MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Crash dump bei Online Spiel  (Gelesen 1864 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
Crash dump bei Online Spiel
« am: 16.Januar 2013, 13:43:04 »

Hallo zusammen,

die PMS'ler haben sich auch mal ins Abenteuer Online Spiel gestürzt und sind schnell auf den Boden der Tatsachen gekommen ...

Ich fungiere als Host, mein Spielpartner nimmt entsprechend am Spiel teil.
Nach den ersten Einstellungen und dem ersten Klick auf "Weiter" bekommt er einen Crash Dump.
Beim erneuten Laden des Online Spiels gibt es wieder den Crash Dump.

Der Spielpartner nutzt die deutsche Sprachdatei mit der dazu gehörigen fake.
Sprachdatei und Co sind richtig installiert, da beim Offlinespiel keine Probleme auftauchen.
Ich hingegen spiele auf englisch mit der fake von Sorti.

Jemand eine Idee, woran die Abstürze liegen könnten?

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Crash dump bei Online Spiel
« Antwort #1 am: 17.Januar 2013, 01:44:51 »

Hat mit euch nichts zu tun. Liegt an Steam oder am FM. Die Abstürze haben wir auch, wenngleich es trotzdem gut spielbar ist. Abwarten bis zum Patch, mehr ist nicht zu tun.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Spiddi

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 03.Februar 2013, 21:04:08 »

hab das selbe Problem gibt es dafür schon eine Lösung?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 03.Februar 2013, 21:19:12 »

Also wir sind jetzt in der 6. oder 7. Saison im Onlinesave und hatten eigentlich keine Probleme. Das einzige Problem ist, dass man die Spiele des anderen nicht gucken kann, wenn man an dem Tag auch ein Spiel hat...also wenn man mal kein Spiel hat, ist zugucken kein Problem, aber wenn man selbst gespielt hat und dann die Zeit überbrücken will und sich noch das Ende eines anderen Spiels eines Mitspielers angucken will, kommts zu 90% zu nem crash. Aber wenn man das weiss und einfach nicht macht, gibts so gut wie keine Probleme, da war der 12er viel instabiler.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 04.Februar 2013, 15:23:45 »

Also wir sind jetzt in der 6. oder 7. Saison im Onlinesave und hatten eigentlich keine Probleme. Das einzige Problem ist, dass man die Spiele des anderen nicht gucken kann, wenn man an dem Tag auch ein Spiel hat...also wenn man mal kein Spiel hat, ist zugucken kein Problem, aber wenn man selbst gespielt hat und dann die Zeit überbrücken will und sich noch das Ende eines anderen Spiels eines Mitspielers angucken will, kommts zu 90% zu nem crash. Aber wenn man das weiss und einfach nicht macht, gibts so gut wie keine Probleme, da war der 12er viel instabiler.

Ja ne, is kläää!
Ihr seid also die einzigen die nicht über die Steam-Server spielen? Gratulation!
Sobald ein Mitspieler eine nicht ganz so starke Internetleitung hat, fliegt er sowas von oft raus. Wir haben bei jeder dritten Session den Fall, dass einer mal rausfliegt. Gesern Abend wars dann die Krönung. Unspielbar.
Du bist auch der erste von dem ich das höre, dass es problemlos läuft.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 04.Februar 2013, 15:33:33 »

Gibts ne andere Möglichkeit als über Steam-Server?

Dann haben wir wohl Glück 8) Der Mitspieler fliegt schon immer mal wieder raus, aber vielleicht so alle 6 Stunden ingamezeit, was ich jetzt nicht so tragisch finde...weiss auch nicht, was er für ne Internetleistung hat, aber glaube, auch nicht die beste...kann aber auch was mit meiner (150k down / 10k up) zu tun haben oder dass wir nur zu zweit sind. Warum sollte ich hier Märchen erzählen, das können andere besser  ;)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 04.Februar 2013, 15:52:28 »

Gibts ne andere Möglichkeit als über Steam-Server?

Dann haben wir wohl Glück 8) Der Mitspieler fliegt schon immer mal wieder raus, aber vielleicht so alle 6 Stunden ingamezeit, was ich jetzt nicht so tragisch finde...weiss auch nicht, was er für ne Internetleistung hat, aber glaube, auch nicht die beste...kann aber auch was mit meiner (150k down / 10k up) zu tun haben oder dass wir nur zu zweit sind. Warum sollte ich hier Märchen erzählen, das können andere besser  ;)

Ok, das erklärt es. Zwei Spieler, da ist die Wahrscheinlichkeit der Stabilität sehr groß, ja.
Botschafter des Quan!