MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach unten

Autor Thema: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!  (Gelesen 59615 mal)

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #80 am: 12.Februar 2013, 10:19:30 »

Screenshot

1 Spieltag is um :D
Also so extrem hatte ich das noch nie.
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #81 am: 12.Februar 2013, 10:22:13 »

Screenshot

vielleicht sollte ich die gar nicht mehr trainieren lassen.
Einmal auf weiter geklickt :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #82 am: 12.Februar 2013, 10:25:58 »

Daran wurde aber nix geändert, ist also Zufall. Es geht nur um die Verletzungen in den Spielen.

Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen. Fast jedes spiel gibts ein direktes Freistoßtor...
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #83 am: 12.Februar 2013, 11:14:48 »

Bei mir haben sich neuer starke ribery robben contento und müller in der Vorbereitung verletzt. Hab den Save dann doch abgebrpchen :/

In der Vorbereitung hilft es, einfach das Testspiel vom Assi leiten zu lassen. Damit hast du fast nie Verletzte und die Auswechslungen kannst du vor dem Spiel per Anweisung regeln.
Gespeichert

Zrist

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #84 am: 12.Februar 2013, 11:30:31 »

Hi,
ich hab ein anderes Problem und zwar wird bei mir im Hauptmenü angezeigt das der neue Patch drauf ist. Wenn ich dann eine neue Karriere starten will steht bei "Version" 13.0.0  ???
Heißt ja eigentlich, dass der Patch nicht benutzt wird oder liege ich hier falsch?
Gruß
Chris
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #85 am: 12.Februar 2013, 11:32:35 »

Das wird die Version der Datenbank sein. Es gab ja noch kein Update der Datenbank, das kommt die Tage, denke ich.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #86 am: 12.Februar 2013, 11:33:00 »

Hi,
ich hab ein anderes Problem und zwar wird bei mir im Hauptmenü angezeigt das der neue Patch drauf ist. Wenn ich dann eine neue Karriere starten will steht bei "Version" 13.0.0  ???
Heißt ja eigentlich, dass der Patch nicht benutzt wird oder liege ich hier falsch?
Gruß
Chris
13.0.0 ist die DATENBANK! Und das ist korrekt; die neue DATENBANK kommt erst noch  ;) ;) ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #87 am: 12.Februar 2013, 11:35:35 »

Daran wurde aber nix geändert, ist also Zufall. Es geht nur um die Verletzungen in den Spielen.

Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen. Fast jedes spiel gibts ein direktes Freistoßtor...

und in der 3d darstellungen leiden torwarte irgendwie unter fallsucht, der schuss ist nch nicht erfolgt da windet sich der gute schon am boden.
und bei abseits haperts nen bissl torschuss von der mittellinie nach sowas wie nem konter - ball vom eigenen torwart zum ~ 25m entfernt stehenden stürmer der läuft bis zur mittellinie zieht ab da der gegnerische torwart zuweit vor seinem kasten steht, die banane senkt sich bedenklich spät erst ab, trifft irgendwie die unterkannte (O_o) der latte und von da ins tor ein pfiff ertönt ich brech in freudenjubel aus - tor aberkannt weil abseits. häh?!?
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #88 am: 12.Februar 2013, 11:37:49 »

Daran wurde aber nix geändert, ist also Zufall. Es geht nur um die Verletzungen in den Spielen.

Mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen. Fast jedes spiel gibts ein direktes Freistoßtor...

und in der 3d darstellungen leiden torwarte irgendwie unter fallsucht, der schuss ist nch nicht erfolgt da windet sich der gute schon am boden.
und bei abseits haperts nen bissl torschuss von der mittellinie nach sowas wie nem konter - ball vom eigenen torwart zum ~ 25m entfernt stehenden stürmer der läuft bis zur mittellinie zieht ab da der gegnerische torwart zuweit vor seinem kasten steht, die banane senkt sich bedenklich spät erst ab, trifft irgendwie die unterkannte (O_o) der latte und von da ins tor ein pfiff ertönt ich brech in freudenjubel aus - tor aberkannt weil abseits. häh?!?

Vielleicht spielt der Torwart Libero? Hört sich auf jedenfall komisch an; wenn es häufiger vor-käme würde ich mir Gedanken machen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Apus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #89 am: 12.Februar 2013, 12:10:45 »

Es sieht nun schon mehr nach Fussball aus. Was mir allerdings negativ auffällt, sind häufige hohe Pässe quer übers Feld. Das erscheint mir doch etwas unrealistisch.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #90 am: 12.Februar 2013, 12:15:59 »

Das einzige was mich in letzter Zeit störte ist immer noch zu sehen. Diese verunglückten Flanken, welche dann zum Tor führen, aber abgepfiffen werden, da der TW vom heranstürmenden Angreifer behindert wurde. Das kommt noch zu häufig vor. War vor dem Patch schon so, ist aber eine Kleinigkeit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #91 am: 12.Februar 2013, 12:47:35 »

Muss wohl noch etwas an der Taktik feilen. Bisher 3 Spiele gehabt und alle 3 gewonnen. Davon war nur eins wirklich überzeugend. Aus meinen ehemals 65%+ Ballbesitz sind jetzt ca 50% geworden. Gegen Hamburg sogar in der Ballbesitzstatistik sogar zum ersten mal verloren. Auch scheint meine Mannschaft konteranfälliger zu sein. 6 Gegentore in 20 Spielen pre patch, jetzt hab ich in 3 Spielen schon 5 Buden bekommen  >:(
Das Einzige was etwas nervt ist, dass zuviele Pirlo-Lupferpässe in den Raum gespielt werden.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #92 am: 12.Februar 2013, 12:58:02 »

Es gibt noch einige Dinge, die nicht wirklich gut umgesetzt sind und etwas nerven. Allerdings ist es mit dem aktuellen Patch viel, viel besser als vorher. Macht wieder Spass, mit dem Stand kann ich gut leben. Wenn's mit dem letzten Patch dann noch etwas optimiert wird, um so besser. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

NarzissOne

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #93 am: 12.Februar 2013, 13:55:28 »

Ist die ME mit dem neuesten Patch hier besser als die ME vom FM12?
Gespeichert

tom09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #94 am: 12.Februar 2013, 13:58:19 »

auf jeden fall ist sie unberechenbarer und abwechslungsreicher.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #95 am: 12.Februar 2013, 14:07:37 »

Ich kann jetzt endlich auch auswärts gewinnen. Dort hatte ich vorher (mit Barcelona) deutliche Probleme. Nun habe ich in La Liga die ersten neun Spiele gewonnen und konnte auch die ersten drei CL-Partien für mich entscheiden. :)
Gespeichert

Picard2606

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #96 am: 12.Februar 2013, 14:19:29 »

Hm, ich hatte beim ersten Spiel nach Patch gleich ein Kirmes-Ergebnis (4:4 nach 4:1 Vorsprung).

Ich kann nicht beurteilen, ob das jetzt besser ist als zuvor, da das Spiel bei mir erst seit kurzem stabil und ohne Absturz lauffähig ist. Bei einer Häufung müsste ich den FM in die Ecke legen, so etwas halte ich nervlich nicht aus.

Bei Steam gab es einen Artikel, der sich mit der ME kritisch befasst bzw. ihr viele Bugs unterstellt, die in 2D nicht auftreten - stimmt das?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #97 am: 12.Februar 2013, 14:28:48 »

Ich hab jetzt mehr Sorgen mit der Taktik, Ballbesitz und ordentliche Abwehr wie immer, nur viel weniger Chancen und Tore die herausgespielt werden. Wieder an die Arbeit machen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #98 am: 12.Februar 2013, 14:30:28 »

Ist die ME mit dem neuesten Patch hier besser als die ME vom FM12?

Das ist wohl reine Geschmackssache. Die Engine aus dem 13er ist ja general ueberholt wurden und einige elementare Dinge wurden behoben (Spieler laufen nicht mehr durch andere Spiel hindurch, etc.), dafuer gab es eben einige neue Probleme. Die sind nun auf ein sehr akteptables Niveau gesenkt wurden.
Vom Spassfaktor sind fuer mich beide Engines nun auf einem Level, wenn jetzt noch etwas Feintung folgt: 13>12

Ich bin im Lower League Bereich unterwegs und das ging vor dem Patch mMn gar nicht, jetzt machen die Spiele wieder Spass und sind nicht nur Zufall.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #99 am: 12.Februar 2013, 15:12:39 »

Fängt ja gut an. Die erste beiden Spiele schon verloren. Und mein TW verursacht jeweils ein Gegentor. Spielt den Ball zwei mal dem Gegner in die Füße und der schiebt den Ball ins leere Tor...  ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 18   Nach oben