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Autor Thema: [FM2013] Realistic injuries System  (Gelesen 7882 mal)

Razor1

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[FM2013] Realistic injuries System
« am: 31.Januar 2013, 17:00:51 »

Sicher interessant für einige von euch, damit sollten übermässig viele Verletzungen der Vergangenheit angehören...
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=7495
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:35:25 von Octavianus »
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marioausle

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #1 am: 31.Januar 2013, 17:09:57 »

Kann mir jemand sagen wohin ich  das entpacken muss...Vielen Dank

Edit: Ah wer lesen kann ist klar im Vorteil..hat sich erledigt  :D
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Leland Gaunt

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #2 am: 31.Januar 2013, 17:10:24 »

Ich kann bisher auch so nicht über übermäßig viele Verletzte klagen...
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FMGaunt

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Dr. Gonzo

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #3 am: 31.Januar 2013, 17:16:50 »

Ich kann bisher auch so nicht über übermäßig viele Verletzte klagen...

Finde es vom Ersteller auch ziemlich frech sein File "realistisch" zu nennen. Die Verletzungen sind auch ohne das File absolut realistisch, wenn man nicht reihenweise Robbens im Kader hat und seine Jungs nicht gnadenlos verheizt, dann hat man auch keine Probleme.

Wenn man mit weniger (oder auch komplett ohne) Verletzungen spielen will, ist das natürlich legitim, aber ob man das realistisch nennen sollte?
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Razor1

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #4 am: 31.Januar 2013, 17:32:17 »

Ich persönlich nutze das File auch nicht, aber wer mag, der soll sich doch ruhig daran bedienen. Zuweilen ist es schon extrem mit den Verletzungen, gerade rund um den Jahreswechsel in England, aber wozu hat man denn nen großen Kader, mal davon abgesehen kommen so die Reserve Spieler zu Spielpraxis.
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Ryukage

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #5 am: 01.Februar 2013, 15:17:34 »

Also ich habe auch nicht sooooooooo viele Verletzte, eher sogar weniger als in den vorherigen Teilen..
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E.Hemingway

Dr. Gonzo

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #6 am: 01.Februar 2013, 15:35:13 »

Also ich habe auch nicht sooooooooo viele Verletzte, eher sogar weniger als in den vorherigen Teilen..

Das hängt halt auch von vielen verschiedenen Faktoren ab. Wie sieht der Spielplan aus, was für Spieler hast du im Kader (Robben-Faktor), rotiert der menschliche Spieler genug (besonders wenn die Fitness im Keller ist) und Glück.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Stammspieler sich das Kreuzband reißt, das passiert in der Realität aber auch und macht ja auch teilweise die Herausforderung aus.

Kann man im FM Classic nicht auch ein DLC freikaufen, welches Verletzungen komplett abstellt?
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filament

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #7 am: 01.Februar 2013, 15:41:45 »

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich realistisch ist ohne irgendwelche DLs.

Nach 19 Spieltagen habe ich in meinem aktuellen Save 2 Verletzungen beklagt. Ansonsten wenn man in der Vorbereitung nicht rotiert, dann bekommt man natürlich auch Probleme, weil da die Fittness der Leute ja in den Keller geht, wenn immer die selben spielen. Bei alle 4 Tage ein Spiel ist man auch schnell im Keller. Und wenn dann einer der betroffenen Personen von Anfang an spielt, ist doch klar, dass es Verletzungen hagelt.
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Ruben8

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #8 am: 01.Februar 2013, 19:18:00 »

schon seeeehr realistisch, wenn er die (realistischen) Verletzungsdauern auf die Hälfte setzt.... :D Ist doch super, dass ne gebrochene Hand innerhalb von 3 Wochen verheilt, statt 6 wie vorher :D:D:D:D:D
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LüddenDu

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #9 am: 01.Februar 2013, 19:30:06 »

Aber mit einer gebrochenen Hand fällt man doch quasi gar nicht aus?!
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Don-Muchacho

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #10 am: 01.Februar 2013, 19:35:47 »

As Torwart schon.
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EnnioTardini

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #11 am: 02.Februar 2013, 15:01:32 »

Man kann auch in der Realität sehr viel Pech haben und ein haufen Spieler im Kader fehlen mehrere Wochen/Monate verletzungsbedingt aus. Also was genau soll realistisch sein? Zumal ich bisher nicht von übermäßig vielen verletzten Spieler sprechen kann.
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White

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #12 am: 02.Februar 2013, 15:04:36 »

Selbst Robben war bei mri bei Byayern nie wirklich verletzt. Also es ist auch ohne File machbar, wenn man auf seine Spieler aufpasst.
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Kentrigo

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #13 am: 09.Juni 2013, 15:46:23 »

Hey,

Wie aktiviere ich die Mod? Habe jetzt bei C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data  den Ordner editor data erstellt und die Verletungsfile da einfach reinkopiert. Ist das so korrekt? Habe bei Einstellungen mal nachgesehen welche zusätzlichen Dateien aktiviert werden, diese ist nicht dabei. Wäre über eine zeitnahe Antwort dankbar.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2013, 15:50:06 von Zumdick »
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Octavianus

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #14 am: 09.Juni 2013, 16:06:45 »

Diese Modifikation greift selbstverständlich nur in einem neuen Spielstand.
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Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kentrigo

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #15 am: 09.Juni 2013, 16:11:36 »

Diese Modifikation greift selbstverständlich nur in einem neuen Spielstand.

Ja den habe ich vor, für die LP Reihe.
Also alles richtig gemacht oder kann ich das noch irgendwie anders überprüfen ob die Mod richtig aktiviert ist?

UPDATE : Hab es jetzt herausgekriegt
« Letzte Änderung: 09.Juni 2013, 17:17:14 von Zumdick »
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Astaein

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #16 am: 09.Juni 2013, 17:07:54 »

Hey,

Wie aktiviere ich die Mod? Habe jetzt bei C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data  den Ordner editor data erstellt und die Verletungsfile da einfach reinkopiert.

ne doofe frage hast du im Ordner editor data den Ordner editor data erstellt ?
C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data erstellt oder
C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013

liest sich so als ob du 2 mal den Ordner editor data hast

Im 1. genannten Pfad halt die Datei entpacken bzw. die entpackte Datei rein kopieren

ansonsten bei einem Neuen Spiel bei Editordatensätze das Häckchen bei Ändern setzen und dann müsste es drinnen sein
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White

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #17 am: 09.Juni 2013, 17:13:05 »

Abgesehen davon würde ich diese vollkommen unnütze Modifikation ohnehin nicht benutzen. Ist schlicht und ergreifend - naja Cheaten.
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Kentrigo

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #18 am: 09.Juni 2013, 17:18:46 »

Abgesehen davon würde ich diese vollkommen unnütze Modifikation ohnehin nicht benutzen. Ist schlicht und ergreifend - naja Cheaten.

Wieso cheaten? Also ich habe bei meiner Serie wirklich unnatrülich viele Ausfälle gehabt. Ist ja alles mit Video belegt quasi ;-). Jedes Spiel mindestens ein Verletzter.
Ich mein man kann ja mal Verletzungsprobleme bekommen ja, aber das war einfach nicht mehr feierlich.
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Kentrigo

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Re: Realistic injuries System
« Antwort #19 am: 09.Juni 2013, 17:19:41 »

Hey,

Wie aktiviere ich die Mod? Habe jetzt bei C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data  den Ordner editor data erstellt und die Verletungsfile da einfach reinkopiert.

ne doofe frage hast du im Ordner editor data den Ordner editor data erstellt ?
C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data erstellt oder
C:\Users\"Benutzername"\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013

liest sich so als ob du 2 mal den Ordner editor data hast

Im 1. genannten Pfad halt die Datei entpacken bzw. die entpackte Datei rein kopieren

ansonsten bei einem Neuen Spiel bei Editordatensätze das Häckchen bei Ändern setzen und dann müsste es drinnen sein

Jo dank dir! Habe ich jetzt auch rausgekriegt. Das mit den Editorsätzen hatte ich vorher noch nie gemacht.
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