MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweitmannschaften selber übernehmen nicht mehr möglich?  (Gelesen 1160 mal)

guenzi73

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Zweitmannschaften selber übernehmen nicht mehr möglich?
« am: 15.Februar 2013, 22:17:18 »

Ist es eigentlich im 13er nicht mehr möglich die zweite Mannschaft bzw U19 selber zu übernehmen oder find ich nur die Einstellung nicht?
Danke für Beantwortung :)


Gruß
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zweitmannschaften selber übernehmen nicht mehr möglich?
« Antwort #1 am: 15.Februar 2013, 23:27:51 »

Solange ein U19 / U23 Manager angestellt ist gehts nicht...

sofern einer vorhanden ist kannst du diesen entlassen, bzw. beidseitig den Vertrag auflösen...
Gespeichert

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Zweitmannschaften selber übernehmen nicht mehr möglich?
« Antwort #2 am: 16.Februar 2013, 09:42:59 »

Guten Morgen Zusammen,

kann es eventuell sein, dass wenn man den U23-Manager nicht einstellt, sondern einfach einem U23-Trainer dann die Leitung 'übergibt', er nicht x-beliebig Spieler aus dem Jugendkader hochzieht, sondern die vorhandenen Spieler aus dem U23-Kader spielen lässt?

Es geht mir wirklich komplett total gegen den Strich, wenn ich die Kaderplanungen und es in eine U23 und U19 aufteile, aber mein U23-Trainer meint, Spieler aus der U19 hochziehen zu müssen obwohl genügend Spieler im vorhandenen U23-Kader bereitstehen, weil er die aus der U19 'besser' findet.

Hat einer da schon eine Erfahrung damit gemacht?

Grüße SL_xXx_87
Gespeichert

guenzi73

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Zweitmannschaften selber übernehmen nicht mehr möglich?
« Antwort #3 am: 16.Februar 2013, 21:37:39 »

also hab jetzt mal meinen U23 und U19 Manager entlassen , U19 kann ich nun selbst übernehmen bei der U23 kann ich niemand auswählen keine Ahnung wär die jetzt trainiert :)

Gespeichert