MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SC Freiburg  (Gelesen 8463 mal)

Lion_60

• Profi
Re: SC Freiburg
« Antwort #40 am: 26.Dezember 2012, 13:17:16 »

Viel Spaß beim Simaoverkauf, will bei mir auch nicht klappen :D

Jetzt verstehe ich auch warum den keiner wollte die ganze Zeit. Der geht nicht wieder. :D Aber er bringt ja Leistung wenn er spielt. So ist das ja nicht.

Rosenthal bringt Leistung bei dir?
Bei mir kostete er nur einen dicken Batzen Gehalt, zeigte aber nichts. Auch weil ich rechts auf Jonathan Schmid und links auf Max Kruse bzw. Anton Putsila gesetzt habe.
In der zweiten Saison habe ich Rosenthal dann zur Hertha verliehen, die ihn nach der Saison dann auch gekauft hat (wobei ich jetzt noch einen Teil seines Gehalts mittragen muss).

Ja. Macht seine Vorlagen und manchmal ein Tor. Ich kann nicht klagen. Auf den Flügeln lasse ich ihn aber nie spielen. Immer nur zentral oder als Zehner. Werde aber wohl nicht verlängern. Außer er nimmt weniger Gehalt an. Hab zwei gute Jugendspieler für die Position. Horvath und von Eck. Die sollen jetzt mal Spielpraxis sammeln und nächste Saison baue ich sie ein. :)

Lion_60

• Profi
« Antwort #41 am: 20.Januar 2013, 20:51:47 »

Kurzes Update: Ich werde diesen Spielstand beenden. Tut mir zwar leid, aber ich hatte vor mit Freiburg was langfristig aufzubauen und eventuell mal in die EL zu kommen. Ich hab zu viel Erfolg. ^^ Klingt komisch, aber der Spielstand macht mir überhaupt keinen Spaß mehr momentan.

Ergebnisse:

Tabelle:

Auch wenn es erst 10 Spiele sind, aber mein Team ist gut in Form, keine Verletzten... Die Benficaniederlage war ich selbst durch ein blödes System.

Ich will nun einen neuen Spielstand anfangen und zwar in England. Ein neuer Thread folgt dann und hoffe Ihr lest dann mal rein. :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #42 am: 20.Januar 2013, 22:10:54 »

Kurzes Update: Ich werde diesen Spielstand beenden. Tut mir zwar leid, aber ich hatte vor mit Freiburg was langfristig aufzubauen und eventuell mal in die EL zu kommen. Ich hab zu viel Erfolg. ^^ Klingt komisch, aber der Spielstand macht mir überhaupt keinen Spaß mehr momentan.

Auch wenn es erst 10 Spiele sind, aber mein Team ist gut in Form, keine Verletzten... Die Benficaniederlage war ich selbst durch ein blödes System.

Ich will nun einen neuen Spielstand anfangen und zwar in England. Ein neuer Thread folgt dann und hoffe Ihr lest dann mal rein. :)

Schade schade; aber wenn du was neues machst dafür, dann bin ich wieder einer deiner Leser  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 21.Januar 2013, 15:02:32 »

...

Kann ich absolut nachvollziehen - als Löwe kann man mit so viel Erfolg einfach nicht umgehen.  ;D

Wünsch dir viel Spaß im neuen Save und werde sicher immer wieder mal mitlesen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Lion_60

• Profi
« Antwort #44 am: 21.Januar 2013, 20:06:10 »

Das ist auch ein Grund ja. :D