MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM Update 13.2 ist draußen  (Gelesen 74157 mal)

brutalis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #400 am: 09.Februar 2013, 13:36:39 »

Jetzt entspannt mal. Man kann schon die Leute verstehen, wenn sie sich über den Mangel an tödlichen Pässen und die absolut übertriebene Anzahl an Weitschüssen beschweren. Die zwei Dinge klauen mir sicherlich gefühlte 70% der Spielfreude. Man kann aus meiner Sicht aber nicht behaupten, dass das Spiel in dem Zustand unspielbar sei, und wenns jemand so empfindet, dann muss er sich halt gedulden. Die Entwickler haben das ja wohl zur Kenntnis genommen, und es ist mittlerweile unstrittig, dass die o.g. Probleme in der Tat bestehen und nicht lediglich das Produkt schlechter Taktik sind. Ich habe auch das Gefühl, dass sie nur bei bestimmten Taktiken auftreten, aber das macht diese Taktikausrichtungen eben unbrauchbar. Bis der Update raus ist, muss man also ein wenig experimentieren, bis man ein sinnvolles System gefunden hat. Es wurden ja ausreichend Vorschläge dazu gemacht. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn man sein Spiel danach richten muss, möglichst wenig sinnlose Weitschüsse abzufeuern. Aber man kann davon ausgehen, dass SI es hinbekommt, mit dem nächsten Update diese Schwächen zu beseitigen. Ich ärgere mich auch des Öfteren, und trotzdem hab ich seit November so viel Zeit mit dem FM verbracht wie mit keinem anderen Spiel, wenn man von den Vorgängern absieht.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2013, 13:39:50 von brutalis »
Gespeichert

ThIwOl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #401 am: 10.Februar 2013, 22:16:11 »

13.2.2 ist doch die aktuellste Version oder?
Gespeichert

brutalis

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM Update 13.2 ist draußen
« Antwort #402 am: 10.Februar 2013, 22:30:48 »

jo
Gespeichert