Wales by Chymus
100 logos (Corbett Sports Premier League, Huws Gray Alliance, MacWhirter Welsh Football League Division One, Welsh National League Premier Division, Competitions)
Download:
Rapidshare Uloz.to
Rapidshare funktioniert nicht (dort solltet ihr garnichts mehr hosten) und den download bei uloz bekomme ich nciht hin. mangelnde sprachkenntnisse, ich komme nicht an dem "wenn du zahlst geht es schneller" vorbei.
Ich wiederhole an dieser Stelel auch gerne mein Angebot, euch noch andere Mirror fürs Megapack zur Verfügung zu stellen. Ich habe eine wirlich schnelle Leitung, das ist schnell gemacht. Wenn du das möchtest sag einfach bescheid.
Uloz.to ist ein tschechischer Server. Da ich/wir aus der Slowakei sind und ich/wir slowakischen und tschechischen Mitglieder haben und betreuen, brauchen wir einen slowakischen oder tschechischen link fur unsere Arbeit
. Ich wollte den Megapack 2 auf mediafire hochladen, aber habe festgestellt, dass ich nur ein pack von 200 MB auf diese Seite hochladen kann und ich war faul es zu splitten.
Sagt mir, was fur ein Server fur Deutschland am besten ist und ich werde es dort hochladen, dass macht mir kein Problem, oder du kanst es direkt machen...