MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!  (Gelesen 57912 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #300 am: 18.Februar 2013, 18:50:04 »

Wirklich mutige lassen ihren Torhüter die Ecken ausführen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #301 am: 18.Februar 2013, 18:53:13 »

Oder die Freistöße. Wenn sie Ceni haben. Früher als Chilavert noch gespielt hat, war der mein Freistoßschütze, wenn ich ihn bekommen hab :D
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #302 am: 18.Februar 2013, 19:48:27 »

jo, sehe auch eher selten verschossene. Manchmal lass ich sogar Neuer schiessen :D Der macht alle rein, stele ihn aber erst bei komfortabler Führung als SChützen Nr. 1 ein :D
Wie schon gesagt, während des Spieles ist die Trefferquote absolut ok aber sobald es ins Elferschiessen geht wars das.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #303 am: 18.Februar 2013, 19:51:45 »

Chilavert hat aber auch zu seiner Zeit sahnige Freistöße geschossen.  :laugh:  Mehr als 60 Buden hat er ja insgesamt gemacht in seiner Profilaufbahn (Elfmeter + Freistöße). Hut ab! :)
« Letzte Änderung: 18.Februar 2013, 19:53:16 von Jumano »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #304 am: 18.Februar 2013, 20:01:26 »

Chilavert hat aber auch zu seiner Zeit sahnige Freistöße geschossen.  :laugh:  Mehr als 60 Buden hat er ja insgesamt gemacht in seiner Profilaufbahn (Elfmeter + Freistöße). Hut ab! :)

Rogerio Ceni hat ueber 100. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WU1Vum9cDbE
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #305 am: 18.Februar 2013, 20:11:04 »

Chilavert hat aber auch zu seiner Zeit sahnige Freistöße geschossen.  :laugh:  Mehr als 60 Buden hat er ja insgesamt gemacht in seiner Profilaufbahn (Elfmeter + Freistöße). Hut ab! :)

Rogerio Ceni hat ueber 100. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WU1Vum9cDbE

...und seine Karriere läuft ja immernoch. Da können noch einige Tore hinzukommen. :)

P.S.: Starkes Video. ;)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #306 am: 21.Februar 2013, 18:40:10 »

Also an den Verletzungen sollte echt auch geschraubt werden-ich habe alle 3 Wochen einen anderen Langzeitverletzten(im Moment 6 insgesamt). Das ist doch nicht normal. Wie sieht das bei euch aus?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #307 am: 21.Februar 2013, 18:44:08 »

Ich habe mal einen Save mit Gladbach gestartet und bei mir hat sich in der Vorbereitung (bin jetzt vor dem Pokalspiel) nur de Jong mal für eine Woche verletzt, ansonsten bin ich bisher verschont geblieben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Razor1

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #308 am: 21.Februar 2013, 18:46:58 »

Bei mir nimmt es teilweise auch überhand, vor allem in Englischen Wochen, obwohl ich dem mit sehr leichter Intensität beim Training und mit Rotation versuche entgegen zu wirken. Da sollte auf jeden Fall was gemacht werden.
Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #309 am: 21.Februar 2013, 20:16:31 »

Ich hatte mit dem HSV die 1. Saison auch übermäßig viele Verletzungen. Allerdings hatte ich keine gescheite Vorbereitung gemacht (Training) .. Die 2. Saison 2 Wochen Fitness sehr hohe Intensivität gemacht und ich hatte bisher keine grossen Verletzungen . Befinde mich in der Rückrunde der 2. Saison und habe keine Verletzten Spieler. Die 1. Saison waren auch immer wieder mal Spieler mit (Pause) gekennzeichnet. Hatte ich in der aktuellen Saison bisher nicht 1 mal.
Gespeichert

Treffnix

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #310 am: 21.Februar 2013, 20:58:42 »

Ich hatte 2x in der laufenden Saison einen Langzeitverletzten, sonst nur kurze Verletzungspausen, allerdings erst, seit ich Robben und Ribery verkauft hab, die waren in der Hinrunde nur in 3 bzw. 4 Spielen einsetzbar. Find ich insgesamt eigentlich schon realistisch gelöst, ich rotiere aber auch viel.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #311 am: 22.Februar 2013, 09:10:21 »

Hab auch nicht übermäßig viele Verletzte zu beklagen...
...glaube 26 Mann im Kader und im Schnitt fallen ~2 aus...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #312 am: 23.Februar 2013, 01:16:16 »

Wirklich mutige lassen ihren Torhüter die Ecken ausführen.


Noch mutiger ist, wenn man beim Classico auswaerts beim FC Barcelona einen 15 jaehrigen Feldspieler ins Tor stellt ....
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #313 am: 23.Februar 2013, 01:20:14 »

Oder die Freistöße. Wenn sie Ceni haben. Früher als Chilavert noch gespielt hat, war der mein Freistoßschütze, wenn ich ihn bekommen hab :D


Das ist ein alter Hut für mich. Peratta von Newell's Old Boys habe ich immer Elfer und Freistöße schiessen lassen. Genau wie Lucchetti bei Boca, Banfield und FC Torino.
Noch länger her ist, dass ich Ivankov bei Bursaspor diese Rolle übernehmen lies. Die schönsten Momente.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #314 am: 23.Februar 2013, 08:14:17 »

Wirklich mutige lassen ihren Torhüter die Ecken ausführen.


Noch mutiger ist, wenn man beim Classico auswaerts beim FC Barcelona einen 15 jaehrigen Feldspieler ins Tor stellt ....

Das ist Wahnsinn  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #315 am: 23.Februar 2013, 13:07:00 »

Wirklich mutige lassen ihren Torhüter die Ecken ausführen.


Noch mutiger ist, wenn man beim Classico auswaerts beim FC Barcelona einen 15 jaehrigen Feldspieler ins Tor stellt ....
:P
Die Frage ist nur ob in Spanien auch mindestalter in der Liga gelten wie in Deuschland?
Aber wäre schon krass mit so einem ins Classico zu gehen  :laugh:
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #316 am: 23.Februar 2013, 14:21:19 »

nein in spanien gelten weder im FM noch in der Realität altersgrenzen.
Alex Grimaldo von Barca B hat mit 15 in der Zweiten Liga debütiert, ist gar nicht so lange her.
Und im FM stand beim CL Viertelfinale zwischen meinem KAA Gent und dem FC Barcelona ein 16 jähriger im Tor.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #317 am: 23.Februar 2013, 14:27:43 »

Wirklich mutige lassen ihren Torhüter die Ecken ausführen.


Noch mutiger ist, wenn man beim Classico auswaerts beim FC Barcelona einen 15 jaehrigen Feldspieler ins Tor stellt ....
:P
Die Frage ist nur ob in Spanien auch mindestalter in der Liga gelten wie in Deuschland?
Aber wäre schon krass mit so einem ins Classico zu gehen  :laugh:

Wenn es dort ein Mindesalter geben sollte, liegt das jedenfalls niedriger als in Deutschland.
Fabrice Olinga (Malaga) avancierte diese Saison zum jüngsten Debütanten und Torschützen in der Geschichte der Primera Division. Mit 16 Jahren und 93 Tagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/573545/artikel_olinga-ist-juengster-primera-torschuetze-aller-zeiten.html


Edit: Ruben war schneller
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jyushin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #318 am: 23.Februar 2013, 15:47:05 »


Wenn es dort ein Mindesalter geben sollte, liegt das jedenfalls niedriger als in Deutschland.
Fabrice Olinga (Malaga) avancierte diese Saison zum jüngsten Debütanten und Torschützen in der Geschichte der Primera Division. Mit 16 Jahren und 93 Tagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/573545/artikel_olinga-ist-juengster-primera-torschuetze-aller-zeiten.html


Edit: Ruben war schneller

Mit 16 dürftest du in der Bundesliga ja auch spielen, mit Sondergenehmigung. Geht beim FM auch einen 16 Jährigen einzusetzen. Gibt eine Hand voll Spieler die mit 16 Bundesliga gespielt haben z.B. Nuri Sahin. Mit 15 geht aber nichts in Deutschland.

Für die CL ist ebenfalls 16 die Altersgrenze.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2013, 15:49:11 von Jyushin »
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #319 am: 23.Februar 2013, 17:43:04 »

Das hatten wir schon einige Male...

Bundesliga, bzw. DFL

Der Spieler muss im Kalenderjahr 17 werden, damit er eine Sondergenehmigung erhält

z.b. ein Spieler hat am 31.12.1995 Geburtstag dann darf er auch schon am Saisonbeginn 2012/13 spielen
Spieler 2 ist erst am 1.1.1996 geboren, der darf nicht und hat auch keine Möglichkeit eine Sondergenehmigung zu bekommen, weil er erst in 2013 17 Jahre alt wird

« Letzte Änderung: 23.Februar 2013, 17:44:37 von Karlsruher37 »
Gespeichert