MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach unten

Autor Thema: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!  (Gelesen 59585 mal)

ThIwOl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #100 am: 12.Februar 2013, 15:40:33 »

3 Ecken, 3 Tore von Bruma.   :D
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #101 am: 12.Februar 2013, 16:37:32 »

Yay! Mitten im Abstiegskampf mit dem 1. FC Köln in der Bundesliga ein wichtiges 1:1 gegen Gladbach, gegen die wir traditionell schlecht aussehen. Erfreulicherweise haben meine Spieler endlich mal Fußball gezeigt! Ich bin hochzufrieden bisher mit dem Patch :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #102 am: 12.Februar 2013, 16:54:31 »

hallo,

war das nicht bisher so das wenn ein Update kommt, das danach wenn man die deutsche sprachdatei benutzt, das spiel abstürtzt?!

ich weiß nicht ob ich das neue update oben habe, spiele das spiel über steam und steam installiert eingentlich immer das Update automatisch nur jetzt bin ich mir nicht so sicher obwohl bei mir im Spiel die version 13.2.3 steht!

lg
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #103 am: 12.Februar 2013, 16:54:35 »

Fängt ja gut an. Die erste beiden Spiele schon verloren. Und mein TW verursacht jeweils ein Gegentor. Spielt den Ball zwei mal dem Gegner in die Füße und der schiebt den Ball ins leere Tor...  ::)

It's your tactics.  :angel: :laugh: :P
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #104 am: 12.Februar 2013, 16:57:15 »

hallo,

war das nicht bisher so das wenn ein Update kommt, das danach wenn man die deutsche sprachdatei benutzt, das spiel abstürtzt?!

ich weiß nicht ob ich das neue update oben habe, spiele das spiel über steam und steam installiert eingentlich immer das Update automatisch nur jetzt bin ich mir nicht so sicher obwohl bei mir im Spiel die version 13.2.3 steht!

lg


Stürzt nicht ab, nur im Spiel ist alles dann auf niederländisch, wenn du die events nicht ersetzt.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

don_ivoo

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #105 am: 12.Februar 2013, 17:53:15 »

hallo,

war das nicht bisher so das wenn ein Update kommt, das danach wenn man die deutsche sprachdatei benutzt, das spiel abstürtzt?!

ich weiß nicht ob ich das neue update oben habe, spiele das spiel über steam und steam installiert eingentlich immer das Update automatisch nur jetzt bin ich mir nicht so sicher obwohl bei mir im Spiel die version 13.2.3 steht!

lg


Stürzt nicht ab, nur im Spiel ist alles dann auf niederländisch, wenn du die events nicht ersetzt.

naja dann hat bei mir wohl das update nicht geklappt oder es dauert noch; würde ich aber komisch finden da ich beim steam eingestellt habe das Steam das Spiel immer aktuell hält und die Updates automatisch installiert!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #106 am: 12.Februar 2013, 18:05:46 »

hallo,

war das nicht bisher so das wenn ein Update kommt, das danach wenn man die deutsche sprachdatei benutzt, das spiel abstürtzt?!

ich weiß nicht ob ich das neue update oben habe, spiele das spiel über steam und steam installiert eingentlich immer das Update automatisch nur jetzt bin ich mir nicht so sicher obwohl bei mir im Spiel die version 13.2.3 steht!

lg


Stürzt nicht ab, nur im Spiel ist alles dann auf niederländisch, wenn du die events nicht ersetzt.

naja dann hat bei mir wohl das update nicht geklappt oder es dauert noch; würde ich aber komisch finden da ich beim steam eingestellt habe das Steam das Spiel immer aktuell hält und die Updates automatisch installiert!

Dann schau doch einfach nach ob dein Spiel geupdated wurde?
Unter Game Status -> Version
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #107 am: 12.Februar 2013, 18:32:47 »

Jetzt ist es raus...hab heute auf der Seite von SI folgendes gelesen:
 
Originally Posted by PaulC :
Yes this is the last ME update for FM2013, I will be up front about that.

 :o  >:( ich bin sprachlos...
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #108 am: 12.Februar 2013, 18:41:55 »

Jetzt ist es raus...hab heute auf der Seite von SI folgendes gelesen:
 
Originally Posted by PaulC :
Yes this is the last ME update for FM2013, I will be up front about that.

 :o  >:( ich bin sprachlos...

Was sagt den Octa dazu? Er hat heute irgendwo hier erwähnt, das ja noch die Winter-Transfers kommen. Da bin ich aber echt baff!! (Noch hab ich den 13er nicht, wenn da keine Updates mehr folgen, überleg ich mir den Kauf doch 2mal...)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #109 am: 12.Februar 2013, 18:44:47 »

Nur, weil es der letzte Patch für die Match Engine ist, heißt es ja nicht zwangsläufig, dass es auch insgesamt der letzte Patch sein wird. Dafür gibt es noch zu viele Bugs, die einfach massiv auf den Spielspaß drücken (falsche Übernahme bzw. Umsetzung der Attribute bei Fitness- und Torwarttrainern z.B.).

Zudem fehlt auch noch, wie bereits erwähnt, das Datenbankupdate mit den Wintertransfers.
Gespeichert

Schwenn

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #110 am: 12.Februar 2013, 18:48:09 »

Ich bin im Moment noch etwas unsicher, was das ME-Update betrifft. Ich habe bislang nur 3 Spiele seit dem Update gespielt und ich musste feststellen, das jetzt teilweise sehr seltsame kurze Pässe gespielt werden. Flanken sind meiner Einschätzung nach, auch etwas weniger geworden. Dafür ist das Defensivverhalten besser geworden. Unsinnige Weitschüsse gibt es auch noch, gefühlt aber etwas weniger. Es kann auch sein das ich meine Taktiken, die vorher gut funktioniert haben, umstellen muss.
Schade ist, dass verm. keine Updates mehr für die ME geplant sind. 
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #111 am: 12.Februar 2013, 18:48:59 »

Jetzt ist es raus...hab heute auf der Seite von SI folgendes gelesen:
 
Originally Posted by PaulC :
Yes this is the last ME update for FM2013, I will be up front about that.

 :o  >:( ich bin sprachlos...

was gibts da sprachlos zu sein?
die matchengine ist aus meiner Sicht 3 Klassen besser als vor dem Patch...und somit auch deutlich besser als die aus dem 12er!
Und ein weiterer Patch wird definitiv kommen, denn insbesondere im Netzwerkmodus gibt es doch noch einige Ungereimtheiten.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #112 am: 12.Februar 2013, 18:50:03 »

Sulle, lies doch mal bitte richtig. Dort steht, dass es keine ME(Match-Engine) Updates mehr geben wird. Natuerlich gibt es noch den Datenpatch, der sicherlich auch Bugfixes beinahlten wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #113 am: 12.Februar 2013, 18:54:20 »

Jetzt ist es raus...hab heute auf der Seite von SI folgendes gelesen:
 
Originally Posted by PaulC :
Yes this is the last ME update for FM2013, I will be up front about that.

 :o  >:( ich bin sprachlos...

was gibts da sprachlos zu sein?
die matchengine ist aus meiner Sicht 3 Klassen besser als vor dem Patch...und somit auch deutlich besser als die aus dem 12er!
Und ein weiterer Patch wird definitiv kommen, denn insbesondere im Netzwerkmodus gibt es doch noch einige Ungereimtheiten.

Sehe ich auch so. Also für mich ist der FM endlich uneingeschränkt spielbar; dass Datenbank - Updates und Fixes kommen ist ja nicht ausgeschlossen, natürlich kommen die...in sofern viel Wind um nichts.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #114 am: 12.Februar 2013, 19:22:54 »

Uneingeschränkt spielbar haha..
Ich sehe mir jedes Spiel voll an und nicht nur in den Higlight Modus
Was mir noch immer nach den letzten Patch aufgefallen ist:

-Wo sind die weichen Pässe in die Tiefe die oder die nur kurz im 16er in den Strafraum gespielt werden beim 12er gabs das noch.
 Habe nach 20 Spielen mit Dortmund obwohl ich auf "Pass in die Tiefe"gestellt hab noch nicht einen gesehen...geht auch nicht weil die Ball Physik nach wie vor eine Katastrophe ist und es nicht zulässt denn der Ball schwimmt oder rollt so lange bis in die Ausenbande endlich stoppt.
-Spieler schießen lieber so wie im 12er noch immer den Gegenspieler an um ein "aus" zu ergattern statt den freien Mann daneben anzuspielen.
-Abwehrverhalten kann ich auch nicht nachvollziehen der Ball liegt vor meinem Spieler und was macht der... der steht nur dumm da und lässt den Gegner gewähren
-Spieler drehen sich mit dem Ball immer um die eigene Achse kommt viel zu oft vor
-Spieler laufen oder gehen noch immer wie Roboter
-Sehr viele Flanken auf die Sturmspitze
usw.usw.
Also das raubt mir jeglichen Spielspaß. Aber Gott sei Dank hab ich ja noch den 12er da war natürlich auch nicht wie wir wissen alles perfekt aber zumindest hat das nach Fussball ausgesehen.
Manchmal kommt es mir wirklich vor das manche das Spiel einfach nur schönreden.

 
 
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 19:24:26 von w.s. »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #115 am: 12.Februar 2013, 19:25:57 »

Sulle, lies doch mal bitte richtig. Dort steht, dass es keine ME(Match-Engine) Updates mehr geben wird. Natuerlich gibt es noch den Datenpatch, der sicherlich auch Bugfixes beinahlten wird.
Hey, ich finde das in Ordnung so wie der 13er sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie scheint das DIR nie zu passen was ich schreibe.................. :-[
Sorry, das ich das anders gelesen habe.
Überleg mal so: Die hauen den Patch für die ME raus, und schon nach 1 Tag sagen die von SI; es wird sich da NIX mehr ändern. Die User haben doch überhaupt keine Möglichkeit die neue ME ausgiebig zu Testen.
Wer gibt denn die Garantie, das es nicht andere Probleme geben könnte in der ME? Nicht immer ist ein Update sofort PERFEKT. Ist auch nicht der erste für die ME gewesen, soviel dazu.  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #116 am: 12.Februar 2013, 19:30:18 »

Uneingeschränkt spielbar haha..
Ich sehe mir jedes Spiel voll an und nicht nur in den Higlight Modus
Was mir noch immer nach den letzten Patch aufgefallen ist:

-Wo sind die weichen Pässe in die Tiefe die oder die nur kurz im 16er in den Strafraum gespielt werden beim 12er gabs das noch.
 Habe nach 20 Spielen mit Dortmund obwohl ich auf "Pass in die Tiefe"gestellt hab noch nicht einen gesehen...geht auch nicht weil die Ball Physik nach wie vor eine Katastrophe ist und es nicht zulässt denn der Ball schwimmt oder rollt so lange bis in die Ausenbande endlich stoppt.
-Spieler schießen lieber so wie im 12er noch immer den Gegenspieler an um ein "aus" zu ergattern statt den freien Mann daneben anzuspielen.
-Abwehrverhalten kann ich auch nicht nachvollziehen der Ball liegt vor meinem Spieler und was macht der... der steht nur dumm da und lässt den Gegner gewähren
-Spieler drehen sich mit dem Ball immer um die eigene Achse kommt viel zu oft vor
-Spieler laufen oder gehen noch immer wie Roboter
-Sehr viele Flanken auf die Sturmspitze
usw.usw.
Also das raubt mir jeglichen Spielspaß. Aber Gott sei Dank hab ich ja noch den 12er da war natürlich auch nicht wie wir wissen alles perfekt aber zumindest hat das nach Fussball ausgesehen.
Manchmal kommt es mir wirklich vor das manche das Spiel einfach nur schönreden.

 
 

Die Probleme habe ich nicht..aber vielleicht rede ich mir das auch einfach nur schön.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

LüddenDu

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #117 am: 12.Februar 2013, 19:31:25 »

Die "Garantie" geben Diejenigen die den Patch (vor Veröffentlichung) testen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #118 am: 12.Februar 2013, 19:43:29 »

Hey, ich finde das in Ordnung so wie der 13er sein muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verstehe ich irgendwie nicht, du hast den FM13 nach eigener Aussage noch gar nicht?


Überleg mal so: Die hauen den Patch für die ME raus, und schon nach 1 Tag sagen die von SI; es wird sich da NIX mehr ändern. Die User haben doch überhaupt keine Möglichkeit die neue ME ausgiebig zu Testen.
Wer gibt denn die Garantie, das es nicht andere Probleme geben könnte in der ME? Nicht immer ist ein Update sofort PERFEKT. Ist auch nicht der erste für die ME gewesen, soviel dazu.  ;)

Wenn es schwerwiegende Bugs in der ME geben sollte, wuerde es sicherlich noch ein Hotfix geben. Ansonsten ist die ME gut spielbar und SI muss nun auch so langsam den Fokus auf den FM14 legen. Ansonsten bekommen die naemlich riesen Probleme, die Resourcen sind nicht unendlich. Gibt auch Mitarbeiter bei SI, die seit dem Release quasi rund um die Uhr gearbeitet haben. Die wollen auch mal irgendwann etwas Urlaub haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j4y_z

  • Gast
Re: (ME)-Update 13.2.3 veröffentlicht!
« Antwort #119 am: 12.Februar 2013, 19:48:39 »

Gibt auch Mitarbeiter bei SI, die seit dem Release quasi rund um die Uhr gearbeitet haben. Die wollen auch mal irgendwann etwas Urlaub haben.

Das glauben dir wahrscheinlich leider eh nur 30% aller Spieler. Ist aber so.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Nach oben