MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 13 Editor Fehler  (Gelesen 2234 mal)

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
FM 13 Editor Fehler
« am: 07.Januar 2013, 16:36:27 »

hallo ich hab ein ungewöhnliches Problem mit dem Editor: wenn ich ihn starte und die datenbank lade, steht auf der rechten spalte wo normalerweise das suchfeld usw ist garnichts!
das problem besteht aber erst seit dem letzten editorstart..hab erst gedacht das eventuell an der deutsche sprachdatei liegt( warum auch immer?)..hab auf englisch gestellt, neugestartet, datenbank geladen->gleiches ergebnisse...hab ihn auch schon deinstalliert und neu aufgesetzt..nix...hat jem. eine Lösung? btw:bei laden der datenbank gibts keinen fehler.

hier ein bild:
http://s14.directupload.net/file/d/3128/ybz6d56x_png.htm

edit: sorry irgendwie will das mit dem bild einfügen nicht so klappen..deshalb der link
« Letzte Änderung: 07.Januar 2013, 16:38:32 von KittieIsGod »
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 13 Editor Fehler
« Antwort #1 am: 07.Januar 2013, 18:00:15 »

Da auf der linken Seite auch zahlreiche Einträge fehlen, sieht es eigentlich danach aus, als wenn der Editor nicht vollständig heruntergeladen wurde.

Wie groß ist der Installationsordner des Editors (Installationsverzeichnis von Steam\SteamApps\common\Football Manager 2013 Editor) bei Dir?
Gespeichert

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 13 Editor Fehler
« Antwort #2 am: 07.Januar 2013, 18:17:03 »

Nee New das is nur ein unglücklicher Screen. Links hab ih nicht Datenbank angeklickt.dann wurde da auch unten Wettbewerbe, Vereine usw. Stehen.. Das is alles richtig installiert.. Übrigens steht das Problem im si-Forum auch, allerdings ohne Lösung bisher.

Trotzdem danke
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 13 Editor Fehler
« Antwort #3 am: 07.Januar 2013, 23:07:12 »

Ich weiß nicht, ob der Editor unter Umständen auf Teile von .NET Framework zurückgreift. Wenn ja, könnte eine Aktualisierung dieser Windows-Komponente für Abhilfe sorgen. :)
Gespeichert

KittieIsGod

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 13 Editor Fehler
« Antwort #4 am: 08.Januar 2013, 13:36:42 »

ok kann geschlossen werden...hab sprache auf english (us) gestellt, dann war die rechte seite wieder da..alle anderen sprachen gingen nicht...jetzt konnte ich auch wieder auf deutsch umstellen..
Gespeichert