MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FORZA Udine  (Gelesen 3094 mal)

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
FORZA Udine
« am: 14.Januar 2013, 17:25:11 »

Nun habe ich mich endlich entschieden und werde mit den Norditalienern eine Karriere starten. Natürlich wird in meiner Story das ein oder andere Dargestellt was nicht der jetzigen Situation des Vereins entspricht, die Ergebnisse und Erfolge werden jedoch 1:1 aus dem Spielstand entnommen. Im sportlichen Bereich werde ich sehr viel Wert darauf legen die bisherige Philosophie auch weiterhin zu verfolgen um den Charakter des Vereins so wenig wie nur möglich zu verändern. Topangebote für meine Spieler von attraktiveren Klubs werden ebenso ausnahmslos angenommen wie es in der Realität der Fall ist. Meine Transfers tätige ich hauptsächlich in Italien und Südamerika (speziell Kolumbien, Chile & Brasilien). Ich hoffe ich konnte euch zumindest einen kleinen Vorgeschmack auf meine Story vermitteln und hoffe hier einige interessenten für mein Vorhaben zu finden.

Homepage - www.udinese.it
WIKIPEDIA - Udinese Calcio

Kapitel 1 - Ciao Grande Francesco [in arbeit]
« Letzte Änderung: 16.Januar 2013, 15:29:36 von De Rossi2202 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Bitte helft mir zu entscheiden!
« Antwort #1 am: 14.Januar 2013, 17:37:33 »

Nimm Lazio und führe sie in die 2. Liga! Das fände ich mal ne interessante Story und wäre sehr interessiert daran, wie lang man Dich gewähren lässt.

;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 14.Januar 2013, 17:41:28 »

Nimm Lazio und führe sie in die 2. Liga! Das fände ich mal ne interessante Story und wäre sehr interessiert daran, wie lang man Dich gewähren lässt.

;D
Hmmmm, eine tolle Überlegung ;D!

Möchte aber eigentlich schon einen Verein nach ganz oben führen weshalb ich dieses Vorhaben vl parallel spielen könnte 8)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 14.Januar 2013, 17:42:21 »

Ich fände glaube ich alle Vereine Interessant. Bei einer guten Story ist aber meistens nicht der Verein entscheidend.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #4 am: 14.Januar 2013, 17:43:40 »

nehm doch einfach "deine" Roma  :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 14.Januar 2013, 17:44:05 »

Udinese klingt interessant; da Sie erst seit 1995/96 in der Serie A spielen, dafür aber auch fast immer fürs internationale Geschäft qualifizieren konnten. Finde ich schon eine Glanzleistung, daher würde ich Udinese wählen.

AS Rom hat wahrscheinlich auch einen recht erfahrenen Kader; wäre auch mal Interessant hier was davon zu lesen.

Lazio hab ich in der DEMO des 13er mal angespielt; Klose (sofern nicht verletzt) rockt schon ordentlich; auch im 12er hab ich lazio wegen Klose mal ausprobiert und war Positiv überrascht; oben um die ersten 5 Plätze kann man auch im FM gut mitspielen, finde ich.

Aber wie geschrieben: Udinese wäre für mich am interessantesten von den Vorschlägen  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #6 am: 14.Januar 2013, 17:50:33 »

WOW! Danke Leute für die schnellen Antworten!

Roma hat eigentlich den ganzen Kader umgekrempelt und mittlerweile sehr viele junge Talente in ihren Reihen. Ich denke ich werde mal mit Lazio starten da sie eher einen veraltete Kader haben und die Ziele immer sehr hoch gesteckt sein werden, hier muss dann jährlich ordentlich investiert werden.

Ich werde aber noch das ein oder andere Kommentar abwarten bevor ich mich endgültig entscheide.

Ein großes Dankeschön in der Zwischenzeit an die bisherigen Teilnehemer. :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 14.Januar 2013, 22:06:18 »

Nimm den AS Rom und lasse meinen Lieblingsspieler Francesco Totti nochmal die CL gewinnen ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #8 am: 15.Januar 2013, 11:55:13 »

Roma fände ich am interessantesten!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #9 am: 15.Januar 2013, 15:20:08 »

Da ich mich zwischen Roma und Udinese nicht entscheiden kann hab ich nach einer Lösung gesucht die, so ist zumindest der Plan beide Teams beinhalten wird. In meinem Eröffnungspost werde ich eine Art Inhaltsverzeichnis hinterlegen um euch die Übersicht der Karriere ein wenig zu erhalten.

Ich mach mich dann gleich mal an die Arbeit um euch so schnell wie möglich mit dem ersten Teil zu versorgen, bis dann :)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #10 am: 15.Januar 2013, 15:41:56 »

Du bist also Roma Fan, das ist wohl Fakt zieht man deine Aussage und dein Profilbild zu Rate.
Dann bist du jedoch einer der Sorte Roma Fan, die sogar den verhassten Erzrivalen coachen würde. Hier die erste Fußnote.
Und dann kannst du dich zwischen deinem 'Lieblingsverein' und Udinese nicht entscheiden. Oooouuukeeeeyy!  ;D ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 15.Januar 2013, 16:00:14 »

Nein das mit dem verhassten Erzrivalen habe ich schon at acta gelegt  ;). Wollte nur mal den Klose coachen! Udinese ist zwar nicht ganz so beliebt bei mir wie die Roma aber gehört absolut zu meinen Lieblingsteams! Ich möchte nur eine lange Karriere starten und hab irgendwie bedenken ob ich das aufgrund von "zu einfach" mit der Roma schaffen kann. Zudem tu ich mich immer schwer neue Spieler zu verpflichten da ich die vorhandenen sehr gut finde und eigentlich keinen austauschen will ;D.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #12 am: 15.Januar 2013, 16:48:51 »

Zudem tu ich mich immer schwer neue Spieler zu verpflichten da ich die vorhandenen sehr gut finde und eigentlich keinen austauschen will ;D.

Das kenn ich!..genau der Grund warum ich mit Schalke nicht mal ne ganze Saison gespielt bekomme :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
FORZA Udine
« Antwort #13 am: 15.Januar 2013, 19:04:59 »

TIMELINE

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: FORZA Udine
« Antwort #14 am: 15.Januar 2013, 19:26:04 »

Also die Übersicht im Anfangspost gefällt mir schonmal sehr :)

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #15 am: 16.Januar 2013, 15:17:07 »

Also die Übersicht im Anfangspost gefällt mir schonmal sehr :)
Danke vielmals  ;)

Ich hoffe du bist auch in Zukunft zubegeistern und bleibst an der Karriere dran

De Rossi2202

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #16 am: 20.Januar 2013, 17:34:35 »

Hier kann leider zu, ich möchte euch eine lange Story präsentieren und habe endlich den geeigneten Verein gefunden.

Ich hoffe die Leute die gefallen an der Karriere hätten finden können sind auch bei der neuen dabei ;)