Nabend,
ich spiele den FM 2012 und habe folgendes Problem: Der Spielstand will nicht mehr laden. Starte ich das Spiel neu, erscheint die Meldung "Spielstand kann nicht geladen werden". Natürlich gibt es auch einen Sicherheits-Save, der aber im realen Leben sechs Tage zurückliegt und, das ist weiteaus bitterer, eine Rückrunde, in der ich mich mit dem S04 von Platz4 auf Platz zwei vorgearbeitet habe und den DFB-Pokal geholt habe. Zum "Dank" liegt mir jetzt ein Angebot von Juve vor (was ich aber natürlich ausschlagen werde, schließlich habe ich noch großes mit dem S04 vor
)
Leider ist der FM dann abgestürzt, ich konnte nicht mehr mit der Maus steuern, sondern über Tastenkombination. Ist natürlich nervig, also habe ich gespeichert, den Laptop runter und wieder hoch gefahren, den FM gestartet - und kann nun den Spielstand nicht mehr laden.
Weiß jemand, wie ich das wieder hingebogen bekomme?
Habe mal die Dateien angehängt, die Steam im Steam-Ordner geändert hat. Dazu dann noch den Connection-Log, aber das ist zu hoch für mich. Muss ich da etwas umschreiben, um den Spielstand wieder fit zu machen? Habe auch gesehen, dass es im Ordner config/html cache zeitgleich die Dateien data 0 bis 2 geändert wurden.
[gelöscht durch Administrator]