MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: [FM12]FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !  (Gelesen 54958 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #180 am: 29.Mai 2013, 13:30:52 »

Das tut mir leid. Aber immerhin hast Du nun Geld und ein ausgebautes Stadion. Du kannst zumindest die Gegner finanziell ausstechen.

Ja, danke....18 Punkte aus 35 Spielen sind viel zu wenig und 95 Gegentore sprechen eine deutliche Sprache. Vieles muß besser und überhaupt alles anders werden !

Das Stadion ist nun auf 12500 (Sitz)Plätze ausgebaut und es sind ca. 25 Millionen Euro auf dem Konto.....allerdings weiß ich nicht, wie sich der Vorstand in puncto Trainer verhalten wird.  :police:
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kontermann

• Profi
« Antwort #181 am: 29.Mai 2013, 13:36:17 »

Mein Beileid  :'(
Aber in der nächsten Saison wirst du sowieso wieder aufsteigen.
Da bin ich mir sicher :)
Du hast ne klasse Truppe zusammen, der Aufstieg kam wohl einfach nur zu früh, wie das oft passiert.
Und man will ja auch seine Gehaltsstruktur nicht unnötig aufblasen um teure Transfers machen zu können (geht mir grade in der PL genauso ;) ) aber am Ende kommen dann halt nicht die guten Spieler, die einem wirklich in der PL helfen könnten, sondern gehen zu Fulham oder Stoke oder so ;)

Aber wird schon, ADRamone! Weiter! Immer Weiter! wie Khan schon sagte :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 29.Mai 2013, 15:27:17 »

Mein Beileid  :'(
Aber in der nächsten Saison wirst du sowieso wieder aufsteigen.
Da bin ich mir sicher :)
Du hast ne klasse Truppe zusammen, der Aufstieg kam wohl einfach nur zu früh, wie das oft passiert.
Und man will ja auch seine Gehaltsstruktur nicht unnötig aufblasen um teure Transfers machen zu können (geht mir grade in der PL genauso ;) ) aber am Ende kommen dann halt nicht die guten Spieler, die einem wirklich in der PL helfen könnten, sondern gehen zu Fulham oder Stoke oder so ;)

Aber wird schon, ADRamone! Weiter! Immer Weiter! wie Khan schon sagte :)

Das Gehaltsbudget Saison 18/19 FC Sheffield: ca. 850000 Euro - Gehaltsbudget Manchester United: 90 Millionen Euro - Noch Fragen ?  ;)

Ich werde in der nächsten Saison auf jeden Fall wieder oben angreifen....wenn man (der Vorstand) mich denn lässt !

Das ist echt frustrierend, wenn man überhaupt keinen Erfolg mehr sieht und die ganze Mannschaft mit den Leistungen absolut im Keller ist.... wenigstens bleibt noch das Endspiel im "Sheffield Senior Challenge Cup" gegen den FC Hallam (Liga 8!) - das werden wir hoffentlich gewinnen !   ::)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

kontermann

• Profi
« Antwort #183 am: 29.Mai 2013, 16:01:39 »

wenigstens bleibt noch das Endspiel im "Sheffield Senior Challenge Cup" gegen den FC Hallam (Liga 8!) - das werden wir hoffentlich gewinnen !   ::)

Da wage ich mal einen gewaaaagten Tipp und sage 1-0 für dich ;)
Oan Titel wenigstens :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 29.Mai 2013, 17:49:54 »

wenigstens bleibt noch das Endspiel im "Sheffield Senior Challenge Cup" gegen den FC Hallam (Liga 8!) - das werden wir hoffentlich gewinnen !   ::)

Da wage ich mal einen gewaaaagten Tipp und sage 1-0 für dich ;)
Oan Titel wenigstens :)

Endstand: 7:0 für den FC Sheffield ! Damit haben wir die goldene Ananas gewonnen...  :police:

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #185 am: 29.Mai 2013, 20:25:37 »

Die Katastrophen-Saison 2018/2019 ist vorbei und der FC Sheffield hat es am letzten Spieltag noch einmal richtig krachen lassen:

(click to show/hide)

Die Abschlusstabelle Saison 2018/2019:

(click to show/hide)

Die Premier League scheint unverhältnismäßig stark zu sein, die Unterschiede zwischen den "oberen" und "unteren" in der Tabelle erscheinen mir fast als zu groß und unrealistisch....

Der Spielplan des FC Sheffield:

(click to show/hide)

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

• Profi
« Antwort #186 am: 29.Mai 2013, 22:47:49 »

Das kann ich nicht bestätigen mit der Stärke der Liga. Natürlich habe ich auch Klatschen bekommen wie ein 0:6 gegen United wars glaub ich, aber ich hab auch Chelsea geschlagen als Beispiel. Möglich ist das als kleiner Verein.

Aber das wird schon. Was sagt Dein Vorstand denn ? Wie sicher bist Du im Job ?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 31.Mai 2013, 08:37:46 »

Das kann ich nicht bestätigen mit der Stärke der Liga. Natürlich habe ich auch Klatschen bekommen wie ein 0:6 gegen United wars glaub ich, aber ich hab auch Chelsea geschlagen als Beispiel. Möglich ist das als kleiner Verein.

Aber das wird schon. Was sagt Dein Vorstand denn ? Wie sicher bist Du im Job ?

Jobsicherheit: 45 % - Status "Stabil"

Im Augenblick läuft der große Ausverkauf bei FC Sheffield. Einige Spieler haben den Verein verlassen, die Transfereinnahmen (ca.13 Millionen Euro) werden in den Neuaufbau einer Mannschaft gesteckt.  ;)

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

• Profi
« Antwort #188 am: 31.Mai 2013, 11:46:47 »

45 % geht doch. Erfolgreiche Hinrunde in der Championship und Du bist richtig sicher im Sattel. :)

Hehe. Dann kauf mal. :)

kontermann

• Profi
« Antwort #189 am: 31.Mai 2013, 13:39:19 »

Ich glaube, um in der EPL zu bestehen, muss man wirklich mal paar Granaten ins Team holen, d.h. gestandene Nationalspieler, sonst, denke ich, hat man -wie wir beide es ja erst erlebt haben- keine Chance.
Aber du hast ja genug Geld zur Verfügung :)
Ich wünsche dir viel Glück für die Championship-Saison und drücke dir die Daumen dass du den Wiederaufstieg schaffst! (Bin mir sicher, du packst das eh locker ;) )

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #190 am: 31.Mai 2013, 22:44:46 »

Wie schaut das jetzt Geldmässig aus ? Gibts im FM auch diese Kompensationszahlungen, die man beim Abstieg aus der Premier League erhält ?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #191 am: 01.Juni 2013, 02:22:04 »

Klasse Leistung, v.a. der Durchmarsch bis in die PL. Lass dich durch den Abstieg nicht beirren, es musste irgendwann mal eine Grenze erreicht werden. Das Gefälle in der PL ist aber schon wirklich steil. Jetzt heißt es gut einkaufen und dann einen neuen Angriff starten :)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 01.Juni 2013, 13:03:37 »

Wie schaut das jetzt Geldmässig aus ? Gibts im FM auch diese Kompensationszahlungen, die man beim Abstieg aus der Premier League erhält ?

Ja, gibt es und das nicht zu knapp...  es nennt sich "Parachute Payment" 

(click to show/hide)

Kontostand jetzt:

48,17 Millionen Euro !  ;)
« Letzte Änderung: 01.Juni 2013, 13:05:48 von ADRamone »

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

• Profi
« Antwort #193 am: 01.Juni 2013, 17:25:20 »

Wow. Wie viel darfst Du davon ausgeben ?

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 02.Juni 2013, 10:26:54 »

Wow. Wie viel darfst Du davon ausgeben ?

Transferbudget: ca. 11 Millionen Euro

Gehaltsbudget: ca. 1,2 Millionen Euro, davon sind derzeit 750000 Euro verbraucht-also noch reichlich Geld da, um die Mannschaft zu verstärken.  ;)

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

• Profi
« Antwort #195 am: 02.Juni 2013, 18:22:58 »

Absolut. Da kannste einiges mit erreichen.

kontermann

• Profi
« Antwort #196 am: 03.Juni 2013, 09:07:38 »

Geld kann manchmal sehr hilfreich sein, besonders wenn man einen Wiederaufstieg anstrebt...  ;)  ;D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #197 am: 03.Juni 2013, 09:31:12 »

Geld kann manchmal sehr hilfreich sein, besonders wenn man einen Wiederaufstieg anstrebt...  ;)  ;D

Allerdings. Das erleichtert den Wiederaufstieg.  ;)

Aber: Geld schiesst bekannterweise keine Tore...wir werden sehen.  :police:

(R)Auf die Blaue !

kontermann

• Profi
« Antwort #198 am: 03.Juni 2013, 09:40:43 »

Allerdings. Das erleichtert den Wiederaufstieg.  ;)

Aber: Geld schiesst bekannterweise keine Tore...wir werden sehen.  :police:

5 EURO ins Phrasenschwein bitte !!!  :P

Nee, logo ist das so. Aber wenn du den Grossteil der Mannschaft zusammenhalten kannst (denke ich mal) und die geschickt verstärkst, haut das schon hin!
Viel Erfolg weiterhin :)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 15.Juni 2013, 21:33:56 »

Die Saison 19/20 läuft bisher ganz gut:

(click to show/hide)

...bis auf den Aussetzer gegen Nottingham Forest....  ::)

Die Tabelle schaut sehr erfreulich aus:

(click to show/hide)

Das Spiel gegen Leeds United gibt mir allerdings Rätsel auf......

Was war da los ?!

Spielübersicht Leeds United - FC Sheffield 0:2

(click to show/hide)

Doch in der TV Ansicht(in der Leiste unten) werden 6Tore angezeigt und es sind tatsächlich auch 6 Tore gewesen - das Spiel hätte also eigentlich 2:4 ausgehen sollen.  ???

Der Torschütze(Marvyn Paterson-Leeds United) des 1:2 Anschlusstreffers:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 15.Juni 2013, 21:35:36 von ADRamone »

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben