MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Sons of Ben  (Gelesen 4164 mal)

Mythan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: The Sons of Ben
« Antwort #20 am: 17.März 2013, 08:42:49 »

Junge junge .... Amis halt da brauchst fast noch nen Anwalt um dein Kader einzureichen. ???
Könntest du mal bitte nen Screen mit den Gehalt der einzelnen Spieler posten?

Mmmhh wiki sagt:

Zitat
Der Profikader darf ein bestimmtes Gesamtlimit an Spielergehältern, das sogenannte Salary Cap, nicht überschreiten (2011 liegt dieses bei 2,675 Mio. US-Dollar) und ein Spieler darf nicht mehr als 335.000 US-Dollar verdienen. Bei einem Spieler der unter die Designated Player Rule fällt, dessen Gehalt also oberhalb der Gehaltsobergrenze liegen darf, werden nur 335.000 US-Dollar gegen das Gesamtbudget gerechnet. Die weiteren Zahlungen haben keine Auswirkungen auf das Salary Cap. Sollte dieser Designated Player ab der Mitte der Saison zu der Mannschaft wechseln, werden nur 167.500 US-Dollar gegen das Salary Cap gerechnet. Alle Spieler, die einen Generation adidas Vertrag mit der MLS unterzeichnet haben, werden auch nicht gegen das Gesamtbudget gerechnet. Sie liegen im sogenannten Off-Budget Bereich

Hoffe du findest eine möglichkeit weiter zu machen! :)
« Letzte Änderung: 17.März 2013, 09:11:06 von Mythan »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Sons of Ben
« Antwort #21 am: 17.März 2013, 15:00:10 »

@Mythan: Das Problem mit dem Salary Cap hat sich erledigt, nach Neustart war alles wieder normal (seltsam?!).

Ich poste jetzt mal die Spiele, die ich bisher schon absolviert habe und werde dann hoffentlich weitermachen können.


16.Spieltag

Nach drei Niederlagen in Folge empfangen wir mit etwas angeknackstem Ego Toronto FC im PPL-Park. Es ist bereits unser zweites Spiel gegen den TFC. Ich lasse Okugo im Mittelfeld neben Adu auflaufen und im Sturm Hoffman und McInerney.


Zwei Punkte verloren! Wir waren deutlich überlegen, der TFC kam nur durch einen direkten Freistoß von Hall zum Ausgleich. Insgesamt ein ärgerliches Spiel, weil wir unsere Chancen nicht genutzt haben.


17.Spieltag

Weiter gehts in der kanadischen Woche, Montreal kommt zu Besuch. Nachdem Impact den Saisonstart gründlich vermurkst hat, kommen sie langsam wieder an den Rest der Liga ran. Sie sind im Aufwind, das sollte uns Warnung genug sein. Addo ersetzt den verletzten Soumaré in der IV, Alonso kommt wieder für Okugo ins Team. Le Toux ist wieder fit und beginnt im Sturm.


Adu zeigt, dass er Spiele entscheiden kann. So sollte unser Designated Player immer spielen. Montreal fiel nur durch gelbe Karten auf und hatte nicht viel entgegen zu setzen. Damit fahren wir nach 4 sieglosen Spielen wieder mal 3 Punkte ein.


18.Spieltag

Wir reisen nach New York, die für ihre Verhältnisse eine schlechte Saison spielen. Soumaré ist wieder fit und kommt zurück in die Startelf.


Was eine Klatsche! Cahill und Martinez erledigen uns, Spieler des Tages ist aber Henry, der 4 Tore vorbereitet hat. Unsere Führung durch Jack ließ mich auf eine Überraschung hoffen, aber wir wurden eines Besseren belehrt.


19.Spieltag

Mit New England Revolution kommt ein Team in den PPL-Park, das sich nur schwer einschätzen lässt. Carroll läuft im Mittelfeld neben Alonso auf, Adu rückt auf links für den verletzten Daniel. Casey ersetzt den schon wieder verletzten Le Toux.


Der honduranische Nationalspieler Bengtson macht das Tor des Tages. Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, aber die Revs waren am Ende einfach abgezockter.


20.Spieltag

Jetzt reisen wir nach Kanada und zwar nach Montreal. Vor drei Wochen gingen wir als Sieger vom Platz und das wollen wir natürlich wiederholen. Le Toux ist wieder fit und beginnt wieder im Sturm.


Jetzt wissen wir, warum Impact aktuell Letzter in unserer Conference ist und, dass wir in einer kleinen Krise stecken.


21.Spieltag

Chicago Fire ist zu Gast und sie wollen den Anschluss an die Playoff-Plätze nicht verlieren. Bei uns schlägt jetzt das Verletzungspech zu, mit Parke und Soumaré fallen beide IV aus. Addo und Okugo ersetzen die Beiden. Im Sturm fällt McInerney aus, Casey ersetzt ihn.


Wie man sehen kann, passierte im Spiel rein gar nichts. Zumindest hielt meine Ersatz-IV dicht, das ist aber auch das Positivste, was ich aus diesem Spiel ziehen kann. Unsere Stürmer sind in der Krise, v.a. Le Toux konnte bisher nicht an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen.


22.Spieltag

Wir fahren in die Hauptstadt und treffen dort auf DC. United braucht Punkte, wenn sie an den Playoff-Plätzen dran bleiben wollen. Zu allem Überfluss erweitert sich unsere Verletztenliste um die Ersatz-IV Addo und Okugo. Ich biete mit Jordan (eigtl. DM in der Reserve) und Palguta (Ersatz-LV) eine völlig improvisierte IV auf. Le Toux muss ins rechte Mittelfeld ausweichen, weil beide Farfan-Brüder und auch Torres ausfallen. Deswegen rückt Casey in den Sturm, er wäre auch die einzige Alternative, da auch Hoffman verletzt fehlt.


Na da hat meine improvisierte Elf wohl auch den Gegner überrascht. Nach der 1.HZ führten wir mit 3:1 und ließen es uns auch nicht mehr nehmen. Die Abwehr um Jordan und Palguta war wie erwartet etwas sehr löchrig, aber zum Glück haben alle Stürmer getroffen, sogar Casey und Le Toux trafen. Adu bestätigt seine gute Form.


23.Spieltag

Mit Real Salt Lake kommt ein Spitzenteam in den PPL-Park. Bei uns fällt nun auch Linksverteidiger Chabala aus, dafür ist Gab Farfan wieder da und muss gleich hinten links ran. In der IV weiterhin Jordan und Palguta.


Natürlich verletzt sich jetzt auch noch Carroll, als hätte ich nicht schon genug Probleme. Die Niederlage geht in Ordnung und muss eigentlich höher ausfallen. Unsere IV waren beide überfordert gegen die RSL-Stümer Saborio und Zaki.


24.Spieltag

Die Crew reist nach Philadelphia. Columbus steht in der Tabelle vor uns und will natürlich den direkten Playoff-Platz halten. Bei uns ist endlich wieder ein gelernter IV fit, Addo rückt für Palguta ins Team. Auch Chabala ist wieder fit und kommt wieder links hinten ins Team. Dafür fehlen uns jetzt Daniel auf links, für den Michael Farfan aufläuft und Le Toux rückt wieder in den Sturm für den verletzten Casey.


Das war ein gutes Spiel von beiden Teams. Das Unentschieden geht in Ordnung, auch wenn wir wieder mal eine Führung verspielt haben. McInerney übernimmt jetzt hoffentlich dauerhaft den Job des Torjägers.


Tabelle


Zwar sind wir etwas zurückgefallen, aber sind immernoch dabei im Kampf um die Playoffs. Die Tabelle ist aber sehr eng, nur Houston und KC sind schon etwas enteilt und wirken derzeit unschlagbar. Im Westen hat LA endlich das Überraschungsteam aus Dallas gestürzt.


US Open Cup


Die Quakes holen sich den Pokalsieg im Finale gegen die Rapids. Damit haben sich die Jungs aus San Jose für die CCL qualifiziert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Sons of Ben
« Antwort #22 am: 20.März 2013, 10:03:16 »

Hm, bis auf das Spektakel in Washington eher ernüchternd, oder? Aber egal: Play-Off-Platz sichern und dann wieder angreifen!

Ich finde ja, dass diese "Trends" im FM zu stark durchschlagen. Da ist man erst zehn Spiele oder mehr ungeschlagen und wird dann durch eine Niederlage so umgeworfen, dass man acht Spiele am Stück nicht mehr gewinnt. Passiert mir so oder ähnlich eigentlich jede Saison...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Sons of Ben
« Antwort #23 am: 20.März 2013, 22:57:13 »

Hm, bis auf das Spektakel in Washington eher ernüchternd, oder? Aber egal: Play-Off-Platz sichern und dann wieder angreifen!

Ich finde ja, dass diese "Trends" im FM zu stark durchschlagen. Da ist man erst zehn Spiele oder mehr ungeschlagen und wird dann durch eine Niederlage so umgeworfen, dass man acht Spiele am Stück nicht mehr gewinnt. Passiert mir so oder ähnlich eigentlich jede Saison...

Ja, leider eine Negativserie. Aber wir zehren immernoch von unserem Punktepolster, das wir uns zu Beginn der Saison aufgebaut haben - wir standen bisher immer auf einem Playoff-Platz. Im Moment sieht es gut aus mit den Playoffs und die Verletztenliste schrumpft auch wieder.

Ja, diese Trends sind schon auffällig, aber die hatte ich auch schon im FM 12. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich in der Taktik zu wenig variiere. Vielleicht sollte ich mehr wagen beim Umstellen des Teams. Öfter mal auf das 4-5-1 wechseln.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: The Sons of Ben
« Antwort #24 am: 24.März 2013, 22:28:02 »

Leider wieder Probleme mit der Kaderregistrierung. Im Moment geht mir der Save auf die Nerven. Werde jetzt erstmal nen anderen Langzeitsave starten und den hier ruhen lassen. Die eine Saison werde ich auf jeden Fall fertig machen und wenn ich sie simulieren muss.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at