MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Realistische Tornetze und Rasen  (Gelesen 64758 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Realistische Tornetze und Rasen
« Antwort #80 am: 14.Dezember 2013, 17:40:11 »

Such doch einfach mal nach dem Ordner SteamApps und hangel dich dann durch.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #81 am: 14.Dezember 2013, 19:29:50 »

Ja danke für den Tip ! Hat geklappt :)

Danke !

1975

• Halbprofi
« Antwort #82 am: 16.Dezember 2013, 12:16:19 »

Ich hab mal die Pitches installiert.. Das funktionierte einige Spiele gut.. bis das CL Spiel in Liverpool anstand... Führe 3:1 und will auswechseln.... Bild friert ein...

Neu gestartet, selbes Spiel, selbe in Grün... Freezer sobald ich auswechseln will.

Pitches gelöscht, Original Pitches wieder rein... seitdem funktioniert es wieder....

j4y_z

• Gast
« Antwort #83 am: 16.Dezember 2013, 13:18:04 »

Das ist dann Pech. Wie schon geschrieben, sind die Pitches für den 13er entworfen worden, also gibt es keine Garantie, dass sie auch im 14er reibungslos funktionieren.  Sie werden aber gerade neu für den 14er entwickelt.
Ich selbst hatte keine Abstürze bis jetzt, und das seit der Beta.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 16.Dezember 2013, 13:42:04 »

Ich hab mal die Pitches installiert.. Das funktionierte einige Spiele gut.. bis das CL Spiel in Liverpool anstand... Führe 3:1 und will auswechseln.... Bild friert ein...

Neu gestartet, selbes Spiel, selbe in Grün... Freezer sobald ich auswechseln will.

Pitches gelöscht, Original Pitches wieder rein... seitdem funktioniert es wieder....

die pitches funktionieren auch einwandfrei.....
was probleme macht, sind die netze! die solltest du draussen lassen carsten, dann funzt es! zumindest hatte ich noch keinen einzigen absturz.

j4y_z

• Gast
« Antwort #85 am: 16.Dezember 2013, 15:28:51 »

Ich habe den OP aktualisiert, mit ausdrücklicher Warnung. Hätte ich früher machen sollen, sorry!

1975

• Halbprofi
« Antwort #86 am: 16.Dezember 2013, 16:32:38 »

die pitches funktionieren auch einwandfrei.....
was probleme macht, sind die netze! die solltest du draussen lassen carsten, dann funzt es! zumindest hatte ich noch keinen einzigen absturz.

Die Netze hatte ich ja nicht installiert, da es in diesem Thread schon Warnungen gab, es könnte zum Absturz kommen. Wie geschrieben funktionierten die Pitches ca 10 Spiele, dann schmierte das Spiel im 3D Modus ab, sobald ich auf meinen Verein clickte, um Auswechslungen vorzunehmen. Aber es ist kein Problem, die Rasenflächen waren mir zu unnatürlich grün, deshalb hab ich sie eben wieder gelöscht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 16.Dezember 2013, 19:16:11 »

okay... und du bist dir sicher dass das an den pitches liegt? ich habe bereits ca 40-50 spiele ohne absturz absolviert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #88 am: 16.Dezember 2013, 19:37:29 »

Ich hab mit den Pitches schon 5 Saisons in 3 unterschiedlichen Ligen hinter mir. Kann ja dann eigentlich fast nur noch an der Hardware liegen... wär aber sehr komisch.

1975

• Halbprofi
« Antwort #89 am: 17.Dezember 2013, 08:25:25 »

Ich hab mit den Pitches schon 5 Saisons in 3 unterschiedlichen Ligen hinter mir. Kann ja dann eigentlich fast nur noch an der Hardware liegen... wär aber sehr komisch.

Ne, an meiner Hardware liegt es mit Sicherheit nicht, ich hab 60 Saisons im 13er und 15 im 14er ohne Absturz gespielt. Ausserdem ist es ja deutlich dass es an den Pitches lag, sonst wäre das Game ja auch trotz des Löschen der gepimpten wieder abgeschmiert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #90 am: 17.Dezember 2013, 09:17:58 »

Ne, an meiner Hardware liegt es mit Sicherheit nicht, ich hab 60 Saisons im 13er und 15 im 14er ohne Absturz gespielt. Ausserdem ist es ja deutlich dass es an den Pitches lag, sonst wäre das Game ja auch trotz des Löschen der gepimpten wieder abgeschmiert.

Ich meine ja auch deine Hardware im Zusammenspiel mit den neuen Pitches. Deine Hardware muss die Grafiken interpretieren und darstellen. Wenn sie das auf eine andere Weise tut, als gewöhnlich, macht's halt bumm. Ansonsten: was für ein OS nutzt du?

1975

• Halbprofi
« Antwort #91 am: 17.Dezember 2013, 09:49:57 »

Keine Ahnung, vielleicht ist auch ein Bug beim Rasen von Liverpool. Schliesslich haben sie ja 10 Spiele funktioniert. Aber sie waren mir so oder so zu übertrieben und unnatürlich grün, deshalb juckt mich das eigentlich nicht grossartig.
OS ist natürlich nur Win 7. Und wenn alle Games bald auf Linux laufen kommt Win sofort in die Tonne. Denke mal bis in 1-1,5 Jahren wird es soweit sein.
Was die Hardware betrifft, so lange BF und Crysis 3 mit über 90 FPS laufen, dürfte man über ein paar veränderte Rasenflächen eigentlich nicht diskutieren. Und ich weiss auch nicht warum meine HW die Grafiken auf eine andere Art interpretiern bzw. darstellen soll.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 17.Dezember 2013, 22:17:03 »

naja hardware ist eben komplex, bzw das zusammenspiel der nahezu unendlich möglichen kombinationen....aber das möchte ich auchg ar nicht weiter diskutieren. fakt ist dass ich diese abstürze nicht habe! ebensowenig hat liverpool eine eigene rasentextur...daran liegts definitiv nicht!

gibts eigtl. iwelche news bzgl der 14 textures?

j4y_z

• Gast
« Antwort #93 am: 17.Dezember 2013, 23:03:15 »

Nicht dass ich wüsste. Außer dass sie vor Weihnachten kommen sollen, glaube ich.

zulu354

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #94 am: 18.Dezember 2013, 01:04:01 »

Ich habe jetzt ein kleines Problem. Habe mir das File angeschaut, muss aber zugeben, dass mir die Pitches nicht sonderlich zusagen. Blöderweise habe ich von beiden Ordnern kein Backup gemacht.

Wenn ich jetzt bei Steam reparieren lasse, werden die Daten wieder hergestellt? Die Fake.lnc sollte dann ja sicher auch überschrieben werden, sowie andere Daten, oder? Sind die beiden Ordner vielleicht online bei irgendjemand vorsichtigerem zu erhalten? ^^

j4y_z

• Gast
« Antwort #95 am: 18.Dezember 2013, 07:30:32 »

Ich habe jetzt ein kleines Problem. Habe mir das File angeschaut, muss aber zugeben, dass mir die Pitches nicht sonderlich zusagen. Blöderweise habe ich von beiden Ordnern kein Backup gemacht.

Wenn ich jetzt bei Steam reparieren lasse, werden die Daten wieder hergestellt? Die Fake.lnc sollte dann ja sicher auch überschrieben werden, sowie andere Daten, oder? Sind die beiden Ordner vielleicht online bei irgendjemand vorsichtigerem zu erhalten? ^^

Du hast Post.

zulu354

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #96 am: 18.Dezember 2013, 10:41:04 »

Habe ich dankend erhalten. =) Nun, ein kleines Feedback möchte ich mal noch zum Set abgeben.

Finde das Set als soches sehr nett, aber die Sättigung des Rasengrün ist mir persönlich zu kräftig. Als ich in der fünftne Englischen Liga ein Probespiel gemacht hab, dachte ich, ich spiel im Sumpf. :D
Das positive, dass der Ball kontrastreicher zum Untergrund ist, wird hie rleider auch zum Genickbruch =( Trotzdem schönes File. =)

Marci2808

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #97 am: 18.Dezember 2013, 21:21:10 »

Du hast Post.

Könntest du mir die original Pitches auch schicken??? hab auch vergessen ein backup zu machen!
Besten dank schonmal im Vorraus :)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #98 am: 20.Dezember 2013, 22:00:28 »

Du hast Post.

Könntest du mir die original Pitches auch schicken??? hab auch vergessen ein backup zu machen!
Besten dank schonmal im Vorraus :)

Die Pitches verursachen defintiv das Einfrieren, wenn man in die Taktik Einstellungen möchte.

jay5000

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #99 am: 21.Dezember 2013, 21:54:47 »

Hab das Problem auch.... Entfernt man die Pitches wieder geht es wieder einwandfrei.

Vielleicht wird der Bug ja gefunden, würde echt gern weiter mit den Pitches spielen ;)
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben