MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll es für Loddar auf Schalke weitergehen?

Ja
Nein
Mir doch egal

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach unten

Autor Thema: The Cat is out of the sack, again - Loddar zieht es in den Pott.  (Gelesen 39417 mal)

LüddenDu

  • Gast
Re: SKANDAL!
« Antwort #80 am: 29.Januar 2013, 19:48:31 »

Kannst du die erste Bayerntaktik mal hochladen? Würde ich mir gerne mal ansehen
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #81 am: 29.Januar 2013, 20:06:28 »

Mein 4-2-3-1? Eignetlich ungern, aber kann ich machen. Schreib mir ne Erinnerungs-PN ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #82 am: 30.Januar 2013, 00:12:27 »

-Messi ist Europas Fußballer des Jahres. Ronaldo wird 2., Hazard 3..
-Lahm ist Spieler des Jahres der Fans beim FC Bayern.

Abgänge
-Van Buytens Vertrag konnte leider nicht verlängert werden. Er wollte zu viel Gehalt.
-Pizarro ließ man gerne ziehen. Petersen wird seine Rolle gut bekleiden.
-12 weitere Spieler bekommen keine neuen Verträge. Fußballerischer Abfall, wenn man der FC Bayern ist.
-Tymoschuks Vertrag konnte aus den gleichen Gründen wie vB's nicht verlängert werden. Dieser bleibt aber vorläufig auf monatlicher Basis. Super.

Vorstellung der Neuzugänge zur neuen Saison.
Bei allen bisherigen Verpflichtungen hatte das Gespann Matthäus/Sammer die Zukunft im Auge. Der Älteste Spieler ist 18 Jahre alt.

-Ibrahima Mbaye, ablösefrei von Inter Mailand. Wird eine feste Rolle im Rotationssystem spielen.

-Josef Kandziora, für den 650.000 € Ausbildungsentschädigung an den 1. FC Nürnberg überwiesen werden.

-Manfred Büttner, 750.000 Entschädigung an den SC Freiburg.

-Patryk Jalocha, 825.000 Entschädigung an Borussia Dortmund.

-Cheick Konê, 700.000 Entschädigung an die SpVgg Greuther Fürth.

-Benjamin Hanke, 550.000 Entschädigung an Hertha BSC.

-Mario Anton, den man erst entdecken konnte, nachdem er schon einen Vorvertrag beim VfB Stuttgart unterschrieben hatte kommt für 4,1 Millionen Euro.

-Albert Schalle, für den das Gleiche gilt kostet die Bayern 9,5 Millionen. Borussia Mönchengladbach darf sich über einen unverhofften Geldsegen freuen.

-Dennis Benedettini vom SSC Neapel kostet wie Anton 4,1 Millionen. Ein ganz besonderer Transfercoup.


Außer Benedettini und Mbaye verfügen alle Spieler über einen deutschen Pass.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #83 am: 30.Januar 2013, 15:59:06 »

In der Sommerpause Veranstaltet Lothar Matthäus ein Fußballcamp.
Offiziell als Lothar-Matthäus-Fußballcamp für Profis bezeichnet, lockt die Veranstaltung viele Stürmer von Weltformat nach München, wo sie vom aktuell besten Trainer lernen wollen.
Inoffiziell nennt man die Veranstaltung in München aber etwas anders:
Das Loddar sucht den Superstarstürmer X-Factor-Camp
Warum ist das so? Marketingmaschine Lothar verkauft die Show an alle namhaften Fernsehsender. Überall wird sie zwischen 17 und 22 Uhr laufen. Jeden Tag. Auch am Wochenende. Sogar der Tatort wird für 3 Wochen abgesetzt. Sommerpausen-Fußballersatzsportarten Fehlanzeige. Es gibt nur Loddars Camp. Wer einen Fernseher besitzt kommt nicht daran vorbei. Es wird ein Zuschauervoting geben. 2 Euro pro Anruf. Matthäus nominiert  immer 3 Leute. Täglich fliegt einer raus, nach 3 Wochen steht der Gewinner fest. Was er gewinnt sollte klar sein. Einen Wechsel zum FC Bayern München.
Alle Teilnehmer unterschrieben Knebelverträge.   

Die 21 Teilnehmer sind im Einzelnen:
-Ciro Immobile

-Felipe Caicedo

-Javier Hernandez

-Danny Welbeck

-Vagner Love

-Christian Benitez

-Stevan Jovetic

-Giampaolo Pazzini

-Seydou Doumbia

-Salomon Rondon

-Carlos Vela

-Giuseppe Rossi

-Ezequiel Lavezzi

-Dimitar Berbatov

-Stefan Kießling

-Tomas Necid

-Djiby Fall

-Oscar Cardozo

-Fernando Llorente

-Nicklas Bendtner

-Radamel Falcao



"The Camp" 1. Tag
Vagner Love spielt lieber in der brasilianischen Meisterschaft, anstatt beim Loddar-Camp aufzutauchen. Er fliegt raus, am ersten Tag findet also kein Voting statt. Fußball wird nicht gespielt. Lothar Matthäus führt nur Gespräche. Mit den Meisten auf Englisch.
« Letzte Änderung: 30.Januar 2013, 16:34:49 von White »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: SKANDAL!
« Antwort #84 am: 30.Januar 2013, 16:07:06 »

In der Sommerpause Veranstaltet Lothar Matthäus ein Fußballcamp.
Offiziell als Lothar-Matthäus-Fußballcamp für Profis bezeichnet, lockt die Veranstaltung viele Stürmer von Weltformat nach München, wo sie vom aktuell besten Trainer lernen wollen.
Inoffiziell nennt man die Veranstaltung in München aber etwas anders:
Das Loddar sucht den Superstarstürmer X-Factor-Camp
Warum ist das so? Marketingmaschine Lothar verkauft die Show an alle namhaften Fernsehsender. Überall wird sie zwischen 17 und 22 Uhr laufen. Jeden Tag. Auch am Wochenende. Sogar der Tatort wird für 3 Wochen abgesetzt. Sommerpausen-Fußballersatzsportarten Fehlanzeige. Es gibt nur Loddars Camp. Wer einen Fernseher besitzt kommt nicht daran vorbei. Es wird ein Zuschauervoting geben. 2 Euro pro Anruf. Matthäus nominiert  immer 3 Leute. Täglich fliegt einer raus, nach 3 Wochen steht der Gewinner fest. Was er gewinnt sollte klar sein. Einen Wechsel zum FC Bayern München.
Alle Teilnehmer unterschrieben Knebelverträge.   

Die 21 Teilnehmer sind im Einzelnen:
-Ciro Immobile
-Felipe Caicedo
-Javier Hernandez
-Danny Welbeck
-Vagner Love
-Christian Benitez
-Stevan Jovetic
-Giampalo Pazzini
-Seydou Doumbia
-Salomon Rondon
-Carlos Vela
-Giuseppe Rossi
-Ezequiel Lavezzi
-Dimitar Berbatov
-Stefan Kießling
-Tomas Necid
-Djiby Fall
-Oscar Cardozo
-Fernando Llorente
-Nicklas Bendtner
-Radamel Falcao

"The Camp" 1. Tag
Vagner Love spielt lieber in der brasilianischen Meisterschaft, anstatt beim Loddar-Camp aufzutauchen. Er fliegt raus, am ersten Tag findet also kein Voting statt. Fußball wird nicht gespielt. Lothar Matthäus führt nur Gespräche. Mit den Meisten auf Englisch.

Ciro Immobile?
Dann fehlt aber Dekra Investment.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #85 am: 30.Januar 2013, 19:24:53 »

Geniale Idee!

Werden wir dann "die Anrufer" sein, die entscheiden können wer von den Nominierten rausfliegt? (was noch genialer wäre) oder wird das nur unter der imaginären 2-Euro-Hotline möglich sein?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #86 am: 30.Januar 2013, 20:01:58 »

Da der Hauptautor im Kino sitzt spring ich mal ein (Ja, die ganzen verrückten Ideen kommen von mir blöderweise schreib ich aber gefühlt auch die halbe Story...): Die Nummer der Hotline wird sicherlich demnächst noch nachgereicht, ob du dann anrufen willst muss man sehen. Und ob jeden Tag ne Abstimmung möglich wird kommt drauf an wie schnell ich schreibe :P
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: SKANDAL!
« Antwort #87 am: 30.Januar 2013, 21:14:34 »

Das wird 100 pro so ne 0190-Abzock-Nummer, hab ich recht? :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #88 am: 30.Januar 2013, 21:17:01 »

Ich wollte ja erst sowas wie "Call-Loddar" oder sowas umsetzen, aber hatte grad kein telefon mit buchstaben zur hand. Ich scheine durchschaubar zu sein. Tag 2 (In Konni-Post-Länge!) dürfte aber heute Abend fertig werden. Ich guck aber jetzt erstmal Clasico.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #89 am: 31.Januar 2013, 00:06:31 »

Wenn ich es interaktiv "machen lasse," dauert es vermutlich zu lange.
Don, ich glaube das Loddar-Camp war meine Idee, nur einige Verbesserungen von dir, oder?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #90 am: 31.Januar 2013, 00:26:43 »

Ist doch egal wies genau war. Meine Ideen waren jedenfalls besser als wie deine!

Don-Muchacho proudly presents: "The Camp" - Tag 2.
Anmerkung des Autors: Ich habe einige Dialoge (Ok, Loddar), in Lautschrift versucht wiederzugeben. Beim schreiben war es halbwegs verständlich, beim drüberlesen schon weniger. Ich empfehle langsam und genau lesen, dann kann man erahnen was gemeint ist. Ich hab mich auch auf möglichst wenige Wörter beschränkt. Zudem entschuldige ich mich für alle Rechtschreibfehler. Ach und für die länge. Stellt euch einfach vor, Konni hätte das geschrieben.
Und ich danke Mami, Papi, allen Römern und Spartiaten, sowie White, dass ich mal wieder Gastautor spielen darf.

"The Camp" - Tag 2

"Herzlich Willkommen liebe Zuschauer hier aus der Allianz Arena München. Mein Name ist Dieter Bohlen und bei mir ist Mario Barth."
"Ja, weißte, meine Freundin die wollt mick ja eigentlick garnet weg lassen aber ick bin trotzdem hier. {lacht}"
"Danke für diese Aufregende Erkenntnis. Schalten wir nun zu Heidi Klum und Sonja Zietlow auf den Rasen."


"Danke Dieter. Nun, was war das gestern nicht für ein Auftakttag. Für alle die uns gestern verpasst haben fasst Heidi jetzt nochmal die Ereignisse zusammen."
"Hallo liebe Zuschauer. Nachdem Trainer Loddar sein neues Format ankündigte rechneten wir hier ja mit einigem. Aber wer gestern alles nach München gepilgert kam war der reine Wahnsinn. Hier sehen wir grade die Bilder..."


"... Einige der Spieler versuchten sich offenbar durch das herumtragen von Deutschland-Fahnen einschleimen zu wollen. Aber es half alles nichts, Trainer Matthäus filterte knallhart und behielt lediglich 21 Spieler vor Ort. Nur mit 357 Minuten verspätung betrat dann Trainer Matthäus um pünktlich 15:57 den Rasen."


"Ein kurzer Blick genügte ihm zum aussortieren der Spieler. Und nach nur einem kurzen Gespräch mit Vagner Love wurde auch dieser direkt wieder nach Hause geschickt. Trainer Matthäus war zu diesem Zeitpunkt grade mal 5 Minuten auf dem Spielfeld. Unbestätigten Quellen zufolge soll er nur ein simples 'E Loddar hääf now pickdschuur for ju.' zu Vagner Love gesagt haben. Weitere Highlights gestern Abend war die Verlosung eines Audi R8 in der Werbung. Dieses ..."

"... schicke Modell wurde gestern verlost. Gewonnen hat ein gewisser Arjen Robben aus München. Viel Spaß mit dem neuen Auto."

"Danke Heidi, soviel zu den gestrigen Ereignissen, zurück zu dir Dieter."


"Danke Sonja. Wir geben nun ab in den ersten Werbeblock. Exklusiv in den nächsten 3 Wochen für Sie nur in der Werbung bei uns zu sehen: Stefan Raab!"


"Ja, Dankeschön. Heute Abend für Sie in der Verlosung ein weiterer Audi R8. Ebenfalls schwarz aber mit Bayern-roten Einlegearbeiten."


"Die Telefonnummer ist dieselbe wie gestern, erreichen können Sie uns unter 0190 - 666 666. Auch aus Österreich und der Schweiz sowie dem europäischen und nicht europäischen Ausland.
Sooooooo. Weiter gehts mit der Fragestellung. Wir suchen in folgendem Buchstabensalat einen berühmten deutschen Ex-Fußballer. Manche würden wohl sagen den besten Fußballer den es jemals gab."
LOD
DAR
ABC

"Und damit sind wir hier auch schon wieder durch. Zurück zum Bohlen."


"Ja, und damit direkt weiter zu Sonja auf den Rasen. Ist bei euch schon jemand zu sehen?"


"Nein Dieter. Kein Mensch hier zu sehen. Zurück zu dir."
(Im Hintergrund sieht man Heidi Klum die sich nochmal schnell umzieht)


"Ja gut. Mario, hast du noch was anzumerken?"
"Nö."
"Und damit zurück in die Werbung mit Stefan Raab."


"Willkommen zurück in der Werbung von RaabTV. Bei mir ist jetzt Elton, der wird für mich ans Telefon gehen. Hallo Elton."
"Hallo Stefan. *klingeling* Und da ist auch schon der erste Anrufer. Hallo, mit wem spreche ich?"
"Hier ist der Uli, ich möchte lösen."
"Ja?"
"Franz Beckenbauer!"
"Leider falsch. Viel Glück beim nächsten mal. *klick-Geräusch* Stefan, was hälst du denn vom neuen TV-Format?"
"Ich hab Klauseln im Vertrag die mir verbieten mich dazu ehrlich zu äußern."
*klingeling*
"Und da ist auch schon der nächste Anrufer. Hallo, wer ist da?"
"Nochmal der Uli."
"Hallo Uli, deine Lösung bitte."
"Gerd Müller"
"Ah, nein. Leider wieder falsch. *klick-Geräusch* Ich glaube wir geben erstmal wieder zurück zu Dieter Bohlen"


*Zu sehen ist nur ein völlig leeres Fernsehstudio. Und zwar für volle 90 Minuten*

Inzwischen auf dem Rasen der Allianz Arena



"Sow ledd mie näjm meiself. Ei äm te gräjt Loddar. Ei äm jua kowtsch."
Neben unserm allseits beliebten Loddar stehen auf dem Rasen Felipe Caicedo, Danny Welbeck, Christán Benítez, Seydou Doumbia, Djiby Fall, Falcao und Salomon Rondon. Im Hintergrund sieht man Sonja Zietlow und Heidi Klum, die sich immernoch umziehen.

"E Loddar hoap wie will hääf lukky däjs hier tugedder. E Loddar wonnt tu sbiek wiss oll off ju. Nau. Kudd ju oll sbiek inglisch?"
Alle Spieler gucken sich fragend an und nicken anschließend. Ihnen kommt dass doch seltsam vor.
"Sow my blägg broddas. E Loddar hääf nau srii tasks foa ju. Först: Däskreib jur bäst strongnäss. Los, Wällbäck!"
"Sir, I am a very fast creative striker."
"Gudd. Rondon, ju nau."
"Sir, I am strong."
"Gudd, plies Fall nau."
"Sir, I fight all Balls!"
"Gudd, Doumbia!"
"Sir, I'm fast."
"Gudd, Caicedo plies."
"Sir, I can shoot very good and I am really black."
"Wäll, ju oll ar blägg. Falcao"
"Sir, I am one of the worlds best header and shoot a lot of goals."
"Sow ju säj. Benitez, ju nau."
"Sir, I am a good Dribbler."
"Gräjt. Jur säkond task is tu shuut tänn ilewenmeta intu te ämptie gowl. Gow!"
Wie zu erwarten schießen alle Spieler alle 10 Elfmeter ins leere Tor. Alle bis auf Felipe Caicedo. Bei seinem 9. Schuss zieht er sich eine Zerrung zu und tritt während seines letzten Schusses in den Rasen. Der Ball kullert um Zentimeter vorbei.

"Jur last task is tu shuut anodda tänn ilewenmeta. Batt nau, e Loddar will pläj te kieper."
Und wieder gehen die meisten Elfmeter ins Tor. Loddar kann lediglich einen Ball parieren. Christián Benítez schießt 9 mal in die rechte Ecke. Beim 10. mal läuft Loddar schon während des Schusses los. Er ist aber auch wirklich ein Fuchs unser Coach.

"Sow mei blägg fränds. Foa srii off ju e Loddar hääf now pickdschuur tudäj. Caicedo, ju mist te ämpti gowl. Benítez, ju mist te gowl wenn e Loddar woos intu te gowl. Ännt te sörd wonn is Falcao."
"But... Why, coach?"
"Jur inglisch is nott tu gudd!"
"But... Coach!"
"Stopp it! Ei äm e Loddar! Te wisitors off aua tv-show will wowt wonn off ju aut. Sie ju tumorrow."


Zurück im mittlerweile wieder besetzten Studio

"Ja, Mario, das war ja ein interessanter 2. Tag im 'Das Loddar sucht den Superstarstürmer X-Factor-sponsored-by-Paulaner-Cam'. Was hälst du von den Aufgaben die Matthäus seinen Kandidaten stellte?"
"Ja, äh meine Freundin sacht ja immer son Spiel dauert 90 Minuten. Solang hat der Loddar aber net gebraucht. SOLANG HAT DER GARNET GEBRAUCHT! JA, SOLANG HAT DER NICH GEBRAUCHT! Ein Teufelskerl der Klinsmann. Ein Teufelskerl."
"Äh, du meinst, Matthäus. Klinsmann ist ein anderer."
"Ach, Klinsmann, Matthäus, hauptsache Italien. Aber Klinsmann, ist das nicht der, der jedes Jahr wieder bei dir in der Sendung ist?"
"Danke Mario Barth. Sonja, wie habt ihr die Übung auf dem Rasen wahrgenommen?"


Es tauchen wieder Sonja Zietlow und Heidi Klum im Bild auf. Beide haben die allerwichtigsten Körperteile mit Handtüchern bedeckt. Leider mit weiß-blauen Handtüchern. Nur EINMAL mit Profis arbeiten.... EINMAL....

"Tja Dieter, das war sicherlich eine interessante Trainingseinheit, oder Heidi?"
"Spielt man beim Fußball nicht auf 2 Tore? Und wo waren die Helme? Und die Cheerleeder? Und wie geht das denn jetzt mit dem Abseits?"
"Ja, defenitiv. Die Methoden von Matthäus wirken sicherlich fragwürdig, aber der Erfolg gibt ihm wohl recht. Zurück zu dir Dieter."


"Danke Sonja. Wir geben jetzt ab in die Werbung zum Raab und Elton. In der Zeit werfen wir den Barth raus und holen den Mann der Stunde, Lothar 'Loddar' Matthäus zu uns ins Studio."


"Jaaaa, und da sind wir wieder, heute wieder mit 'Blamieren oder Kassieren' mit Elton. Die Frage ist immernoch die selbe wie vorhin, die Telefonnummer auch und zu gewinnen gibt es immernoch den Audi."
"Also liebe Zuschaur, rufen sie jetzt an und sichern sie sich den Audi und 7(!!) Geldpakete. Ich zieh schonmal mein Sakko aus, wenn jetzt nicht bald jemand anruft, mache ich weiter!"
*klingeling*
"Hallo, wer ist denn da in der Leitung?"
"Nochmal der Uli. Jetzt weiß ichs, ich weiß et jetzt. Der Seeler ist gemeint, der Seeler, oder?"
"Leider immer noch nicht. Viel Glück beim nächsten mal." *klick-Geräusch*
*klingeling*
"Hallo, wer ist denn da in der Leitung?"
"Einmal versuch ichs noch. Ich kann den zwar net ab, aber sucht ihr den Klinsmann?"
"Äh, nein, aber die Generation stimmt schonmal" *klick-Geräusch*
"Du Elton, hab ich jetzt gewonnen?"
"Nein, Stefa..."
"Super. Wo sind denn die blonden Schneckchen mit den Geldkoffern? Ich mach dann schonmal Feierabend. Und sag du mal wem, dass die mir die Lena sofort aufs Zimmer schicken sollen!"
*klingeling*
"Ja bitte, mit wem spreche ich?"
"Ah, oui,oui! Hier ist der Froooong. Du darfst mich auch 'König von Bayern' nennen."
"Hallo König Franck. Deine Lösung?"
"Unser Coach, Lothar 'Loddar' Matthäus."
"Jawohl, das ist richtig! Damit gehört der neue Audi R8 dir. Herzlichen Glückwunsch!"
"Ah, oui, oui!" *klick-Geräusch*
"Und damit zurück ins Studio zu euch Dieter. Bis morgen!"


"Ja. Sehr nett Elton. Bei mir ist jetzt Loddar. Guten Abend."
"Hallo."
"Loddar. Einer deiner Kandidaten hat das leere Tor nicht getroffen. Das ist ja schlimmer als all die schiefen Töne von Mark Medlock! Ganz große Scheiße ist das. Was sagst du dazu?"
"Ja."
"Äh... okay. Loddar, du hast heute wieder 3 Spieler für das Telefonvoting nominiert. Wenn du könntest, wen würdest du rauswerfen?"
"Ganz klar alle 3. Das war heute garkeine Leistung, das war schlechter als schlecht!"
"Aber Falcao, immerhin einer der besten Stürmer der Welt, hat doch alle Elfmeter verwandelt. Warum ist er nominiert?"
"Sein Englisch hat einem Loddar garnicht gefallen, das war nicht zu verstehen."
"Aber wäre eine Verpflichtung von Falcao nicht ein riesen Schritt?"
"Nein. Nicht wenn der nicht mit mir reden kann."
"Was machst du, wenn die Fans sich weigern Falcao rauszuwählen?"
"Das ist ein guter Einwand. Ein Loddar akzeptiert soetwas nicht. Das Telefonabstimmen ist mir egal, ich werf den Falcao einfach direkt raus!"
"Ja... aber... Wieso dass denn?"
"Na, das Tor kann man mal nicht treffen, aber nicht reden können? Sowas kann man mit einem Loddar nicht machen."

Während ein sichlich verduzter Dieter Bohlen noch sprachlos im Studio sitzt steht Loddar auf und verlässt den Raum.

"Tja liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, das wars für heute. Bis morgen."
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #91 am: 31.Januar 2013, 00:34:42 »

Sensationell  ;D  Diese Story könnt schon bald ein Hall-of Fame Kandidat werden, wenn die so weiter geht ;)
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #92 am: 31.Januar 2013, 00:41:26 »

Das hast du doch höchstens überflogen oO. Und naja, ich geb mir beste Mühe Whites langweilige Story aufzuhübschen, aber sowas dürft ihr ja nicht für alle Tage erwarten, auch meine Kreativität hat Grenzen :p
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #93 am: 31.Januar 2013, 00:45:01 »

Sensationell  ;D  Diese Story könnt schon bald ein Hall-of Fame Kandidat werden, wenn die so weiter geht ;)
Der Geist der Zeit wurde einfach erkannt.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #94 am: 31.Januar 2013, 09:16:40 »

Sehr schön, war das interessanteste an meinem Antike-Seminar heute  ;)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: SKANDAL!
« Antwort #95 am: 31.Januar 2013, 09:50:28 »

Sehr schön, war das interessanteste an meinem Antike-Seminar heute  ;)

Antike? Schlag mal die Statue von Akhmetov als Thema vor.  ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #96 am: 31.Januar 2013, 10:39:11 »

Vielleicht nachdem wir mit den Tagebüchern eines gewissen Lothar Matthäus fertig sind ;)
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #97 am: 31.Januar 2013, 15:20:43 »

Starkes Casting und wenn ein Loddar was gegen Falcao hat, hat dieser es eben nicht verdient.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #98 am: 31.Januar 2013, 20:33:23 »

"The Camp", Tag 3 - Dicke Eier und schlaffe Säcke

"Herzlich Willkommen zu Tag 3 von 'Das Loddar sucht den Superstarstürmer X-Factor-sponsored-by-Erdinger-Camp'. Gestern wurde überraschend Superstar Falcao rausgeworfen, heute steht nun für die verbliebenen Teilnehmer ein Fitnesstest an. Sonja, könnt ihr uns mehr dazu sagen?"


"Danke Dieter. Auch hier auf dem Rasen laufen die letzten Vorbereiteungen für den Fitness-Test. Heidi, du warst eben noch bei den Spielern in der Umkleidekabine, wie war die Stimmung?"
"Schlimmer als in einem Bordell. Die scheinen es alle nötig zu haben!"
"Nun, das war fast zu erwarten. Immerhin hast du ja nichts weiter an, als ein Body-Painting!"
"Es ist doch wohl meine Sache wie ich mich Kleide. Außerdem steht mir dieses aufgemalte rote Lackkorsett sehr gut."
"Ach quatsch rot ist doch garkeine Farbe für dich."
"Na hörmal. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren nur mit meinem Körper da werde ich doch wohl wissen, was mir steht!"
"Das mag ja sein, aber offenbar weißt du nicht, dass dir das Rot nicht steht!"

Schade, immer wenns spannend wird schaltet die Regie weg. Damit zurück zu Dieter Bohlen.


"Danke für diese erstaunlichen Infos. Bei mir ist heute Lothar Matthäus. Loddar, wie kommts, dass du nicht auf dem Rasen stehst?"
"Ich vertraue den Assistenten eines Lothar Matthäus da vollkommen. Außerdem ist ein Loddar heute verkatert und hat dicke Eier."
"Ja, das kenne ich. Also, was hast du für uns vorbereitet?"
"Die Spieler werden einen sehr anspruchsvollen und anstrengend Fitness-Test absolvieren."
"Ja, das wissen wir schon. Was genau beinhaltet dieser Fitness-Test?"
"Nun, die Spieler werden laufen, laufen und nochmal laufen."
"Aha. Hätte man sowas nicht auch auf einem Laufband machen können?"
"Sicherlich. Aber das ist ja noch langweiliger fürs Fernsehen als auf dem Rasen zu laufen. Ein Loddar muss seinen zahlreichen Fans immer eine Show bieten!"
"Danke für diese Einblicke Loddar. Wir geben ab zu Stefan Raab und Elton in die Werbung, danach gibt es exklusiv auf allen Sendern für Sie die ersten Bilder vom Fitness-Test, auch wenn Sie keine Wahl haben: Bleiben Sie dran!"


"Hallo und Herzlich Willkommen in der Werbung, schalten sie ja nicht um, wir laufen eh überall. Du Elton, weißt du, was ich eben im Fernsehen bei der ARD gesehen hab?"
"Ne, was denn Stefan?"
"Na, der Matthäus hat gesagt er hätte dicke Eier. Hab ich ja auch, ich frage mich schon die ganze Zeit ob die Lena heute morgen auch nochmal kurz bei dem war."
"Ach bestimmt nicht. Der hat doch sicherlich eigene Groupies."
"Na wenn du das meinst Elton. Wo ist denn eigentlich das Publikum und mein Kandidat?"
"Kein kandidat, Quizshow Stefan, Quizshow. Damit kommen wir auch schon zum heutigen Hauptgewinn. LoddarTvAndFußballProductions verlost für Sie heute diesen...


....schmucken Audi Q7. Die Nummer ist wie üblich 0190 - 666 666. Wir wollen heute von ihnen wissen, wer denn der größte Libero aller Zeiten ist."
*klingeling*
"Und da ist auch schon unser erster Anrufer. Stefan willst du auch mal was sagen?"
"Nö."
"Dann halt nicht. Wer ist denn da?"
"Ja, der Uli. Ich kann lösen!"
"Ja Uli, was ist denn heute deine Lösung?"
"Franz Beckenbauer!"
"Nein, leider wieder nicht richtig. Viel Spaß beim weiter raten."
*Klick-Geräusch*
"Du Elton, ich geh mal pinkeln."
"Stefan du kannst doch.... Na gut, und damit zurück zu Dieter und Loddar."

"Danke Elton. So Loddar, jetzt erklär uns dochmal, was die erste Aufgabe für deine Stürmer ist."
"Zuerst will ein Loddar wissen wie gut seine Stürmer sprinten können."
"Also was, ein 100-Meter sprint?"
"Ja, so ähnlich. Ein Loddar konnte zudem Tim Lobinger als Coach für diese Aufgabe gewinnen."
"Lobinger? Macht der nicht Stabhochsprung? Wofür brauchst du den denn?"
"Naja, meine Spieler werden auf Stelzen sprinten."
"Wie hoch sind diese Stelzen de...."
Im Hintergrung erscheint im Fenster mit Blickrichtung Spielfeld grade ein hochkonzentriert schauender Stefan Kießling. In fast 10 Metern Höhe!
"Gut, wäre das auch geklärt. Sonst noch etwas Loddar?"
"Ja, jeder Spieler, der es währen dieser Aufgabe schafft einen der in 12 Metern Höhe angebrachten goldenen Sterne zu ergattern kann von einem Loddar heute Abend nicht für das Voting nominiert werden."
"Ja... aber... ist das nicht gefährlich Loddar? Was wenn einer fällt?"
"Dann geht ein Lodder aus dem Weg um nicht getroffen zu werden."
"Loddar, kannst du uns beschreiben, was wir aktuell sehen."
"3 Karten mit Notizen, 7 Leute mit Kopfhörern, 3 Fernsehkameras, 1 Textanzeigegerät und ein Büffee. Ein Loddar hat Hunger, bis gleich."
"Und damit runter zu Sonja und Heidi auf den Rasen."


"Neben mir steht jetzt Tim Lobinger. Tim, warum bist du heute hier?"
"Wenn ich das schon selbst wüsste. Ich soll wohl den Spielern laufen beibringen."
"Und wie willst du das machen?"
"Ich hab nicht den blassesten Schimmer."
"Danke für diese ehrlichen Antworten. Heidi, du hast grade die ersten Zeiten erhalten, wie sieht es aus?"
"Stefan Kießling brauchte für eine Runde über den Runway -"
"Du meinst einmal über den Platz"
"Wegen mir. Kießling brauchte also 17 Minuten und 53 Sekunden. Felipe Caicedo kommt auf stolze 16 Minuten und 13 Sekunden, Danny Welbeck braucht 19 Minuten und 3 Sekunden, Javier Hernandez schafft es in 16 Minuten und 47 Sekunden, Ciro Immobile stürzte zwar nicht komplett aber 2 mal fast und kommt nach 29 Minuten und 36 Sekunden ins Ziel. Nicklas Bendtner hatte zu viel Angst und verweigert diese Aufgabe während Fernando Llorente nach 21 minuten un 14 Sekunden im Ziel war. Grade kommt auch oscar Cardozo ins Ziel, er brauchte 18 Minuten und 1 Sekunde."
"Danke Heidi für diese vielen Zahlen. Zurück zu dir Dieter."


"Mensch Loddar, jetzt komm doch mal wieder her. Also, was sagst du zu den bisherigen Zeiten."
"Wir leben in einer schönen Zeit. Es gibt an jeder Ecke für kleines Geld schöne junge Frauen. Stell dir mal vor wie die frühe ralle aussahen!"
"Na, wie das Naddel eben!"
"Ein Loddar weiß nicht was ein Naddel ist."
"Das ist ein aufblasbares Sexspielzeug ohne eigenes bewusstes denken."
"Ein Loddar weiß was ein Dieter meint. Ein Loddar hatte sowas auch schon. Ein Loddar nannte es Liliana."
"War das auch so bequem wie mein Naddel?"
"Ein Loddar versteht diese Frage nicht."
"Na, ist ja auch egal. Zurück zu Sonja, ihr habt neue Zeiten, oder?"


"Ja Dieter das haben wir. Heidi, bitteschön."
"Carlos Vela kam nach 23 Minuten und 8 Sekunden an, Guiseppe Rossi brauchte 21 Minuten und 35 Sekunden. Seydou Doumbia erreichte das Ziel nach 19 minuten und 11 Sekunden. 23 Minuten und 12 Sekunden brauchte Ezequiel Lavezzi."
"Danke Heidi. Wir sehen hier grade Djiby Fall wie er an uns vorbeitolziert. Er ist erst 3 Minuten unterwegs und hat schon fast die hälfte der.... Aua, das tat sicher weh. Meine Damen und Herren, ein schrecklicher Sturz von Djiby Fall. Fall fiel aus fast 10 Metern Höhe! Heidi, wie geht es dem Patienten?"
"Nun, er sieht von Nahem doch etwas matschig aus. Djiby, how do you feel?"
"Aaaaahhhhh.... ohhhhhhhh...... mamooooooooo...."
"Djiby, did you have pain?"
"Oouuuuuuiiiii, Oooooouuuuuuiiiiii!!!!"
"Nun Sonja, das sieht ganz nach einer Verletzung aus."
"Dann müssen wir wohl auswechseln. Danke Heidi. Dieter, was sagt der Trainer zu dieser Verletzungsunterbrechung?"


"Loddar, einer ihrer Spieler scheint sich verletzt zu haben. Was kannst du ihm sagen?"
"Entweder der steht auf und macht mit oder der muss gehen. Ein Loddar duldet keine Schwäche!"
"Und mit diesen Worten geben wir zunächst ab zu Stefan und Elton in die Werbung."


"Und da sind wir wieder. Sachmal Elton, warum spielen die Heavytones hier eigentlich nicht andauernd?"
"Weil das nicht unsere Sendung ist Stefan!"
"Na und. Außerdem hatte der Loddar ein Buffet. Warum haben wir sowas nicht. Ich will Buletten haben!"
"Haben wir doch, da vorne."
"Boah, super Elton. Danke."
"Und nun steh ich wieder alleine hier. *klingeling* Und da ist auch schon der erste Anrufer, wer ist dran?"
"Hallo, der Uli. Lionel Messi?"
"Nein lieber Uli, Messi ist leider nicht der beste Libero aller Zeiten. Der ist ja nichtmal Libero!" *Klick-Geräusch*
"Du, Elton, auf dem Buffet gibts garkeine Buletten. Nur son Vegetarier kram."
"Dann beschwer dich doch bei der Produktion."
"Boah, super Elton! Das mach ich!"
*klingeling*
"Hallo, wer ist dran?"
"Der Joey Kelly."
"Hallo Joey. Deine Antwort?"
"Der Stefan is ja echt ne Nulpe, der kann ja garnix!"
"Leider falsch Joey, aber danke für diese Einsicht!"
*Klick-Geräusch*
"Und damit zurück zu dir Dieter."


"Das war ja mal wieder garnix von euch Elton. Loddar, die erste Aufgabe ist überlebt, was erwartet deine Kandidaten im Recall?"
"Wodrin? Ein Loddar hat seine Assitenten angewiesen als nächstes die Ausdauer zu testen. Für diesen Test konnte ein Loddar den Ex-Bundeskanzler Helmut Schmidt gewinnen. Er raucht seit Jahren Kette, so eine Ausdauer muss man erst einmal haben!"
"Wie wird dieser Ausdauertest aussehen?"
"Die Spieler bilden paarweise Gruppen. Ihnen wird je ein Bein mit einem ihres Partner zusammengebunden. Diese 3-Bein-Gruppen müssen dann 10 Runden um die Außenlinie laufen. Die Zeit wird gestoppt. Jede Gruppe die Sturzfrei bleibt kann von einem Loddar nicht für das Voting nominiert werden."
".... Ein 3-Bein-Lauf? Wirklich?"
"Ein Loddar sagt immer die Wahrheit und meint es auch so."
"Loddar, in der ersten Übung konnten Hernandez und Jovetic je einen goldenen Stern erlangen. Selbiges gelang Djiby Fall, der aber leider stürzte. Überrascht dich das Ergebnis?"
"Ein Loddar kann von nichts überrascht werden außer von seinem Kater heute morgen."
"Was sagst du zu den Zeiten? Kein Spieler kam unter 15 Minuten?"
"Das muss besser werden. Wenn so ein Spieler bei einem Loddar spielen würde, wär ja das halbe Spiel schon rum bis er überhaupt vor das Tor käme!"
"Ja, aber in Spielen laufen die Stürmer auch eher selten auf solch hohen Stelzen."
"Doch. Andauernd. Es heißt doch Stelzenschuhe!"
"Loddar, du meinst Stollenschuhe."
"Was soll ich denn im Juli mit dem Kuchen dens immer zu Weihnachten gibt? Der ist einem Loddar jetzt doch viel zu hart!"
"Und damit zu dir Sonja."


"Ich stehe hier im Mittelkreis in direkter Hörweite zum Blutfleck von Djiby Fall. Während Heidi noch schnell ihr Body-Painting aufbessert blicken wir Richtung Grundlinie. Dort versammelt haben sich 9 zweiergruppen zum Dreibeinlauf. Und da ertönt auch schon das Start-Husten von Helmut Schmidt. Die Gruppen Stürmen los und ouh... Das sieht nach einem Massencrash aus, ausgelöst von den führenden Doumbia und Pazzini. Nein, moment! Ein Team steht noch. Stevan Jovetic und Tomas Necid konnten den Sturz umgehen und setzen sich vom Rest ab."
"SOOOOOONJAAAAAA! HIIIIIIIIILFEEEEEE!"
"Heidi, was ist denn?"
"Mein rot ist alle!"
"Dann nimm halt grün stattdessen!"
"Aber grün steht mir nicht!"
"Das ist mir doch egal!"
"Wo krieg ich denn jetzt rot her?"
"Da bitteschön!"

Während Sonja Heidi in die Blutlache schubst und diese sich mit einem rechten Aufwärtshacken in Richtung Nasenbein revanchiert schalten wir zurück zu Dieter und Loddar ins Studio.


"So Loddar. Es ist ja mal ganz nett den Tanten da beim prügeln zuzugucken, aber was sagst du denn zu deinem Ausdauertest?"
"Nun, ein Jovetic und ein Necid sind sturzfrei durchgekommen, das freut einen Loddar, aber dennoch war das alles viel zu langsam."
"Danke für dieses Statement, wir geben ab zu Elton."


"Und noch ne Runde, noch ne Runde! Wer hat nochmal, wer will noch nicht?"
*klingeling*
"Hier ist der Uli. Ihr sucht den Beckham!"
"Nein Uli, wieder nichts. Weißt du überhaupt was ein Libero ist?"
"Klar weiß ich das. Ich bin der Uli!" *Klick-Geräusch*
"Sachen gibts, die glaubt man kaum. Wo bleibt eigentlich der Stefan?"
*klingeling*
"Hallo Uli, na wer ist es diesmal? Zidane?"
"Hallo, hier ist der Phillip."
"Oh, hallo Phillip. Deine Lösung?"
"Unser coach, der Loddar."
"Das ist natürlich richtig! Aber sagmal Phillip, kannst du überhaupt übers Lenkrad gucken?"
"Nein, wieso?" *Klick-geräusch*
"Und damit wieder zu dir Dieter."


"So Loddar, jetzt klär uns auf. Was wird die 3. und letzte Aufgabe für heute sein?"
"Für Stürmer ist es wichtig auch Kopfballduelle zu gewinnen. Wir lassen daher alle Kandidaten zu einem Sackhüpfen-Hürdenrennen antreten. Wir konnten Oliver Kahn als Hilfstrainer für diese Aufgabe gewinnen. Zudem steht für jeden Kandidaten am Ende ein Eimer zur Verfügung. Wer es schafft diesen Eimer durch auswringen seines Trikots zu füllen, der wird ebenfalls von einem Loddar nicht nominiert."
"Na das klingt ja spannend. Mal sehen was Sonja dazu sagt!"


Mittlerweile teilen sich Sonja und Heide die überreste von Heidis Body-Painting. Zudem weist Sonja ein blaues Auge auf.

"Die Spieler stehen schon in den Startlöchern, neben mir ist Oli Kahn. Oli, wie hast du die Spieler instruiert?"
"Jaaaaaaaa.... Ich hab die angeguckt und dann hab ich gesagt 'Was seid ihr denn für schlaffe Säcke mit schlaffen Säcken in der Hand? EIER! Ihr braucht EIER! Wenn ihr ordentlich Eier habt, dann sehen eure Säcke auch schön prall gefüllt aus und nicht so schlaff.'"
"Aha. Und wie sehen deine weiteren Maßnahmen aus?"
"Ich hab 10 Paletten faule Eier dabei, damit will ich den Spielern beim Sackhüpfen Einheizen, wollt ihr mitmachen?"
"Au ja, gib her!"

Und während die Spieler unter einem wahren Sperrfeuer an Eiern anfangen zu hüpfen geben wir zurück zu Dieter und Loddar.


"Loddar, dein Fazit von heute?"
"Ein Loddar ist unzufrieden mit den Leistungen. Die Kandidaten müs..."
"He, Loddar!"
"Stefan, was willst du denn hier oben?"
"Auf meinem Buffet gabs keine Buletten!"
"Und?"
"Das soll der Loddar ändern, ich will Buletten!"
"Loddar?"
"Das entscheidet ein Loddar später."
"Also Loddar, Jovetic, Necid und Hernandez kannst du nicht nominieren. Wer wird heute von dir für das Telefonvoting nominiert?"
"Ein Lodder hat sich entschlossen keinen zu nominieren. Ein Djiby Fall wollte ins Krankenhaus, sowas duldet ein Loddar nicht, er fliegt raus!"
"Was ist denn jetzt mit meinen Buletten?"
"Na gut, er bekommt seine Buletten."
"Aber bitte mit Zwiebeln. Die helfen nämlich gegen dicke Eier. Buletten uuuuuund Mett hilft da!"
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #99 am: 01.Februar 2013, 15:15:06 »

Interessante Story bisher! Finde aber dass es zu viel Text gibt, aber dies ist nur meine Meinung (evtl. mehr mit Bilder arbeiten...)!

Die Idee mit dem Casting finde ich super, habe mir auch mal so etwas ähnliches in meiner Story ausgedacht, dies dann jedoch nicht umgesetzt (leider). Ich hätte die Idee wohl Patentieren lassen sollen ;D

Was macht eigentlich der Uli jetzt?

mfg
micha
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 11   Nach oben