MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online Poker - Die Zweite?  (Gelesen 20856 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Online Poker - Die Zweite?
« Antwort #140 am: 30.Januar 2013, 20:32:30 »

Aktuell sind 3 Spieler für heut Abend gemeldet . Nach 6 Händen ist wohl alles vorbei  ;D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 30.Januar 2013, 20:34:15 »

Schade, aber dann hoffentlich bis nächste Woche ;)

Es haben sich bisher erst 3 Leute angemeldet, hoffe es kommen noch ein paar, Turnier startet ja bereits in einer halben Stunde. Auch Mitglieder die bisher noch nicht mitgemacht haben sind herzlich Willkommen  8)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #142 am: 30.Januar 2013, 20:42:30 »

Das wäre ja doof im Sinne der Punktevergabe :(

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 30.Januar 2013, 20:45:40 »

Meinst wenn es so wenig bleibt?
Ja in allen Belangen, aber vielleicht findet sich ja noch wer oder hat sich nur noch nicht angemeldet.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #144 am: 30.Januar 2013, 20:48:12 »

joa. mal gucken. zurnot halt zu dritt. hätte halt gerne meine letzte woche so grandios verspielten punkte reingeholt, aber so gibts ja nur maximal 2 oder wieviel, das lohnt ja kaum :p

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 30.Januar 2013, 21:33:26 »

So das Turnier ist nun auch schon wieder zu Ende. Das Heads-Up hat den größten Teil des Turniers eingenommen, da sich Don recht früh verabschieden musste.

Letztendlich konnte sich dann meine Wenigkeit durchsetzen, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich mehr Glück als Verstand hatte. Zweimal Ass/König auf der Hand und zweimal wird daraus ein Full-House (auch wenn diese nicht wirklich Geld gebracht haben). Die finale Hand war dann ein 9er Drilling gegen 2 Pärchen.

Ich hoffe nächste Woche sind wir wieder eine größere Runde  :)

1. Platz Kottikoroschko        2 Punkte
2. Platz Tomminator4real    1 Punkt
3. Platz Don-Muchacho       0 Punkte

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 30.Januar 2013, 21:35:49 »

So hab die Gesamtwertung auf der ersten Seite angepasst. Ich bin einen Platz nach oben geklettert, ansonsten hat sich nichts weiter verändert, sodass White immer noch ganz oben thronen darf.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #147 am: 30.Januar 2013, 22:00:02 »

Ach ja. War wirklich ne schlecht gespielte Letzte hand von mir. Hatte dich halt auf 2 päärchen, und da kams mir vor als wären meine Damen vorne. Naja, davon ab hab ich davor 3 oder 4 Hände auf dem River verloren, das war einfach unglaubliches Kartenpech. Ich bleib dabei, es liegt dran wo man sitzt, da sitz ich nie mehr. Menno.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 30.Januar 2013, 22:08:13 »

Und ich hatte erst drübernachgedacht rauszugehen, weil ich bei dir den Flush vermutet hatte  :angel:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #149 am: 30.Januar 2013, 22:48:48 »

ja, du hast 3 runden nur gecheckt, deine re-raise war für mich nur der versuch pot zu kaufen, oder eben 2 paare. Ich hätte dich nie im leben auf flush gehabt und gut, die Straße hab ich zugegeben verpennt. Aber tut sich im Vergleich zum Flush da nix. War auch der festen Überzeugung du foldest, sonst hätte ich das re-re-raise nicht gebracht. Und naja, gecalled hätte ich nicht, entweder das all in oder der FOld. Blöd gelaufen, war auch mein einziger wirklich schlechter move. Dich kann ich nicht gut einschätzen, du kaufst einfach zu viel -.-'

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 30.Januar 2013, 22:52:01 »

Eigentlich kauf ich nicht viel. Aber ich will schon, dass die anderen für die Karten auf dem Board bezahlen müssen, um eine weitere sehen zu können. Dass ich am Ende, dann was setze in der Hoffnung, dass der Rest ausgeht und ich mir den Pot "erkaufe" ist eigentlich eher seltener der Fall.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #151 am: 30.Januar 2013, 22:58:34 »

Ich hab aber den Eindruck, deswegen folde ich ja soviel, insbesondere auch im Flop. Irgendwie kann ich dich nicht wirklich einschätzen. Nächster Versuch nächste Woche.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #152 am: 31.Januar 2013, 11:15:49 »

Sry muss freitag nen Beleg abgeben, das bedeutet derzeit Tag und nacht durcharbeiten  ;D ... nächste Woche bin ich wieder dabei

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 05.Februar 2013, 21:07:13 »

So ich habe soeben das Turnier für morgen Abend angelegt. Es geht wieder um 21 Uhr los und willkommen ist jeder. Egal ob schon dabei gewesen oder nicht - wir freuen uns über jeden Pokerspieler (Und P-Jo darf natürlich gerne seine Begleitung wieder mitbringen  8) )

Wäre sehr schön wenn wir dieses Mal wieder eine größere Runde wären.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #154 am: 05.Februar 2013, 21:20:41 »

the sssssame procedure as every week ;)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #155 am: 05.Februar 2013, 21:22:12 »

In der Hoffnung, dass ich woanders sitze und da ich ja meine 2 letzten Plätze verteidigen muss: Ich bin dabei. zumindest die ersten 3 Minuten, was danach ist muss man sehen.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 06.Februar 2013, 18:08:00 »

Möchte noch einmal an das Pokerturnier heute Abend um 21 Uhr erinnern und sagen, dass jeder herzlich eingeladen ist.

(Ob ich heute dabei bin kann ich noch nicht zu 100% sagen, da Schwager und Schwiegervater zu Besuch sind. Da ich derzeit noch in der Unibibliothek sitze, weiß ich nicht ob für heute Abend was geplant ist. Aber das sollte ja alle anderen nicht von der Teilnahme abhalten  ;) )

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #157 am: 06.Februar 2013, 20:46:57 »

Wir sind wieder nur zu dritt....... ok, heute ist Länderspiel.

White

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 06.Februar 2013, 20:52:40 »

Freundschaftsspiel. Das guckt doch keien Sau...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 07.Februar 2013, 08:09:53 »

Bliebs nur bei 3? Das wäre schade...Kann mir dennoch einer von euch die Platzierungsreihenfolge posten?