MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verliere jedes Spiel  (Gelesen 25287 mal)

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verliere jedes Spiel
« Antwort #80 am: 13.Januar 2013, 16:23:50 »

Zitat
Ich muß auch sagen das Rotieren von Taktiken funktioniert super

Funktioniert bei mir überhaupt nicht! "Darf" die Taktik nur wechseln, wenns mit der momentanen nicht wie gewünscht läuft.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Verliere jedes Spiel
« Antwort #81 am: 13.Januar 2013, 16:44:56 »

inwiefern nicht?

das bewirkt NICHT das man jetzt jedes Spiel gewinnt, sondern "nur" WENN man in Führung geht diese viel seltener wieder abgibt...

also zumindest bei mir klappts, verliere trotzdem weiterhin mehr Spiele als ich gewinne, aber das liegt an der Mannschaft... Unterhaching 2017, im Grunde genommen völlig pleite, nur Graupen im Team und trotzdem Platz 13 in der 3.Liga  :D
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Verliere jedes Spiel
« Antwort #82 am: 13.Januar 2013, 17:00:51 »

Zitat
inwiefern nicht?

das bewirkt NICHT das man jetzt jedes Spiel gewinnt, sondern "nur" WENN man in Führung geht diese viel seltener wieder abgibt...

Die (deutlichen) Führungen in der Halbzeit, kann ich mit Ansprachen über die Zeiten retten bzw. wird das nicht mehr so eng  ;)
Gespeichert

PAOK.FC

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Verliere jedes Spiel
« Antwort #83 am: 13.Januar 2013, 17:40:45 »

Während des Spiels wechsel ich die Taktik nur wenn ich sehe das der Ball nicht da hin will wo er hingehört, meist dann Offensiver, aber dieses Schlagartige Aufholen durch die KI hatte ich diese Saison garnicht mehr.
Man kriegt ja vom Scout vor den Spielen immer einen Bericht wo drin steht wieviel Tore / Gegentore bei der und der Taktik gefallen sind, danach richte ich mich mittlerweile, heißt aber weiterhin das selten 2 Spiele hintereinander die selbe Taktik gespielt wird. Bisher klappts, mal sehen wie die kommende Saison verläuft bin grad in der Vorbereitung.
Gespeichert