Saisonvorschau 2014/15Weiteres auf dem Transfermarkt![](http://i1199.photobucket.com/albums/aa473/Zweckel/langzeitsave13/14-15/neuaug.png)
Hier nochmal 2 Neuzugänge,
Jochen Van Waeyenberghe ist nur als Backup gedacht, Coulibaly trau ich noch nicht genug zu und würde ihn daher doch lieber verleihen.
Abdallah David Mbodj Mbaye, kam weil sich in der Vorbereitung ständig die Innenverteidiger verletzt haben und ich dann doch lieber mit sechs als mit fünf in die neue Saison gehen möchte.
Mbaye ist sogar aktueller U20 Nationalspieler vom Senegal.
Die Leihen
Florian Janin - At. Malagueno (B-Team Malagas) was mich hier nervt, ich hab nicht aufgepasst, keine aktive Liga..
Bethino, Espanyol "B"
Joseph Otieno, Gava
Jean-Cyril Gauthier, Gava
Joel, Hospitalet
Juddy Mukendi, Melilla
Valentin Gauthier, Sabadell
Joaquin Planaguma, Santboia
(alle dritte Liga Spanien)
Diese möchte ich in den letzten 2 Wochen vor Transferschluss gerne noch verleihen
Mark-Antoine Madelaine-Gonzales
Ali Coulibaly
Pol CalvetInteressenten sind vorhanden, mehr bisher aber nicht.
Die TestspieleU19 2:0
PSG II(H) 1:1
Marseille II(H) 1:3
Bayern II(H) 3:0
At.Jesus(A) 0:5
Hospitalet(A) 0:2
Sociedad(H) 0:2Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, gegen Marseille haben wir bis kurz vor Schluss sogar noch geführt, dann kam aber dieser Stürmer, hab noch nie jemanden so schnell rennen gesehen, der hat eiskalt in kurzer Zeit drei Konter versenkt. Die Taktiken greifen soweit auch ganz gut, aber am meisten hat mich das 3-4-3 überrascht mit dem 3:0 über die kleinen Bayern und das 5:0 gegen At. Jesus.
AusblickIm August warten noch drei Ligaspiele auf uns, ich nehme jetzt die Media Prediction, damit ihr seht wo die Gegner anzusiedeln sind. Beim nächsten Ausblick nehm ich dann den Tabellenplatz nach dem 3.Spieltag. Ich weiß jetzt nicht ob es in der Liga Adelante normal ist, aber bis jetzt wird jedes Spiel im TV ausgetragen, also bis zum 18.Spieltag. Los gehts mit einem Derby:
Barcelona"B" (H,8.)
Gimnastic (A,14.)
Alcorcon (H,12.)
Zu guter letzt,
Santa Cruz ist neuer Mannschaftskapitän.
Didac, letztjähriger Kapitan wird sein Stellvertreter und hat das auch ohne Murren aktzeptiert