So, bevor ich zu meinem Debüt als Trainer in der npower League 2 komme, wurde noch kurzfristig dieser Spieler ausgeliehen:
Gespielt werden soll ein 4-4-2 (in klassischer Form).
Für das Tor ist
OLIVER CHARLTON (21, Newgen, 3 Sterne CA/PA) vorgesehen.
Für die 4er Abwehrkette werden von Links aus
MICHAEL TIMLIN (VL, 29, Irland), das Innenverteidiger-Duo werden die Spieler
DANNY FOSTER (oberes Screenshot) mit C
ONOR COADY (21, Engländer) bilden.
Im Mittelfeld spielen auf Außen der ausgeliehene Spieler (aus Leicester)
JEFFREY SCHLUPP (21, Gahna) und rechts der 21 Jährige Engländer
KADEEM HARRIS (realer Spieler aus der eigenen Jugend!). Im Zentralen Mittelfeld werden das 18 Jährige Newgen
RICHARD (Engländer) und der erfahrene
SHAUN COOPER (31, Engländer) auflaufen.
Das Stürmer-Paar bilden derzeit der 28 Jährige Engländer
CHRIS HOLROYD mit dem 25 Jährigen Engländer
KIERAN AGARD (spielte früher Jahrelang für den FC EVerton).
Jetzt aber endlich gehts los bzw. weiter
npower League 28.SpieltagWir haben den
FC Darlington zu Gast; die stehen derzeit auf
Platz 23 der Liga. Und somit ist es auch nicht verwunderlich, das wir als haushoher Favorit ins Spiel gehen. Die bisherigen Begegnungen endeten 3:1 und 1:1 für
Waycombe. Ich hoffe natürlich, das wir heute nach dem Spiel weiter gegen Sie ungeschlagen bleiben.
1-3 Tore: 0:1 Nialle Rodney (30), 1:1 Danny Foster (37), 1:2 Nialle Rodney (49), 1:3 Jake Cassidy (72)
Was für ein Einstand! Das war mal nix; zudem mussten wir dank
Conor Coady ab der 5.Minute (!!) mit 10 Mann auskommen!! Das macht sich auch auf die Statistik bemerkbar: 4 Torschüsse für Waycombe, 21 (!) für den 23. aus
Darlington!! Das sagt schon alles, auch das diese Liga auch nicht einfacher zu spielen sein wird wie die Brasilianische 2.Liga...
npower League 29.Spieltag2:2 Tore: 0:1 Liam Chilvers (9, Eigentor), 1:1 Craig Calver (12, Elfmeter), 1:2 Richard Duffy (27, Eigentor), 2:2 Craig Calver (65, Elfmeter)
Ja, also das war zwar wieder nix, und ohne Fremde Hilfe sähe das heute noch schlechter aus als das Spiel ohnehin schon war.
2 Elfmeter, 2 Eigentore... Liest sich wie Kreisklasse... es war das 4.Spiel ohne Sieg.
npower League 210.Spieltag4-1 Tore: 1:0 Abdul Osman (23), 2:0 Kirean Agard (30), 2:1 Billy Kee (64), 3:1 Richard Thurgood (70), 4:1 Abdul Osman (90+2)
Yeah! Heute haben wir auf der ganzen Linie überzeugen können! Auch Doppeltorschütze
Agard macht die Fans happy!
npower League 211.Spieltag3-0 Tore: 1:0 Mark McChrystal (35), 2:0 Gareth Evans (71, Elfmeter), 3:0 Gareth Evans (74)
Ernüchterung Pur; nachdem wir überhaupt kein Zugriff ins Spiel bekamen, setze es auch schon das Gegentor vor der Pause. Und dann avancierte
Evans zum Spieler des Tages mit seinem schnellem Doppelpack! Heute war hier nichts zu holen für uns.
Gleichzeitig (ich betone GLEICHZEITIG) trat ich mit Weissrussland im EM-Qualifikationsspiel bei Luxemburg an.EM-Qualifikationsspiel Gruppe I, 2.Spieltag0-1 Tor: 0:1 Bressan (43)
Dank des Treffers von
BRESSAN (Zenit St. Petersburg, spielt dort Aktuell Leihweise) kurz vor der Pause holen wir in einem eher schwachem Spiel 3 Punkte.
EM-Qualifikationsspiel Gruppe I, 3.Spieltag3-2 Tore: 1:0 Sergey Politevich (3), 2:0 Kornilenko (52), 2:1 Hamdi Salihi (72), 2:2 Edgar Cani (80), 3:2 Sergey Politevich (90+1)
Puhhhh! Beinnahe noch den Sieg verschenkt, und auch diesen erst mit viel GLÜCK geholt dank des späten Tores vom Glasgow Rangers Verteidiger
Politevich!!
Gruppe I Aktuelle Situation:Noch ist alles drin,
Niederlande auch noch 1 Spiel weniger. Aber ich rechne fest damit, das Sie die Gruppe als 1.er beenden werden. Für uns gilt weiterhin die konzentration auf Platz 2!
npower League 212.Spieltag1-1 Tore: 1:0 Kieran Agard (29), 1:1 Liam Harop (54)
Das war nicht glanzvoll aber auch nicht hoffnungslos, anders kann ich das nach dem Spiel heute nicht beschreiben...
npower League 213.Spieltag4-2 Tore: 1:0 Gary McKenzie (5), 1:1 Danny Foster (16), 2:1 Roarie Deacon (17), 3:1 Roarie Deacon (36), 3:2 Obzera (42), 4:2 Ryan Harper (45)
Was für eine Halbzeit! Wir lassen uns echt die Butter vom Brot nehmen und werden hier trotz des zwischenzeitlichen Ausgleiches vorgeführt! Und dann durfte in der 90.Minute noch
Kadeem Harris den Platz wegen taktischem Fouls verlassen, er wird uns mind. 2 Spiele fehlen...
npower League 214.Spieltag1-3 Tore: 0:1 Luke Daley (2), 0:2 Nathan Rooney (22, Elfmeter), 0:3 Oliver Chralton (76, Eigentor), 1:3 Jeffrey Schlupp (85)
Tja, es geht mit den schlechte(st)en Leistungen die ich je gesehen habe, weiter. Auch der
Platzverweis von
Timlin in der 21.Minute wohl in dieser Klasse zu solchen Ergebnissen führt...
npower League 215.Spieltag1-3 Tore: 0:1 Shaum Cooper (10), 0:2 Kieran Agard (46), 0:3 Kieran Mutagh (61) 1:3 Mathew Reece (75)
Endlich spielen wir FUßBALL! Ja wikrlich; bin echt Sprachlos, die Mansnchaft war nicht wieder zu erkennen!
FA-CUP, 1.Runde3-0 Tore: 1:0 Gary Bunce (18, Eigentor), 2:0 Kieran Agard (41), 3:0 Chris Holroyd (47)
Yeah, wir stehen in der nächsten Runde des
FA-Cups! Schön, das die Form weiter anhält! So lob ich mir die Ergebnisse.
npower League 216.Spieltag1-1 Tore: 0:1 Rory Howard (81), 1:1 Kieran Murtagh (86)
Super Leistung gegen den 6. der Liga! Hut ab!
KLOSE wird bei WERDER BREMEN entlassen...
Test-Länderspiel5-0 Tore: 1:0 Kornilenkeo (4), 2:0 Segey Krivets (30), 3:0 Hleb (53), 4:0 Rodionov (79), 5:0 Kisliak (90+1)
Das letzte
Test-Spiel des Jahres bringt einen tollen Abschluss! Lockeres Trainingspielchen, wo ich weiter etwas an der Taktik feilen konnte. Das Ergebnis find ich Super.
npower League 217.Spieltag1-2 Tore: 0:1 Kieran Agard (38), 1:1 Ashley Tumbull (61), 1:2 Kieran Agard (85)
Endlich schaffen wir auch mal die "späten" Siege einzufahren! Und das faszinierende ist:
Luton Town steht auf dem 4.Platz der Liga! Gegen die Vereine aus dem oberen Drittel hatte ich eigentlich mit 0 Punkten bisher gerechnet, aber gerade diese Vereine scheinen uns derezeit voll zu liegen! Ich hab natürlich auch nichts dagegen!
npower League 218.Spieltag1:3 Tore: 0:1 Luke Dean (40), 1:1 Richard Thurgood (50), 1:2 Craig Lindfield (55), 1:3 Marvin Doorn (69)
Das ist das Problem: Gegen Keller-Kinder (der Gegner steht auf Platz 20) läuft es kaum, aber ich hab da schon was ich ändern werde: Auswärts Offensiv wie bisher, aber daheim dafür Defensiver, das scheint so ein Ansatz zu sein, was ich jetzt umsetzen werde.
Und wo kann man das am besten Testen wenn nicht im nächsten Heimspiel im FA-Cup 2.Runde, gell?
FA-CUP, 2.Runde3-0 Tore: 1:0 Kieran Agard (23), 2:0 Michael Timlin (40), 3:0 Kieran Agard (89)
Yo, das wars, schon in Runde 3! In der Liga noch mit Problemen gegen Sie, im Pokal locker gewonnen (mit 18 zu 4 Torschüssen, und mehr Ballbesitz, die veränderte Strategie geht bisher auf).
In Runde 3 haben wir im
FA-Cup ein Auswärtsspiel, und es geht zum großen
FC ARSENAL!!
Jetzt müssen wir zum Aktuellen Tabellenführer der League 2:
STEVENAGE BOROUGH!npower League 219.Spieltag0-5 Tore: 0:1 Kieran Agard (44), 0:2 Kadeem Harris (50), 0:3 Chris Holroyd (58), 0:4 Michael Timlin (61), 0:5 Chris Holroyd (76)
Was war denn das für ein Spiel hier?? Ich traue meinen Augen kaum, aber tatsächlich hauen wir den Tabellenführer im eigenem Stadion 5 Treffer rein; was es nicht alles gibt! Und wieder so ein starker Auftritt; gegen den derzeitigen Tabellenführer!
Um unsere Leistung auch zu würdigen, stehen
ganze 7 (!) Spieler von Wycombe in der Elf der Woche:***
FC Arsenal, unser nächster FA-Cup Gegner, entlässt den deutschen Trainer THOMAS SCHAAF!
Atletic Bilbao sucht ebenfalls einen neuen Übungsleiter.
npower League 220.Spieltag1-2 Tore: 0:1 Adama Forfana (6), 0:2 Adam Forfana (15), 1:2 Danny Foster (40)
Was hab ich noch geschrieben?
Gillingham hatte wie wir vor dieser partie 25 Punkte, und uns war vorher klar: Verlieren wir, verlieren wir auch gleichzeitig den Anschluss an die Obere Tabellenhälfte.
Adama Forfana war einfach zu trickreich; seine 2 frühen Tore schockten meine Spieler wohl so sehr, das Sie nicht mehr ins Spiel fanden. Abegesehen von
Fosters Leistungen bei uns, der im übrigen toll eingeschlagen hat, becklekert sich heute außer er kein Spieler mit Ruhm. Mit der Wahl in die Elf der Woche können sich fast alle unsere Spieler von der Backe schmieren... Und jetzt geht es zum Aktuellen Tabellenführer CHARLTON ATHLETIC...
US Foggia (ITA, Serie B) sucht neuen Trainer.
FC Villarreal entlässt Benitez.
npower League 221.Spieltag1-0 Tor: 1:0 Kevan Hurst (85)
Man man, eine echt unglückliche Niederlage; denn trotz des Ergebnisses wars eine ordentliche Leistung meiner Jungs!
npower League 222.Spieltag4-2 Tore: 1:0 Chris Holroyd (1), 2:0 Chris Holroyd (21), 2:1 Abdulai Bell-Baggie (23), 3:1 Kieran Agard (31), 4:1 Chris Holroyd (44), 4:2 Ashley Hemmings (83)
Super Spiel; das freut mich besonders für
Holroyd; er trifft auch mal wieder!
Das wars fürs erste, mal schauen ob ich beim nächsten Post die restlichen Spiele posten kann.