MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 18   Nach unten

Autor Thema: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!  (Gelesen 59581 mal)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #140 am: 12.Februar 2013, 22:05:47 »

Die könnten bei einem 2Jahre Zyklus, einen Vollpreistitel (50€) raus machen, und evtll. noch ein kostenpflichtiges Sommer-Datenbank DLC.

Auch wenn Sie wollten, können Sie die ME im FM13 nicht perfektionieren, weil einfach die Zeit knapp wird und der FM14 schon Druck bei der Terminplanung macht.

Ergo sehen wir erst beim FM14 die ME, die eigentlich beim FM13 drin sein sollte...

Ansichtssache....bzw abhängig von deiner Erwartungshaltung.die engine und das gesamte Spiel sind insgesamt besser als der 12 er und das alleine ist das was wichtig ist. Ob sich ein Kauf zum vollpreis lohnt wenn man den Vorgänger bereits besitzt muss jeder für sich selbst entscheiden...
Sobald der netzwerkmodus anständig läuft in meinen Augen ein pflichtkauf
Gespeichert

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #141 am: 12.Februar 2013, 22:09:07 »

Die könnten bei einem 2Jahre Zyklus, einen Vollpreistitel (50€) raus machen, und evtll. noch ein kostenpflichtiges Sommer-Datenbank DLC.

Auch wenn Sie wollten, können Sie die ME im FM13 nicht perfektionieren, weil einfach die Zeit knapp wird und der FM14 schon Druck bei der Terminplanung macht.

Ergo sehen wir erst beim FM14 die ME, die eigentlich beim FM13 drin sein sollte...

Wie kannst du das beurteilen? Du hast doch den FM13 lt. eigener Aussage noch gar nicht.
Die aktuelle ME ist vollkommen ok, bin seit dem Patch hochzufrieden. :)

klar hab ich ihn schon^^

Nur noch nicht gespielt, warte auf Deutsch-File und DB Patch.



PS: Aber wenn du Gonzo sagst, dass du zufrieden bist, dann ist wohl alles in Ordnung. Du warst noch einer der größten Kritiker der ME
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #142 am: 12.Februar 2013, 22:09:29 »

Ich würde gerne mal ein Tor sehen wo ein "Killer Ball!" gespielt wurde... ich hoffe ich muss nicht zu lange warten  :'(

http://www.youtube.com/watch?v=6Lkcri1UUeU

Und das war meine U19, von der noch keiner die überkreativen Fähigkeiten hat.

Ein guter Ansatz und danke erstmal für die Mühe zum Hochladen, aber ich meinte einen Pass in die Tiefe "Flach gespielt" gibt es im 13er nicht. Die hohe Flanke auf die Spitzen sind massenweise zu sehen.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #143 am: 12.Februar 2013, 22:11:20 »

Den Schuh einer der größeren Kritiker gewesen zu sein, ziehe ich mir gerne auch an!
Nach dem letzten patch haben wir aber eine me die insgesamt runder und besser ist alles bisher da gewesene.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #144 am: 12.Februar 2013, 22:16:36 »

Ich würde gerne mal ein Tor sehen wo ein "Killer Ball!" gespielt wurde... ich hoffe ich muss nicht zu lange warten  :'(

http://www.youtube.com/watch?v=6Lkcri1UUeU

Und das war meine U19, von der noch keiner die überkreativen Fähigkeiten hat.

Ein guter Ansatz und danke erstmal für die Mühe zum Hochladen, aber ich meinte einen Pass in die Tiefe "Flach gespielt" gibt es im 13er nicht. Die hohe Flanke auf die Spitzen sind massenweise zu sehen.

Ist absoluter Quatsch....es gibt sie wirklich. Evtl wirst du aus dem Spiel heraus mehr solcher Bälle sehen wenn du mit einer schwächeren Mannschaft etwas tiefer stehst und konterst...

Ich selbst bin mit dem BVB gestartet und habe nach zehn spielen bereits ca fünf Tore nach flachen paessen in die spitze in den Lauf gesehen....
Und welch Wunder...alle GG Mannschaften auf Augenhöhe...
Ist doch kein Wunder dass du diese passe nicht am fliessband siehst wenn du daheim GG Furth und Augsburg spielst....

Glaub mir es gibt diese paesse....denn das nicht Vorhandensein eben jener vor dem patch war eines meiner Hauptkritikpunkte.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #145 am: 12.Februar 2013, 22:21:06 »

Ich würde gerne mal ein Tor sehen wo ein "Killer Ball!" gespielt wurde... ich hoffe ich muss nicht zu lange warten  :'(

http://www.youtube.com/watch?v=6Lkcri1UUeU

Und das war meine U19, von der noch keiner die überkreativen Fähigkeiten hat.

Ein guter Ansatz und danke erstmal für die Mühe zum Hochladen, aber ich meinte einen Pass in die Tiefe "Flach gespielt" gibt es im 13er nicht. Die hohe Flanke auf die Spitzen sind massenweise zu sehen.

Ist absoluter Quatsch....es gibt sie wirklich. Evtl wirst du aus dem Spiel heraus mehr solcher Bälle sehen wenn du mit einer schwächeren Mannschaft etwas tiefer stehst und konterst...

Ich selbst bin mit dem BVB gestartet und habe nach zehn spielen bereits ca fünf Tore nach flachen paessen in die spitze in den Lauf gesehen....
Und welch Wunder...alle GG Mannschaften auf Augenhöhe...
Ist doch kein Wunder dass du diese passe nicht am fliessband siehst wenn du daheim GG Furth und Augsburg spielst....

Glaub mir es gibt diese paesse....denn das nicht Vorhandensein eben jener vor dem patch war eines meiner Hauptkritikpunkte.
Hmmm gut ich hoffe du hast :) recht, mittlerweile 25 Spieltag und noch immer keinen zu sehen nicht mal ansatzweise...obwohl in den Zurufen so eingestellt :'(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #146 am: 12.Februar 2013, 22:26:43 »

Diese reingesteckten Bälle in den sechzehn er sieht man mittlerweile oft, auch vom Gegner....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #147 am: 12.Februar 2013, 22:27:19 »

nun denn... w.s. überprüfe mal bitte, ob steam bei dir geupdatet hat. macht es nämlich trotz einstellung nicht imemr automatisch. Die von die angesprochenen flachen Steilpässe sehe ich ständig. In der aktuellen ME baut meine Taktik sogar teilweise darauif auf, dass diese Bälle kommen.
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #148 am: 12.Februar 2013, 22:32:14 »

Ich würde gerne mal ein Tor sehen wo ein "Killer Ball!" gespielt wurde... ich hoffe ich muss nicht zu lange warten  :'(

http://www.youtube.com/watch?v=6Lkcri1UUeU

Und das war meine U19, von der noch keiner die überkreativen Fähigkeiten hat.

Ein guter Ansatz und danke erstmal für die Mühe zum Hochladen, aber ich meinte einen Pass in die Tiefe "Flach gespielt" gibt es im 13er nicht. Die hohe Flanke auf die Spitzen sind massenweise zu sehen.

Ist absoluter Quatsch....es gibt sie wirklich. Evtl wirst du aus dem Spiel heraus mehr solcher Bälle sehen wenn du mit einer schwächeren Mannschaft etwas tiefer stehst und konterst...

Ich selbst bin mit dem BVB gestartet und habe nach zehn spielen bereits ca fünf Tore nach flachen paessen in die spitze in den Lauf gesehen....
Und welch Wunder...alle GG Mannschaften auf Augenhöhe...
Ist doch kein Wunder dass du diese passe nicht am fliessband siehst wenn du daheim GG Furth und Augsburg spielst....

Glaub mir es gibt diese paesse....denn das nicht Vorhandensein eben jener vor dem patch war eines meiner Hauptkritikpunkte.
Hmmm gut ich hoffe du hast :) recht, mittlerweile 25 Spieltag und noch immer keinen zu sehen nicht mal ansatzweise...obwohl in den Zurufen so eingestellt :'(

Die Sache ist die: selbst ein Xabi Alonso spielt pro Spiel nur ungefähr 2 Key Passes. Und von denen ist auch nicht jeder ein flacher Stupfer in den 16er. Kopf hoch. :) Ich hatte gerade eben zB ein Spiel auswärts gegen Almeria (die sind aufgestiegen) und habe aus dem Spiel nicht viel zustande gebracht, weil die extrem gemauert haben. Dann mussten halt Standards herhalten für den 2-0 Sieg. Auch solche Spiele gibt's. Beim Spiel davor gab's aber zB einen 4-0 Sieg gegen Murcia, alles wunderbare Tore, die ich hier hochladen könnte. Es macht einfach Spaß.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #149 am: 12.Februar 2013, 22:33:54 »

nun denn... w.s. überprüfe mal bitte, ob steam bei dir geupdatet hat. macht es nämlich trotz einstellung nicht imemr automatisch. Die von die angesprochenen flachen Steilpässe sehe ich ständig. In der aktuellen ME baut meine Taktik sogar teilweise darauif auf, dass diese Bälle kommen.
Neuester Patch drauf ist doch klar...aber ständig sie zu sehen ist wohl leicht übertrieben oder ;) ...aber gut entweder sie kommen oder ich muss wohl damit leben. Ich schau halt mal weiter drauf ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #150 am: 12.Februar 2013, 22:35:38 »

ich hab in der 3. norwegischen liga gesppielt, bzw. jetzt in der 2. und die kommen wirklich ständig. das kann daran liegen, weil die leute, die die pässe spielen evtl . etwas besser sind, als der rest der liga oder dass die allgemeine quali schlecht iust, was mehr räume shcafft usw. Im Bayernsave sehe ich sie auch nicht so oft, aber oft genug und öfter als vorher.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #151 am: 12.Februar 2013, 22:49:48 »

Ich verstehe diese zum Teil größere Kritik nicht. Das Spiel ist geil! Erfreut euch lieber daran als den ganzen Tag rumzumosern!

Ich finde die ME-Balance zurzeit optimal.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #152 am: 12.Februar 2013, 23:21:01 »

Ist der Kontrast im 3D-Spiel auch verbessert worden? Sieht man jetzt den Ball besser?
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #153 am: 12.Februar 2013, 23:25:55 »

Den Schuh einer der größeren Kritiker gewesen zu sein, ziehe ich mir gerne auch an!
Nach dem letzten patch haben wir aber eine me die insgesamt runder und besser ist alles bisher da gewesene.

also das unterschreibe ich nicht sie hat das potential dazu und wird es vieleicht in 2-3 jahren dann auch erreichen bei dem aktuellen patch umfang je jahres version. aber aktuel seh ich die me noch hinter dem 11er die ja schlechter als der 12er gewesen sein soll den ich nicht gespielt hab.
spielbar ist sie definitiv die beste aber bei weitem nicht. dafür ist der stresstest einfach zu kurz ausgefallen - QA hin und her erst wenn einige 10k spieler "testen" werden die wahren nücken sichtbar und das hat in meinen augen den 13er das genick gebrochen - jedem interessierten würd ich raten auf den 14er zu warten oder für nen appel und nen ei den 11/12er zu kaufen.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #154 am: 13.Februar 2013, 00:01:05 »

Was ich jetzt nach 20 Spielen bemerkt habe ist, dass meine Innenverteidigung verdammt torgefährlich geworden ist. Badstuber hat gerade seine Saisontore ( Liga, Pokal und CL) 14 und 15 gemacht. Fast immer durch Ecken, ich habe aber bei Standards nix verändert, ist sozusagen auf Normaleinstellung.....
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

j4y_z

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #155 am: 13.Februar 2013, 00:08:01 »

Was ich jetzt nach 20 Spielen bemerkt habe ist, dass meine Innenverteidigung verdammt torgefährlich geworden ist. Badstuber hat gerade seine Saisontore ( Liga, Pokal und CL) 14 und 15 gemacht. Fast immer durch Ecken, ich habe aber bei Standards nix verändert, ist sozusagen auf Normaleinstellung.....

 :o

Was mir aufgefallen ist: wenn ich in der Halbzeit hoch führe, zB 3-0, dann wars das. Endstand. In der zweiten Hälfte fallen dann keine Tore mehr.
Gerade mit der U19 gehabt. Zur Halbzeit mit 7-0 geführt ( 8) ), Endstand: na klar, 7-0.
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #156 am: 13.Februar 2013, 00:12:31 »

Was ich jetzt nach 20 Spielen bemerkt habe ist, dass meine Innenverteidigung verdammt torgefährlich geworden ist. Badstuber hat gerade seine Saisontore ( Liga, Pokal und CL) 14 und 15 gemacht. Fast immer durch Ecken, ich habe aber bei Standards nix verändert, ist sozusagen auf Normaleinstellung.....
Oje...immer durch Ecken :( das kommt mir sehr bekannt vor :-\
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #157 am: 13.Februar 2013, 00:23:14 »

Den Schuh einer der größeren Kritiker gewesen zu sein, ziehe ich mir gerne auch an!
Nach dem letzten patch haben wir aber eine me die insgesamt runder und besser ist alles bisher da gewesene.

also das unterschreibe ich nicht sie hat das potential dazu und wird es vieleicht in 2-3 jahren dann auch erreichen bei dem aktuellen patch umfang je jahres version. aber aktuel seh ich die me noch hinter dem 11er die ja schlechter als der 12er gewesen sein soll den ich nicht gespielt hab.
spielbar ist sie definitiv die beste aber bei weitem nicht. dafür ist der stresstest einfach zu kurz ausgefallen - QA hin und her erst wenn einige 10k spieler "testen" werden die wahren nücken sichtbar und das hat in meinen augen den 13er das genick gebrochen - jedem interessierten würd ich raten auf den 14er zu warten oder für nen appel und nen ei den 11/12er zu kaufen.

Sry aber was du da Schreibst kann ich nicht ernst nehmen....du willst jetzt allen ernstes erzählen dass die 11er engine besser war als die aktuelle?
Sry aber das hat mit subjektivem befinden nichts mehr zu tun. Dazwischen liegen Welten. Naeher will ich aus den verschiedensten gründen nicht eingehen...

« Letzte Änderung: 13.Februar 2013, 00:25:52 von Rune »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #158 am: 13.Februar 2013, 00:24:43 »

Was ich jetzt nach 20 Spielen bemerkt habe ist, dass meine Innenverteidigung verdammt torgefährlich geworden ist. Badstuber hat gerade seine Saisontore ( Liga, Pokal und CL) 14 und 15 gemacht. Fast immer durch Ecken, ich habe aber bei Standards nix verändert, ist sozusagen auf Normaleinstellung.....
Oje...immer durch Ecken :( das kommt mir sehr bekannt vor :-\


Sollte das so sein..............dann Welcome back Ecken-Bug ^^
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #159 am: 13.Februar 2013, 00:35:04 »

Interessant ist halt, dass nur Badstuber die Tore macht. Die anderen Innenverteidiger haben halt ne normale Anzahl (2-3 Tore), nur Badstuber hat jetzt nach 36 Spielen 19 Stück.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 18   Nach oben