4959 logosMegapack enthält - Welt (Nationalverbände, Internationale Wettbewerbe, Konföderationen), Albanien, Andorra, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Belgien, Brasilien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, England, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kroatien, Litauen, Malta, Mazedonien, Mexiko, Montenegro, Niederlande, Nordirland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Tschechische Republik, Türkei, Ukraine, Ungarn, Uruguay, USA, Weißrussland, Zypern
Ja natürlich. Ich möchte aber die Nationalität erkennen und nicht das Verbandslogo raten müssen. Ich nehme dann einfach meine eigenen Falggen, der Stil ist wirklich verdammt schön.
Zitat von: White am 09.Januar 2013, 14:29:56Ja natürlich. Ich möchte aber die Nationalität erkennen und nicht das Verbandslogo raten müssen. Ich nehme dann einfach meine eigenen Falggen, der Stil ist wirklich verdammt schön.Dann hast du zwei Möglichkeiten:1) den config.xml file korrigieren,2) Verzeichnis der Flaggen in den Dokumenten in alphabetischer Reihenfolge vor das Verzeichnis der Logos zu setzen, damit sie an erster Stelle geladen werden.
Die Buttons gibt es von Version zu Version immer mal wieder in neuer Auflage. Gefallen mir auch sehr gut, aber aufgrund der Masse werde ich wohl den Metallic Logos treu bleiben.