MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM00/01-Prob - Reservespieler  (Gelesen 2330 mal)

muemmel

• Kreisklassenkönig
CM00/01-Prob - Reservespieler
« am: 30.Mai 2002, 19:31:04 »

Hi zusammen. Ich habe ein klitzekleines Problem: Wie kann ich im MeisterTraier 00/01 einen Reservespieler in die 1.Mannschaft aufnehmen ? Im Trainingsscreen ist er aufgelistet, im Aufstellungsbildschirm aber nirgens. Wenn ichdas Datenblatt vom Hoffmeister (so heisst der nämlich) aufrufe steht oben nicht Aachen sondern Aachen (Reserve) .
Die "Wichtigkeit" hab ich bereits hochgesetzt, Vertrag hat er auch ...

Wie krieg ich den in die 1.Mannschaft ? Ach, übrigens, der Typ ist 17 Jahre alt, aber daran kann net liegen, hab noch andere 17jährige im Team ...
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Mattigool

• Nationalspieler
Re: CM00/01-Prob - Reservespieler
« Antwort #1 am: 30.Mai 2002, 20:30:30 »

Das Problem kenne ich eigentlich nur von CM99/00. Da kannst du eigentlich gar nichts machen, weil für deutsche Mannschaften (warum auch immer) keine Reserve vorgesehen ist. Das ist ein Programmierfehler, denn der Spieler müsste eigentlich bei den Amateuren spielen. So weit ich weiss, ich lasse mich aber gerne berichtigen, bleibt dir nchts anderes übrig, als den Spieler zu verkaufen oder über den Editor versuchen, etwas zu ändern.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ilokrutz

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 31.Mai 2002, 17:33:38 »

Hi!

Ich kenn das Problem auch. Dass du mit den Regionalliga-Teams keine Reserve hast, ist klar. Aber auch wenn du dann mal BuLi spielst, ändert sich das nicht.

Habe auch schon andere üble Fälle erlebt (zocke übrigens 00/01): Habe mal Barca übernommen und hatte einen Spieler in der Twilight-Zone! Der tauchte nicht in der Kader-Übersicht auf, aber man konnte ihn per Pull-Down-Menü neben dem Spielernamen auswählen. Dort war er als Spieler der ersten Mannschaft angegeben, ich konnte ihn aber nicht finden!
Hab ihn dann in die Reserve degradiert, da taucht er dann auf, da bringt er mir aber nix. Hab ihn in die Erste gehievt, war er wieder in der Twilight-Zone!

Hatte jemand schon so ein Problem? Und vor allem, konnte es einer lösen?

Einstandsgruß an die Gemeinde
ilokrutz

XeNoR

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 31.Mai 2002, 18:43:33 »

(und schon wieder komm XeNoR als retter! *g*)

also hatte das problem auch - und es gibt nur eine möglichkeit diesen fehler zu beheben:
saugt euch nen editor (ich nutz dafür "CM3PreEditor" V4.1 - funzt auch beim MT 00/01 hab ich nämlich..).
da müsst ihr den spieler eingeben und dann auf der rechten spalte der spieler-details unter "playing squad" von "reserve squad" auf "senio squad" stellen...)

anders hab ich das problem noch nicht lösen können - aber immerhin klappt das dann wenigstens..
(nervig nur wenn es wieder irgendwo bei nem anderne spieler auftaucht..)

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)