So weiter gehts erstmal mit den neuesten Nachrichten:
Abgänge:-
Lucas Pratto geht zurück zu seinem Verein, wir wollten die Klausel ziehen und dem Stürmer einen Vertrag bieten, doch er wollte zurück nach Genua um sich durchzusetzen.
-
Alejandro Cabral wollte seinen Vertrag nicht verlängern, wechselt zur neuen Saison nach
Malaga
Aber es gibt auch Zugänge:- Als Ersatz für
Pratto haben wir uns eben jenen
Ciro von
Fluminense bis Saisonende geholt, mit einer Kaufoption. Ob die gezogen wird, man wird sehen
- Für unsere Innenverteidigung haben wir ablösefrei zur neuen Saison
Fabricio Fontanini verpflichtet.
- Ein Talent kam noch hinzu,
Junior Ponce (Per) (AMC/L)
Nationalmannschaftsdebüt:-
Emiliano Papa und
Franciso Cerro gehören ab sofort zum NM-Kader
Persönliches:" Nach einem sehr intensiven und fruchtbaren Gespräch mit unserem Vereinsvorsitzenden bin ich zu dem Entschluss gekommen, das vorliegende Angebot einer Vertragsverlängerung bis 2017 zuzustimmen. Wir sind auf einem Weg, den ich mit dieser Mannschaft fortführen werde. Mein Dank gilt dem Verein, den Fans und den Spielern." ___________________________________________________________________________________________________
Copa Libertadores:
Gruß nach Paranaense
, auch wir können Copa. Die Statistik spricht für sich. Spannend wird es hier wohl erst zur K.O. Runde. Beeindruckend die beiden Auswärtssiege. Aber schöne Reisen quer über den Kontinent zu Traditionsmannschaften. Macht einem bis dato Europa festem Trainer wie mir Spaß.
Ergebnisse bis dato:
Spielervorstellung:
Der erste Spieler den ich euch vorstellen möchte ist unser Keeper, beeindrucjend wie ruhig und souverän er alles meistert. Klar ist die Abwehr auch wichtig, aber er ist der letzte Mann der alles zu verhindern weiß. Absolut eine Empfehlung für alle Vereine die einen Keeper suchen.
Bis dato läuft alles bestens, ich erwarte schon bald die ersten Talente in unserem Verein. Ergebnisse passen. Team harmoniert gut. Mihajlovic hat ne Villa gefunden und lernt Tango. Was will Fussballherz mehr. Wird aber nicht zu lange dauern bis die ersten Europa-Teams nach meinen Spielern geifern.
Wird es noch mehr zu jubeln geben für unsere Fans ??
___________________________________________________________________________________________________