MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vertragsverlängerung - HILFE!?!  (Gelesen 927 mal)

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
Vertragsverlängerung - HILFE!?!
« am: 17.Mai 2003, 13:41:41 »

Hallo,

ich habe anfangs der Saison gleich die einstellung vorgenommen dass der Co-Traienr die Vertragsverlängerungen in der Ersten sowie bei der Reserve durchführt. So nun ist der Zeitpunkt gekommen wo der Transfermarkt geöffnet wurde und ein Spieler nach dem anderen ablösefrei wechselt nur weil dieser ... die Verträge nicht verlängert hat!! Und das bei fast der ganzen Mannschaft!!
Kann mich da jemand aufklären was das soll??

Danke

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Vertragsverlängerung - HILFE!?!
« Antwort #1 am: 17.Mai 2003, 13:50:57 »

Zitat
abgesehen davon würde ich das mit den verträgen lieber selbst übernehmen, ich trau da niemandem...

Seh ich genauso.
@altobelli: wer mit den rangers spielt, muss misstrauisch sein, sonst kommt er mit den Schotten sowieso nicht klar.

Aber das stimmt schon, der Co hat auch bei mir nicht die Aufgaben erfüllt, die ich ihm zugewiesen hatte. Vielleicht sollte ich ihn feuern?  ;D
« Letzte Änderung: 17.Mai 2003, 13:53:31 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

The_Hammer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 17.Mai 2003, 13:52:52 »

Ich habe auch noch nie erlebt das mein Co einen Vertrag verlängert hat, obwohl er bei der Reserve meist die Aufgabe hat das zu übernehmen.

Sieht für mich nach einem Bug aus.

Mache es lieber selbst, dann biste auf der sicheren Seite. Ich schaue meist im Oktober nach den Verträgen, die am Saisonende auslaufen. Dann verhandel ich mit denen, die ich halten will, über einen neuen Vertrag und setze die anderen auf die Transferliste.
liebe Grüsse,
Olaf

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3 am: 17.Mai 2003, 20:19:04 »

Zitat
was sagt denn dein vorstand zu deiner finanziellen situation? bist du vielleicht pleite und musst sparen?

Nei damit hab ich kein Problem. Hab genügend Kohle. Scheints vielleicht doch ein Bug zu sein. Danke leute für eure Hilfe dann muss ich mich nun wohl doch mit den doofen Vertragsverlängerungen selbst machen. Hab ich noch nie gern gemacht!

Thx

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 17.Mai 2003, 23:20:20 »

Vertragsverhandlungen sind so wichtig, die wuerde ich niemals jemand anderem anvertrauen. Musst du dir nur mal die Vorschlaege vom Assi angucken wenn du jemanden nen Vertrag anbieten willst, die sind oft voellig hirnverbrannt und stimmen fast nie mit meinen eigenen Einschaetzungen ueberein.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!