MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: El Commondore - Station IV - Royal Mouscron-Péruwelz  (Gelesen 19310 mal)

Commondore

• Profi
Re: El Commondore - Station I - Ein Gründungsmitglied will zurück!
« Antwort #20 am: 04.Februar 2013, 02:00:01 »

Ne, der Save ist ohne Zusatzfiles, ich möchte nicht wieder irgendwelche Fehler riskieren die ich hätte vermeiden können ;)

Und die Jungs spielen nicht schlecht, eher glücklos, ein paar Erfolgserlebnisse wären sicher nicht schlecht um die Moral auch mal wieder zu pushen. Zur Winterpause soll einiges passieren, ich hab ein paar Leute die viel verdienen aber nicht unbedingt spielen, wenn ich die losbekomm ist erstmal Geld da um das ganze etwas umzukrempeln, dann wird auch ein anderes System gespielt werden, soweit der Plan, wie der aufgeht oder ob ich den überhaupt bei den Preußen noch ausführen darf, steht im Moment noch in den Sternen.

Mir fällt grad auf, das ich nirgends die Ligenauswahl erwähnt hab, das liefere ich mal nach:

Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich, Österreich, Belgien, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Portugal, Russland, Schweden und Schweiz, alle bis zur niedrigsten Liga.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Commondore

• Profi
« Antwort #21 am: 04.Februar 2013, 08:04:29 »

November 2012

~~~~~~~~~~

17.Spieltag
Preußen Münster(17.) - Hansa Rostock(7.) 3:3(1:1)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Kirsch(63.Halet), Schmidt, Heise - Siegert, Gärtner, Ingreso, Grote(63.Nazarov) - Abali(83.Taylor), Königs
Tore: 1:0 Grote(8), 1:1 Lartey(19), 2:1 Königs(55), 2:2 Plat(76), 2:3 Albrecht(88), 3:3 Taylor(90+3)
Ja, wie so oft, gut gespielt und doch nur einen Punkt geholt, da gehts bei den Gegentoren immer nur um Kleinigkeiten, die ich aber nicht abstellen kann. Unterhaching holt einen Dreier und zieht an uns vorbei.

~~~~~~~~~~

Grote wird ca. 10 Tage fehlen. Hergesell verletzt sich im Training und fehlt in etwa die gleiche Zeit wie Grote.

~~~~~~~~~~

18.Spieltag
Borussia Dortmund II(19.) - Preußen Münster(18.) 0:1(0:1)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Halet(74.Sarr), Schmidt, Heise - Truckenbrod - Siegert, Gärtner(74.Kühne), Ingreso, Dowidat - Abali(63.Königs)
Tore:  0:1 Dowidat(11)
Heute im 4-1-4-1, schon länger im Training einstudiert und direkt mit Erfolg umgesetzt, 14-2 Torschüsse, die 2 vom BVB aus der Distanz und weit am Tor vorbei, mehr Ballbesitz und ein flüssigeres Spiel im allgemeinen, sichern uns drei Punkte.

~~~~~~~~~~

19.Spieltag
Stuttgarter Kickers(8.) - Preußen Münster(18.) 0:0(0:0)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Halet, Schmidt, Heise - Siegert, [Gärtner(76.Kühne), Ingreso, Dowidat(59.Grote) - Abali(59.Königs)
Tore: -//-
Im neuen System scheint die Defensive um einiges gefestigter, auch die haushohen Favoriten aus Stuttgart kamen nicht zu vielen Chancen. Da stört es mich auch nicht so, das wir aus unseren Chancen nicht viel gemacht haben.

~~~~~~~~~~

20.Spieltag
Chemnitzer FC(8.) - Preußen Münster(18.) 1:1(1:0)
Aufstellung:
Berger - Schöneberg, Halet(79.Sarr), [Schmidt, [Heise(59.Dowidat) - Truckenbrod - Siegert, Gärtner(.Kühne), Ingreso, Grote - Königs
Tore: 1:0 Jansen(EM12), 1:1 Königs(63)
Der November geht ohne Niederlage zu Ende, 6 Punkte aus 4 Spielen sind in unserer Lage zwar nicht viel wert, wenn man die Tabelle sieht, aber für die Moral der Mannschaft war es ein guter Monat, darauf lässt sich aufbauen. Das Unentschieden heute geht völlig in Ordnung.

~~~~~~~~~~

Klappt einfach nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #22 am: 04.Februar 2013, 09:48:04 »

Hui...ich kenne das aus den letzten Stationen...wenn's erstmal nicht mehr läuft...
Toi Toi Toi für den Abstiegskampf!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

_fLo_

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 04.Februar 2013, 11:00:00 »

Interessant das ganze :) Also noch jemand der sich so schwer tut im FM wie ich xD
du spielst momentan ein 4-1-4-1 ? Der eine ist das dein DM als AbräumeR? Und die im Mittelfeld, sind das an den außen Flügelspieler? Wie sieht deine taktik an sich aus? Spielst du mit hohen Pressing oder tiefverteidigen etc?

Commondore

• Profi
« Antwort #24 am: 04.Februar 2013, 11:35:42 »

Interessant das ganze :) Also noch jemand der sich so schwer tut im FM wie ich xD
du spielst momentan ein 4-1-4-1 ? Der eine ist das dein DM als AbräumeR? Und die im Mittelfeld, sind das an den außen Flügelspieler? Wie sieht deine taktik an sich aus? Spielst du mit hohen Pressing oder tiefverteidigen etc?

Ich denke, keiner hier kann behaupten, das alle seine Saves 1A liefen/laufen, aber das finde ich das schöne an dem 13er, wenn man versucht bei jedem Save mit der selben Masche ranzugehen, fliegt man früher oder später, aber eher früher, auf die Nase. Meine Taktik ist im Moment noch sehr, sehr, simple:

noch keine Veränderungen der einzelnen Regler, so wie die Spiele im 4-1-4-1 laufen bin ich eigentlich auch zufrieden, auch wenn wir zuwenig Tore schiessen. Aber ich denke das kommt wenn die Taktik zu 100% einstudiert ist. In den Testspielen in der Winterpause werde ich auch mal versuchen ob nicht eine andere Rolle für den Stürmer sinniger wäre
Klappt einfach nicht

j4y_z

• Gast
« Antwort #25 am: 04.Februar 2013, 14:50:38 »

Ich denke, keiner hier kann behaupten, das alle seine Saves 1A liefen/laufen, aber das finde ich das schöne an dem 13er, wenn man versucht bei jedem Save mit der selben Masche ranzugehen, fliegt man früher oder später, aber eher früher, auf die Nase. Meine Taktik ist im Moment noch sehr, sehr, simple:

noch keine Veränderungen der einzelnen Regler, so wie die Spiele im 4-1-4-1 laufen bin ich eigentlich auch zufrieden, auch wenn wir zuwenig Tore schiessen. Aber ich denke das kommt wenn die Taktik zu 100% einstudiert ist. In den Testspielen in der Winterpause werde ich auch mal versuchen ob nicht eine andere Rolle für den Stürmer sinniger wäre

Trequartista könnte Wunder wirken, wenn du den richtigen Spielertyp dazu hast. Und was ich auch mal testen würde: ML/MR nach vorne ziehen und als Defensive Winger spielen lassen.
« Letzte Änderung: 04.Februar 2013, 14:52:46 von j4y_z »

Commondore

• Profi
« Antwort #26 am: 04.Februar 2013, 15:32:08 »

Ja, aber so ein System hatte ich schon, funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man die WB auf defend stellt, sonst stehen sich die zwei irgendwie immer auf den füßen, das mit der nummer 10 muss ich in den teststpielen mal ausprobieren.
Klappt einfach nicht

j4y_z

• Gast
« Antwort #27 am: 04.Februar 2013, 15:46:31 »

Ja, aber so ein System hatte ich schon, funktioniert eigentlich ganz gut, wenn man die WB auf defend stellt, sonst stehen sich die zwei irgendwie immer auf den füßen, das mit der nummer 10 muss ich in den teststpielen mal ausprobieren.

Wenn du einen AML als DW auf Attack spielen lässt, hast du ihn im Endeffekt auf dem Feld gleich, wie wenn du einen ML als W auf Support spielen lässt, oder?
Nur dass ein AML-DW nach vorne nochmal ein wenig anders agiert, als ein ML-W, weil seine Positionierung von Natur aus nen Ticken offensiver ist.
Den DL würde ich dann einfach auf Support stellen, der geht dann schon auch mit nach vorne. Zur Not eben noch den Overlap-Shout reinhauen.

Mit AML/AMR hast du zudem den Vorteil, dass du je nach Bedarf auch auf IF umschalten kannst, wenn du mal noch mehr offensive Power brauchst.
Dann würde ich allerdings raten, von den IF's die gegnerischen AV in Manndeckung nehmen zu lassen, sonst bleiben die einfach vorne.

Kannst ja mal testen, würde mich interessieren, ob das auch bei dir klappt...

Commondore

• Profi
« Antwort #28 am: 04.Februar 2013, 15:57:04 »

Ich hab das mit einem 4-2-4 schon versucht und die AMRL dann die AV in Manndeckung nehmen lassen, hat mir aber nicht wirklich gefallen, ohne die Manndeckung lief das System besser.

Offensivpower hab ich mit dem 4-1-4-1 so schon genug, die Defensive steht auch noch sehr gut wenn ich auf Overload statt Attacking stelle, hab ja eher das Problem das meine Spieler die Chancen eher klägich vergeben
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #29 am: 04.Februar 2013, 16:16:11 »

Dezember 2012

~~~~~~~~~~

21.Spieltag
Preußen Münster(18.) - Kickers Offenbach(7.) 1:0(1:0)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Halet(68.Sarr), Schmidt, Heise - Truckenbrod - Siegert, Gärtner, Ingreso, Grote(68.Dowidat) - Königs(88.Kühne)
Tore: 1:0 Kleinheismann(ET41)
Knapper aber am Ende doch verdienter Heimsieg gegen die Kickers aus Offenbach. Die Defensive steht weiterhin fantastisch.

~~~~~~~~~~

Ein weiterer Neuzugang steht fest, am 01.Januar stößt Vladimir Ostojic(31) zu uns. Er kann als IV und DM spielen, soll aber hauptsächlich als DM auflaufen. Kommt ablösefrei von Itala San Marco Gradisca aus Italien.

Und sofort kommt noch Zoran Nizic zu uns. Der 23 Jahre junge Innenverteidiger war in der letzten Saison noch beim belgischen Zweitligisten FC Brügge unter Vertrag und gehörte dort 3 Jahre lang zum Stammpersonal ehe er seinen Vertrag nicht verlängerte.

~~~~~~~~~~

22.Spieltag
Wacker Burghausen(3.) - Preußen Münster(17.) 1:1(0:1)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Nizic(64.Neupert), Schmidt, Heise(64.Dowidat) - Truckenbrod - Siegert, Gärtner, Ingreso, Grote - Königs(78.Abali)
Tore: 0:1 Ingreso(45+1), 1:1 Senesie(71)
Ein blöder Konter, das ärgert mich richtig, wir waren so nah dran am 2:0 und hatten nach dem Ausgleich auch noch genug Chancen um wieder in Front zu gehen. Aber gut, hätte ich vorher gewusst wir fahren mit einem Punkt nach Hause, hätte ich das auch angenommen.

~~~~~~~~~~

Sliwinski steigt wieder ins Mannschaftstraining ein.

Dominik Schmidt verletzt sich und wird wohl bis Ende Januar fehlen.

~~~~~~~~~~

Klappt einfach nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #30 am: 04.Februar 2013, 16:21:56 »

Oh das ist interessant, selbige Fomation spiele auch ich momentan.
Allerdings kann ich nicht von 'geballter Offensvipower' sprechen...trotzdem sind die Ergebnisse okay

Strahlen deine MZs Torgefahr aus- und dienen deine RM/LMs nur als Vorlagengeber?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

j4y_z

• Gast
« Antwort #31 am: 04.Februar 2013, 16:23:56 »

Ich hab das mit einem 4-2-4 schon versucht und die AMRL dann die AV in Manndeckung nehmen lassen, hat mir aber nicht wirklich gefallen, ohne die Manndeckung lief das System besser.

Offensivpower hab ich mit dem 4-1-4-1 so schon genug, die Defensive steht auch noch sehr gut wenn ich auf Overload statt Attacking stelle, hab ja eher das Problem das meine Spieler die Chancen eher klägich vergeben

Achso.  :( Interessehalber: wie viele CCC produziert die Taktik gegen oberes/mittleres/unteres Tabellendrittel so ungefähr? Und wie viele bekommt der Gegner?

Commondore

• Profi
« Antwort #32 am: 04.Februar 2013, 20:01:41 »

Naja, eine 'geballter Offensvipower' ist es jetzt auch nicht, ich hab im Schnitt 15 Schüsse +, davon gehen die meisten aufs Tor, CCC sinds dann 4-5 das reicht mir aber auch, ich will guten alten magathschen Ergebnisfussball ;)

Der Gegner hat meistens keine CCC, die aus den Top 5 kommen dann auch mal auf 5+ Schüsse, wovon die meisten allerdings auch nichtmal aufs Tor gehen. Meine Gegentore bekomme ich durch Konter, den komischen "Anfangsphasenbug" und ganz vorne mit dabei sind Standards.
Klappt einfach nicht

Muffi

• Weltstar
« Antwort #33 am: 06.Februar 2013, 09:37:34 »

Ist der FC Brügge bei dir abgestiegen? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, du bist ja noch in deiner ersten Spielzeit, oder?

Commondore

• Profi
« Antwort #34 am: 11.Februar 2013, 14:09:29 »

Januar 2013

Testspiele

TuS Koblenz - Preußen Münster 1:1(0:1)
Preußen Münster - Rot Weiß Oberhausen 1:2(1:2)
Bonner SC - Preußen Münster 0:1(0:0)
Sportfreunde Lotte - Preußen Münster 0:2(0:0)

Ich habe noch einmal die Taktik geändert, in ein offensiveres 4-1-2-2-1. Es läuft auch ganz gut, 2 Dinge gilt es aber noch zu verbessern, die Stabilität bei Kontern muss verbessert werden und wir haben viele, viele Chancen in der Vorbereitung ausgelassen.

~~~~~~~~~~

Menga wechselt zur neuen Saison zu Carl Zeiss Jena, auch Niehues wurd uns verlassen, er kommt zur neuen Saison beim SV Wilhelmshaven unter.

~~~~~~~~~~

23.Spieltag
Preußen Münster(18.) - VfL Osnabrück(9.) 2:1(0:0)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Schmidt, Ostojic, Hergesell - Kühne(65.Nizic) - Truckenbrod, Gärtner(77.Bischoff) - Siegert, Grote - Abali(70.Königs)
Tore: 1:0 Schmidt(50), 2:0 Grote(61), 2:1 Latkowski(89)
Besser kann man ein neues Jahr nicht beginnen! Pflichtspielsieg! Auch wenn das Ergebnis knapp ist, war das eine grandiose Leistung heute, aber wieder haben wir einige Chancen liegen lassen. Highlight des Tages war der Treffer von Schmidt, Direktabnahme von der Mittellinie direkt in den Winkel, das ganze Stadion stand Kopf!
Wir sind inwzischen bei sieben Spielen in Serie ohne Niederlage!

~~~~~~~~~~

Ist der FC Brügge bei dir abgestiegen? Aber das kann ja eigentlich nicht sein, du bist ja noch in deiner ersten Spielzeit, oder?

Sry, Brüssel ;)
« Letzte Änderung: 11.Februar 2013, 14:16:07 von Commondore »
Klappt einfach nicht

Commondore

• Profi
« Antwort #35 am: 11.Februar 2013, 22:05:30 »

Februar 2013

Trotz der sieben Spiele ohne Niederlage, ist der Vorstand plötzlich nichtmehr glücklich mit mir. Ein Sieg im Spiel gegen Aachen sollte wieder die nötige Ruhe reinbringen.

~~~~~~~~~~

24.Spieltag
Alemannia Aachen(12.) - Preußen Münster(17.) 1:1(1:1)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Schmidt(30.Nizic), Ostojic, Heise - Kühne(56.Bischoff) - Truckenbrod, Gärtner(70.Dowidat) - Siegert, Grote - Abali
Tore: 1:0 Borg(2), 1:1 Abali(14)
Schade, Schade, die Mannschaft hat alles gegeben, aber weiterhin nutzen wir unsere Chancen nicht und es werden von Spiel zu Spiel mehr. Heise wird im nächsten Spiel nach der 5 gelben Karte gesperrt fehlen.
~~~~~~~~~~

25.Spieltag
Preußen Münster(17.) - SV Darmstadt 98(18.) 3:0(3:0)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Schmidt(78.Nizic), Ostojic, Grote - Kühne(69.Neupert) - Truckenbrod(69.Bischoff), Gärtner - Siegert, Sliwinski - Abali
Tore: 1:0 Abali(3), 2:0 Siegert(12), 3:0 Sliwinski(13)
Ein ganz wichtiger Sieg! Eingetütet in einer bockstarken Anfangsphase. Mit dem Sieg bringen wir 5 Punkte zwischen uns und einen Abstiegsplatz. Grote spielt verletzt zuende, bittere Pille nach dem Spiel, er fällt bis zu 4 Wochen aus.

~~~~~~~~~~

Sarr hat um die Auflösung seiner Leihe gebeten, da er zur Zeit kaum eine Rolle spielt und ich uns in der Innenverteidigung gut besetzt sehe, habe ich seiner Bitte zugestimmt und ihn nach Leverkusen zurückgeschickt.

Gärtner und Siegert sind in der Elf der Woche.

~~~~~~~~~~

26.Spieltag
FC Heidenheim(5.) - Preußen Münster(15.) 4:2(3:0)
Aufstellung:
Becker - Schöneberg, Schmidt, Ostojic(72.Nizic), Heise - Kühne - Truckenbrod, Gärtner - Siegert, Sliwinski(86.Dowidat) - Abali(46.Königs)
Tore: 1:0 Spann(6), 2:0 Mayer(28), 3:0 Spann(40), 3:1 Schmidt(81), 3:2 Siegert(83), 4:2 Thurk(90+1)
Die Mannschaft hat nach dem 3:0 gekämpft bis zum umfallen und wäre fast noch belohnt worden. Doppelt schade...erstens reisst die Serie ohne Niederlage, zweitens, werde ich nach dem Schlusspfiff gefeuert.

~~~~~~~~~~

Somit geht meine erste Trainerstation schneller verloren als ich mir das vorgestellt habe(ich denke aber das liegt mit an der KI, die echt komische Zeiträume zur Berechnung der Zufreidenheit hat, am 31.Januar war der Vorstand noch glücklich mit mir :/ ), aber wie hat ein berühmter Mann mal gesagt: "Weiter machen, immer weiter machen!"

Klappt einfach nicht

Vargr

• Sesselfußballer
  • **
Re: El Commondore - Station ? - gefeuert und auf der Suche
« Antwort #36 am: 12.Februar 2013, 00:27:19 »

Schade, dass es so gelaufen ist. Mich haben sie zwar nicht gefeuert, aber mein Budget wurde zur Winterpause mal ebend so halbiert   ???

Commondore

• Profi
Re: El Commondore - Station II - Eastleigh FC - Blue Square Bet South
« Antwort #37 am: 12.Februar 2013, 10:42:37 »

April 2013

El Commondore findet neuen Job

Der ehemalige Trainer von Preußen Münster heuert in der Blue Square Bet South beim Eastleigh FC an. Der Club war zu Saisonbeginn Aufstiegsaspirant Nummer 1, steht momentan aber auf dem 8.Platz mit 3 Punkten Rückstand auf einen Playoff Platz bei 3 verbleibenden Spielen. El Commondore unterschrieb bis 2014, damit ist davon auszugehen das Commondore auch bei einem Nichtaufstieg in der nächsten Saison im Amt ist und hier nicht nur als "Feuerwehrmann" agieren soll.

~~~~~~~~~~

Station II - Eastleigh FC -  Blue Square Bet South

So sieht die Tabelle aktuell aus

Das Restprogramm

Bath City(A)
Tonbridge Angels(H)
Welling United(A)

Ganz sicher bin ich mir nicht was ich von dem Restprogramm halten soll. Sicher ist nur das ich 9 Punkte holen sollte um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben, noch aufzusteigen würde mir den Start im neuen Klub sicherlich vereinfachen.

Der Kader

Eine richtige Kadervorstellung kommt dann zur neuen Saison.

~~~~~~~~~~

40.Spieltag
Bath City(10.) - Eastleigh FC(8.) 1:5(1:3)
Aufstellung:
Burt - Bergqvist - Nsaku, Nelson - Sankofa, Stephens - McGuire, Robinson, Hughes(73.Zola) - McAllister(73.Scannell), Spear
Tore: 0:1 Nsaku(2), 0:2 Spear(5), 1:2 Abreu(31), 1:3 Garner(ET43), 1:4 Spear(72), 1:5 Robinson(74)
Sowas nennt man einen Einstand nach Maß, ich habe lange überlegt und mich dann für das 3-2-3-2 System mit Libero entschieden, damit lag ich erstmal richtig. Einziger Unruhepunkt war Ersatztorwart Burt, er ist zwar talentiert, sollte aber eher noch in der Reserve oder Jugend spielen, Stammtorhüter Dovey fehlt verletzt bis in die neue Saison. Ein paar Mal Griff Burt richtig daneben, beim Gegentreffer sah er auch schlecht aus, aber die Mannschaft hat ja dafür gesorgt das die Fehler nicht so schwer wiegen.

~~~~~~~~~~

Nsaku, Robinson und Spear sind in der Elf der Woche.

~~~~~~~~~~

41.Spieltag
Eastleigh FC(8.) - Tonbridge Angels(13.) 2:0(0:0)
Aufstellung:
Burt - Bergqvist - Nsaku, Nelson - Sankofa(70.Morris), Stephens - McGuire, Robinson(57.Zola), Hughes - McAllister(80.Scannell), Spear
Tore: 1:0 Stephens(88), 2:0 Spear(90+3)
Mit viel Geduld wartet das Team und wird am Ende belohnt! Tonbridge stand sehr tief und wir hatten kaum Räume, aber der Doppelpack zum Schluss sichert uns ein Endspiel um die Playoffs, mit einem Sieg gegen unseren nächsten Gegner und direkten Konkurrenten Welling, ist der Aufstieg wieder eine Option.

~~~~~~~~~~

Leider wurde die Leihe von Spear so vereinbart das er nach dem letzten Spiel zutück nach Torquay muss. Schade, war ein guter Mann. Das gleiche gilt für Robinson, er spielt ab sofort wieder für Luton...

~~~~~~~~~~

42.Spieltag
Welling United(5.) - Eastleigh FC(6.) 0:1(0:1)
Aufstellung:
Burt - Bergqvist - Nsaku, Nelson - Sankofa(63.Morris), Stephans(89.Green) - McGuire, Zola, Hughes - McAllister, Scannell(63.Flood)
Tore: 0:1 Zola(30)
Ja! Den letzten Playoff Platz in letzter Minute geschnappt! Was wäre das für eine Sache hier als neuer Manager doch noch den Aufstieg zu schaffen!

~~~~~~~~~~

Klappt einfach nicht

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #38 am: 12.Februar 2013, 10:52:11 »

Hui!
Rasante Entwicklung hier...gestern noch im Abstiegskampf...heute schon in den Aufstiegs- Playoffs...
...good luck!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Muffi

• Weltstar
« Antwort #39 am: 12.Februar 2013, 10:56:30 »

Wow, da kannst du die Saison, wenn auch bei einem anderen Verein, ja doch noch krönen - ich drücke dir die Daumen!
Mit Nsaku hast du da auch einen echten Topmann, zumindest auf deine Liga bezogen. :)
Ich drücke dir die Daumen!