MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Farbige Bewertungssterne  (Gelesen 13858 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Farbige Bewertungssterne
« Antwort #20 am: 17.Januar 2013, 16:18:02 »

Wie gesagt in meinem bayrischen Team voller Überflieger ist alles gelb und grade mal 4 Spieler leicht grün. Da hätte ich ja auch die goldenen behalten können :P

Heisenberg

• Profi
« Antwort #21 am: 17.Januar 2013, 16:54:56 »

Auch von mir ein Danke! Schöne Sache....

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #22 am: 17.Januar 2013, 17:10:01 »

erster post aktualisiert:

ich habe die aktuelle version 2 mal hochgeladen.
einmal mit 3,5 Sterne in grün, und einmal 3,5 Sterne in gelb.

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 22.Januar 2013, 15:28:28 »

Finds generell ne gute Idee, aber meines Erachtens passen die Farben nicht wirklich zu den Sternen und zum Spiel. Beispielsweise vermittelt ja die Farbe "rot" etwas negatives. Nur gibt es zu Genüge 2-Sterne Spieler die immens wichtig innerhalb einer Mannschaft sind und auch ihre Leistungen bringen. Zumal die Sterne ja (wenn man nicht gerade die superscouts hat) auch oft variieren und nicht den tatsächlichen Wert für eine Mannschaft angeben.
Hat man einen Messi im Team, ist die Messlatte natürlich hoch und der ein oder andere Durchschnittsspieler kriegt dann soweiso nur 2 "rote" Sterne.

Wie gesagt ... Im Prinzip ne gute Sache.. Nur farblich kann ich mich damit nicht identifizieren ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 22.Januar 2013, 17:38:07 »

Finds generell ne gute Idee, aber meines Erachtens passen die Farben nicht wirklich zu den Sternen und zum Spiel. Beispielsweise vermittelt ja die Farbe "rot" etwas negatives. Nur gibt es zu Genüge 2-Sterne Spieler die immens wichtig innerhalb einer Mannschaft sind und auch ihre Leistungen bringen. Zumal die Sterne ja (wenn man nicht gerade die superscouts hat) auch oft variieren und nicht den tatsächlichen Wert für eine Mannschaft angeben.
Hat man einen Messi im Team, ist die Messlatte natürlich hoch und der ein oder andere Durchschnittsspieler kriegt dann soweiso nur 2 "rote" Sterne.

Wie gesagt ... Im Prinzip ne gute Sache.. Nur farblich kann ich mich damit nicht identifizieren ;)

warum denn das? so siehst du halt auf einen blick wie nützlich ein spieler für dein team ist. und es ist definitiv nicht der fall dass ein spieler mit 2 sternen oder wenigern eine stütze deines teams ist.
die sternbewertung ist halt so oder so relativ. aber bis zu 2 sterne sind halt eher die schwächeren Spieler deines Teams...von daher passt die farbe rot meines erachtens.

apropos sterne in den nächsten minuten kommen neue sterne von mir. diesmal sind sie eher klassisch gehalten. meiner meinung nach noch viel schöner als mein erster versuch.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 22.Januar 2013, 17:47:42 »

Hallo Leute

Einige von euch kennen ja vlt. bereits meine ersten Gehversuche in Sachen "farbige Sterne". Nach dem angebotenen "Neon Style" habe ich mich dazu entschlossen auch einen "Klassischen Style" zu veröffentlichen. Mir persönlich gefallen die Sterne deutlich besser.
Nachfolgend ein paar Ingame-Screens.

download:
http://www.file-upload.net/download-7094917/stars_klassisch.7z.html

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 22.Januar 2013, 17:57:57 »

Hallo Leute

Einige von euch kennen ja vlt. bereits meine ersten Gehversuche in Sachen "farbige Sterne". Nach dem angebotenen "Neon Style" habe ich mich dazu entschlossen auch einen "Klassischen Style" zu veröffentlichen. Mir persönlich gefallen die Sterne deutlich besser.
Nachfolgend ein paar Ingame-Screens.

download:
http://www.file-upload.net/download-7094917/stars_klassisch.7z.html

Klasse rune! Da werde ich die nutzen! :-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #27 am: 22.Januar 2013, 20:46:46 »

Der DL - Link ist offline :/
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 22.Januar 2013, 21:06:50 »

nö der funktioniert tadellos ;-) gerade getestet.

alternativ gibts noch ne klassische Version mit fortgeführten schwarzen sternen. ist denke ich kompatibler bei unterschiedlichen backgrounds.

download:
http://www.file-upload.net/download-7096139/stars.7z.html

josef62

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 23.Januar 2013, 22:53:18 »

und wie einfügen ?(habe die golddatei in stars umbenannt und im Skin in icons eingefügt)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 23.Januar 2013, 23:00:57 »

und wie einfügen ?(habe die golddatei in stars umbenannt und im Skin in icons eingefügt)

Naja und nun musst du nur noch den Skin neuladen! ;-)
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

josef62

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 23.Januar 2013, 23:23:26 »

ok,ich habe den Fehler gefunden.Leider sind die Sterne in meinem 2012 zu groß.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #32 am: 24.Januar 2013, 00:03:51 »

Dann hast du schlicht nur die falschen genommen. Es gibt nämlich große und kleine ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #33 am: 24.Januar 2013, 00:06:26 »

Scheißegal wie groß er ist, schmecken muss er!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #34 am: 24.Januar 2013, 11:02:32 »

Mal unabhängig davon, ob sich die Größe nicht auf den Geschmack auswirkt: Super Arbeit mit den Sternen! Vielen Dank dafür! Nächste Woche kommt mein neuer FM und dann werd ich sie gleich integrieren. Rune könntest du mir noch verraten was das für ein Skin ist in deinen Beispielbildern und wo du den her hast? Hab bisher immer mit dem hellen Standardskin gespielt, möchte dieses Mal jedoch n dunklen ausprobieren und da ich n Gewohnheitstier bin, muss ich den FM gleich mit nem dunklen Skin starten, um zu denken, dass der so sein muss.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 24.Januar 2013, 13:32:28 »

Mal unabhängig davon, ob sich die Größe nicht auf den Geschmack auswirkt: Super Arbeit mit den Sternen! Vielen Dank dafür! Nächste Woche kommt mein neuer FM und dann werd ich sie gleich integrieren. Rune könntest du mir noch verraten was das für ein Skin ist in deinen Beispielbildern und wo du den her hast? Hab bisher immer mit dem hellen Standardskin gespielt, möchte dieses Mal jedoch n dunklen ausprobieren und da ich n Gewohnheitstier bin, muss ich den FM gleich mit nem dunklen Skin starten, um zu denken, dass der so sein muss.

der skin ist quasi der opz beam....teilweise aber nicht mehr wieder zu erkennen, da ich den enorm modifiziert habe. bei interesse einfach pn an mich.

josef62

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 24.Januar 2013, 13:38:11 »

Ich habe nicht die large genomme,sondern die gold version.Sie sind halt etwas zu groß für meinen Geschmack.

--------------------------------------------------------------------------------

Dann hast du schlicht nur die falschen genommen. Es gibt nämlich große und kleine.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #37 am: 24.Januar 2013, 13:53:18 »

Ich habe nicht die large genomme,sondern die gold version.Sie sind halt etwas zu groß für meinen Geschmack.

--------------------------------------------------------------------------------

Dann hast du schlicht nur die falschen genommen. Es gibt nämlich große und kleine.

gold oder silver hat nichts mit groß oder klein zu tune, denn beide sterne gibts es in beiden ausführungen! die silbernen sterne sind eben für die jugendspieler.
wenn dir die sterne zu groß sind, kannst du sie problemlos kleiner skalieren mit GIMP(zum beispiel). der FM übernimmt nämlich die grafik 1:1 in der größe, wie sie im graphics- ordner ist.

josef62

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #38 am: 24.Januar 2013, 14:16:39 »

Ich habe kein Gimp oder ein ähnliches Tool.Müßen dann Gold und Silber in einen Ordner?
« Letzte Änderung: 24.Januar 2013, 14:19:47 von josef62 »

LüddenDu

• Gast
« Antwort #39 am: 24.Januar 2013, 14:19:34 »

Paint tut es auch