Mich würde interessieren wie lange ihr so durchschnittlich für eine Saison braucht.
Ich habe nun schon 32,5 inGame Stunden auf dem Buckel, und dabei habe ich gerade mal 25 Spieltage hinter mir. Dazu kommen noch der Einzug ins CL VF und Pokal HF. D.h. nochmal 8 Spiele in der CL und 10 Spiele im Pokal oben drauf.
Das macht insgesamt 43 Saisonspiele und entspricht einem Schnitt von etwas über 45 Min pro Spiel/Spieltag.
Ich muss sagen, dass ich das schon arg langsam finde. Sicherlich kommen 1-2 Stunden dazu, die ich einfach vertrödelt hab, mal auf dem Desktop/im Internet und hier im Forum war, aber mehr als 10% der Spielzeit wird das wohl nicht ausmachen. Also insgesamt wirklich lahmarschig

Dazu muss man sagen, dass es meine erste FM Saison überhaupt ist (noch nie einen der Vorgänger gespielt). Wahrscheinlich geht es später wohl was schneller von der Bühne.
Wie lange braucht ihr für eine Saison? Was macht ihr zwischen den Spieltagen? Klickt ihr euch ziemlich schnell durch, oder gibt es immer was zu tun?