Ich antworte mal auch hier anstatt nur in der Kurzmitteilung.
Mit welchem Verein hast du das Spiel begonnen? Dann kann ich mal nachsehen, ob nicht doch eventuell noch ein Fehler im File ist.
Ich bin mir aber auch relativ sicher, dass es an den besagten "grauen Spielern" liegt, wie Don Muchacho und White auch schon vermutet haben. Diese grauen Spieler existieren nicht wirklich, es sind also quasi eine Art Geisterspieler, die nur vorhanden sind, damit ein Team elf Spieler auf den Platz schicken kann. Diesen grauen Spielern kann man jedoch einen Vertrag anbieten, erst dann werden sie quasi zu "richtigen" Spielern, die dann auch in die Reserve geschoben oder verkauft werden können.
In dem Luxemburg-File habe ich selber keine neuen Spieler erstellt, vorhaden sind nur die Spieler aus der Originaldatenbank - daher ist es empfohlen, zu Spielbeginn folgende Optionen auszuwählen:
- Generiere zusätzliche Mitarbeiter
- Spieler zu spielbaren Teams hinzufügen
Damit wird dafür gesorgt, dass in jedem luxemburgischen Verein ausreichend Spieler und auch Trainerpersonal vorhanden ist, das verkauft, verschoben und gefeuert werden kann. Andernfalls streiten sich gut 100 Vereine um insgesamt etwa 150 Spieler mit luxemburgischem Pass.