Ich denke nicht das Mut und Aggressivität durchs Tutoring steigen oder fallen. Weil sich diese Werte auch "von alleine" verändern. Als Beispiel hier mal ein 16jähriger Spieler der noch nie einen Tutor hatte. Trotzdem ist Aggressivität "spontan" von 13 auf 12 gesunken. Mut etwas langsamer von 3 auf 4 gestiegen.

Das einzige sichtbare mentale Attribut was durchs Tutoring drastisch erhöht oder gesenkt werden kann ist Zielstrebigkeit. Weiterhin ändern sich die nicht sichtbaren Attribute: [Anpassungsfähigkeit, Druck, Ambition, Professionalität, Kontroversität, Sportgeist, Loyalität und Temperament}
Nur bei Zielstrebigkeit als sichtbares Attribut, ist nach einem Tutoring ein Sprung von z.B. 8 auf 15 möglich. Wenn sich auch Mut, Aggressivität oder irgend ein anderes mentales Attribut leicht erhöht oder auch sinkt, bin ich der Meinung das es sich auch ohne laufendes Tutoring leicht erhöht hätte oder eben gefallen wäre.
Weiterhin ändert sich Mut relativ linear in mehreren kleinen Schritten während sich Aggressivität auf Schlag (wie Zielstrebigkeit) um einen ganzen Punkt erhöht oder sinkt. Dies sehe ich aber manchmal sowohl bei jungen Spielern als auch bei älteren. Woran dies genau liegt weiß ich nicht. Wenn dies in einem Tutoring passiert sein soll, dann müsste es sich sowohl vom Tutor auf den Nachwuchsspieler als auch andersherum "übertragen worden" sein. Ich glaube aber nicht das sich der Tutor durch seinen Schützling verändert also muss es eigentlich an etwas anderem liegen.
Wenn jemand da mehr weiß, lasse ich mich sehr gerne berichtigen!