MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: **FM 11** Wycombe Wanderers -> Neues Jahr, Neues Glück: 15/16 Start  (Gelesen 32803 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: **FM 11** Gamba Osaka - Zurückgetreten;Aktuell: Wycombe Wanderers :-)
« Antwort #100 am: 27.Februar 2013, 19:09:49 »

Blick überm Tellerrand

Man o man; da sind die Gambas aber doch noch nach dem gutem Saison-Start abgestürzt! Das bedeutet wohl für kommenden Saison, das Sie nicht in der AFC teilnehmen werden, sehr schade eigentlich.

Der AFC 2014 Gewinner kommt aus dem IRAN! Für die Gambas war schon im Viertelfinale gegen die Chinesen Endstation.

Kommen wir zu Süd-Amerika:

Nord-Amerika, Saison 13/14:

So, da hat man doch biss überblick, was außerhalb Europas auf der Fussballbühne abgeht!  :D
« Letzte Änderung: 27.Februar 2013, 19:11:51 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 27.Februar 2013, 19:23:41 »

Ha, hast dich ja gut gesteigert und auch gute Neuzugänge geholt! Weiter so!!!
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #102 am: 27.Februar 2013, 20:21:06 »

@ Savant

Jo, danke. Denke auch das wird besser laufen als in der Hinrunde. Wir sollten zumindest einen 1 stelligen Platz anpeilen können.

Ein Spieler konnte man noch ausleihen:

Kommt von Bolton Wanderers. Mein Problem war: Dieser Danny Foster, Super Spieler für die League 2, sein Leih-Vertrag lief ende 2014 aus  :( Da hab ich echt nicht mehr daran gedacht, das man Spieler auch nur für 3 oder 6 Monate ausleihen kann. Hab da einfach weggeklickt, ich Hampel.  ::)
Ich hoffe, das dieser hier in Danny Fosters Fußstapfen treten kann...

Zu Gast kommt der Aktuell 4. der League 2 Cheltenham Town! Sie haben ihre letzen 3 Spiele gewinnen können, also ein echter Härte-Test!

npower League 2
27.Spieltag

3-1  Tore: 0:1 Samuel Adjei (1), 1:1 Chris Holroyd (25), 2:1 Darren Bennett (77), 3:1 Leon Clarke (87)

Eine erste schwache Halbzeit mit dem frühen Rückstand steigertet sich die Mannschaft und besiegte am Ende verdient Cheltenham! Tolle 2.Halbzeit, wo der Leihspieler Michael Eyre zu seinem Liga-Debüt in der Innenverteidigung kam.

Der FC Liverpool hat das Leihangebot von Waycombe an dem 21 Innenverteidiger Andre Wisdom angenommen, ob es am Ende zu einer Vereinbarung kommt, steht noch nicht fest.

Frohe Nachricht über den Leihspieler Bennett:

npower League 2
28.Spieltag

4-1  Tore: 1:0 Holroyd (29), 2:0 Holroyd (44), 3:0 Holroyd (46), 3:1 Craig Davies (51), 4:1 Holroyd (56)

Wahnsinns-Vorstellung von Holroyd! Hattrick war ja schon GEIL; sein 4. Treffer in diesem Spiel gar Phänomenal!! Einfach ein tolles Spiel. Holroyd auch jetzt mit 18 Treffern unser bester Schütze!!

Mit jetzt 44 Punkten klettern wir um 1 Platz auf 6! 49 Punkte hat der Aktuell 3. Stockport County; es wird immer enger da oben!! Wir haben somit auch 4 Punkte Vorsprung auf den 8.Platzierten FC Gillingham (40).

So, Bayern - BVB gucken gehen  ;D
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 04:21:42 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 28.Februar 2013, 20:10:29 »

npower League 2
29.Spieltag

1-4  Tore: 0:1 Leon Clarke (15), 0:2 Michael Eyre (22), 0:3 Connor Coady (34), 0:4 Chris Holroyd (38 ), 1:4 Abdul Osman (42, Eigentor)

Die Serie geht weiter - eine Super Halbzeit setzt unsere Sieges-Serie fort! Und hezte sah man auch deutlich, das Freistöße + Kopfball-Starke Spieler = TORE bedeuten können! Die schwäche des Gegners in der Luft ebnete uns den Sieg!

HIOBSBOTSCHAFT: Links-Verteidiger Michael Timlin verletzt sich schwer - Muskelfaserriss in der Wade!! Ausfall: Mind. 4 Monate, maximal 5. Bis dahin ist die Saison zu Ende; schweren Herzens lasse ich seinen auslaufenden Vertrag auflösen (verdiente 72.000€/Jahr). Wir sparen etwas Geld.
npower League 2
30.Spieltag

2-0  Tore: 1:0 Conor Coady (67), 2:0 Leon Clarke (90+3)

Das war ein weiteres Spiel um dem (gewünschtem) Ziel nahe zu kommen! Coady haut den Ball per Kopf ins Netz; Clarke vollendet ein Konter zum 2:0 Endstand! Was will man mehr?

Das war das 9.Spiel in folge ohne Niederlage, das 6. in folge mit einem 3er!! So wie es läuft MUSS es um den Aufstieg gehen.

Hier noch ein kurzer Rückblick auf die Spiele im Januar 2015:

6:1 FC Dagenham (Auswärts)
3:1 Cheltenham Town (Heim)
4:1 FC Chesterfiled (Heim)
4:1 Hartlepool United (Auswärts)
2:0 Yeovil Town (Heim)

15 Punkte- die maximal Ausbeute!

Folgende Partien stehen im Februar 2015 an:

(14.) Exeter City (Heim)
(21.) Torquay United (Auswärts)
(16.) FC Darlington (Auswärts)
(17.) Burton Albion (Heim)
(13.) Grimbsy Town (Auswärts)

Alles Gegner, die sich in der Tabelle unter uns befinden; mal schauen was am Ende dabei rauskommt.

Zwischendurch wird es noch ein Testspiel mit meinen Weissrussen geben - Gegen Moldawien!

Gimnastic Tarragona entlässt Ismael Mariani. Der Verein liegt derzeit auf Platz 13 der 2.Liga in Spanien.
Man munkelt, das Ich dort dessen Nachfolger werden solle... ich dementiere umgehend; zeige damit deutlich, das kein Interesse meinerseits bestünde zu wechseln.

npower League 2
31.Spieltag

4:2  Tore: 0:1 Scott Golbourne (15), 1:1 Leon Clarke (22), 2:1 Conor Coady (48, Elfmeter), 2:2 Kristian Kraus (52, Elfmeter), 3:2 Chris Holroyd (62), 4:2 Abdul Osman (89)

Wahnsinns-Spiel; obwohl die 1.HZ klar den Gästen gehörte. Auch Holroyd in HZ 1 mit Fehler über Fehler vorne; doch in 2. HZ kam die Mannschaft doch noch entschlossener auf und holte am Ende mit 6 zu 1 klaren Chancen den Erfolg nach Hause!! Die enorme Leistungs-Steigerung war der Schlüssel zum Sieg! Abdul Osman diktierte heute im zentralen Mittelfeld und krönte seine Leistung auch noch mit 1 Tor - Spieler des Tages! (Sein Eigentor bei Hartlepool - vergessen!)

Nach dem Spieltag ist sogar noch die MEISTERSCHAFT auf einmal möglich  :o

AFRICA CUP OF NATIONS 2015

TEST-Länderspiel

Tore: 0:1 (11) Kornilenko (OGC Nizza), 0:2 (16) Andrey Varankov (FC Nürnberg), 0:3 (19) Ihar Shitov (Wolverhampton Wanderers) 0:4 (30) Vitaliy Kutuzov (AS Bari), 0:5 (44) Kornilenko (OGC Nizza), 0:6 (45+3) Andrey Varankov (FC Nürnberg), 0:7 (48 ) Kornilenko (OGC Nizza), 0:8 (52) Vyacheslav Hleb (RS Belgrad)

Super Vorstellung! Das war auch gegen den 108. der Weltrangliste schon beeindruckend! Hoffe, die Spieler halten das auch mal so in Pflichtspielen bei  ;D
Der Nürnberger Varankov machte seine ersten 2 Tore für sein Land!! Kornilenko hat jetzt nach 36 Länderspielen 19 Tore aufm Konto!

npower League 2
32.Spieltag

1:4  Tore: 0:1 Michael Eyre (12), 0:2 Leon Clarke (21), 0:3 Chris Holroyd (46), 1:3 Billy Kee (56), 1:4 Kadeem Harris (82)

Eine weitere Glanz-Leistung; dabei hatte ich Stürmer Holroyd erst draußen gehabt - für Ihn stand Agard in der Start-Elf wegen Spielpraxis. Der Joker Holroyd dann direkt nach wieder-anpfiff ein Tor; der Kerl ist einfach Wahnsinnig gut drauf! Aber Spieler des Tages wurde mit Glanzparaden: Oliver Charlton (8.5), der auch seine Vorderleute gut dirigierte.

Und nu? Aufstiegs-Platz erreicht; wird wohl auch nichts mit dem Play-Off-Platz...? Oder doch? Noch sind 14 Spiele die wir überstehen müssen. Da alles so knapp beisammen ist an der Tabellen-Spitze, wird sich das auch erstmal nicht viel ändern.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #104 am: 28.Februar 2013, 23:22:57 »

npower League 2
33.Spieltag

1-1  Tore: 1:0 Harry Bunn (76), 1:1 Kieran Agard (88 )

Agard rettet uns heute 1 Punkt bzw. bewahrt uns vor einer Niederlage! Natürlich kann ich heute nicht zufrieden sein; dafür hat heute im Spiel nach vorne nicht viel zusammen gepasst.

npower League 2
34.Spieltag

3-2  Tore: 1:0 Leon Clarke (5), 1:1 Ryan Murray (14), 2:1 Chris Holroyd (33), 2:2 Rohan Ince (64), 3:2 McGrath (82)

Heute holen wir mit viel Dusel 3 Punkte; unsere Spieler laufen derzeit aufm Zahnfleisch. Die Englischen Wochen bekommen unseren Spielern nicht sonderlich.

npower League 2
35.Spieltag

0-3  Tore: 0:1 Francis Gariba (17, Eigentor), 0:2 Leon Clarke (29), 0:3 Branizlav Ozera (87)

Schönes Spiel; wären da nicht die vielen Fehlpässe... naja ist schon meckern auf hohem Niveau! Ich weis, und dennoch glaub ich einfach an diese Mannschaft, das wir was unglaubliches erreichen können!

Nach 4 Siegen und 1 Unentschieden werde ICH wie im Monat Januar (hiermit der Nachtrag) zum MANAGER DES MONATS gewählt! Meine Leistung findet Beachtung, ach wie schön ;D

Es kommt zu einer Vorentscheidung im Kampf um die Tabellen-Spitze!! Wir haben nur 2 Punkte Rückstand auf unseren nächsten Gegner STOCKPORT COUNTY!

npower League 2
36.Spieltag

2-2  Tore: 1:0 Chris Holroyd (2), 1:1 Ryan Harper (24), 2:1 Chris Holroyd (65), 2:2 Courtney Cameron (69)

Besond. Vorkommnisse: Innenverteidiger Eyre fleigt nach einem Zusammen-Prall mit einem Gegenspieler im Mittelfeld (voll unnötig) vom Platz - er rastet total aus! Wie kann er nur auf die Art und weise seine Kameraden im Stich lassen??

So seh ich es: Platzverweis von Eyre entschied das Spiel; wir hätten hier LOCKER gewinnen können. Aber mit 1 Mann weniger (einer der 2 ST musste ich in die Innenverteidigung stellen) im Sturm waren wir nicht mehr so Druckvoll wie gewohnt. Aber ok, 1 Punkt besser als eine Niederlage, vor allem gegen diese Mannschaft! Es ist noch gar nichts entschieden! Jeder Patzer wird aber auch direkt bestraft!

npower League 2
37.Spieltag

1-3  Tore: 0:1 Cadamuro (45, Eigentor), 0:2 Darren Bennett (83), 0:2 Hazell (85), 1:3 Daniels (89)

Viele Fehler prägten das heutige Spiel; auch kein Wunder, das Tore erst sehr Spät gefallen sind. Für uns zählte am ende nur der Sieg.

npower League 2
38.Spieltag

0:0  Tore: Fehlanzeige...

Eines der schlechteren Spiele. Heute hat sich keiner richtig reingehängt; die Spieler schienen mit etwas beschäftigt zu sein...

Und wir müssen jetzt zum 6. der League 2: Lincoln City! Bemerkenswert: In den bisher 9 Aufeinander-Treffen gab es 4 Niederlagen und 5 Unentschieden - aus unserer Sicht! Waycombe konnte bisher noch nicht gegen Lincoln 3 Punkte einfahren!
Vielleicht ändert sich das jetzt?

npower League 2
39.Spieltag

4-4  Tore: 0:1 McGrath (7), 1:1 Oliver Charlton (Unser Keeper) (22, Eigentor), 1:2 Agard (25), 2:2 Constable (46), 2:3 McGrath (56), 2:4 Agard (66), 3:3 Constable (74), 4:4 Constable (84)

Was für eine Gala-Vorstellung - für die FANS!! Aber für meine Nerven... oha. Herzschrittmacher dürften bei solchen Partien nicht erlaubt sein, ganz ehrlich.
Leider konnten wir unsere 4:2 Führung nicht halten, und mussten neidlos anerkennen, das Constable seine 3 Tore auch verdient hat. Leistung muss man ja im Fußball auch anerkennen können, finde ich.
Und es gab ja noch die Gelb-Rote karte für unseren Innenverteidiger Coady!! Aber das kam erst in der 93.Minute und war nicht mehr Spielentscheidend.

Wieder 5 Punkte zur Spitze, aber dafür schon ordentliche 12 Punkte Vorsprung auf den 8.Platz! Ich denke, das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen. Ob es für den direkten Aufstieg reichen wird, muss man abwarten.

TEST-Länderspiel

Tore: 1:0 Niakhaichyk (30), 2:0 Putsila (36), 3:0 Radzkov (59, Elfm.), 3:1 Licka (71), 4:1 Kostyukov (73)

Eine Gala-Vorstellung gegen den 18. (!) der Weltrangliste!! Auch Weltklasse-Torhüter von Chelsea Petr Chech konnte die Niederlage nicht verhindern! (Wurde schlechtester Spieler)

Auch die Presse ist vollen Lobes:

Wir hatten Spielfrei in unserer EM-Qualifikations-Gruppe.
Niederlande musste nach Luxemburg und gewann dort durch Tore von Demy de Zeeuw und einem Doppelpack durch den REAL MADRID (!!) Stürmer Klaas Jan-Huntelaar!! Naja, wenn das keine Überraschung ist!
Albanien musste gegen die Auswahl aus Israel ran; man gewann knapp mit 2:1. Für Albanien waren Edgar Cani und Shaban Ismali erfolgreich und den Anschlusstreffer besorgte der Israeli Ben Sahar von den Bolton Wanderers.

Aktuell sieht es so in der Gruppe I so aus:

*Edit: 40.Spieltag: Es kommt der jetzige Tabellenführer Lincoln City! Wieder ein Entscheidungs-Spiel!!
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 23:42:35 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

npower League 2
40.Spieltag

2-1  Tore: 1:0 Kieran Agard (39), 2:0 Leon Clarke (59), 2:1 Harry Crawford (64)

Luton zwar das besser Team hier, aber wir dafür effektiver vorm Tor.
Das war schon ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um die Aufstiegsplätze!

npower League 2
41.Spieltag

1-1  Tore: 0:1 Phil McGrath (18 ), 1:1 Adama Fofana (33)

Heute waren doch klar besser als Gillingham, doch es wollten nicht mehr Tore für uns fallen. Der Ausgleich war völlig unnötig.

npower League 2
42.Spieltag

0-1  Tor: Nicky Pearson (74)

Heute wurde etwas vorsichtiger gespielt; und dennoch benötigten wir unseren Joker Pearson, der das Tor des Tages erzielte! Ein weiterer, immens wichtiger, Sieg! Wir sind sage und schreibe 21 Spiele ohne Niederlage!!

Nach diesem Erfolg stehen wir schon mal sicher in den Play-Offs!! Absteiger Charlton Athletic steht ebenfalls fast vor der Rückkehr in die League 1!

npower League 2
43.Spieltag

3-1  Tore: 0:1 David Amoo (15), 1:1 Kadeem Harris (29), 2:1 Nicky Pearson (55), 3:1 Leon Clarke (68 )

Wahnsinn; gegen Stevenage hatten wir im Hinspiel schon 5:0 gewinnen können, nach dem Start heute mit dem frühen Rückstand dachte ich mir erst, die wollen ne Revanche! Aber das erwies sich nur als Strohfeuer; wir traten nach dem Gegentor konzentrierter auf und schlugen 3mal eiskalt zurück!! Was für ein Comeback. Leider wird unser guter Innenverteidiger Eyre wegen Muskelfaserriss im Oberschenkel etwa 4 Wochen fehlen...

5 Punkte beträgt der Abstand auf Platz 4!

Wir benötigen rechnerisch noch 5 Punkte für den sicheren Aufstieg!

Velez Sarsfield entlässt Falcioni.
BOCA Juniors entlässt MARADONA!

Es kommt der Tabellen 3. Charlton Athletic!!

npower League 2
44.Spieltag

4-0  Tore: Saku (21), 2:0 Chris Holroyd (53), 3:0 Chris Holroyd (82), 4:0 Nicky Pearson (86)

Wow! Das war nur die 1.Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, in HZ 2 waren wir dann deutlich die bessere Mannschaft! Doppel-Torschütze Holroyd hatte noch ein Tor aufgelegt und wurde mit 9.20 zum Spieler des Tages!

Tabellenführer, Tabellenführer, Tabellenführer hey hey hey!  ;D ;D ;D

Was für eine Entwicklung!

Aufgestiegen? Jawoll -> AUFGESTIEGEN!!  :police:

Und die nächste Auszeichnung für den kleinen sulle:

Ach ich seh gerade: Mein Vertrag bei Waycombe galt (oder gilt) nur bsi Sommer 2015; und in der PK nach dem Spiel wurde ich darauf aufmerksam gemacht. Da hatte ich bis dahin gar nicht im Kopf. Aber es kommt dann doch noch eine Reaktion vom Vorstand:

Man bietet mir einen neuen Kontrakt bis 2017! Ich nehme natürlich an! Der verdienst steigt geringfügig von 56.000 auf 65.000€/Jahr.

Wir müssen noch zu Aldershot Town (dort ist der derzeit bester Torschütze Hemmings (30 Tore) unter Vertrag) und im letzen Spiel kommt der FC Port Vale als Abschluss zu Besuch!

npower League 2
45.Spieltag

3-3  Tore: 0:1 Saku (15), 1:1 Ashley Hemmings (22), 1:2 Saku (61), 1:3 Chris Holroyd (63), 2:3 Shaun Miller (74), 3:3 Shaun Miller (90+2)

Ein tolles Erlebnis für die Fans, für mich jedoch war das nicht konsequent genug, was die Spieler hier geboten haben. Nach dem Doppelschlag durch Holroyd hätten wir das Ding nach hause bringen müssen! Aber Nein, da lassen wir uns in der Schlussphase doch noch 2 Dinger einschenken! Außerdem wars nicht verwunderlich, das Hemmings nach über 240 Minuten zuvor ohne Torerfolg blieb, und genau gegen uns seine Torflaute beendete.

Im Informations-Bildschirm stehen folgende Infos:

Medien-Tipp: 6. (Als ich den Verein Übernahm, stand da Platz 4)
Wert: 2 mio.€ (Ausleih-Schulden: 4,5 mio.€, dieser Kredit gilt bis September 2017. Dies ist als GESCHENKT ausgelegt. Und die Rückzahlung erfolg wenn der Verein Gewinne einfährt.)

FC Blackpool steht vor der Verpflichtung des Nürnberger Bunjaku.
FC Dagenham entlässt John Still.
Omar Asad besteigt Trainer-Stuhl von Racing Club.
BRESSAN (Weissrussland) erleidet Rückschlag! Wegen einer Oberschenkel-Zerrung fällt er 3 Wochen aus. Es bleibt abzuwarten, ob er bis zum Länderspiel am 6.6.2015 Fit wird.
Waycombe Keeper Charlton und Innenverteidiger Saku werden in die Elf der Woche gewählt.

npower League 2
46.Spieltag

0-0  Tore: Fehlanzeige...

Schade, aber das 0:0 ist kein Beinbruch; die Spieler waren gedanklich schon im langersehntem URLAUB.

Abschluss-Tabelle  2014/2015:

2. Platz - Ordentlich! Wenn unsere Abwehr nicht so löchrig gewesen wäre, dann hätten wir sogar die Meisterschaft hier gewonnen!! Es ist Ohnehin unfassbar, das wir mit der 15.Schlechtesten ABWEHR den Aufstieg schaffen konnten!

Im nächsten Post: Kader-Analyse, Statistiken und was sonst noch so in der Fußball-Welt geschah.
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 22:55:50 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

Cerezo Osaka (Japan) hat Interesse an sulle, doch dieser dementierte umgehend sein Interesse. Er hatte ja vor kurzen einen neuen Kontrakt bei seinem Arbeitgeber Waycombe unterschrieben, wie man kürzlich bekannt gab.
Waycombe Keeper Charlton wird in die Elf der Woche gewählt.

TW: Charlton war ein sehr guter Schlussmann! Obwohl er nicht in allen Spielen sicher war, hat er doch einen großen Anteil am Erfolg!

Abwehr: Hier war erst der ausgeliehen Danny Foster ein Fels in der Innenverteidigung; nach dem Ende seiner Leihe kurz vorm Winter kam Eyre und nahm auch seinen Platz was die Leistungen betrifft, auch ein. Das war wieder ein guter Transfer! Leider auch geliehen. Da wird man schauen, wer uns in der League 1 da helfen kann.
Auf den Außen spielte die Rotation eine Rolle; Auf Links kam Evans sowohl in der Verteidigung und auch als Flügelstürmer zum Einsatz. Neben Chris Robertson kam auch Evans auf der rechten Seite (Notgedrungen) zum Einsatz. Da konnte sich keiner wirklich festspielen. Conor Coady war der 2.Innenverteidiger, der ebenfalls mehr gute als schlechte Spiele ablieferte.

Im Zentralem Mittelfeld kam neben Abdul Osman David Russel, Paul Kessany und Kieran Murtagh zum Einsatz.

Im OML-OMR Bereich kamen auf Links wie erwähnt auch Evans zum Einsatz, meist aber eher als Ersatz, wenn Darren Bennett nicht Spielen konnte. Auch McGarth setze ich auf Links wie Rechts ein. Auf Rechts war der erfahrene Obzera vorgesehen, aber er überzeugte kaum noch in seinem wohl doch zu hohem Alter. Dafür konnte Kadeem Harris auf Rechts-Außen öfters überzeugen.

Im Sturm kam ich an Chris Holroyd und Kieran Agard nicht vorbei; wobei Kieran Agard nach einer starken Hinrunde in der Rückrunde dann des Öfteren nicht wirklich in Form kam. Da wurde auch Leon Clarke verpflichtet, aber als Dauer-Lösung traf er auch nur in den ersten Spielen der Rückrunde; zuletzt tauchte er enorm mit Wertungen unter 6.20 stark ab. Der mit den Aktuell hohem Durchschnitts-wert NICKY PEARSON, den ich in den letzen Spielen anstelle von Clarke aufbot, überzeugte bei seinen Einsätzen, jedoch hat er nicht wirklich Talent. Seine etwas starke Physis war wohl ausschlaggebend, das er sich des öfteren auch als Torschütze auszeichnen konnte. War also im nachhinein ein Risiko ihn einzusetzen. Aber seine Leistung war dann doch wie eine Art Dankeschön für Vertrauen.

League 2: Play-Offs

Halbfinale:

Hinspiele
(7.) Stevenage Borough - (4.) Charlton Athletic  3-0
(6.) Lincoln City - (5.) FC Darlington  1-0

Rückspiele
(5.) FC Darlington - (6.) Lincoln City  3-2 n. verl., 3-4 n. Elfm.
(4.) Charlton Athletic - (7.) Stevenage Borough  2-0

Finale
Stevenage Borough - Lincoln City  1-2

Gamba Osaka entlässt Kimura.
Ex-Trainer von Waycombe Tilson übernimmt Notts County (L1)
Tsunami übernimmt bei Cerezo Osaka.
Waycombe Wanderes zahlt für den Vize-Titel 155.000€ an Prämie an die Mannschaft.
Waycombe erhält für den 2.Platz 288.000€ an Prämien.
npower League 2 Torschützenkönig: Aldershot Town - Stürmer Ashley Hemmings mit 31 Toren. 2. wurde Waycombe´s Holroyd mit 26 Toren.

FC Barcelona entlässt Trainer Mancini nach einem enttäuschenden 4.Platz.
Four Associations Tournament 2015: Wales gewinnt dieses Turnier vor Schottland, Nordirland uns Irland.
Der Spanier übernimmt bei Stoke City.
FC Barcelona hat Allegri als Nachfolger von Mancini verpflichtet. Ein Italiener für einen Italiener...
Den FA-Cup 2015 gewinnt Manchester City im Finale gegen den FC Everton mit 3-1.
Curling-Cup Gewinner 2015 ist der FC Arsenal mit einem knappen 1-0 gegen die Bolton Wanderers.
Johnstone´s Paint Trophy gewinnt der Championship Club FC Millwall nach Elfmeterschießen gegen den Championship Verein aus FC Walsall.
Kawasaki Frontale entlässt Soma, man spekuliert mich als Nachfolger. Ich lehne ab.
UEFA CHAMPIONS-LEAGUE 2015: Real Madrid gewinnt in Lissabon gegen den 2014 Gewinner Olypmique Lyon mit Toren durch Ömer Toprak und Higuain 2-0.
UEFA EUROPA-LEAGUE 2015: Vorjahres-Sieger AC Florenz (im Vorjahr das Finale gegen AS ROM 2-1 gewonnen) verliert im Finale gegen den FC ARSENAL durch Tore von Walcott, Doppelpack Chamakh und ein Eigentor von Bong 4-0.
Wacombe gibt neuen Sponsor bekannt; dieser läuft 1 Jahr und beträgt 60.000€. Der Vorherige betrug knapp 44.000€.
DEUTSCHLAND
Meister wurde der VFL WOLFSBURG mit Ihrem Trainer Mark Hughes! Seit er am 20.11.2010 dort anfing, kam er in der 1.Saison auf Platz 10. In der Saison 11/12 holte er die 2.Meisterschaft nach Wolfsburg! In Saison 12/13 bestätigte er die Leistung mit Platz 2! Saison 13/14 schafte er es auf Platz 3! Und jetzt hat er unter seiner Amtszeit die 2.Meisterschaft holen können! Was für eine Leistung! Die erinnert mich schon fast an Solbakken bei Köln; der ging dort ja auch tierisch ab!
Bayern wurde VIZE, der Bundesliga-Dino unter Jügren Klopp (seit 12.12.2013 dort) HSV 3.er! 4.er wurde die Eintracht aus Frankfurt unter Trainer PETER NEURURER (Seit 2013 dort)!
Der BVB erreichte Platz 5 unter Trainer TUCHEL, und gewann auch 2015 den DFB-POKAL!
Platz 6 hatte die TSG aus Hoffenheim inne; mit Trainer Donadoni (seit 2014).

Abgestiegen sind HERTHA BSC und der 1.FC Nürnberg. Der FC Köln konnte sich durch die Play-Offs Spiele gegen FC Augsburg durchsetzen und bleibt 1.Klassig.

Aufgestiegen in die 1.Liga sind der KARLSRUHER SC und Greuther Fürth!

Aus der 2.Liga mussten Carl-Zeiss Jena und Unterhaching, Oberhausen schafft es sich durch die Play-Offs in der Liga zu halten.
(Hab irgendwie nur bis 2.Liga Aktiviert.)

TOP-MELDUNG:   GUARDIOLA ÜBERNIMMT BEI MANCHESTER UNITED!!

ENGLAND
Manchester United gewinnt unter Trainer Allegri (seit 2012) die Meisterschaft mit 5 Punkten Vorsprung auf Lokal-Rivale Manchester City! 3. wurde der FC Chelsea. 4. und damit für die CL Qualifiziert: Der FC Liverpool!
Tottenham Hotspurs, FC Arsenal, Sheffield United (seit 2011 in der Premier-League, Platzierungen seitdem: 16, 12., 8., und jetzt 7.!) und FC Everton nehmen an der Europa-League teil.

Absteigen mussten Birmingham City, AFC Sunderland und West Ham United.
Bemerkenswert: Dem AFC Sunderland wurden 9 Punkte abgezogen!!

Aufgestiegen aus der Championship sind der FC Brunley, Norwich City und per Play-Off Hull City.
Absteigen mussten der FC Walsall, Cardiff City und FC Brentford.

Aus der League 1 steigen Milton Keynes Dons, Nottingham Forest und per Play-Off Preston North Ende.
In die League 2 müssen Southend United, FC Morcambe, AFC Rochdale und Northampton Town.

Die League 2 hab ich schon erwähnt.

SPANIEN
Real Madrid wird Meister mit 1 Punkt Vorsprung auf Atletico Madrid, FC Sevilla wurde 3. Barcelona ist nur 4.er geworden.
In der kommenden Europa-League nehmen der FC Valencia, der FC Getafe und Espanyol Barcelona teil.

Die Copa del Rey gewann der FC Barcelona nach einem 4-3 nach Elfmeterschießen gegen den FC Valencia.

Absteigen in die Liga Adelante RCD Mallorca, Rayo Vallecano und Deportivo La Coruna.
Absteigen werden aus der Liga adelante US Salamanca und Racing Club Santander. Der 3. Aufsteiger wird noch durch FC Cartagena, CD Numancia und Real Betis ermittelt.

ITALIEN
Inter Mailnd gewinnt mit 1 Punkt Vorsprung vor den AS Rom die Meisterschaft! AC Mailnd wurde 3. Und Juventus, die ´alte Dame´ konnte Platz 4 festigen.
In der Europa-League werden der AC Florenz, Cagliari Calcio und Citta de Palermo teilnehmen.

Den Pokal holte Juventus mit einem 3-0 gegen Citta die Palermo.

Absteigen müssen Catnai Calcio, AC Chievo Verona und AS Livorno Calcio.
Aus der Serie B steigen der AS BAri und Atlanta Bergamo auf. der 3. wird unter Ascoli Calcio, US Sassuolo, FC Bologna und US Grosseto ermittelt.

Mythan

• Vertragsamateur

Gratuliere zum Aufstieg und jetzt wird die Npower League 1 gerockt! ;D

Wenn ich immer sehe was wie wo in anderen Save passiert ....Ich liebe dieses Game!
Eigentlich gibts soviele Varianten und möglichkeiten da könnte sich so manches RPG ne
Scheibe abschneiden! :police:

Sry bin gerade bissl abgekommen....ich wünsche dir natürlich noch viel Erfolg in der
League 1! :)

Savant

• Vertragsamateur

Glückwunsch, was vor ein Anstieg der Formkurve !!!

Wobei ich deine Offensive mal gern zum Doping-Test einladen würde ...  :P

Viel Erfolg in der npower L1 !!!!

Gruß,
Savant
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

sulle007

• Lebende Legende

Gratuliere zum Aufstieg und jetzt wird die Npower League 1 gerockt! ;D

Wenn ich immer sehe was wie wo in anderen Save passiert ....Ich liebe dieses Game!
Eigentlich gibts soviele Varianten und möglichkeiten da könnte sich so manches RPG ne
Scheibe abschneiden! :police:

Sry bin gerade bissl abgekommen....ich wünsche dir natürlich noch viel Erfolg in der
League 1! :)
Ja, das was sonst so in einem Save alles passiert hat mich früher schon interessiert.  :D Manchmal kommen da aber auch die unglaublichsten Dinge zu Tage; auch das Wolfsburg oben im Titelkampf mitmischt! Auch auffallend, welcher Trainer dann wo aufm Stuhl sitzt; bei Wolfsburg ja mark Hughes!
Bei Bayern hat van Gaal (endlich) die Rente beantragt, müsste nochmal schauen wer dort das Ruder übernommen hat.

Ich werde auch In Zukunft über die Geschehnisse abseits der League 1 beriechten  ;)

Glückwunsch, was vor ein Anstieg der Formkurve !!!

Wobei ich deine Offensive mal gern zum Doping-Test einladen würde ...  :P

Viel Erfolg in der npower L1 !!!!

Gruß,
Savant

Dopingtest - > früher zu Anstoss Zeiten ging das!!  :P Und auch gut, das dies heute im FM nicht gemacht wird  ::)
Die Formkurve ist aber auch ein echter Hammer! Wahrscheinlich war dabei aber ein Grund, das wir es so hoch hinaus geschafft haben: Alles war in der ganzen Saison Super-Eng zusammen da oben! Die "Offensivere" Mannschaft hatte da ein + Gegenüber dem Rest (nur Vermutung/Spekulation)  :laugh:
Und Danke fürs Daumen Drücken!

sulle007

• Lebende Legende

So, 2 EM-Qualifikations-Spiele stehen im Juni 2015 an: Am 6.6.2015 geht es nach Israel. Danach (am 10.6.2015) per Flieger direkt weiter nach Holland.

Qualifikations-Spiele
Gruppe I, 4.Spieltag
6.6.2015

Tore: 0:1 Niakhaichyk/FC Liverpool (21), 0:2 Putsila/Bayer Leverkusen (26)

Sehr gute Leistung im Kampf um Platz 2! Die Niederlande bezwingt Albanien mit 4:0 (Robben/Bayern München, 2 X Huntelaar/Real Madrid, Castaignos/Inter Mailand)

Top-Spiel im Kampf um Platz 1!

Qualifikations-Spiele
Gruppe I, 5.Spieltag
10.6.2015

Tore: 0:1 Politevich/Glasgow Rangers (11), 0:2 Niakhaichyk/FC Liverpool (77)

Wahnsinns-Spiel! Wir gehen trotz 33% Ballbesitz durch Rangers-Verteidiger Politevich in Führung! Die Vorlage kam von Halblinks per Freistoß von Bressan/Olympique Lyon, wo Politevich den Ball perfekt traf und unhaltbar einnetzte!
Ein Konter, eingeleitet durch Chukhlei/CD Nacional und mit einem Super-Pass von rechts nach links auf den mit-gelaufenen Niakhaichyk/FC Liverpool, wonach dieser Stekelenburg/Ajax/Amsterdam versetzt und nur noch einzuschieben brauchte!! 0:2!! Die mitgereisten Fans können es kaum glauben, als der Schriri das Spiel Abpfiff! Wir gewinnen hier zwar mit viel Kampf aber auch Leidenschaft am Ende verdient! ROTTERDAM ist am BEBEN!! (51.117 Zuschauer) Wohl aber Hauptsächlich der Unerwarteten Niederlage... :P

- Das 2. Spiel in der Gruppe I zwischen Luxemburg und Albanien ging 1-1 aus.
So hier die Aktuelle Lage in der Gruppe I nach 5.Spieltagen:

sulle007

• Lebende Legende
Re: **FM 11** Wycombe Wanderers -> Neues Jahr, Neues Glück: 15/16 Start
« Antwort #111 am: 03.März 2013, 22:45:58 »

Die Vorbereitung, die genauen Ziele des Vorstandes und ein Blick auf den (zugegeben) großen Kader.
Hab im Monat August nochmal Spieler loswerden können; vornehmen-lich welche, die am meisten Geld verdient haben.

Bis auf den "Ausrutscher" mit dem 3-7 gegen Peterborough United wars in allem zufriedenstellend.
Diesmal wurde auch sehr viel Wert aufs Kondition und Kraft-Training gelegt.

Kommen wir zu dem, was alles den Vorstand betrifft:

- Budget: Die Aktuellen Gehälter betragen 2,1 mio.€. Mir wurde aber nur 1,8 mio.€ erlaubt; man ist zwar nicht Glücklich darüber, das wir leicht drüber (oder im Minus) sind. Aber Im Augenblick duldet mans.

- Ziele:
In der League 1 wird ein Platz im Mittelfeld erwartet. Ok, sag ich mir, ist nicht unmöglich.
Im Curling-Cup soll die 2.Runde erreicht werden.
Im FA-Cup erwartet man uns noch eine Runde weiter: 3.Runde soll erreicht werden. Auch gut, solange wir keinen Gegner aus der Premier-League zu-gelost bekommen...
Beim Johnsotne´s Paint Trophy wird gar das Viertelfinale erreicht - wenn es nach dem wünschen des Vorstandes geht. Je nach Gegner bleib ich erstmal Optimistisch.

- Aktueller Kontostand: - 240.400€ (nicht viel)

Folgende Formation brachte uns unverhofft den direkten Aufstieg in die League 1:

Auf dieses ist statt 2 MZ ein DMZ postiert; ich will hier nicht ins offene Messer laufen und auch wegen der holprigen Defensive in der abgelaufenen Saison dadurch mehr Stabilität verleihen.

Transfer 2015/2016

Torwart

Der Oliver Charlton, im Vorjahr nicht immer zu überzeugen wusste, konnte in der Vorbereitung zwar gute Spiele Abliefern, doch mir war das mit seiner Unerfahrenheit nicht ganz geheuer. Also wurde der Ire Henderson verpflichtet. Soll auch Charlton Anleiten. Henderson (wenn er gesund bleibt und keine groben Patzer leistet) ist die Nr. 1.

Verteidigung, Defensives Mittelfeld

Der schon im Vorjahr ausgeliehene Michael Eyre konnten wir für 1 weiteres Jahr ausleihen. Er soll auf der rechten Seite eingesetzt werden. In der Innenverteidigung hat sich der Leihspieler Tom Cudworth erwiesen; er gewinnt die meisten Kopfball-Duelle! Neben Ihm wird Conor Coady spielen. Alternativ werden auch die beiden deutschen Daniel Schulz und Denis Linsmeyer Ihre Chance bekommen. Sie wurden erst kurz vor Transfer-Ende verpflichtet.
Chris Robertson ist für unsere Ansprüche zu schwach; er wird nach Möglichkeit noch Abgegeben.
Alex Hessenthaler ist ein 6er Talent, aber nicht nicht so weit das man auf Ihn bauen könnte.
Tom Kennedy wird auf Links spielen. Falls er wieder Schwächephasen haben sollte, dann wird auch der kurzfristig verpflichtete Ungar Boldizsar Bodor dort eingesetzt. Eigentlich soll Bodor als 6er vor dem ZM fungieren.
Jewell, Russel und Pike sind Talente; Sie haben aber kaum noch Möglichkeiten sich zu verbessern. Ein Abnang von den 3 ist sehr wahrscheinlich. Aber Aufgrund der langen Saison halte ich erstmal an den 3 fest.

Zentrales Mittelfeld

Für 1 Position haben wir eine recht große Auswahl. Am meisten Potential hat der Leihspieler Nathan Rooney. Auch Johs Rees kann dort spielen. Da wird erstmal die Tages-Form entscheiden.

Offensives Mittelfeld, Sturm

Der Däne Arne Pederson wurde ebenfalls kurzfristig verpflichtet. Er hat echt Talent und ist gut in der Luft. Und da wäre natürlich noch Benyamina; den kennt man ja aus der Bundesliga, wenn auch der Name nicht geläufig sein sollte. Zuletzt wechselte er vom VFB Stuttgart auf die Insel zu Huddersfield Town/Championship für 975.000€ Ablöse. Dort wurde er direkt für 1 Jahr an den FC Gillingham ausgeliehen; erzielte bei 25 Einsätzen immerhin 11 Tore in der League 1. Ist wohl gesetzt erstmal. Außer Holroyd oder Agard können Ihn und Pederson in der Start-Elf verdrängen.

GOD-CUP 2015

Finale: Honduras - Mexiko  1:0 n. verl. (Tor: Gutierrez/Newgen/ Al Hilal per Elfmeter in der 106.Minute)

Asien-CUP 2015

Finale: Japan - Südkorea  1:0  (Tor: Yuto Nagamoto/Olypmpique Lyon)
(Anmerkung: Der Japaner Takuji Yonemoto spielt bei Bayern München)

...man traut uns ja einiges zu... ::)

Aktueller Bayern-Trainer: JESUS RAMIREZ, so da wollte ich doch nachsehen, wer van Gaal dort ersetzt hatte

VORSTAND von Wycombe entscheidet über Mutterverein:

- FC Chelsea
- Bolton Wanderers
- Wigan Atletic

Wir nehmen natürlich den FC Chelsea  ;D Obwohl uns das diese Saison nix bringt, da wir schon die maximalen Anzahl an Leihspielern im Kader haben.

Wycombe´s RASEN wurde neu verlegt (9.7.2015). Nun isses perfekt  ;D

CURLING-CUP 1.Runde; die Auslosung fand soeben statt:
Wir empfangen zuhause den Championship-Teilnehmer FC SOUTHAMPTON!! Was fürn Brocken!? Und der Vorstand erwartet das erreichen der 2.Runde... ne is klar  ;)

Weltrangliste veröffentlicht: Weissrussland hat sich dank der Positiven Ergebnisse um 11 Plätze auf Platz 24 hochgearbeitet.
Gold-CUP Gewinner HONDURAS mach gleich 42 Plätze gut und ist jetzt auf Rang 26! Auf Platz 1 liegt DEUTSCHLAND mit 1415 Punkten gleich auf mit SPANIEN (ebenfalls 1415 Punkte)! Also ich seh da gerade, das ist einfach mal zu krass:  :o :o :o

Auch die Schotten und die Schweizer in den Top-10! Brasilien war ja klar, die kacken irgendwann in jedem Save voll ab.  ;D

Welt-Transfers: Die teuersten Transfers (Stand: 15.07.2015)

70 mio.€, geht ja schon.  ;) P.S. Irgendwoher kenne ich diesen MARCELO... nur woher??
Chile, Bolivien, Argentinien und Honduras suchen neue Trainer
COPA AMERICA 2015

Finale: Argentinien - Brasilien  0:3 (Tore: Alle 3 durch HULK/FC Porto)
Wycombe:

Mannschafts-Sieg-Prämie 2015/2016

Für die Meisterschaft gibt es 350.000€, für einen Pokal-Erfolg nochmal 195.000€

Das sind die Summen bei Hoher -Bonus.

SAISON-AUFTAKT in der npower League 1 Saison 2015/2016

Wir beginnen Auswärts bei Oldham Athletic.

npower League 1

8.8.2015

Spielverlauf:
Stephen Ayodele Makinwa schockt uns in der 4.Minute mit dem Rückstand! Und die ganzen 45 Minuten gehen mit den besseren Chancen das Ergebnis zu erhöhen an die Gastgeber! Das wir was ändern mussten war klar: Wir richten uns Offensiver ein und auch die bisher unsichere Defensive wird anders gestaffelt. Koordination und Stellungs-Spiel waren katastrophal!
Zur 2. Halbzeit wurden schon jetzt die schwachen Shaun Cooper/Verteidiger, der Flügelspieler Kadeem Harris und Neuzugang Benyamina, der entweder total gedeckt wurde oder aber einfach einen schlechten Tag erwischte. Egal, mit den neuen David Russel, Dave Smith und Stürmer Holroyd sollte hier noch was gehen!
Die Gastgeber stehen nun tiefer und wollen anscheinend das Ergebnis verteidigen. Nur haben WIR was dagegen; obwohl wir fast durchweg das Tor von Oldham anrennen, ist es Adam Osman, der mit einem Schuss aus der 2.Reihe den verdienten Ausgleich in der 79. Minute erzielt!
Und da waren meine Jung noch lange nicht satt; sogar der Kommentator attestierte: ´Wycombe rennt unermüdlich gegen die Oldham-Defensive an, doch diese kann noch stand halten!´ Ud dann kommt die Show von JOKER Holroyd: David Russell köpft den Ball aus dem Zentrum zu Holroyd, dieser nimmt den Ball und sprintet los, 2 Gegenspieler können ihn auch nicht aufhalten und hält auf das Tor drauf.... und drin das DING! Flach unten Links! Man man! Was für eine Achterbahnfahrt heute hier!

Spieler des Spiels: Holroyd/Wycombe 7.4

Tore: 1:0 Stephen Ayodele Makinwa (4), 1:1 Abdul Osman (79), 1:2 Chris Holroyd (85)

Es geht im CURLING-CUP weiter.

Zudem wurden die Zahlen aus den Dauerkarten bekanntgegeben: 1829 haben wir absetzen können. Im Vorjahr waren geringfügig weniger: 1623.j
« Letzte Änderung: 04.März 2013, 13:36:03 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #112 am: 06.März 2013, 16:28:45 »

Der Curling-Cup Gegner FC Southampton ist mit einem 2-0 gegen den FC Porthmouth in der Championship gestartet. Wir sind gewarnt.

Curling Cup 2015/2016
1.Runde

Spielverlauf:
Darren Bennett brachte mit einem Wahnsinns-Schuss Wycombe in der 10.Minute in Führung!
Doch der Ausgleich fiel fast Postwendend nach dem Wieder-Anpfiff durch Leon Best in der 12.Minute; 1-1!
Es war auch Leon Best der die Gäste gar in der 20.Minute 1-2 in Führung brachte! Wir kommen kaum noch in die nähe von Southampton´s Strafraum!
Mit seinem 3.Treffer in der 41.Minute macht Leon Best ein Hattrick Perfekt - 1-3 vor der Pause!!
Das wir uns jetzt anstrengen müssten, um hier überhaupt noch was zu erreichen, machte ich jedem in der Kabine klar!
Dafür nahm ich Shaun Cooper, Tom Kennedy und Josh Rees raus - rein kamen für die 2. Halbzeit Jason Pike, David Smith und David Russell.Außerdem wurden den Stürmern Holroyd und Darren Bennett nochmals MUT zugesprochen.
Und wir haben auch die 1.Torchance - da war wieder leben in der Mannschaft!
Bennett war es auch, der in der 61.Minute eine Unachtsamkeit der gegnerischen Defensive zum 2-3 Anschluss nutzen konnte!! Wir waren wieder zurück im Spiel, Wahnsinn!
Pike, Robertson und Jewell/ alle Wycombe wurden verwarnt, aber mir gefiel der Einsatz der gesamten Mannschaft!
Den viel umjubelten Ausgleich schoss der 2.Stürmer der Wycombe´s: Chris Holroyd hämmert das Ding unhaltbar in den rechten Winkel in der 67.Minute - das 3-3!!
Es sind noch über 20 Minuten zu spielen und meine Spieler brauchen jetzt schon ein Sauerstoffzelt.
Obwohl Southampton noch Chancen hatte auf den Siegtreffer, konnten wir Sie zwingen, Schüsse nur aus der Distanz abzugeben!!
So halten wir mit letzer Kraft das Unentschieden und es geht in die VERLÄNGERUNG!!
In der 99.Minute spielten wir zu 10. weiter; Doppeltorschütze David Bennett musste verletzt runter.
Unser Offensiver Links-Außen Graham Lynch musste ebenfalls wegen Krämpfe in den beinen in der 117.Minute vom Platz; die letzen Spiel-Minuten waren wir nur noch mit 9 Mann!!
--- > SCHIRI PFEIFT AB!! ELFMETERSCHIEßEN und NERVEN-KRIMI!!

Smith und Russel treffen für Wycombe.
Pike und Harris hatten verschossen...

Für Southampton haben verschossen: Baily und Twumasi.
Getroffen hatte bisher nur Howard!

So, alles entscheidende:
Trifft Wycombe und Southampton NICHT, ist Wycombe in der 2.Runde!!
Alles DRUCK liegt auf HOLROYD: Er läuft an, und trifft links unten!! 3-1 bisher im Elfmeter-Schießen!

Für Sotuhampton läuft Alliyu an, und ...... und........ setzt den Ball an die QUERLATTE!!! Wahnsinn!! Wounderfull! What a Game!!

Wycombe eine Runde weiter!!!

Tore: 1:0 Bennett (10), 1:1 Leon Best (12), 1:2 Leon Best (20), 1:3 Leon Brest (41), 2:3 Bennett (61), 3:3 Chris Holroyd (67)

(1:3; 3:3; 3:3) 3-1 n. Elfm.

In der 2.Runde ziehen wir den Premier-League Club HULL CITY!! Das dürfen wir in unserem ADAM´s PARK austragen!!

Cardiff City kommt zu besuch; und hatten Ihr 1.Spiel daheim gegen Scunthorpe United mit 5:1 nach Hause geschickt! Sie sind für mich einer der Verein die um den Aufstieg kämpfen wird!

npower League 1

2.Spieltag

Spielverlauf:
Das Spiel begann ungünstig für Wycombe: Es stand schon nach 9 Minuten durch ein Treffer von Kayleden Brown 0-1!!
Cardiff schnürt uns regelrecht in unsere eigene Hälfte ein! Folge-dessen gelang Michael Chopra in der 20.Minute das 0-2!
So früh und schon im Rückstand; unser Offensiv Spiel wurde gekonnt entschärft bisher. Scheinbar hatte Cardiff ein Mittel gegen unsere Überfall-Artige Offensiv Power gefunden. Bis zur Halbzeit kamen die Gäste noch oft vor unserem Tor, nur hatte Henderson (Unser Keeper) uns im Spiel gehalten.
Zur 2.Halbzeit änderte ich das System; dafür kamen Kieran Murtagh und Dale Green für Alex Hessenthaler und Josh Rees ins Spiel.
(Wir mussten bereits in der 10.Minute Lynch wegen Verletzung ersetzen; für Ihn kam das 19 jährige Talent Nicky Pearson.
Obwohl Ihm beim Einstand nicht viel gelang, erzielte er mit einem wunderschönem Lupfer den Anschluss-Treffer Benyamina zum 1-2 nach 66 Minuten!
Auch wenn es nicht mehr viel änderte: Wir spielten fortan nur noch auf ein Tor - nämlich auf das des Gegners!! Am Ende kann man sagen, das wir die Anfangsphase verschlafen. Sonst hätte wir mit der Leistung der 2.HZ hier noch eine Überraschung erreichen können, gar müssen!! (6 klare Chancen bestätigen dies!

1-2 Tore: 0:1 Kayleden Brown (9), 0:2 Michael Chopra (20), 1:2 Benyamina (66)

Spieler des Spiels: Benyamina (7.6)

TEST-LÄNDERSPIEL:

4-0 Tore: 1:0 Ihar Shitov/Wolverhampton Wanderers (22), 2:0 Anton Putsila/Bayer Leverkusen (32), 3:0 Ihar Shitov (35), 4:0 Sosnovskiy/Stade Reims (83)

Munteres Spielchen gegen den 148. der Weltrangliste. Damit die Spieler nicht einrosten... 

Es geht weiter nach Carlisle United, einem Abstiegs-Kandidaten.

npower League 1

3.Spieltag

Spielverlauf
Mit einem Doppelschlag durch Scott Davies (17) und Callum Dodd (20) lagen wir früh wieder in Rückstand. Und kamen auch überhaupt sehr schwer ins Spiel.
Arne Pederson erzielte GLÜCKLICH in der 45+3 Minute den Anschluss-Treffer zum 1-2! Geht hier noch was??
Wieder wechselte ich zur 2.Halbzeit aus: Chris Robertson kam für Michael Eyre/Rechts-Verteidiger, der deutsche Dennis Linsmeyer debütierte heute, er kam für Tom Cudworth/Innen-Verteidiger und Josh Rees für den zentralen Mittelfeld-Spieler Dale Green ins Spiel.
Bei den Gastgebern mussten Jiri Rosicky/Verteidiger und Craig Durran/Stürmer verletzungsbedingt raus.
Der heute auf Rechts-Außen spielende Richard Thurgood markierte den viel umjubelten Ausgleich in der 63.Minute!! Obwohl der Spielstand zu dem Zeitpunkt sehr Glücklich für Wycombe war, konnte man den Punkt bis zum Spielende halten!!
Ein echter Arbeitssieg!

2-2 Tore: 1:0 Scott davies (17), 2:0 Callum Dodd (20), 2:1 Arne Pederson (45+3), 2:2 Richard Thurgood (63)

Es geht schlag auf Schlag: Es steht bereits die 2.Runde im CURLING-CUP an!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 06.März 2013, 16:38:35 »

Nennst Du den Pokalwettbewerb eigentlich absichtlich Curling Cup?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #114 am: 06.März 2013, 18:33:34 »

Zitat
@ Heidelberg

Nennst Du den Pokalwettbewerb eigentlich absichtlich Curling Cup?
Ähm, erwischt  :P ;) ;D

Carling Cup 2015/2016
2.Runde

Spielverlauf:
Wir begannen stark - es stand schon 1-0 nach 8 Minuten für Wycombe durch Benyamina!
Aufsteiger (in die Premier-League) Hull City glänzt mit aggressivem verhalten; nach 2 Gelben Karten Kassiert Cameron in der 42. Minute die 2.Gelbe - Platzverweis!! Cooper/Wycombe führte den Freistoß im Mittelfeld aus, er wurde lang geschlagen und kam zu Thurgood - er nimmt den ball Volley aus gut 10 Metern - Tooooor! das wichtige 2-0 vor der Pause für Wycombe!!
Dave Smith/Wycombe wird im 16er gefoult!! Und den Strafstoß führt auch selbst aus - 3 zu 0!! Nach 55 Minuten! Von den Gästen kam bisher kein gar nix, nicht mal ein Aufbäumen.
Graham Lynch/Wycombe machte noch das 4-0 (62) und 6-0 (73). Den zwischenzeitlichen 5-0 markierte Michael nach einer Ecke in der 66.Minute!! Was für ein Auftritt!! Und was ne Enttäuschung von Hull City...

6-0  Tore: 1:0 Benyamina (8 ), 2:0 Thurgood (42), 3:0 Smith (55, Elfmeter), 4:0 Lynch (62), 5:0 Eyre (66), 6:0 Lynch (73)

Jo, was ne Überraschung, oder?? Im CARLING CUP (3.Runde) kommt der FC Everton/Premier-League!

npower League 1

4.Spieltag

Spielverlauf:
Wieder mit einem Blitzstart: Benyamina hatte 2 Gegenspieler stehen lassen und netzte in der 5.Minute zum 1-0 für Wycombe ein! Dave Smith machte noch vor der Pause das 2-0! Kapitän Conor Coady hatte die Chance zum 3-0 in der 77.Minute nach einer Ecke - im Nachschuss war der Ball auch hinter der Linie!!
Den Ehrentreffer machte Crystal Palace Spieler Darren Ambrose in der 85.Minute. Ein weiterer Erfolg im Kampf um einen 1 stelligen Tabellenplatz!

3-1  Tore: 1:0 Benyamina (5), 2:0 Dave Smith (35), 3:0 Coady (42), 3:1 Ambrose (85)

Es geht im Johnstone´s Paint Trophy (1.Runde) weiter; wir spielen gegen Mitaufsteiger LUTON TOWN zuhause!

Johnstone´s Paint Trophy

1.Runde

Spielverlauf:
Benyamina traf wieder zum 1-0 in der 31.Minute; ehe Chris Holroyd per Doppelpack (42, 85) den Sack zumachte. Den Ehrentreffer erzielte Ryan McGivern in der 58.Minute. Von den Statistiken her wars in der höhe NICHT verdient, aber von der Leistung her passte das!
Wir stehen wie erwartet in Runde 2, es geht Auswärts zum League 2 Verein Charlton Athletic.

3-1  Tore: 1:0 Benyamina (31), 2:0 Holroyd (42), 2:1 Ryan McGivern (58 ), 3:1 Holroyd (85)

Es stehen jetzt 2 Europameisterschaft Qualifikations-Spiele bevor.

Europameisterschaft 2016 Qaulifikation Gruppe I

6.Spieltag

Spielverlauf:
Anton Putsila brachte Weissrussland mit seinen 2 Toren (6, 33) vor der Pause verdient in Front. Kornilenke setzte kurz darauf in der 39.Minute das 3-0! Verdiente Pausenführung!
Verkhotsov traf dann direkt nach Wiederanpfiff zum 4-0 (47). Krivets krönte ebenfalls seine Leistung mit einem Tor in der 53.Minute.
Für Luxemburg markierte recht unglücklich Zhevnov in der 86.Minute per Eigentor den Ehrentreffer!
Ein Super Spiel!

5-1  Tore: 1:0 Putsila (6), 2:0 Putsila (33), 3:0 Kornilenko (39), 4:0 Verkhovtsov (47), 5:0 Krivets (53), 5:1 Zhevnov (86, Eigentor)

Bester Spieler: Putsila/Bayer Leverkusen war von den Besten noch der Herausragendste Spieler mit 9.3!

Im 2.Spiel in der Gruppe I schlug die Niederlande Auswärts Israel mit 3-0; Elia/FC Valencia, Zahavi/Hapoel TEL AVIV und Otman Bakkal/Citta die Palermo trafen. Zudem flog aber Heitinga/FC Everton von den Holländern in der 16.Minute mit einem überhartem Einsteigen in den Gegenspieler mit ROT vom Platz!

7.Spieltag

Spielverlauf:
FC Liverpool-Spieler Niakhaichyk brachte die Weissrussen in der 14.Minute in Führung! Kornilenko/AS Nancy erhöhte nach 30 Minuten auf 0-2! Vor der Pause kamen die Albaner jedoch zum Anschluss-Treffer in der 41.Minute durch den stark aufspielenden Edgar Cani/Sheffiled United!
Es war auch wieder dieser Sheffiled United Spieler Edgar Cani, der in der 73.Minute zum Ausgleich traf! Ein Spiel, das wir über weite Wege kontrollierten geriert zu einem Desaster zu werden! Doch der 26 Jährige SSC Neapel Spieler BRESSEN erlöste die Fans mit seinem Siegtreffer in der 79.Minute!
Wir mussten zwar am Ende noch zittern, doch die 3 Punkte fahren wir dennoch ein!

Bester Spieler: Albaniens Edgar Cani/Sheffield United mit seinem Doppelpack, Wertung: 8.8!

2-3  Tore: 0:1 Niakhaichyk (14), 0:2 Kornilenko (30), 1:2 Edgar Cani, 2:2 Edgar Cani (73), 2:3 Bressan (79)

In der 2.Partie Luxemburg gegen Israel konnten die Israelis dank eines Doppelpacks durch den KRC Genk-Spieler Elyaniv Barda für sich entscheiden! Niederlande hatte heute dafür Spielfrei.

Und jetzt: WIR SEHEN UNS BEI DER EM 2016 in FRANKREICH WIEDER!!

Gruppe I:

:police: :police: :police: :police:

So, und hier ein kleiner Blick auf die restlichen Qualifikations-Gruppen:

Gruppe A:

Gruppe B:

Gruppe C:

Gruppe D:

Gruppe E:

Gruppe F:

Gruppe G:

Gruppe H:

Gruppe J:

npower League 1

5.Spieltag

Spielverlauf:
Chris Holroyd wurde der Matchwinner in diesem Spiel mit einem Hattrick! (2, 23, 76) Benyamina (12) und ein Eigentor durch Daniel Tabender (47) machten dei 5 Tore für Wycombe voll; den Ehrentreffer erzielte Lee Lucas bereits in der 7.Minute das 1-1. Die Offensive war heute Super drauf!

5-1  Tore: Chris Holroyd (2), 1:1 Lee Lucas (7), 2:1 Benyamina (12), 3:1 Chris Holroyd (23), 4:1 Daniel Tabender (47, Eigentor), 5:1 Chris Holroyd (76)

npower League 1

6.Spieltag

Spielverlauf:
Crewe Alexandra ging früh durch ein Treffer von Chris Grant (3) in Führung. Doch der Ausgleich lies nicht lange auf sich warten; Benyamina traf für Wycombe in der 12.Minute. Kieran Agard´s Tor in der 73.Minute schien den Sieg für die Gäste schon gesichert zu haben, doch mit einem schweren Patzer durch Wycombe´s Kennedy in der Schlussphase (85) durften die Gastgeber über den späten Ausgleich freuen; wir konnten nicht mehr viel daran ändern.
Ein Schwaches Spiel von beiden; der Punkt geht zwar demnach in Ordnung, doch hier waren die Gastgeber diejenigen mit dem Großen Glück.

2-2  Tore: 1:0 Chris Grant (3), 1: 1 Benyamina (12), 1:2 Kieran Agard (73), 2:2 Kennedy (85)

Es geht weiter mit dem Auswärtsspiel bei NOTTS COUNTY. Sie stehen überraschend auf dem 3.Platz!! Laut Medien-Tipp werden Sie auf dem 21.Platz eingeschätzt!

npower League 1

7.Spieltag

Spielverlauf:
Michael Ngoo brachte Notts in der 28.Minute in Führung. Wir kommen nur schwer ins Spiel und kamen erst in der 83.Minute durch Pederson zum Ausgleich. Und dann lief die Nachspielzeit: Konter Notts, Pearce wird NICHT gestellt von unserer Defensive - er machte das 1-2! Was für ein spätes Tor und für Wycombe lief es heute mehr als unglücklich. Die Spieler werden entweder von der Konkurrenz ernster genommen oder die KI hat unsere TAKTIK durchschaut... das werden die nächsten Spiele zeigen.

2-1  Tore: 1:0 Ngoo (28 ), 1:1 Pederson (83), 2:1 Pearce (90+3)

Carling Cup 2015/2016

3.Runde

Spielverlauf:
Der Premier-League Club Everton trat viel ernster auf als zuletzt Hull City.
Victor´s Führung in der 21.Minute für Everton konnten wir durch Ben Jewell noch vor der Pause (35) ausgleichen.
Doch Everton machte in HZ immer mehr Druck, schließlich schafte es der EX-MAINZER Ivanschitz in der 84.Minute das 1-2 zu erzielen - das war auch der letzte Treffer in diesem Pokal-Spiel. Wir haben uns gut geschlagen, doch so langsam kommen wir wohl in eine kleine Formkrise...

1-2  Tore: 0:1 Victor (21), 1:1 Ben Jewell (35), 1:2 Ivanschitz (84)

Aus im Carling Cup; aber dennoch konnten wir uns wacker schlagen!

Es geht weiter mit dem Heimspiel gegen den Aufstiegs-Kandidaten (aber Aktuell nur 13.er) Doncaster Rovers!

npower League 1

8.Spieltag

Spielverlauf:
Nick Powell (15) und Conor Henderson (45+1) brachten die Gäste mit 0-2 in Führung; bei uns lief so gut wie nix zusammen.
Auch in der 2-Hälfte ging es nur ums Verteidigen, dennoch konnten wir das 0-3 durch Jamie Paterson in der 67.Minute nicht verhindern. Mit dem 0-3 waren wir am Ende noch echt gut bedient. So langsam müssen wir uns wieder aufraffen!!

0-3  Tore: Nick Powell (15), 0:2 Conor Henderson (45+1), 0:3 Jamie Paterson (67)

npower League 1, 8.Spieltag

« Letzte Änderung: 07.März 2013, 21:19:03 von sulle007 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 06.März 2013, 19:04:24 »

Zuletzt gab es zwar einen kleinen Dämpfer, aber insgesamt bist Du mit Deinen Wanderers ja auf einem guten Weg. Und was Du mit den Weissrussen geleistet hast, ist absolut herausragend!

Putsila geht bei meinem Save beim SC Freiburg übrigens auch gut ab...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 06.März 2013, 20:26:41 »

Zuletzt gab es zwar einen kleinen Dämpfer, aber insgesamt bist Du mit Deinen Wanderers ja auf einem guten Weg. Und was Du mit den Weissrussen geleistet hast, ist absolut herausragend!

Putsila geht bei meinem Save beim SC Freiburg übrigens auch gut ab...
Zuletzt ja, die Form geht immer weiter in den Keller bei Wycombe; dafür bin ich mit den Weissrussen sage und schreibe 11 Spiele in folge ungeschlagen (seit dem 1-0 bei Luxemburg in der EM-Qualifikations Spiel ende 2014), und alles bisher gewonnen!
Da fehlt noch das letze Gruppenspiel Heim gg Israel.
Da wird aber wieder was neues Ausprobiert; irgendwie muss mir das ja auch was für Wycombe nutzlich sein, die Weissrussen  :P
Ja, Putsila dreht richtig auf bei der Auswahl; und als Stürmer macht er noch Richtig Konkurrenz!
Hatte vorhin noch gesehen, das wir um 5 Plätze in der Weltrangliste abgefallen sind (keine Ahnung weshalb): vom 18. (!!) Platz auf 23. hey, 18.Platz; als ich die Auswahl übernahm, standen Sie irgendwo bei 25 oder 28.  ;D
Ich schau mal, (nach dem CL Spiel bei ARD heute), das noch bissl was nachkommt hier.
Es sind aber auch unheimlich viele Pflichtspiele mit Wycombe; im Oktober waren schon 15 Spiele absolviert... Ist auch schon Wahnsinn; fast durchweg alle 3 tage ein Spielchen  :-[ ;D Ach da müssen Sie alle mal durch. Der Kader ist ja net umsonst so Aufgebläht worden.
Wenn die Stammkräfte nicht wieder Leistung bringen, kommen paar weniger Talentierte 15-18 Jährige aufs Feld  :D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 07.März 2013, 13:28:18 »

Gratulation zur Qualifikation zur Europameisterschaft!

Und mit den Wycombe das machst du schon.Den Klassenerhalt
schaffste auf jeden Fall!:)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 07.März 2013, 19:48:09 »

Gratulation zur Qualifikation zur Europameisterschaft!

Und mit den Wycombe das machst du schon.Den Klassenerhalt
schaffste auf jeden Fall!:)
Danke  ;D Absteigen werden wir wohl nicht wirklich, außer die Spieler machen mir da ein Strich durch die Rechnung  :D

Wir müssen nach Colchester United; Sie sind leicht Favorisiert gegen uns.

npower League 1

9.Spieltag

Spielbericht:
Waide Fairhurst brachte Colchester in der 1.Minute in Führung; aber unser Keeper Henderson bewahrte und vor einem höherem Rückstand. Mit viel Glück schaften wir durch Graham Lynch in der 91.Minute doch noch den Ausgleich - der Spielverlauf war aufm Kopf gestellt! Colchster war die ganze Zeit drückend überlegen; doch Sie konnten nicht mehr nachlegen. Ein sehr glücklicher Punktgewinn für Wycombe!

1-1  Tore: 1:0 Fairhurst (11), 1:1 Lynch (90+1)

Es war schon das 4.Spiel in folge ohne Sieg für Wycombe... Und es geht wieder Auswärts weiter; wir sind bei Shrewsbury Town zu Gast.

npower League 1

10.Spieltag

Spielbericht:
Das Spiel hatten wir in der Schlussphase noch verloren; in der 85.Minute machte Phil Airey das 0-1, Nathan Modest in der 90.Minute das 0-2. Enttäuschend geht es weiter bei Wycombe.

2-0  Tore: 1:0 Airey (85), 2:0 Modest (90)

Weiter gehts es mit dem Wettbewerb Johnstone´s Paint Trophy, 2.Runde gegen den League 2 Klub Charlton Athletic.

Johnstone´s Paint Trophy

2.Runde

Spielbericht:
Beide Stecken in einer Formkrise und so sah es dann auch vom Start weg auch aus: Viele Fehlpässe, viele Fouls, kaum brauchbare Flanken von beiden Seiten. Erst der eingewechselte Chris Holroyd konnte Waycombe in der 68.Minute erlösen! Als Holroyd in der 84.Minute nachlegen konnte, war das Spiel entschieden! Endlich kam Holroyd wieder zu einem Erfolgs-Erlebnis!

0-2  Tore: 0:1 Holroyd (68 ), 0:2 Holroyd (84)

6.000€ erhalten wir für den Einzug in die nächste Runde! Bin echt vom Hocker gefallen  ;D
Einen herben Rückschlag müssen wir ebenfalls verkraften: Unser Dänen-Stürmer Pederson fällt wegen einer Bänderdehnung im Knie 2 Monate aus!

Im Viertelfinale müssen wir zuhause gegen den League 1 Konkurrenten Brighton and Hove Albion antreten! Wenigstens Heimspiel, sag ich nur.  ;)

Weiter gehts mit einem Testländerspiel vom Weissrussland gegen die unbedeutenden Malediven (Platz 166 in der Weltrangliste).

TEST-LÄNDERSPIEL

Spielbericht:
Shitov, Kornilenko, Kisliak, Rekish und Rudenok trafen beim 5-1 Erfolg über die Malediven; Shitov vergab aber noch ein Elfmeter. Den Anschluss-Treffer machten die Gäste nach einer Ecke durch Mohamed Hamid.
Solides Spiel, schöne Spielzüge, als Trainer bin ich sehr zufrieden heute.

5-1  Tore: 1:0 Shitov/Wolverhamptoln Wanderers, 2:0 Kornilenko/AS Nancy, 3:0 Kisliak/FC Getafe, 4:0 Rekish/Sheffiled United, 4:1 Moahmed Hamid/Vereinslos, 5:1 Alexey Rudenok/Al Jazeera

Brasilien sucht neuen Trainer

8.Spieltag

Spielbericht:
Leverkusens Putsila brachte die Weissrussen in der 34.Minute in Führung! Wolves Rechtsverteidiger Shitov machte in der 81.Minute per Elfmeter dann den Sack zu! Den Ehrentreffer machte Cardiff City Verteidiger Keinan nach einer Ecke per Kopf.

2-1  Tore: 1:0 Putsila/Leverkusen, 2:0 Shitov/Wolves (per Elfer), 2:1 Keinan/Cardiff City.

Das 2:Spiel in der Gruppe I Albanien - Niederlande konnten die Holländer mit 0-5 locker für sich entscheiden.

Damit man jeder Mitleser mal einen Überblick über die Weissrussen hat:

Play-Off Paarungen:

NORWEGEN - ENGLAND
RUMÄNIEN - BULGARIEN
SLOWENIEN - GRIECHENLAND

Die Hinspiele finden am 14.11.2015 statt. Die Rückspiele am 18.11.2015.
An diesen beiden Tagen haben wir mit Weissrussland Testspiele vereinbart: Am 14.11.2015 Auswärts beim ebenfalls für die EM 2016 Qualifizierten Belgier, am 18.11.2015 Auswärts bei Dänemark, die ebenfalls bei der EURO 2016 teilnehmen und als möglicher Gegner angesehen wird.

England entlässt Steve Bruce; es wird RAFFAEL BENITEZ sein Nachfolger! Außerdem wurde noch Steven Gerrard Als VIZE-Kapitän abgelöst; neuer VIZE-Kapitän: WAYNE ROONEY!

Englands Aktueller Kader:

Damit soll natürlich die Qualifikation zur EM 2016 über die Play-Offs gegen Norwegen dennoch erreicht werden.

Und wenn ich schon mal dabei bin; hier der Aktuelle DEUTSCHLAND-Kader:
(Trainer: Jogi LÖW)

** Bester Torschütze in der Qualifikation: MARIO GOMEZ mit 12 Toren! Derdiyok/Schweiz mit 11 Toren auf Platz 2.

Kader der Türken:
(Trainer: Aykut KOCAMAN)

FATIH TERIM heuert beim HSV an!
Aktueller Trainer beim AC MAILAND: Felix Magath! (Aktuell 11.er in der Serie A)
Robin DUTT trainiert Herha BSC.
Die Amis (USA) traineirt derzeit Jason Kreis.
ARMIN VEH (Seit 12/2013) jagt den FC Bayern!! Aktuell ist dort der 12.Spieltag und man hat mit 24 Punkten 4 weniger als der FCB!
VFL Wolfsburg macht weiter Furore: In der CL-Gruppe mit Lyon, Macabi und FC Porto musste man sich nur Lyon geschlagen (1-2) geben; dafür gab es 2 6-0 Erfolge über Macabi! (15 Tore nach 4 Spieltagen erzielt)
Kroatien, Israel, Island, Schottland, Zypern, Polen und Lichtenstein suchen neue Trainer.

npower League 1

11.Spieltag

Spielbericht:
Nicky Pearson, Thurgood und ein Eigentor von Bury-Spieler Gozalbo machten den 3-0 Erfolg Perfekt! Scheint so, als wäre die kleine Krise überstanden...

3-0  Tore: 1:0 Nicky Pearson (34), 2:0 Gozalbo (50, Eigentor), 3:0 Thurgood (77)

Aktueller Tabellenführer nach 8 spielen in der Premier-League: FC Chelsea (mit 20 Punkten, Platz 2 ManU mit 17 Punkten)
Der nächste Gegner ist auch unser nächster Gegner im Johnstone´s Paint Trophy/Viertelfinale. Sie stehen Aktuell in der League 1 auf Platz 4!

npower League 1

12.Spieltag

Spielbericht:
Die Gäste kamen durch Kevin Kyle zur 0-1 Führung nach 17 Minuten! Ein denkbar schlechter Start für Wycombe!
Ryan Dickson NOTBREMSE (Brighton) war der eigentliche Aufreger in dieser Partie: Den fälligen Strafstoß verwandelte Kennedy souverän zum 1-1 AUSGLEICH in der 58.Minute! Es war wieder ein Super-Auftritt von Wycombe-Stürmer Holroyd: Nach einer Klasse-Einzelaktion tankte er sich durch die Gegnerische Abwehr und schob den Ball flach links am Keeper vorbei zum 2-1! Da waren schon 77 Minuten der Spielzeit abgelaufen; jetzt galt es das Ergebnis zu halten. Als Brighton durch die Verletzung vom Torschützen Kyle nur noch mit 10 Mann nach der 82.Minute auskommen mussten, war der Sieg nur noch Formsache!
Wir klettern auf Platz 11 (18 Punkte); unser nächster Gegner, zu dem wir hinfahren müssen: FC Walsall - Sie stehen auf Platz 9 mit 19 Punkten! Die Chancen Sie jetzt zu überholen, sind gut! Ob Wycombe die auch wahr nimmt?

2-1  Tore: 0:1 Kyle (17), 1:1 Kennedy (58, Elfmeter), 2:1 Holroyd (77)

npower League 1

13.Spieltag

Spielbericht:
Uiuiuiui.... das war mal ein echter schockt, was wir heute ablieferten! Bellaspica (52), David Bell (63) und Andrew Williams (71) waren die Torschützen - und wir? Wir fanden zu keinem Moment ins PSiel; die Niederlage war zwar NICHT eingeplant, aber Aufgrund der Leistung wars aber auch nicht anders verdient... es reicht nie, wenn man nur eine Halbzeit halbwegs konzentriert spielt.

3-0  Tore: 1:0 Bellaspica (52), 2:0 David Bell (63), 3:0 Andrew Williams (71)

Die Auslosung vom FA-CUP, 1.Runde fand statt: Wir haben IPSWICH TOWN zu Gast.
npower League 1

14.Spieltag

Spielbericht:
Endlich raufte sich die Mannschaft mal zusammen und zeigte sich mal wieder von der besseren Seite: Holroyd (3) mit einem Blitz-Tor, Verteidiger Linsmeyer nach einer Ecker per Kopf (63) d´mit dem 2-0 und den Endstand brachte der 19 Jährige Pearson in der 89.Minute!
Von den Chancen her wars ein Ausgeglichenes Spiel, Oxford hatte durchaus Chancen hier was mitzunehmen. Aber wenn man beste Chancen NICHT verwertet wird man im Fußball bestraft!

3-0  Tore: 1:0 Holroyd (3), 2:0 Linsmeyer (63), 3-0 Pearson (89)

npower League 1

15.Spieltag

Spielbericht:
Wir legten los wie die Feuerwehr: Horloyd machte in der 3.Minute mit der 1. großen Torchance das 0-1 für Wycombe! Und Kieran Agard legte mit seinem Treffer zum 0-2 in der 14. Minute nach! Was fürn Start! Doch Morrison erzielte in der 19.Minute das 1-2! Als Nick Pot auch noch für Leyton in der 54. den Ausgleich erzielte, dachte ich: Was ist LOS? Haben meine Spieler das Spielen einstellen wollen?? Mitnichten: Es war wieder Holroyd, der mit seinem 2.Treffer an diesem Abend in der 63. Minute das 2-3 erzielte!! Jo, was hier wieder los ist! Zum Glück fehlte Leyton am Ende die Kraft hier nochmal aufzudrehen; und meine Spieler "hechelten" überm Platze, das hab ich nur im Training gesehen! Ein verdienter 3er! Endlich haben wir nach langer zeit wieder Auswärts ein Sieg einfahren können.

2-3  Tore: 0:1 Holroyd (3), 0:2 Agard (14), 1:2 Morrison (19), 2:2 Nick Pot (54), 2:3 Holroyd (63)

Mit dem Sieg klettern wir auf den 8.Platz; mit 24 Punkten haben wir nur noch 1 Punkt weniger als FC Brentford, die auf den Play-Off Platz 6 liegen (25).

FA-CUP 2015/2016

1.Runde

Spielbericht:
Obwohl Ipswich auch in der League 1 spielt, heute waren wir irgendwie nicht bei der Sache. Anders konnte man die 1-3 Niederlage hier nicht erklären!
Civelli (3), McAuley (12) und Kightly (75) waren die Torschützen - von meinen Jungs war ich echt geschockt: 0 Gegenwehr!!

1-3  Tore: 0:1 Civelli (3), 0:2 McAuley (12), 0:3 Kightly (75)

So aus dem FA-CUP zu fliegen war nicht geplant; zurecht waren FANS und VORSTAND entsetzt von der dargebotenen Leistung!
Und es folgt der nächste Pokal-Wettbewerb: Jonstone´s Paint Trophy steht an; Heimspiel gegen Liga-Konkurrent Brighton and Hove Albion.

Johnstone´s Paint Trophy

Viertelfinale

Spielbericht:
Leigh Dempsey brachte Brighton in der 25.Minute in Führung! Aber Agard konnte für Wycombe in der 69.Minute noch den Ausgleich erzielen! In diesem MODUS geht es nach 90 Minuten direkt ins ELFMETERSCHIEßEN!

Für Wycombe trafen Kennedy, Thurgood, Coady und Lynch!
Für Brighton trafen Bridcutt und Cumming-Bart! Jedoch verfehlten für Brighton Zubiaurre und Gababinov!

WYCOMBE steht im Halbfinale!

0-1; 1-1; 4-2 n.Elfm.

Für das erreichen der nächsten Runde gab es sage und schreibe 9.750 €!! Ich kippe dafür aber nicht mehr vom Stuhl, versprochen!

npower League 1

16.Spieltag

Spielbericht:
Eine etwas andere Taktik gegen den Aktuell 24. der League 1 soll uns vor einer Überraschung bewahren. Am Ende ging die taktische Ausrichtung voll auf: Agard avancierte mit seinem Hattrick (14, 45, 89) zum Match-Winner! Außerdem durften sich Jewell und Thurgood in die Torschützen-Liste eintragen! Ein ungefährdeter Sieg, wo der Gegner keine Chance hatte. Zudem flog bei Stockport Roberto Fantini in der 72. mit Gelb-Rot vom Platz, was uns die Arbeit in der Schlussphase nochmals erleichterte!
In der Tabelle gibt es einen Satz nach vorne!!!

5-0  Tore: 1:0 Agard (14), 2:0 Jewell (21), 3:0 Agard (45), 4:0 Thurgood (52), 5:0 Agard (89)

Tabelle:

Es fand ZEITGLEICH das TEST-Länderspiel mit Weissrussland gegen die Belgier an!

Spielbericht:
Die Belgier waren heute Super drauf!! Fellaini mit einem hattrick (2, 27, 90) und 2 Tore von Lukaku (45+1, 59) besiegelten die 2-5 Niederlage für Wiessrussland! Für die Weissrussen waren Niakhaichyk (17) und Bressan (65).

Gut das das nur ein Testspiel war...

5-2  Tore: 1:0 Fellaini (2), 1:1 Niakhaichyk (17), 2:1 Fellaini (27), 3:1 Lukaku (45+1), 4:1 Lukaku (59), 4:2 Bressan (65), 5:2 Fellaini (90)

Europameisterschaft 2016 Play-Off Hinspiele

Norwegen - England  0-2
- Für die Three Lions war Junior Stanislas von Chelsea per Doppelpack erfolgreich!

Rumänien - Bulgarien  1-2
- Die Bulgaren kamen durch Dimitrov/FC Genua in Führung. Ganea/Udinese Calcio glich noch vor der Pause für die Rumänen aus! Daniel Zlatkov von Alemannia Aachen machte den Sieg für die Bulgaren Perfekt!

Slowenien - Griechenland  2-1
- Galitsios (Newgen von OSC LILLE) brachte die Griechen per Strafstoß in  Führung! Piräus-Spieler Andraz Kirm machte aber nur Minuten Später den Ausgleich für die Slowenen! Der ehemalige Bochumer Dedic (jetzt Leicester City) machte dann mit seinem Treffer vor der Pause den Sieg perfekt!
« Letzte Änderung: 07.März 2013, 20:23:49 von sulle007 »