MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutscher National Trainer  (Gelesen 2823 mal)

Micky Pain

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Deutscher National Trainer
« am: 19.Februar 2013, 05:32:18 »

Also, Frage an alle:

Hat es irgendjemand hier schon mal geschafft Nationaltrainer in Deutschland zu werden?
Das war letztes jahr schon nicht moeglich:
nach 6 BuLi titeln, 4X championsleague, 1Xeuropaleague, 3xDFB pokal, 4X Supercup, 2X world club cup und WELTMEISTER MIT FRANKREICH haben die mich ausgelacht als ich mich fuer den Deutschland posten beworben hatte.
Dieses Jahr faengt das schon wieder genauso an, allerdings hab ich bisher erst 2xBuLi und 1x Chapionsleague - aber trotzdem, alle anderen Nationalmannschaften sagen wenigstens "nein danke", aber bei Deutschland (und Holland anscheinend) ist das immer so eine uebelste Abfuhr das da irgendwas nicht stimmen kann.

Und ja, die Nationalmannschaft is freigeschaltet mit echten spielern und allem.
Und noch zu der Geschichte von letztem Jahr - nachdem sie meine Bewerbung weggelacht hatten wuerde dann ein total unbekannter 27 jahre alter Furz Nationaltrainer, der vorher weder irgendwo gespielt  noch gecoacht hatte....
Da kann doch was nicht stimmen....

Irgendwer gleiche Erfahrungen gemacht, oder weiss obs da irgendwo ein file gibts das man aendern muss um sich dort bewerben zu koenen?
Gespeichert

UzumN

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #1 am: 19.Februar 2013, 07:02:52 »

Soweit ich hier woanders schon lesen konnte kann man einfach kein Deutschland Trainer werden.
Es ist einfach nicht im Spiel implementiert.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #2 am: 19.Februar 2013, 08:48:28 »

Im laufendem Spiel scheint das tatsächlich unmöglich zu sein. Nur zu Spielbeginn oder wenn man einen neuen Manager erstellt, kann man die deutsche Nationalmannschaft übernehmen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Micky Pain

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #3 am: 19.Februar 2013, 09:04:37 »

Schade das...

weiss jemand obs irgendeine moeglichkeit gibt das deutsche nationalteam im editor "nachzubauen" und das so zu umgehen?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #4 am: 19.Februar 2013, 09:07:20 »

Da müsstest vermutlich Deutschland komplett neu erschaffen, also die Ligen etc gleich mit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Micky Pain

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #5 am: 19.Februar 2013, 09:11:55 »

das waere dann etwas fuer thomasH, da er ja ohnehin schon die gesammte ligen struktur neu gemacht hat....

Tja, dann muss ich wohl weiterhin dem heimatland mit frankreich das leben schwer machen....
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #6 am: 19.Februar 2013, 10:23:49 »

Ne, das ist sicherlich nichts für Thomas. Das wäre jede menge zusätzliche Arbeit. Die ersten drei Ligen müssten dann beispielsweise auch nachmodelliert werden + vieles mehr. Viel Arbeit, wenig Ertrag und Thomas' Zeit scheint in diesem Jahr leider sehr knapp zu sein.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Echaton

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #7 am: 19.Februar 2013, 14:01:55 »

wenn das stimmt, wäre ich doch sehr beruhigt...ich habs auch weder im 08er, 11er oder vor kurzem im 13er geschafft
die krönung war im 11er, als ich wm und 2x copa mit brasilien geholt habe, danach gekündigt hab, um mich bei deutschland zu bewerben. die lehnen ab und anschließend fragt brasilien über 2 jahre alle 2 monate an, ob sie nicht ihren neuen trainer rausschmeißen sollen, damit ich zurück komm -.-
und im 13er wurde ich ausgelacht (nach 3 doubles) und stattdessen sascha lewandowski genommen...ja nee, is klar...
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #8 am: 19.Februar 2013, 14:07:43 »

Es funktioniert schlichtweg nicht und ist auch so gewollt ;)   Hab mich mit 4 Meisterschaften, 4 Championsleague Titeln und 14 anderen Pokalen beworben und erntete ein müdes lächeln  :laugh:             Finds aber immer wieder amüsant.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #9 am: 19.Februar 2013, 14:09:19 »

Nur Hans Sarpei kann im laufenden Spiel die Deutsche Nationalmannschaft übernehmen.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #10 am: 19.Februar 2013, 14:21:12 »

Hat jemand von Sports Interactive mal dazu Stellung genommen, warum man nicht deutscher Nationaltrainer werden kann?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #11 am: 19.Februar 2013, 14:24:29 »

Ich glaube nicht, dass es gern gesehen wird, wenn wir hier im Forum weiter darüber sprechen ^^  Das Thema ist denk ich genauso heikel wie bei der Sprachdatei.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #12 am: 19.Februar 2013, 15:09:36 »

Hat jemand von Sports Interactive mal dazu Stellung genommen, warum man nicht deutscher Nationaltrainer werden kann?

Von SI sowieso nicht, kannst mal bei Sega nachfragen, aber eine aufschlussreiche Antwort wirste nicht bekommen. Und der Tomminator hat wohl recht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #13 am: 19.Februar 2013, 15:11:29 »

Nur Hans Sarpei kann im laufenden Spiel die Deutsche Nationalmannschaft übernehmen.

Ich kann dir zum ersten Mal einfach nur zustimmen. Noch treffender geht es nicht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutscher National Trainer
« Antwort #14 am: 19.Februar 2013, 15:15:56 »

Zum ersten Mal?  ??? :police:
Gespeichert