Schöne Siege dabei. Jetzt nun kein Absturz.
Gegen QPR ist alles drin.
Ganz genau ! Jetzt bloss keine Niederlagenserie !
Das Punktspiel gegen Hull City war eine ziemlich kuriose Angelegenheit:
In der 41.Minute wurde ein Verteidiger von Hull City mit roter Karte vom Platz gestellt. (Spielstand 1:0 für Hull City)
Ich dachte: Wunderbar, jetzt kann ja nichts mehr schief gehen und habe von einer 4-4-1-1 Kontertaktik auf
4-4-2 Angriffsfussball umgestellt.
In der 60.Minute stand es immer noch 1:0 für Hull City und ich habe einfach mal 3 neue Spieler eingewechselt. Kein Problem gegen ein dezimiertes Hull City. Prompt fällt auch das 1:1- Jubel, Trubel, Heiterkeit bei mir !
Ab der 75.Minute hatte sich die Situation völlig gedreht und ich hatte nur noch 9 Mann auf dem Platz (2 Spieler mußten verletzungsbedingt raus) und hatte am Ende noch ziemlich Glück das 1:1 gehalten zu haben. Denn Hull City hat in Überzahl plötzlich Vollgas nach vorne gespielt.
Das ist echt die Würze im FM - überwiegend clevere KI - die diesen Namen meistens auch verdient hat.
Das nächste Spiel,bei Stoke City, wurde dann souverän mit 3:0 gewonnen....in Puncto Direktaufstieg sieht es im Augenblick garnicht so schlecht aus....jetzt steht erstmal das Ligaduell gegen QPR an und gleich darauf das FA Cup Match ebenfalls gegen QPR. Wembley ist schon gebucht...