MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2012] Neuer PC!  (Gelesen 1081 mal)

Lennon

• Greenkeeper
  • *
[FM 2012] Neuer PC!
« am: 17.Februar 2013, 17:40:32 »

Hallo an alle! Bitte nehmt es mir nicht übel zwecks neuen Thema. Hab zwar Suchfunktion probiert, aber nichts gefunden. Und es ist mir wichtig. Habe auf meinem alten Rechner mein geliebtes FM 2012 drauf, da jetzt aber die Grafikkarte und Netzteil abgeschmiert sind, habe ich beschlo?en mir einen Rechner selbst zusammenzubauen. Mit überraschenden Erfolg. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

Habe am neuen Rechner bereits Steam und den FM 2012 installiert. Ich möchte aber unbedingt meinen alten Spielstand auf dem Neuen weiterspielen. Dieser hat aber W7 64bit und mein anderer war ein 32er. Ich gehe davon aus das ich die Daten auf meiner alten Festplatte rüberschieben kann aber muss ich aufgrund des anderen Bestriebssystem irgendetwas beachten?

Wäre für Hilfe sehr sehr dankbar, denn habe schon ein wenig Entzugserscheinungen nach ner Woche ohne Manager!

Danke

LüddenDu

• Gast
Re: [FM 2012] Neuer PC!
« Antwort #1 am: 17.Februar 2013, 17:41:48 »

Einfach Spielstand auf die neue Platte oder irgendein anderes Speichermedium, gibt nix zu beachten

Lennon

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 17.Februar 2013, 18:15:20 »

Vielen Dank!

Das heisst einfach den User-Ordner auf den neuen Rechner drüberziehen und fertig?! Sprachdateien oder fake.lnc sind schon drinne oder muss ich die nochmal downloaden und installieren?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 17.Februar 2013, 18:26:01 »

Wie du den Anleitungen zu Sprachdateien und fake.lnc entnehmen kannst, sind diese nicht im Userverzeichnis. Es bietet sich daher an, diese noch einmal herunterzuladen und frisch drauf zu packen. Sind ja auch nicht sonderlich groß.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!