Ich habe die DDR als Land wieder erstellt.
Ligensystem:
DDR-OberligaDDR-LigaLandesligen als Parallelligen (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen)Bezirksliga als ReserveligaIn der ersten Saison ist keine Mannschaft international spielberechtigt. Danach nimmt der Meister an der zweiten Qualifikationsrunde zur Championsleage teil. Der 2. - 4. (Abhängig vom Gewinner des FDGB-Pokals) entsprechend an der ersten Qualifikationsrunde zum UEFA-Cup.
Die Zusammensetzung der DDR-Oberliga und der DDR-Liga erfolgte auf Grundlage der Saison 1989 / 1990.
Für den FDGB-Pokal sind alle Mannschaften spielberechtigt.
Alle ( ok, wahrscheinlich nur die meisten
) Personen mit Geburtsort in der (ehemaligen) DDR erhielten auch diese Staatsbürgerschaft.
Einzig Berlin ist noch zu überarbeiten. Diese wurde geteilt in West-Berlin und Ost-Berlin. Hier fehlt mir aber das nötige Wissen um die Personen und auch die meisten Vereine entsprechend zuzuordnen. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand entsprechende Hinweise geben könnte!!
Bisher gibt es folgende Anzahl der Änderungen:
Auszeichnungen: 87 (Warum weiß ich nicht. Ich habe bisher nur 11 neue erstellt!!)
Länder: 240 (Ebenfalls keine Ahnung woher die Zahl kommt)
Lokale Regionen: 5
Personen: 3034
Stadien: 7 (Keine Ahnung welche. Außer die Red-Bull-Arena, die ich wieder zum Zentralstadion machen möchte, habe ich keines anhefasst.)
Städte: 431
Vereine: 1391
Wettbewerbe: 328 ( ?? )
Bevor der Link zum Download kommt möchte ich noch vorsorglich auf eines hinweisen. Diese Anpassung ist bisher eine Test-Version!!!! Wer Fehler findet, postet sie bitte hier! Ansonsten kann er sie gerne behalten!
Download:
https://skydrive.live.com/redir?resid=E3E443FE46AE33CE!447&authkey=!AK6g7boIf1fY25sIch würde mich über Hinweise, weitere Vorschläge etc. freuen!