MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Realistic injuries System  (Gelesen 7876 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Realistic injuries System
« Antwort #20 am: 09.Juni 2013, 17:26:26 »

Abgesehen davon würde ich diese vollkommen unnütze Modifikation ohnehin nicht benutzen. Ist schlicht und ergreifend - naja Cheaten.

Wieso cheaten? Also ich habe bei meiner Serie wirklich unnatrülich viele Ausfälle gehabt. Ist ja alles mit Video belegt quasi ;-). Jedes Spiel mindestens ein Verletzter.
Ich mein man kann ja mal Verletzungsprobleme bekommen ja, aber das war einfach nicht mehr feierlich.
Weil es die Spielparameter eben verändert.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Ist aber letztlich jedem selbst überlassen. Soweit ich weiß vermindert dieses File nciht nur die Häufigkeit, sondern auch die Dauer von Verletzungen. Dann fällt man halt mit Kreuzbandriss nurnoch nen Monat aus, ist ja okay :D

Kentrigo

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 09.Juni 2013, 17:30:05 »

Abgesehen davon würde ich diese vollkommen unnütze Modifikation ohnehin nicht benutzen. Ist schlicht und ergreifend - naja Cheaten.

Wieso cheaten? Also ich habe bei meiner Serie wirklich unnatrülich viele Ausfälle gehabt. Ist ja alles mit Video belegt quasi ;-). Jedes Spiel mindestens ein Verletzter.
Ich mein man kann ja mal Verletzungsprobleme bekommen ja, aber das war einfach nicht mehr feierlich.
Weil es die Spielparameter eben verändert.
Mal hat man Glück, mal hat man Pech. Ist aber letztlich jedem selbst überlassen. Soweit ich weiß vermindert dieses File nciht nur die Häufigkeit, sondern auch die Dauer von Verletzungen. Dann fällt man halt mit Kreuzbandriss nurnoch nen Monat aus, ist ja okay :D

Es wird tatsächlich die Ausfalldauer bei ausgewählten Verletzungen reduziert. Bei einer Handverletzung beispielsweise wurde die Dauer einer gebrochenen Hand auf die Hälfte reduziert. Finde ich realistisch bei Feldspielern, das Sie nicht 6 Monate damit ausfallen. Sieht man doch auch immer wieder in der Bundesliga (Draxler,Träsch) das die dann einfach mit nem Gibs spielen. Naja ich schau mir das mal an. Habe jetzt soviel neues reingepackt ( Dunklerer Rasen, Neue Tornetze, Bandenwerbung, Tv Logo beim FMC) das ich mal schauen muss ob es da die File braucht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 09.Juni 2013, 17:38:51 »

;)Naja als Cheaten würde ich es auch nicht bezeichnen da man sich gegenüber der ki keinen Vorteil verschafft. Deren Spieler verletzten sich auch seltener und fallen kürzere zeit aus. Ich nutze das file auch da es die verletzungsfrequenz mM nach deutlich realistischer abbildet als von Haus aus. Da kam es bei mir teilweise vor dass es in einer Saison 50 Verletzungen und mehr gab- einfach unrealistisch, dabei habe ich stets rotiert und das Training dosiert.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2013, 17:42:53 von Rune »

White

• Lebende Legende
« Antwort #23 am: 09.Juni 2013, 17:47:52 »

dabei habe ich stets rotiert und das Training dosiert.
Genau das mache ich auch und hab fast nie verletzte.

Kentrigo

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 09.Juni 2013, 19:57:27 »

dabei habe ich stets rotiert und das Training dosiert.
Genau das mache ich auch und hab fast nie verletzte.

Liegt auch an der Liga und dem Status des Vereins. Spieler aus der 1. Liga verletzen sich deutlich seltener als Spieler aus der 3. oder 4. Liga, so ist zumindestens mein Empfinden hier.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #25 am: 09.Juni 2013, 20:01:45 »

Kann ich nicht unterschreiben, hatte mit Villingen in der 5. -3. Liga nie mehr als 3 verletzte gleichzeitig.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 09.Juni 2013, 20:04:46 »

Vor allem, da ich zuletzt nen Sechstligisten spielte ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 09.Juni 2013, 20:58:41 »

wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur eine der ersten versionen ohne das file gespielt habe. also gut möglich dass daran noch gedreht wurde.
Ich emfand das damals als so vermurkst dass ich seitdem bei jedem spielstand das file aktiviert hatte.