Fahrt mal n bisschen runter! Nico hat lediglich nach Interesse gefragt und wann wer Zeit hätte. Wenn White nur einen Tag hat, dann ist das eben so, kein Grund ihn da dumm anzumachen Lüdden! Es wurde ja hier noch nichts verbindlich gemacht, also weiß ich gar nicht was die Anfeindungen sollen.
Glaub persönlich auch nicht dran, dass es hier was wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zu meinen Zeiten: Bin sehr (un)flexibel. Liegt einfach daran, dass ich zu meiner Arbeit abends muss, aber das immer andere Tage sind, da ich nur eine bestimmte Stundenzahl pro Monat brauche. Diese variieren pro Woche / pro Monat. Im Prinzip ist es jedoch so, dass gerade Mittwoch (Pokerrunde) Donnerstag, Freitag und Samstag bei mir fast immer verplant sind. Kann mir vorstellen, dass gerade Sonntag am realistischsten ist, Montag und Dienstag würde ich als neutral bezeichnen
Wenn das Save wirklich gestartet wird, dann wäre ich natürlich gerne dabei. Mir macht es auch nichts aus, wenn ich dann bei dem ein oder anderen Termin mal nicht kann.