MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Freistöße - wen schießen lassen, lassen sich Abstöße/Abschläge steuern?  (Gelesen 2131 mal)

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Hallo zusammen,

Da ich im kurze Fragen Thread keine Antwort bekommen habe versuche ich es mal hier.

Habe da mal zwei Fragen die mich immer mal wieder beschäftigen. Nach meinem wissen sind bei Freistößen Attribute wie Freistoß, Technik, Weitschuß, Abschluß und Kraft wichtig. Wenn man jetzt einen Speielr hat der über diese Attribute verfügt aber nur einen z.B. rechten Fuß hat, lasst ihr ihn dann die Freisöße von links und von rechts schießen. Ich habe bisher den Rechtsfuß die Freistöße von links schießen lassen und den Linksfuß die Freistöße auf der rechten Seite. Wie macht ihr das? 

Die zweite Frage fällt mir jetzt leider nicht mehr ein.   

Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Mein TW macht immer seine Abschläge und Abstöße auf meinen rechten Stürmer. Wie kann ich das ändern? Ich will das er den linken Stürmer anspielt und nein ich will nicht die Stürmer die Positionen wechseln lassen. Bei Spielt immer ein Linksfuß links und Rechtsfuß rechts. Bin noch ein Fußballer der alten Schule.   

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße,
PartizanTito

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:33:59 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende

Wer die Freistöße schießt, ist mir eigentlich egal  :P Im ernst: Der der die besten Attribute bei Technik und Freistöße hat, eventuell noch deren Kraft-Wert. Aber ob links/rechtsfuss; egal; David Villa macht eh jeden 2. rein  ;D
Dazu noch bei Spielvorbereitung auf Standards-Offensiv trainieren, dann passt das schon.

Warum ein TW den rechten ST anspielt, weis ich nicht, keine Glaskugel da  ;D

Wie sind die Team und Spieler-Einstellungen?

Denke, das kannst du entweder so steuern, das über Team-Taktik der linke ST angespielt werden soll, oder den linken ST als Spielmacher über Team-Taktik einstellen, sollte dann auch vornehmlich angespielt werden.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dhubda

• Vertragsamateur

Ganz wichtig für Freistoß\Eckstoßtreter .... Decisions Decisions Decisions

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Wer die Freistöße schießt, ist mir eigentlich egal  :P Im ernst: Der der die besten Attribute bei Technik und Freistöße hat, eventuell noch deren Kraft-Wert. Aber ob links/rechtsfuss; egal; David Villa macht eh jeden 2. rein  ;D
Dazu noch bei Spielvorbereitung auf Standards-Offensiv trainieren, dann passt das schon.

Warum ein TW den rechten ST anspielt, weis ich nicht, keine Glaskugel da  ;D

Wie sind die Team und Spieler-Einstellungen?

Denke, das kannst du entweder so steuern, das über Team-Taktik der linke ST angespielt werden soll, oder den linken ST als Spielmacher über Team-Taktik einstellen, sollte dann auch vornehmlich angespielt werden.

gruss sulle007

Danke für die Antworten. Egal mit welchen Einstellungen ich Spieler der TW schlägt immer auf meinen rechten ST ab. Habe noch nicht versucht ihn als Spielmachen ein zu stellen kann mir aber auch nicht vorstellen das es hilft aber probieren geht ja bekakanntlich über studieren. Mittlerweile habe ich meine Kopfballstarken ST verkauft aber testen werde ich es trotzdem. Bisher dachte ich folgende Attribute wären wichtig für Freistöße: Freistöße, Technik, Abschluss, Kraft, Entscheidungen, Flair und Weitschüsse.

Deadeye89

• Halbprofi

Den Stürmer, den du anspielen lassen möchtest mal als Zielspieler einstellen, dann vielleicht noch, dass er hoch angespielt werden soll.

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Den Stürmer, den du anspielen lassen möchtest mal als Zielspieler einstellen, dann vielleicht noch, dass er hoch angespielt werden soll.

Hab ich schon versucht. Das erschien mir logisch aber es hat nicht funktioniert. Wie gesagt mein Kopfballungeheuer habe ich verkauft aber wäre trotzdem gut zu wissen warum vom TW immer nur der rechte ST angespielt wird.