MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: paar neulingsfragen  (Gelesen 3485 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: paar neulingsfragen
« Antwort #20 am: 09.Februar 2013, 10:05:01 »

ein "Dickerchen" wird schlechtere Werte in z.B. Beweglichkeit, Schnelligkeit haben

Das sehe ich als Researcher etwas anders. Ein hoeheres Gewicht wirkt sich im Regelfall nicht negativ auf die Pace aus, die Sprinter aus der Leichtathletik sind i.d.R. richtige Muskelpakete (= rel. hohes Gewicht). Auch die grossen, schweren Innenverteidiger oder Mittelstuermer haben oft einen eher hohen Pace-Wert, dafuer aber eher einen schwachen Antritt/Acceleration.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2013, 10:07:48 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

robertocarlos

• Bambini
  • *
Re: paar neulingsfragen
« Antwort #21 am: 10.Februar 2013, 02:21:26 »

Meine Erfahrung nun zu dem CA/PA-Sterne-Ding.
Ich merke, dass ich wirklich nicht wirklich auf die CA achten muss.(nur auf die PA vielleicht für die Zukunft)
Goretzka, mein 2,5M Schnäppchen direkt zu Anfang des Spiels, ist einer meiner besten Spieler(Deu bester Jugendspieler) geworden und er hat gerade mal 2 CA-Sterne. Es kamen immer solide starke Spiele von ihm.
Sakai hingegen hat nach einer halben Saison 3 1/2 CA-Sterne bekommen und hat, bis auf wenige Ausnahmen, immer schlecht gespielt bzw. schlechte Bewertungen bekommen( 6.2 ratings die Richtung). Dahingegen spielt nun mein neuer Jugendrechtsverteidiger Souvilokonga mit nur einem CA-Stern einfach erste Sahne.
Was mir auch aufgefallen ist, dass Felipe von 3 PA-Sternen auf 3 1/2 PA-Sterne hochgestuft wurde. Ich wusste garnicht, dass das geht.

Der Tipp mit den unzufriedenen Spielern war top, Bloody. Hatte mir zur Winterpause Medojevic von Wolfsburg geholt für 3M und hat sich perfekt entwickelt. Schießt manchmal Tore und ist neben Goretzka einfach der klasse Defensivpart.
Und mein Transferproblem behebe ich nun durch stundenlanges durchsuchen aller B-Mannschaften der stärkeren Mannschaften und scoute einfach mal alle Spieler durch(ist etwas stressig, aber lohnt sich). Merke nur, dass echt viele Jugendspieler selbst mit Youth Contract keine Lust auf mein Team haben. Ich mein ich spiele international und die haben locker die Chance bei mir Stammspieler zu werden.
Dazu reist mein Scout dauerhaft rum und scoutet wild drauf herum und schickt mir desöfteren gute Vorschläge oder Angebote von Spielern. Sogar ohne dass ich etwas anweisen musste/muss.
Das Ding mit den Kauf deutscher Spieler für die leichtere Integration im Team hab ich aufgegeben, da es zu umständlich ist und scheinbar gar keinen Unterschied im Spiel macht.
Nebenbei ich hab meine erste Saison durch und hab recht gut abgeschnitten(bin wieder in der Euroleague) :)