November 2013![](http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/langzeitsave13/13-14/morga.png)
Jetzt, da die Pokalspiele für uns beginnen kommen diese beiden Spieler aus der Reserve und Jugend auch häufiger zum Einsatz, bin mir nicht sicher ob ich einen der beiden schon vorgestellt hab.
~~~~~~~~~~
4.Qualifikationsrunde FA-Cup
Eastleigh FC(BSP) - Godalming Town(EVO) 6:0(3:0)
Aufstellung: Jansson - Morris, Nsaku, Nelson, Stephens - Zola - Rowe(67.Morgan), MCGuire - Hanks(67.O'Callaghan) - Jeffers, Williams(67.McAllister)
Tore: 1:0 Hanks(2), 2:0 Williams(3), 3:0,4:0 Hanks(30,56), 5:0,6:0 McAllister(73,84)
Gegen eine Mannschaft die zwei Klassen tiefer spielt, hab ich mit einem Sieg gerechnet, aber das die Sache so fulminant abläuft, hätte ich nicht erwartet, das war ein Feuerwerk!
~~~~~~~~~~
In der ersten Runde des FA-Cups treffen wir entweder auf Bath City(BSS) oder Ligakonkurrent Hereford United
~~~~~~~~~~
21.Spieltag
Dartford FC(18.) - Eastleigh FC(3.) 1:3(0:2)
Aufstellung: Jansson - Morris, Nsaku, Nelson, Stephens(56.Green) - Zola - Rowe, McGuire - Hanks(O'Callaghan) - McAllister, Williams(72.Jeffers)
Tore: 0:1 McAllister(16), 0:2 Nelson(42), 0:3 McAllister(54), 1:3 Erskine(60)
Mit diesem Sieg haben wir uns etwas festgesetzt. Besonders freut mich das McAllister sich nach langer Zeit in der ich ihn nicht eingesetzt habe, direkt für einen dauerhaften Platz in der Mannschaft bewirbt. Vielleicht habe ich mich doch etwas in ihm getäuscht.
~~~~~~~~~~
Lehanka steigt wieder ins Training ein
Das Wiederholungsspiel im FA-Cup ist auch vorbei somit steht mit Hereford unser Gegner fest.
~~~~~~~~~~
1.Runde FA-Cup
Hereford United(BSP) - Eastleigh FC(BSP) 1:2(1:1)
Aufstellung: Jansson - Morris, Nsaku, Nelson, Stephens - 81.
![](http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/verletzung.png)
Zola - Morgan(71.Appiah), McGuire - Hanks(64.O'Callaghan) - McAllister(71.Lehanka), Jeffers
Tore: 0:1 Jeffers(32), 1:1 Coulthirst(45+2), 1:2 Morgan(EM50)
In seinem zweiten Spiel schnappt sich der 16 Jahre junge Morgan einfach den Ball und netzt den Elfmeter eiskalt ein. Zum Glück, die letzten 10 Minuten in Unterzahl waren nochmal sehr spannend und weniger gut für meinen Haaransatz.
~~~~~~~~~~
Mit dem Einzug in die zweite Runde des FA-Cups haben wir die Erwartungen des Vorstands bereits übertroffen, somit kann die Prämie als Mehreinnahme verbucht werden. Die Auslosung der nächsten Runde fand auch schon statt. Wir spielen zu hause gegen Carlisle United aus der League One.
In der FA-Trophy treffen wir in der ersten Runde zuhause auf Bath City(BSS)
Rowe verletzt sich im Training und fällt bis zu 6 Wochen aus.
Nelson und Morris sind in der Elf der Woche.
Viele Verträge laufen zum Saisonende aus, aber nur einige werden eine Vertragsverlängerung angeboten bekommen. Nsaku ist der erste, er verlängert bis 2017 und bekommt fast das doppelte pro Jahr. Auch bei den anderen anstehenden Verlängerungen werden wir tief in die Tasche greifen müssen...
Auch Nelson, Needham, Stephens, Dovey und Pike verlängern ihre Verträge
~~~~~~~~~~
22.Spieltag
Eastleigh FC(3.) - Newport County AFC(13.) :(1:1)
Aufstellung: Jansson - Morris, Nsaku, Nelson, Stephens - Zola - Morgan,
![](http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/verletzung.png)
McGuire(5.Appiah) - Hanks(69.O'Callaghan) - Lehanka, Jeffers(69.McAllister)
Tore: 0:1 Jones(20), 1:1,2:1 Jeffers(45,48), 2:2 Morrell(49), 3:2 Lehanka(50), 4:2 Jeffers(63), 5:2 Nelson(66), 6:2 McAllister(74)
Hier war was los, bis zum Ausgleich stand der Gegner sehr tief, verteidigte mit Mann und Maus und war brandgefährlich bei Kontern, das 1:1 kurz vor der Pause war dann aber doch der Dosenöffner für uns. Der 6.Sieg in Folge ist neuer Rekord!
~~~~~~~~~~
Jeffers, Hanks und Nelson sind in der Elf der Woche.
Lewis und Dodoo sind wieder ins Training eingestiegen. Auch Dobie ist ein Tag später wieder dabei. Nur noch Oakes(ca.2Monate) und Rowe(3Wochen) fehlen noch verletzt
~~~~~~~~~~
1.Runde FA-Trophy
Eastleigh FC(BSP) - Bath City(BSS) 3:1(1:0)
Aufstellung: Jansson - Morris, Nsaku, Nelson, Stephens(64.Green) - Zola(87.Appiah) - Morgan, McGuire - Hanks(64.O'Callaghan) - Lehanka, Jeffers
Tore: 1:0 Morgan(26), 1:1 Odhiambo(63), 2:1 Morgan(79), 3:1 Lehanka(89)
Am Ende noch eine klare Sache, rein von der Statistik fand Bath eigentlich auch nicht wirklich statt, nur ein Konter, das zum Tor führte ist zu verzeichnen, wir hingegen können und müssen uns in solchen Spielen sicherer vor dem Tor präsentieren und des Sack einfach zu machen.
~~~~~~~~~~
23.Spieltag
Barrow(8.) - Eastleigh FC(3.) 3:4(0:3)
Aufstellung: Jansson - Sankofa(69.Morris), Nsaku, Needham, Green - Appiah - Lewis(69.Zola), McGuire - O'Callaghan - Lehanka(58.Jeffers), McAllister
Tore: 0:1 McAllister(7), 0:2 Lewis(34), 0:3 McGuire(36), 0:4 Lehanka(50), 1:4 Bogle(53), 2:4 Odejayi(69), 3:4 Lloyd(78)
Eine Stunde lang haben wir richtig guten Fussball gespielt und die Grundlage für den achten Sieg in Folge gelegt, danach merkte man dem Team die harten letzten Wochen, die fehlende Rotation und die vielen Verletzten deutlich an. Deswegen möchte ich den Sieg auch nicht schlecht reden, die Mannschaft hat mit letzter Kraft gekämpft das die drei Punkte zu uns wandern! Die Hinrunde ist vorbei und wir stehen mit 45 Punkten auf einem grandiosen 2.Platz. Zudem befinden wir uns noch in beiden Pokalen, eine großartige Halbserie!
~~~~~~~~~~
In der zweiten Runde der FA-Trophy treffen wir auf Leatherhead FC(Ryman)
~~~~~~~~~~
24.Spieltag
Hyde FC(23.) - Eastleigh FC(2.) 1:3(1:2)
Aufstellung: Jansson - Sankofa,
Nsaku(74.Needham), Nelson, Stephens -
![](http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/metalliclogos/misc/gelb.png)
Zola - Morgan(69.Lewis), McGuire - Hanks(69.O'Callaghan) - Lehanka, Jeffers
Tore: 1:0 Blinkhorn(5), 1:1,1:2 Lehanka(20,34), 1:3 Hanks(61)
Nach frühem Schock hat die Mannschaft relativ schnell wieder zu ihrem Spiel zurückgefunden und einen verdienten Sieg eingefahren. Nsaku ist nicht schlimmer verletzt und braucht nur einen oder 2 Tage Pause.
~~~~~~~~~~
![](http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/langzeitsave13/13-14/24.png)