Danke, ich bin mir aber noch nicht sicher wie ich die Karriere gestalten will, bisher hab ich immer versucht solange wie möglich bei einem Verein zu bleiben. Vielleicht werd ich jetzt auch mal schneller den Verein wechseln, hab zwar schon einige Möglichkeiten gehabt, auch aus der League One. Das war mir aber zu unsicher, da der Verein ziemlich abgeschlagen am Tabellenende ist. Zur Zeit steh ich in Verhandlungen mit einem Nationalteam. Dazu hab ich vielleicht auch die Chance bei einem Verein aus der League 2 unterzukommen, dort würde ich wieder um den Aufstieg mitspielen.
Dezember 2013Stephens und wie so oft Nelson sind in der Elf der Woche.
Zudem wurde Lehanka zum Spieler des Monats gewählt und Nsaku ist das Talent des Monats.
~~~~~~~~~~
25.Spieltag
Eastleigh FC(2.) - Woking FC(16.) 2:0(1:0)
Aufstellung: Jansson - Sankofa, Needham, Nelson(73.Nsaku),
Stephens - Lewis - Dobie(66.Morgan), McGuire - Hanks(66.O'Calllaghan) - Lehanka,
Jeffers
Tore: 1:0 Jeffers(15), 2:0 McGuire(68)
Das hatte was von Trainingsspiel, ohne große Anstrengung fahren wir den zehnten Pflichtspielsieg in Folge ein!
~~~~~~~~~~
2.Runde FA-Cup
Eastleigh FC(BSP) - Carlisle United(L1) 4:0(3:0)
Aufstellung: Jansson -
Morris, Needham(78.Clark), Nsaku, Green - Lewis - Dobie,
Appiah(13.Zola) - O'Callaghan - McAllister, Jeffers(64.Williams)
Tore: 1:0, 2:0 Jeffers(17,38), 3:0 Dobie(45+1), 4:0 Jeffers(64)
Ich traue meinen Jungs inzwischen einiges zu, aber das war einfach nur eine grandiose Leistung, Carlisle wusste gar nicht was hier los ist. Schön wenn man sich auf einige BackUp Spieler so verlassen kann.
~~~~~~~~~~
Appiah verletzt sich etwas schwerer und wird für die nächsten sechs Wochen ausfallen.
In der dritten Runde des FA-Cups geht es wieder gegen eine Mannschaft aus der League One. Abstiegskandidat Wycombe Wanderers empfängt uns.
Rowe ist zurück im Mannschaftstraining.
~~~~~~~~~~
2.Runde FA-Trophy
Leatherhead FC(Ryman) - Eastleigh FC(BSP) 1:2(1:2)
Aufstellung: Jansson - Sankofa, Nsaku, Nelson, Stephens - Lewis - Rowe(67.Morris), McGuire - Hanks(67.O'Callaghan) - Jeffers, Lehanka(81.McAllister)
Tore: 0:1 Lehanka(2), 0:2 Hanks(13), 1:2 Cawthorn(31)
Wir wollten eine Runde weiter und das ist uns gelungen, mehr gibts hierzu nicht zu sagen, Arbeitssieg.
~~~~~~~~~~
Die nächste Runde der FA-Thropy ist ausgelost, wir spielen zuhause gegen Hayes & Yeading aus der Blue Square South.
~~~~~~~~~~
25.Spieltag
Tamworth FC(22.) - Eastleigh FC(2.) 2:0(1:0)
Aufstellung: Jansson - Sankofa, Nsaku, Nelson, Green - Zola - Morgan, McGuire(73.Morris) - O'Callaghan(58.Hanks) - McAllister(50.Jeffers), Lehanka
Tore: 1:0 Cunnington(
, 2:0 Tait(82)
Man kann auch nicht jedes Spiel gewinnen, die haben uns heute richtig den Schneid abgekauft, sehr abgeklärt vor dem Tor, nutzten ihre wenigen Chancen, im Gegensatz zu uns, wir liessen zuviel liegen.
~~~~~~~~~~
Morris(2Monate) und Hanks(1Woche) fallen verletzt aus.
~~~~~~~~~~
26.Spieltag
Eastleigh FC(2.) - Kidderminster Harriers(15.) 0:0(0:0)
Aufstellung: Jansson - Nelson, Nsaku, Needham, Stephens - Lewis - McGuire, Dobie(72.Morgan) - Rowe(60.O'Callaghan) -
Jeffers(52.McAllister), Lehanka
Tore: -//-
Zweites Spiel in Folge in dem wir recht fahrlässig mit unseren Chancen umgehen. Dazu verletzt sich Jeffers und fällt bis zu 7 Wochen aus.
~~~~~~~~~~
Ersatzkeeper Dovey wechselt per Leihe für 3 Monate zu Eastbourne Boro.
~~~~~~~~~~
27.Spieltag
Boreham Wood FC(20.) - Eastleigh FC(2.) 1:0(1:0)
Aufstellung: Jansson - Sankofa, Nsaku, Nelson, Green - Lewis - Zola(70.Dobie), Morgan - Rowe(70.Williams) - Lehanka, Dodoo(78.McAllister)
Tore: 1:0 Issac(EM25)
Das Jahr geht richtig bitter zu Ende, dabei war das heute ein ziemlicher Sturmlauf unserer seits. Der Elfmeter resultiert aus der einzigen Chance die Borham hatte und der Elfmeter an sich war auch der einzige Torschuss...
~~~~~~~~~~