Hi Leute,
gerne möchte ich mit euch an alte Zeiten mich erinnern. Jeder schreibt woran man einen echten Meistertrainer Spieler erkennt.
Die besten Sprüche würde ich hier hin kopieren. Ich beginne mal:
Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn, du beim Namen Meistertrainer an Ottmar Hitzfeld denkst(Cover von CM 00/01)
Hier die Besten Sprüche:
Du bist ein wahrer Meistertrainer, wenn
-... du allen deinen Freunden schon 2 Jahre früher erzählen kannst, wer bald ein Weltstar wird.
-... du weisst, dass Messi defintiv nicht den Torrekord hält, sondern Maxim Tsigalko.
-... du weisst, wer Tonton Zola Mokouko war.
-... du in der Lage bist, Nordiren, Andorraner, Slowenen, Bulgaren, Weißrussen und Mexikaner, die sich über die Kader der jeweiligen Zweitligaabsteiger ihrer Länder unterhalten, auf Fehler hinzuweisen.
-... du einen Fußballspieler in Zahlen von 1-20 einordnen kannst.
-... du beim Champions-League-Finale im Anzug vorm PC stehst.
-... du abends kurz vor dem Einschlafen eine imaginäre Pressekonferenz abhältst, um zu erklären, warum es gerade nicht so gut läuft.
-... keine Woche vergeht, ohne dass du dich in der Presse dazu äußerst, dass Mourinho ja eigentlich garkein Trainer hätte werden sollen.
-... du beim Toilettengang schnell noch deiner imaginären Mannschaft versuchst das neue 4-4-2 mit Doppelsechs zu erklären.
-... du Deine FM Mannschaft keine Minute aus den Augen lassen möchtest und sogar auf die Toilette Deinen Laptop zum weitermanagen mitnimmst
-... du an einem Messestand mit einem wildfremden Menschen über Fussball sprichst und den FM und das Scouting Netzwerk anpreist als wäre es ein Produkt deiner Firma...und verständnislose Blicke erntest.
-... man jedem, von dem man hört das er den Fussball-Manager von EA spielt, vom "wahren" Football Manager erzählt, wie als würde man selbst daran Geld verdienen.
-... du mindestens einen Collegeblock im Jahr mit Aufstellungen und Taktien vollzeichnest.
-... du deine virtuellen Spieler anschreist, warum sie nicht abspielen oder schießen
-... du dich tierisch darüber aufregst, dass schon wieder jemand sein erstes Tor gegen dich geschossen hat.
-... du dir bei der Insolvenz eines Traditionsvereins denkst: "Endlich eine neue Herausforderung für den neuen FM"
-... du mit Leuten die bekennendermaßen den EA-FM spielen keine ernsthaften Fussballdiskussionen mehr führst.
-... der erste Gedanke bei Trainerdebütanten ist: Der war doch mal mein Co.
-... du während eines unglücklichen Spielverlaufs wutentbrannt die eigens errichtete Coachingzone verlässt und die unschuldigen Katzen anbrüllst.
-... du ein englisches Fußballspiel anschaust und dich dabei fragst, wann Octa sein Sprachfile fertig hat.