Sieh den TC eher als Assistent, der dir den Kaffee bringt während du am Reißbrett eine Taktik entwirfst. Vor allem wenn du dich an Shouts probieren willst, oder einfach die Strategie ändern möchtest ist das unabdingbar, da beides nicht funktioniert, wenn ein Regler manuell eingestellt wurde. (Was dich ja nicht daran hindern soll, einzelne Regler gezielt und dauerhaft zu verändern
)
Bei den Teamanweisungen überlege ich gerade, was ich dir am besten als Kurzinfo verlinken könnte, da die Einstellungen sicher nicht das machen, was du gerne hättest.
Very fluid + more expressive, heißt übertrieben, dass deine Spieler sich nicht mehr so wirklich an deine taktischen Vorgaben halten, machen was ihnen so in den Sinn kommt und sich alle an allen Phasen des Spiels beteiligen. Das ist etwas unstrukturiert, kann aber bei sehr guten Teams mit Spielern die ein sehr ausgeglichenes Spektrum an Fähigkeiten haben und mit hoher Moral ziemlich abgefahrenen, unberechenbaren Fußball bieten. Oder halt auch ein Rohrkrepierer werden.
Wenn man nicht genau weiß, was die passende Einstellung ist, empfiehlt sich erst mal balanced.
Hohes Pressing ist nicht ungefährlich, aber wenn du auf den Balleroberer verzichtest und ihm einfach ne MC(d) Rolle gibst wohl nötig für Dortmund - wenn du möchtest dass deine offensiv ausgerichteten Spieler öfter tacklen (nicht härter, wohlgemerkt) und so versuchen Ballverluste zu provozieren , dann musst du Tackling auf hard stellen.
Der Rest passt so, nur solltest du daran denken, dass Control nicht gegen jede gegnerische Taktik und/oder Qualität geeignet ist.
Wenn ich genau drüber nachdenke, sollte Schmelzer wohl eher ein FB(a) sein, von seiner Spielweise. Den AMC kannst du ruhig auf Angriff stellen, der beteiligt sich im Gegensatz zu anderen Rollen immer noch am Spiel, beim Stürmer bin ich ehrlich gesagt unschlüssig. Dazu müsste ich selber nen Save erstellen und testen.