MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll es für Loddar auf Schalke weitergehen?

Ja
Nein
Mir doch egal

Autor Thema: The Cat is out of the sack, again - Loddar zieht es in den Pott.  (Gelesen 39359 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mysteriöse Geschehnisse in München halten die Fußballwelt in Atem

Am 25. Juni 2012 verbreitete sich eine Nachricht wie ein Lauffeuer in ganz Deutschland. Uli Hoeneß legt sein Amt als Bayern-Präsident und Aufsichtsratsmitglied mit sofortiger Wirkung nieder. Ratlosigkeit machte sich bei allen Fachblättern (und solchen die es sein wollen) breit. Augenzeugenberichten zufolge soll Hoeneß die Geschäftsräume mit hochrotem Kopf und laut fluchend verlassen haben. Außer "Drecksverein", "nie wieder", und "ihr könnt mich alle mal" war nicht viel zu verstehen.

Die Bildzeitung will erfahren haben, dass es einen umfangreichen Wechsel in der Führungsebene geben wird.
Die Information kam angeblich sogar von zwei geheimen Informanten. Einem, der ganz nah am Verein ist und einem von Außerhalb.
Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery-Team.
Dort gab es auch gleich eine Sondersendung zu diesem Thema. Schließlich wurde herausgefunden, dass Karl-Heinz Rummenigge vermutlich von Aliens entführt wurde. Ein Beweis konnte nicht geliefert werden, einziges Indiz war die Aussage eines Wurstwarenfabrikanten aus Ulm, der namentlich nicht genannt werden wollte.

The Cat is out of the Sack


26. Juni 2012, 12:00 Uhr Mittags. München, Säbener Straße 51-57, Pressekonferenz des FC Bayern München.

Pressesprecher: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben diese Pressekonferenz einberufen, um die Geschehnisse des gestrigen Tages aufzuklären. Herr Rummenigge wird sich direkt an Sie richten, allerdings werden nur ausgesuchte Fragen beantwortet.

Karl-Heinz Rummenigge: Um Ihren Fragen vorwegzugreifen. Ja, Herr Hoeneß hat alle seine Ämter mit sofortiger Wirkung niedergelegt. Außerdem hat er seine Mitgliedschaft im Verein gekündigt.

Zwischenrufe: ”Wer wird sein Nachfolger?" - "Das ist doch wohl ein Scherz!"

KHR: Das hat Gründe, die ich Ihnen sogleich darlegen werde. Zuerst einmal möchte ich mich aber bei Uli für die langen Jahre beim Verein bedanken. Wir wären nicht der FC Bayern, der wir heute nicht sind, ohne seinen unermüdlichen Einsatz und sein wirtschaftliches Genie. Um die Gründe für Ulis Weggang zu verstehen muss zuerst eine wichtige personelle Änderung in unserem Team bekannt gegeben werden. Wir haben Matthias Sammer als neuen sportlichen Leiter verpflichten können und werden die Vereinsphilosophie an Herrn Sammers Ideen anpassen.

Zwischenrufe: "Dilettanten" - "Verbrecher" - "Skandal!" - "Was will denn der gelbe Sammer hier?!"

KHR: Ich bitte Sie, bleiben Sie ruhig. Zu dieser Philosophie gehört auch ein jüngerer, modernerer Trainer. Deshalb haben wir uns entschlossen Jupp Heynckes früher als geplant zu ersetzen.

Zwischenrufe: ”Unfähige Bande” - “Wollt ihr uns verarschen?” - “Euch hat man doch ins Hirn geschissen!”


KHR: Meine Herren, ich bitte Sie ...
Die Trainersuche erwies sich als schwieriger als gedacht. Unser Wunschkandidat war leider nicht verfügbar. Der Auslöser für Ulis Weggang liegt in der Wahl, die wir letztendlich getroffen haben.
Als neuen Trainer haben wir uns ein bekanntes Gesicht und einen hochdekorierten Ex-Spieler ausgesucht. Es handelt sich, wie Sie vermutlich schon geahnt haben, um Lothar Matthäus.

Ungläubiges Schweigen im Saal, die Stille ist fast nahezu greifbar. Umso heftiger scheinen Rummenigges weitere Worte einzuschlagen.

KHR: Gleichzeitig wird Lothar den freigewordenen Posten im Aufsichtsrat und somit die Präsidentschaft des FC Bayern München e. V. übernehmen. Stellen Sie nun bitte Ihre Fragen.

Süddeutsche: Ist das Ihr ernst?

KHR: Auf diese Frage möchte ich nicht antworten.

Kicker: Herr Rummenigge, wie kamen sie ausgerechnet auf Lothar Matthäus?

KHR: Der FC Bayern ist ein moderner Verein, daher beschäftigen wir uns auch mit den modernen Medien. Es gibt im Internet einen geheimen Bund von
Spitzentrainern, zu dem wir Zugang erhalten konnten. Dort wurde wiederholt und vehement die Einstellung von Lothar Matthäus bei einem deutschen Verein gefordert. Da diese Menschen alle über einen unheimlichen Fußballsachverstand verfügen, konnten wir uns den Rufen nicht weiterhin widersetzen.

Bild: Aber Herr Rummenigge, womit rechtfertigen sie die Einstellung?

KHR: Liegt das nicht auf der Hand? Er hat diese Chance einfach mal verdient!!!
« Letzte Änderung: 09.April 2013, 19:44:31 von White »
Gespeichert

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #1 am: 09.Januar 2013, 08:04:10 »

Sauber White! Die Idee ist echt erste Sahne.  ;)
Wäre cool wenn du Loddar auch mal mit den ausländischen Medien konfrontierst.
Bin nämlich gespannt ob sein Englisch besser geworden ist.  ;D
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #2 am: 09.Januar 2013, 09:46:28 »

Echt der Hammer! Endlich bekommt Loddar EINE CHANCE! :)

Bin sehr gespannt wie es weitergeht. :p
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #3 am: 09.Januar 2013, 10:21:03 »

Bin auch dabei als Leser, hoffentlich nutzt Loddar seine Chance, denn ob er noch eine verdient hat, ist fraglich.

Viel Spaß und viel Erfolg!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #4 am: 09.Januar 2013, 13:25:20 »

Geil! Was für ein Anfang  ;D
Und Loddar auch noch Präsident´e bei Bayern, das wir sowas noch erleben dürfen!
Freue mich schon wie es weitergeht  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Khamis

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #5 am: 09.Januar 2013, 19:36:57 »

Das ist so gut, der Loddar sollte hier am Besten mitlesen. So nah kommt er nie wieder an einen Posten beim FCB :-)
Gespeichert
Niemand hält mich auf!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #6 am: 09.Januar 2013, 21:29:48 »

Das amüsiert mich jetzt schon  ;D
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #7 am: 10.Januar 2013, 11:08:39 »

Mittlerweile hat Lothar die ersten beiden Wochen in München überstanden. Und das ganz ohne Unfall bei der Presse.
Es gab eine Pressekonferenz zum Jobantritt, in der Herr Matthäus nur mit politisch korrekten Floskeln aufwartete.
Er kündigte allerdings an, den Verein komplett umkrempeln zu wollen.

24. Februar 4782, Großmetropole Bayern, Westeuropäische Union

Sensationsfund in den Ruinen der altertümlichen Stadt, die vermutlich den Namen München trug.
Die Stadt München wurde vermutlich im großen Krieg Mitte des 23. Jahrhunderts zerstört. Über diese Epoche ist nicht mehr viel bekannt.
Forscher fanden umfangreiche Schriften über ein primitives Spiel Namens Fußball, das vermutlich ein früher Vorgänger des Spacekickballs gewesen sein könnte.
Interessanter als der Sport ist für die Historiker allerdings, dass anhand der Schriften, die auf das Jahr 2012ff datiert wurden, Rückschlüsse auf die
damalige Lebensweise gezogen werden können. Ersten Erkenntnissen zufolge war die Monogamie noch völlig unbekannt. Auch der Sprachstil klingt in unseren Ohren ungewohnt.
Wir haben die Ehre, einige Auszüge aus den Tagebüchern des Lothar Matthäus veröffentlichen zu dürfen. Der Mann war offensichtlich ein großer Fußballstar, Trainer und Volksheld.
Wir möchten sie nicht länger auf die Folter spannen und beginnen mit den frühesten bisher gefundenen Eintragungen.

Liebes Tagebuch,     
ein Lothar Matthäus hat es endlich geschafft. Er ist Trainer beim FC Bayern München. Und weil es ein Lothar Matthäus nicht nötig hat mit Leuten wie Mehmet Scholl
oder Gerd Müller zusammenzuarbeiten, hat ein Lothar Matthäus diese Leute gefeuert. Matthias Sammer, der einen Lothar Matthäus erst auf den Thron gehievt hat,
durfte auf die Verfügung von einem Lothar Matthäus hin seine Arbeitsstelle behalten. Ein Lothar Matthäus fand ausgezeichnete Rahmenbedingungen vor, um einen
Lothar Matthäus noch bekannter zu machen. Mit der Hilfe eines Lothar Matthäus wird der FC Bayern München zu einer fußballerischen Weltmacht aufsteigen können.

Mehr konnte bisher nicht entschlüsselt werden, die Forscher arbeiten aber auf Hochtouren.



Was bisher geschah:
Vorstandsvorgabe: Meisterschaft
Transferbudget: 8 Millionen €
Gehaltsbudget 117 Millionen € (111 verbraucht)

Veränderungen am Mitarbeiterstab: 20 Talentsucher und Trainer verliessen den Verein, 40 neue wurden Eingestellt. Insgesamt wurden knapp 5 Millionen Euro an Ablösesummen und Entschädigungen gezahlt.

Der neue Trainer ist mit dem aktuellen Spielerkader sehr zufrieden, auf lange Sicht werden allerdings Veränderungen notwendig sein.

TW: Neuer, (Starke, Riedmüller)
VL: Alaba, Contento, (Lahm, Can, Boateng)
VR: Lahm, Rafinha, (Can, Boateng)
VZ: Badstuber, Boateng, Dante, van Buyten (Can, Martinez, Tymoschuk)
DM, MZ: Schweinsteiger, Martinez, Luiz Gustavo, Tymoschuk, (Can, Alaba, Kroos)
OML: Ribery, Shaqiri, (Müller, Alaba, Weiser, Kroos, Robben, Schweinsteiger)
OMR: Robben, Müller, (Shaqiri, Ribery, Weiser, Schweinsteiger, Kroos)
OMZ: Kroos, Müller, (Ribery, Schweinsteiger)
ST: Gomez, Mandzukic, Pizarro (Müller)

Kurzfristiger Handlungsbedarf: Keiner
Mittel- bis langfristiger Handlungsbedarf: TW, VL, VZ, ST
Gespeichert

micha44

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #8 am: 10.Januar 2013, 15:53:58 »

Dann wollen wir mal schauen, was genau der Herr Matthäus für "Wunderdinge" in München vollbringen wird. Besonders ohne den Explosionsgefährdeten Uli...  :D
Da du ja jetzt eine Geschichte mit Lothar machst, streiche ich Ihn für meine Kandidatenliste! Zwei Lotharstorys finde ich nicht für Geeignet... muss ich wohl nach anderen Trainer suchen  ;D (Naja, es bestand aber auch kaum eine Chance für Lothar bei Berlin FRD...)

mfg
micha

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #9 am: 10.Januar 2013, 18:04:17 »

Er hat es einfach verdient. Schön, dass er direkt ma zum Rundumschlag ansetzt und alles, was nicht bei drei aufm Baum ist, rausschmeisst. Wieviele osteuropäische Physiotherapeutinnen wurden eingestellt?  ;D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #10 am: 10.Januar 2013, 18:14:08 »

Wieviele osteuropäische Physiotherapeutinnen wurden eingestellt?  ;D

Wohl eher wie die Aussehen  ;D

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #11 am: 10.Januar 2013, 18:37:09 »

Ich fange an, diese Story zu lesen:


Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery-Team.

"Haha, ich liebe diese Story schon jetzt" :D
Es handelt sich, wie Sie vermutlich schon geahnt haben, um Lothar Matthäus.
"JAAAA genial! Loddar! " :D

Also mich haste als Leser aufgrund dieser Tatsachen schon an Bord  8)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #12 am: 15.Januar 2013, 05:26:32 »

Vorbereitung und erstes Pflichtspiel
Zur Vorbereitung allgemein gibt es nicht viel zu sagen. Wie erwartet wurden nach Eintreffen der Nationalspieler alle Spiele gewonnen.
Namhafte Gegner waren hierbei der Hamburger SV und der AC Milan.

Vor allem das Duell mit Milan war sicherlich ein Genuß für alle Zuschauer.
Nicht so sehr vielleicht für Freunde des gepflegten Defensivspiels und auch nicht unbedingt für deren Anhänger.
5:3 war am Ende weniger deutlich, als es das Spiel war. Beim Boateng-Familienfest stand es bereits 4:1, als Matthäus seine erste Garde in die Kabine schickte.
Tore: Martinez (18), Mandzukic (33, 41), J. Boateng (58), Shaqiri (86) - K.-P. Boateng (1, 76, 78)

Im ersten Pflichtspiel ging es bekanntermaßen im Supercup gegen den BVB. Der erste Titel der Saison und damit Matthäus' erstes Silber als Trainer einer deutschen Mannschaft fanden den Weg dorthin, wo sie hingehören. Nach München. Eine grandiose Einzelaktion Götzes aus der 10. Minute bescherte der ansosnten nicht stattfindenden Borussia zwar die 1:0 Führung, doch konnten Mandzukic (36) und Ribery (43) schon vor der Pause die Weichen für den hochverdienten Sieg stellen. Mit Mandzukics zweitem Treffer aus Minute 72 war das Spiel dann letztendlich entschieden und der 3:1 Endstand hergestellt. Erstaunlich: Der Schiedsrichter musste nicht einmal zu einer Karte greifen.

Wissenswertes aus der Vorbereitung:
-Ribery muss in der 78. Minute des Supercups vom Platz getragen werden. In Unterzahl spielende Münchener lassen trotzdem ncihts mehr anbrennen.
-Boateng und Luiz Gustavo verletzten sich in der letzen Woche vor Saisonbeginn und verpassen wohl den DFB-Pokal und den Bundesligaauftakt.
-Gewinner der Vorbereitung: Shaqiri, Mandzukic, Contento, Boateng
-Verlierer der Vorbereitung: Robben, Ribery, Can

DFB-Pokal 1. Runde
Wissenswertes:
-Alemannia Aachen bezwingt den HSV nach Elfmeterschiessen.
-Heidenheim schlägt Kaiserslautern 2:1.
-Bayer Leverkusen muss bei der SpVgg Bayreuth in die Verlängerung und gewinnt nur mit 1:0.

Bei Energie Cottbus waren die Münchener haushoch überlegen. 5:41 Torschüsse sprechen eine deutliche Sprache. Letztendlich konnte trotzdem nur mit 1:2 gewonnen werden.
Tore: Rivic (74) - Mandzukic (28), Martinez (78)

Wie tausende Jahre später aus Lothar Matthäus' Notizbüchern bekannt werden sollte, wurde Arjen Robben wegen schlechter Leistung (Note 6,0) verwarnt und akzeptierte diese Verwarnung.

Bundesliga 1. Spieltag SV Werder Bremen - FC Bayern München
Was an diesem Tag im Weserstadion geschah war überraschend und übertraf alle Erwartungen.
Der Bayern-Express hatte die Bremer nach etwas mehr als 15 Minuten bereits überrollt.
Badstuber (2), Madzukic (6), Shaqiri (13) und Robben (16) sorgten für ein schnelles 4:0. Danach wurde geschont.
Als der SVW in der 56. Minute durch Ignjovsky den Anschlusstreffer erzielte schaltete der FCB wieder einen Gang hoch, Martinez (60) und Mandzukic (63) erhöhten, bevor Prödl in der 80. Minute der 2:6 Endstand gelang. 

Was für ein Auftakt für Matthäus in der Bundesliga.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 05:28:35 von White »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: SKANDAL!
« Antwort #13 am: 15.Januar 2013, 17:46:45 »

Sag mal Loddar, 5:26 Uhr?? Deinen Job möcht ich haben… :D
Ich lese auf jeden Fall mit.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #14 am: 15.Januar 2013, 18:06:56 »

Das war kurz nach dem Abend-Training im P1....
Gespeichert

De Rossi2202

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #15 am: 15.Januar 2013, 20:10:20 »

Bisher klingt das ganze sehr gut!

Ich finde deine Texte lassen sicb sehr gut lesen über die ein oder andere Grafik würde icb mich jedoch sehr freuen!

Ich bleib dran :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #16 am: 15.Januar 2013, 20:32:57 »

Auslosung der CL-Gruppen
Der FC Bayern trifft in der Gruppenphase der Champions league auf Manchester City, dem FC Basel und dem FC Nordsjaelland. Viel einfacher hätte es nicht werden können.

Was sonst so passierte
-Alaba steigt wieder voll ins Training ein.
-Der AC Milan möchte Luiz Gustavo. Man würde ihn abgeben. Aber dann müsste schon Boateng als Handelsware angeboten werden.
-Cacau wurde mal wieder in die deutsche nationalmannschaft berufen.

Bundesliga 2. Spieltag FC Bayern München - Hannover 96
Heimspielpremiere für Lothar Matthäus. Man erwartet nicht weniger als einen klaren Sieg.
So startet das Spiel dann auch. Nach nur 10 Sekunden jagt Martinez den Ball aus 17 Metern knapp am Winkel vorbei, die Bayern bestimmen das Spielgeschehen. Hannovers erster Entlastungsangriff über Pinto mit einem Pass durch die Schnittstelle der weit aufgerückten Abwehr auf Abdellaoue schockt allerdings in der 6. Minute die gesamte Allianz Arena. Der Norweger trifft in seiner unvergleichlichen Art ins Tor. 0:1. Es dauert allerdings nicht ganz zwei Minuten, bevor Martinez nach Flanke von Lahm aus dem Halbfeld egalisieren kann. Das Spiel plätschert Munter vor sich hin, richtig gefährliche Szenen entwickeln sich aber auf beiden Seiten nicht. In der 26. Minute ist es dann Robben, der nach einem Solo durch die gesamte Hintermannschaft der 96er aus 5 Metern lässig einschiebt. Es spielen nurnoch die Bayern. Das 3:1 lässt allerdings bis in die 2. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte auf sich warten. Mandzukic verwertet eine Lahmflanke. Wieder aus dem Halbfeld. Mit diesem Vorsprung im Rücken geht der FCB entspannt in die Pause und verwaltet das Ergebnis in der Folge. Das Spielentscheidende 4:1 erzielte Robben mit einem Traumtor nach 55 Minuten. Schweinsteiger war durch die Mitte gedribbelt und abgegrätscht worden, der Ball kullerte zu Robben, der mit einer Direktabnahme aus ca. 22 Metern dem Ball im langen Winkel versenkte. Das ist absolute Weltklasse. Leider gab es auch weniger positives zu berichten. Mandzukic zieht sich in der 71. einen Muskelriss zu und ist für 3-4 Monate zum Zuschauen gezwungen. Müller in den Sturm! Alaba bekommt auch seine 20 Minuten Spielpraxis.
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 21:30:13 von White »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #17 am: 15.Januar 2013, 21:22:55 »

fcb.tv - Livestimmen vom ersten Heimspiel - Bratwurstskandal in der AllianzArena? - Beckenbauer fordert Casillas!

fcb.tv: Guten Tag, Teufel mein Name. Kann ich Sie kurz stören? Wir sind fcb.tv und sammeln Stimmen zum ersten Heimspiel.
?: Natürlich.
fcb.tv: Wie heißen Sie denn eigentlich, und was machen sie kurz nach Anpfiff hier im Treppenhaus?
?: Ich heiße Ulrich... ... Würstl. Ich bin seit zig Jahren eingefleischter Roter. Und dann das am Sommer. Der neue Trainer, neuer Vorstand - alles neu! Fehlt ja nurnoch das wir wieder im Olympiastadion spielen! Ich find das ja garnicht gut. Ist ja klar das keine Stimmung im Stadion ist. Da seid ja ihr für verantwortlich für die scheiß Stimmung hier!

Der Fan redet sich immer weiter in Rage und seine Gesichtsfarbe nimmt irgendwie eine ungesunde Krebsrote Färbung an.

Würstl: Und dann dieses scheiß Spiel hier! Da kaufste ein wie blöd, holst nen Trainer der nix kann und dann isses auch kein Wunder wenn du gegen nen Team zweiter Klasse dann nach 5 Minuten hinten liegst. So steigen wir ab, das sag ich ihnen, so steigen wir ab! Und dann dieses scheiß Fressen hier. Alles kannste kriegen aber net eine gescheite Nürnberger Rostbratwürschtl kriegste hier. Ist doch kein Wunder, dass wir hier so eine scheiß Stimmung haben.

Um die Worte des Mannes zu untermalen dringt in diesem Moment aus dem Innenraum tosender Jubel. Das Gesicht des Mannes hat mittlerweile die Farbe einer von Paris Hilton designten Handtasche angenommen. (Ein ungesundes rot-rosa!)

Würstl: Da! Sehnses! Das war wahrscheinlich das 0:2! Können wir ja gleich bei den Blauen anrufen und fragen ob die noch einen Mieter für das Trainingsgelände suchen! Mir reichts! Ich kündige!
fcb.tv: Einen Moment noch bitte Herr Würstl. Ich muss ja sagen, sie kommen mir irgendwie bekannt vor.
Würstl: Ich? Ach was, das kann nicht sein.
fcb.tv: Na. Wie dem auch sei, wollen sie sich denn nicht den Rest des Spiels ansehen?
Würstl: Wieso denn? Bei diesem Idioten auf der Trainerbank?
fcb.tv: Sie haben wohl keine hohe Meinung von unserem neuen Trainer?
Würstl: Meinung? Nein, wirklich nicht. So schlimm hab ich mich nichtmal gefühlt nachdem ich nach der Weihnachtsfeier ausgenüchtert war und festgestellt habe, dass ich ausversehen den Klinsma.... ... Naja,  der is wirklich zu nix zu gebrauchen!
fcb.tv: Und die Mannschaft? Da spielen doch lauter deutsche Nationalspieler? Können sie sich nicht mit denen identifizieren?
Würstl: Natürlich spielen hier die ganzen deutschen! Ich hab die doch alle geho.... Ja und? Trotzdem ein scheiß Trainer das!
fcb.tv: Danke für diese interessanten Ansichten, wir melden uns später wieder bei den Fans.

Der mysteriöse unbekannte hat mittlerweile als Gesichtsfarbe ein schmuckes Ferrari-Rot und dreht sich ohne ein weiteres Wort um und verlässt die AllianzArena.



fcb.tv: Herzlich Willkommen bei unserem Pausentratsch. In der Allianz Arena steht es mittlerweile 3:1 nach Toren von Abdellaoue, Javi Martinez, Arjen Robben und Mario Mandzukic. Bei mir sind Oliver Kahn ...
Kahn: *unverständliches Genuschel*
fcb.tv: ... ein Fan mit Fußball-Sachverstand und aktives Mitglied eines deutschspragien Manager-Forums...
Fan: Hallöchen. Ich bin der kleine White.
fcb.tv: .... und die Mutti eines mitgereisten Hannover-Fans, Frau Wulff.
Mutti: Bin ich jetzt im Fersehen?
fcb.tv: Nicht direkt. Und Herr Kahn, würden sie beim sprechen bitte zumindest annähernd in Richtung des Mikrofons gucken?
Kahn: Da musst du natürlich Eier für haben.
Mutti: Och Herr Kahn. Sie haben so ein hungriges Starren. Darf ich ihnen vielleicht eine Banane anbieten?
fcb.tv: Vielleicht später. Herr White, wie haben Sie die erste Halbeit empfunden?
Fan: Naaj. Das wra Licht und Schtaten war das! Aber wie führer, dass ist alles was zählt! Jetzt noich 5-6 Tore in der zewiten Halbzeit für di Tordiffrenz und wir köntnen vielleicht sgoar noch schnell eine Alterntaivtaktik einspielen lassen. Vielleicht wsa mit 3er Kette!
fcb.tv: Sehr interessant. Herr Kahn, wie beurteilen Sie die Neuzugänge? Grade Martinez, hat sich das viele Geld gelohnt?
Kahn: Eine unverschämtheit mir eine Banane anzubieten. Mir. Ich bin der Titan, sowas kannste mit dem Lehmann machen aber micht mir dochnet!
fcb.tv: Frau Wullf. Was sagen Sie zum Spiel der 96er?
Mutti: Ach wissen Sie, mein Sohn ist ja normalerweise ein ganz lieber Junge. Hier gucken Sie mal, ich hab ein Foto dabei. Sehen sie wie schön er da lächelt? Dass ist seine neue Freundin sagt er immer aber ich glaube der bezahlt die. Und an...
fcb.tv: Danke Frau Wulff. Das wars mit der fcb.tv Halbzeitanalyse, ich verabschiede mich dann mal bis nach Spielende!



fcb.tv: Liebe Zuschauer, mein Name ist immernoch Horst Teufel und ich begrüße Sie ein letztes mal aus der Allianz Arena. Bei mir ist Franz Beckenbauer, Guten Abend.
Beckenbauer: Ja, gut, äh ....
fcb.tv: Herr Beckenbauer, wie fanden Sie das heutige Spiel?
Beckenbauer: Ja, gut, äh ....
fcb.tv: Das 4:1 war sicherlich ein deutlicher Sieg. Wie fanden sie 40-Millionen-Mann Mertinez?
Beckenbauer: Ja, gut, äh ....
fcb.tv: Ebenfalls war Mario Mandzukic einer der Aktivposten für die Offensive. Wird sein Ausfall dem Team weh tun?
Beckenbauer: Ja, gut, äh .... sicherlich ....
fcb.tv: Kommen wir auf Manuel Neuer. Er kassierte schon wieder ein Gegentor. Ist er vielleicht nicht mehr gut genug für das Team der Bayern? Braucht es vielleicht einen anderen? Vielleicht Casillas?
Beckenbauer: Ja, gut, äh ....
fcb.tv: David Alaba ist zurück, letztes Jahr zu einem Leistungsträger gereift, hilft er dem Team immernoch weiter?
Beckenbauer: Ja, gut, äh ....
fcb.tv: Danke für Ihre Zeit und Ihre ehrlichen Antworten. Ich bin Horst Teufel und wir hören uns bestimmt bald wieder.
Beckenbauer: Ja, lassts mich halt mal ausreden ihr Saubatzn!
« Letzte Änderung: 15.Januar 2013, 21:27:41 von Don-Muchacho »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #18 am: 15.Januar 2013, 21:32:57 »

Sehr schöner Beginn, kaum zu glauben, dass Loddar Erfolg hat ;)
Und Don, schöne Interviews :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: SKANDAL!
« Antwort #19 am: 15.Januar 2013, 21:36:28 »

Sag mal Loddar, 5:26 Uhr?? Deinen Job möcht ich haben… :D
Ich lese auf jeden Fall mit.
Das war kurz nach dem Abend-Training im P1....
So etwa war das.

Bisher klingt das ganze sehr gut!

Ich finde deine Texte lassen sicb sehr gut lesen über die ein oder andere Grafik würde icb mich jedoch sehr freuen!

Ich bleib dran :)
Grafiken sind bei mir so eine Sache, ich komme eignetlich in meinen Stories imemr gut ohne aus. Ic bin aber auch vollkommen untalentiert, was das angeht.
Ich lasse mir was einfallen, wenn es soweit ist. hatte eine Idee...
fcb.tv - Livestimmen vom ersten Heimspiel - Bratwurstskandal in der AllianzArena? - Beckenbauer fordert Casillas!
Ganz grandios!
Gespeichert