MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP3  (Gelesen 20502 mal)

illuminaut

• Profi
Re: EP3
« Antwort #200 am: 16.Mai 2003, 21:51:17 »

Zitat
wie sieht das eigentlich bei den deutschen regionalligen aus? bei mir befinden sich in beiden deutlich zu wenig mannschaften. ist das ein allgemeiner fehler, oder ist da bei mir was durcheinander geraten?

Muss bei dir was schief gelaufen sein, wieso, wieviele Mannschaften sind denn da bei dir?

Was mich aber mal interessieren wuerde ist ob jemand schon ne Saison in EP3 zu Ende gespielt hat, und mal Bescheid geben kann ob das Problem mit zuvielen Mannschaften in der RL Sued immer noch da ist.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Onward

• Bambini
  • *
« Antwort #201 am: 16.Mai 2003, 22:38:31 »

hallo nochmal.

war alles mein fehler. hmm... wenn man eine mannschaft aus der regionalliga aufwählen möchte, stehen nicht alle zur verfügung. in der tabelle tauchen dann aber alle auf. - also kommando zurrück. kommt davon wenn man mal eben ein wenig überfordert ist  ;D

was die "zu vielen mannschaften" in der regionalliga süd betrifft, so ist das richtig umgesetzt. soweit mir das bekannt ist, befinden sich dort 19 mannschaften, wobei immer ein klub am wochenende spielfrei hat. stimmt also im cm4!  ;)
Go Evermoving Onward!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #202 am: 16.Mai 2003, 22:43:40 »

Zitat
war alles mein fehler. hmm... wenn man eine mannschaft aus der regionalliga aufwählen möchte, stehen nicht alle zur verfügung. in der tabelle tauchen dann aber alle auf. - also kommando zurrück. kommt davon wenn man mal eben ein wenig überfordert ist  ;D

Das sind die Amateurteams von Köln, Hamburg, Leverkusen etc., die kann man nicht übernehmen, weshalb sie auch nicht auftauchen.

Zitat
was die "zu vielen mannschaften" in der regionalliga süd betrifft, so ist das richtig umgesetzt. soweit mir das bekannt ist, befinden sich dort 19 mannschaften, wobei immer ein klub am wochenende spielfrei hat. stimmt also im cm4!  ;)

Die Frage ist, wie das in der Folgesaison aussieht - mit EP2 waren da dann immer noch die 19 Teams; in der Realität sollen es ja wieder 18 Teams sein!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Onward

• Bambini
  • *
« Antwort #203 am: 16.Mai 2003, 22:53:19 »

Zitat

Das sind die Amateurteams von Köln, Hamburg, Leverkusen etc., die kann man nicht übernehmen, weshalb sie auch nicht auftauchen.

Die Frage ist, wie das in der Folgesaison aussieht - mit EP2 waren da dann immer noch die 19 Teams; in der Realität sollen es ja wieder 18 Teams sein!

ach verdammt - danke  ::) deswegen fehlen die bei der auswahl Hehe! na jetzt bin ich schlauer. ich dachte echt, dass irgendwas mit meinem spiel nicht stimmt. danke nochmal für die antwort.

wenn es allerdings in der nächsten saison dort wieder 18 teams sein werden, dann wird da hoffentlich noch rechtzeitig ein update kommen. wissen die macher darüber denn schon bescheid?
Go Evermoving Onward!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 16.Mai 2003, 22:57:01 »

Sischer, sischer.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #205 am: 16.Mai 2003, 23:36:41 »

Zitat
Sischer, sischer.

Hast du dein 2000er Jubiläum mit dem einen oder anderem Glässchen Sekt gefeiert... ;D ...Hast nämlich auch schon deutlicher gesprochen... ;)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #206 am: 16.Mai 2003, 23:44:41 »

Komme grade aus meinem Teich von der Belagerung der Enteninsel zurück. Muss wohl noch etwas Wasser im Mund gehabt haben.  8)
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.