MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: **FM 11** Wycombe Wanderers -> Neues Jahr, Neues Glück: 15/16 Start  (Gelesen 32789 mal)

Der Baske

• Lebende Legende

Völlig abgefahren, du jetzt auch noch in Südamerika?  :laugh:
Ich sehe es schon kommen, dass bald gar niemand mehr ne europäische Story macht.

Kompliment, gegen Cruzeiro Remis ist nicht übel in 2014
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

sulle007

• Lebende Legende

Völlig abgefahren, du jetzt auch noch in Südamerika?  :laugh:
Ich sehe es schon kommen, dass bald gar niemand mehr ne europäische Story macht.

Kompliment, gegen Cruzeiro Remis ist nicht übel in 2014
;D
Hab ja nur Japan, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien Aktiv als spielbare Ligen.
Nach Deutschland (mit Oberliga-File) wollte ich noch nichz hin. Italien wäre Juve interessant gewesen, waren zwischenzeitlich nur 8.er in der Serie A. Hab interesse gemeldet, aber mein Ansehen wohl noch nicht hich genug, das jeder direkt den aktuellen Trainer  feuert wenn Sie meinen Namen hören.
(die MLS ist auch Aktiv; könnte bis auf die afrikanische CL alle anderen versuchen zu gewinnen)
Boca Juniors wäre sehr interessant gewesen, haben dann aber noch länger an Ihrem Trainer festgehalten.
FC America (MG) hat am schnellsten ein Angebot gemacht. War also nicht zwingend in Südamerika erste Schritte zu machen.
Obwohl die Staatsmeisterschaft ordentlich beendet wurde, war der Start in die Serie B doch schwerer als ich es mir vorgestellt hatte. Dazu morgen mehr
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

sulle007

• Lebende Legende

Compeonato Brasileiro Serie B
1.Spieltag

ADRC Icasa - FC America (MG)  1-0

Tor: 1:0 Luis Carlos (87, Eigentor)

Was fürn PECH!! Unsere Leistung war nicht gut, das sah man sehr deutlich; aber das Eigentor?? Diese Unkonzentriertheit bei Standards wird immer schwer bestraft; auch von den eigenen Spielern. Ich will Carlos nix vorwerfen, aber das war mehr als unnötig. Für einen Aufstiegskandidaten (wie wir) muss mehr kommen!

2.Spieltag

FC America (MG) - FC Coritiba  1-3

Tore: 0:1 Ze Vitor (4), 0:2 Aurelio (49), 1:2 Luciano (61), 1:3 Emerson (69)

Wieder so eine Lustlosigkeit heute! Und zu allem schlechtem fliegt unser Fernando in der 16.Minute (!!) mit ROT vom Platz und bringt uns damit in zusätzliche Schwierigkeiten. Aber nicht nur der Platzverweis, die ganze Mannschaft war nicht Ihr GELD Wert; das Spürten die Spieler auch mit einem gellendem Pfeifkonzert, das Sie in die Kabine und auch das ganze Spiel über begleitet hatte!

3.Spieltag

Paysandu SC - FC America (MG)  1-5

Tore: 0:1 Mauricio (4), 0:2 Mauricio (7), 0:3 Luis Carlos (22), 0:4 Ricardo (35), 1:4 Leandro Love (61), 1:5 Ricardo (81)

Was war das denn?? (im Positivem Sinne) Wir traten heute mal OHNE Stürmer auf, dafür mit 5 OMZ´s!!

Ob es nur eine Eintagsfliege war oder sowas auf dauer gut funktioniert, wird sich auch erst noch zeigen müssen.

4.Spieltag

FC America (MG) - FC Avai  2-2

Tore: 0:1 Danilo de Oliveira (7), 1:1 Chicao (41), 2:1 Mauricio (90), 2:2 Carlinhos (90+2)

Ein gutes Spiel, aber wir hätten hier gewinnen müssen, vor allem gegen 10 Mann (Vinicius Volpini/FC Avai flog in der 36.Minute vom Platz). Und dann noch so spät den Ausgleich zu kassieren tut schon sehr weh.

5.Spieltag

FC Alecrim - FC America (MG)  1-3

Tore: 1:0 Paulo Victor (11), 1:1 Ricardo (45), 1:2 Luciano (67), 1:3 Rafinha (84)

Solides Spiel, gutes Ergebnis. Was will man mehr?

6.Spieltag

FC America (MG) - Ceara Sporting Club  0-1

Tor: 0:1 Mauricio Alves (24)

Gegen ein 4-5-1 scheint unser Spiel ohne Stürmer nicht so gut zu funktionieren; die Niederlage wäre vermeidbar gewesen, waren wir doch als leichter Favorit ins Spiel gegangen...

In der Länderspielpause setzen wir ein TESTSPIEL gegen INTERNATIONAL (PB) an, das wir mit 5:0 (Tore: Mauricio, Pernao, 2x Paulo, Alisson).

TEST-Länderspiel

Weissrussland - Kolumbien  1-1

Tore: 1:0 Shitov (59, Elfmeter), 1:1 Falcao (69)

Kolumbien wurde hier von uns etwas Unterschätzt; aber das Ergebnis ist ok, weil Super-Knipser Falcao immer wieder die Abwehr durcheinander wirbeln konnte. Wenn unsere Abwehr und die Tor-Ausbeute besser wird, dann haben wir in der kommenden EM-2016 Qualifikation gute Chancen uns zu Qualifizieren!

7.Spieltag

SC Receife - FC America (MG)  2-0

Tore: 1:0 Juliano (22), 2:0 Cesar (30)

Gegen Receife war das eine unterirdische Leistung! Kann es mittlerweile kaum verstehen, das von FC America (MG) ein Aufstiegs-Platz erwartet wird. Das ist so gut wie unmöglich; und wenn die Leistung nicht besser wird, müssen wir unseren Blick weiter nach unten Richten, sonst kann die Saison ganz schön in die Hose gehen...

8.Spieltag

FC America (MG) - Clube de Regatas Brasil  1-1

Tore: 1:0 Tiago Real (10, Elfmeter), 1:1 Igor Alves (80)

Joao Paulo war der schlechteste Spieler aufm Feld - und der Spielt bei uns!! Sein Platzverweis in der 61.Minute war der Knackpunkt in diesem Spiel, danach kippte es und wurden auch mit dem Ausgleich bestraft!!
Wieder ein Rückschlag...

9.Spieltag

FC America (MG) - Germio Prudente  1-1

Tore: 0:1 Choco (39), 1:1 Tiago Real (89)

Und es wird schlimmer - zu dem frühen Rückstand in HZ 1 kommt noch der Platzverweis für Flavio (Gremio), einen Vorteil können wir erst sehr Spät daraus ziehen; wieder eine enttäuschende Leistung meiner Mannschaft; wenn man schon gegen 10 Mann so gerade einen Punkt holt, dann sagt das schon alles.

10.Spieltag

FC Vila Nova - FC America (MG)  3-0

Tore: 1:0 Cleberson (12), 2:0 Wellington Peca (21), 3:0 Vinicius (66)

Von beiden Mannschaften insgesamt 10 (!) Torschüsse - genutzt hat es nur den Gastgebern... heute hat aber auch gezeigt, das die Aktuelle Nr. 1 bei uns Jeferson nicht gut genug für die Liga ist; da wird auf jedenfall im nächsten Transferfenster nach Ersatz gesucht...

11.Spieltag

FC America (MG) - Atletico Bragantino  0-1

Tor: 0:1 Joao Reck (30)

Mal eines der besseren Auftritte von uns (9 zu 4 Torschüsse), aber mit einer weiteren Pleite... so langsam werden die Spieler (!?) unzufrieden und sind besorgt über unsere Tabellen-Situation... JA DANN SOLLEN SIE DOCH IHRE LEISTUNG ABRUFEN; oder?

Länderspielpause, wir setzen ein weiteres TESTSPIEL gegen FABRIL an, das wir 3-1 gewinnen (Tore: Ricardo, Luis Carlos, Pernao - Capixaba).

12.Spieltag

AA Ponte Preta - FC America (MG)  0-2

Tore: 0:1 Tiago Garca (63), 0:2 Fernando (82)

Unsere Umstellung auf ein 4-4-2 (Flügel) zeigt Wirkung. Erstmals nach langer zeit steht die DEFENSIVE! Ok, unsere Tore fielen erst in HZ 2, aber dafür waren meine Spieler auch sehr konzentriert! Hoffentlich hat es jetzt *Klick* gemacht...

Aktuelle Tabelle:

Da die WM 2014 vorüber ist, hier ein Überblick:

Überraschungen: Irland kommt bis ins Viertelfinale! Die Eidgenossen (Schweiz) hauen DEUTSCHLAND raus! Schottland haut die Squadra Azzurra (Italien) raus!! Schottland mit Platz 3 DIE Überraschung seit langen in einem großen Turnier!
Frankreich auch verdienter Gewinner hier!!
« Letzte Änderung: 19.Februar 2013, 23:28:32 von sulle007 »

sulle007

• Lebende Legende

So, es geht bissl weiter  ;D

13.Spieltag
FC America (MG) - EH Bahia  1-0

Tor: 1:0 Tiago Garcia (55)

Knappes Spiel, wobei hier schon wieder mal Chancen ausgelassen wurden...

14.Spieltag
SER Caxias do Sul - FC America (MG)  1-0

Tor: 1:0 Waldison (47
)

Die Gäste setzen voll auf Konter, und 1 mal gelingt dies auch und bringt den Siegtreffer! Unsere 61% täuschen wieder mal über unser schwaches Auftreten hinweg, die Fans und einige Spieler melden sich schon Persönlich bei mir weil Sie besorgt seien wegen der Aktuellen Tabellen-Situation... Irgendwie will aber auch nicht was klappen.

15.Spieltag
FC America (MG) - Fortaleza EC  2-1

Tore: 0:1 Ferreira (2), 1:1 Pernao´ (56), 2:1 Luis Carlos (84)

Geht in Ordnung, der 3er, aber ich hab dennoch kein gutes Gefühl mehr....

16.Spieltag
Campinense Clube - FC America (MG)  0-2

Tore: 0:1 Andre Luis (19), 0:2 Rafinha (81)

Wow! Das war genau das Gegenteil von den bisherigen Spielen! Alle Achtung!

17.Spieltag
FC America (MG) - AD Sao Caetano  1-2

Tore: 0:1 Kleber (9), 0:2 Nelio (43), 1:2 Pernao (45)

Tja, wie war das? Wenn es gut läuft sollte man nicht gleich von größerem Träumen...

18.Spieltag
EC Criciuma - FC America (MG)  1-0

Tor: 1:0 Bombinha (46)

ROT: Oliveira (FC America) in Minute 38.

So siehts aus: die Spieler stecken sich gegenseitig mit der Unsicherheit magisch an, und dann geht gar nix mehr...

Was denn? Ist doch nix neues, wieder verloren zu haben...
Aber diesmal wars wohl endgültig Zuviel der schlechten Leistungen...

Wow! Kurz und schmerzlos wird meine Beurlaubung verkündet - ohne meine Anwesenheit, versteht sich!  :o ;D

Resümee....

Naja, was soll ich dazu schreiben? Waren es die Spieler? Eine Revolte gegen mich? Oder hab ich einfach das Temperament der Spieler unterschätzt? War ich nicht konsequent genug gegen Sperren und Verfehlungen der Spieler?
Wie man auch dreht und wendet, der 4.Platz in der Staatsmeisterschaft überdeckte wohl weitgehend die Probleme in der Mannschaft.
In den Medien Munkelt man sogar, das ICH über 8 mio.€ als Transfer-Budget NICHT Investiert haben soll...ts ts wer behauptet denn sowas? Etwa die brasilianische BILD? Egal, ich kannte keinen einzigen Spieler bei Amts-Antritt, wollte ja eh erstmal gucken, wo die Mannschaft verbessert werden musste. Nur wars kaum möglich Spieler zu verpflichten die den Verein direkt verstärkt hätten. Talente hatte man on mass im Kader, aber entweder warens 18-20 Jährige, oder welche über 32, was gutes dazwischen gab es kaum.

Christavo Borges (BRA/ 54 Jahre) wurde mein Nachfolger, nur 1 Woche hatte der Vorstand dafür benötigt.
Dieser hat jetzt bis zum 25.Spieltag folgende Bilanz: N-S-U-S-U-S-U. Macht 12 Punkte in 7 Spielen, was wiederum Platz 9 bedeutet... Ich gönne es denen das ist für mich kein Problem. Man lernt ja nicht aus.

Zu meinem Ex-Verein Gamba Osaka:
Man steht mittlerweile nach 23 Spieltag auf Platz 2 mit 42 Punkten, 1. ist Aktuell Shimizu S-Pulse mit 49 Punkten. Scheint wieder nix zu werden mit der Schale...

sulle007

• Lebende Legende

Bevor ich meinen neuen Arbeitgeber präsentiere, hier noch 2 Testspiele, bevor es in der EM-Qualifikation 2016 weitergeht mit Weissrussland:

Partizan Belgrads Torjäger knipst für uns zwar den Ausgleich, nachdem der Ex-HSV Spieler Paolo Guerro die Südamerikaner in Führung geschossen hatte. Der Offensive Mittelfeld-Spieler Osca Vega (CR Flamengo) trifft dann doch noch für Peru zum Sieg! Die Leistung war echt schwach von Weissrussland, das ist definitiv steigerungsfähig!

Die System-Umstellung auf

X X

X

X X X

X

X X X

X (TW)

Lief es eindeutig besser! Obwohl um die Abwehr hat sich kaum einer für verantwortlich gefühlt, wie man sieht. Dafür klingelte es vorne Ordentlich; Ibricic (Sprartak Moskau) Führungstreffer egalisiert mit einem Doppelpack kurze zeit später der OGC Nizza-Spieler Krivets! Starker Auftritt von Ihm! Doch der Ex-Hoffenheim-Stürmer Ibisevic (Aktuell Bayern) kann wiederum für die Bosnier ausgleichen, ehe Manchester-United Spieler Pjanic sogar die Bosnier in Führung bringen kann!
Doch der Schalker Offensiv Spieler Rekish bringt wiederum per Doppelpack die Weissrussen in Ekstase! Mravak (FC Watford) bringt dann sogar das 5:3 per Eigentor für die Gastgeber!
AS Bari Spieler Kutuzov stellt das 6.Tor für Weissrussland sicher! Wahnsinn, wie das hier abgeht heute!
Hoffenheim-Spieler Salihovic setzt den Schlusspunkt mit dem Anschlusstreffer für Bosnien! Ein DENKWÜRDIGES SPIEL!

Wobei ich nicht glaube, das die Formation ohne Flüge in Pflichtspielen wirklich aufgeht....

Es kommt wie es zu erwarten war:

Sulle hat tatsächlich einen Neuen Verein! 

Nach mehreren Bewerbungen in England und auch Italien ist es abzusehen, das es NICHT AS Bari oder Aston Villa wird. Die scheinen noch nicht so von meinem Talent angetan zu sein; ich wurde nur müde belächelt, als ich dort per E-Mal und per FAX vorstellig wurde auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.

Einer der Vorstände aus der npower League 2 (England) meldet sich per Handy bei mir un bittet um ein Treffen.
Es war kein geringerer als der Vorstand-Manager BRIAN KANE von WYCOMBE WANDERES!
Hui, dachte ich mir, kannte den Klub echt nur aus Zeitungsmeldungen und informierte mich vorab auf Wiki über diesen Klub.
Man will sich ja bissl Vorbereiten wenn man schon was in Aussicht hat, gell? 

Wycombe Wanderes, derzeitiger Trainer ist Steve Tilson (48, Engländer). Ist dort seit Oktober 2013 beschäftigt. Und steht massiv in der Kritik. Wie ich erfahren konnte, will der Verein in dieser 24er Liga mind. auf einem Play-Off Platz (die ersten 3 steigen direkt auf, der 4. wird ermittelt durch die Vereine auf den Plätzen 4-7) landen.

Finanziell steht der Verein nicht auf Rosen, man versucht anscheinend sich auf Leihspieler aus der höheren Spielklasse zu verlassen.

Wie erwähnt, Trainer unter Kritik, das nächste Spiel das nicht gewonnen wird, (das gegen Yeovil Town) soll eine Entlassung unausweichlich sein.

Konkret will sich der Verein vorher über Potentielle Kandidaten informieren.
Da kamen Sie auf mich. 

Das Treffen verlief in etwa so:

007: Hallo Mr. Kane.
Kane: Hallo, Mr 007, gut das Sie kurzfristig die zeit gefunden haben.
007: Da ich eh in England auf Urlaub bin, bot sich das an.
Kane: Kommen wir zur Sache.
/der Kellner bringt mir im dem Nobel Hotel meinen Cappuccino, der Herr gegenüber bekommt seinen TEE...
007: OK, was woltlen Sie mit mir so kuzrfrsitig besprechen?
Kane: Kennen Sie den Klub Wycombe Wanderes?
007: Ähm (schaue an die Decke, überlege kurz) ja, ein Verein mit Ambitionen...?
Kane: Genau, der Club bringt derzeit nicht die erwartete Leistung in der npower League 2. Wir spielen im ADAMS PARK (10.000, davon 8.250 Sitzplätze), werden auch The Chairboys genannt (aufgrund der Möbelindsurtrie dort, weswegen die Stadt berühmt war; anm. der Redaktion).
007: Witziger Spitzname!
Kane: Jaja, lachen Sie nur (schlürft seinen Tee aus)
Wir (der Vorstand) wollen eventuell Sie verpflichte, vorausgesetzt, Sie haben Interesse?

007: Ja, ich hab eh nicht viel vor dieses Jahr...
Kane: Haben Sie denn noch Zeit, ich meine wegen...
007: ... Weissrussland? Ach, da machen Sie sich mal keinen Kopf. Bin schon so lange da, ich kenne alle Spieler. Da brauch ich nicht groß mehr Zeit dafür aufwenden. Das bekäme ich schon zeitlich hin...
Kane: Sie haben Interesse, ok, also, unser Plan sieht so aus: Wir Spielen jetzt am nächsten Spieltag (7., anm. der Redaktion) gegen den Absteiger aus der npower League 1: Yeovil Town. Gewinnt Tilson das nicht, werden wir Ihn entlassen.
007: Weis er das? Unter welchem Druck er steht?
Kane: Ja, wir haben Ihm schon klar gemacht, das wir was ändern müssen, wenn es weiter nicht zufriedenstellend läuft... Durchhalte-Parolen hin oder her.
007: Ok, dann käme es ja für Ihn nicht überraschend. Wie sieht der langfristige Plan aus?
Kane: Wir peilen schon länger die npower League 1 an; wollen uns dort etwa 2-3 Jahre Positionieren um die Strukturen für den Aufstieg in die Championship zu schaffen.
007: Klingt mal sehr ehrgeizig. Ich hab mich etwas über die Gegner informiert. Die Absteiger Charlton Atletic, FC Gillingham, Accrington Stanley und Yeovil Town sind schon harte Brocken, die bestimmt auch Ambitionen auf den Aufstieg haben.
Kane: Sie wissen ja gut bescheid. Ok, das sind schon etwas stärkere Konkurrenz in der Liga, aber es würde ja am Ende auch Platz 7 reichen, wenn schon kein direkter Aufstiegsplatz. Und dann halt KÄMPFEN; damit es doch noch klappt (mit dem Aufstieg, anm. der Redaktion).
007: (Überlege, trinke mein Cappu leer) Gut, wie sieht es Finanziell aus? Muss ich Wasser und Brot selbst mitbringen? Oder wie läuft das ab?
Kane: (lacht) Nene; wir könnten schon bissl was bezahlen, außer Sie wollen Millionär werden (lacht wieder)?
007: Mich interessiert der Verein schon ein wenig, wäre nicht abgeneigt, wenn es denn klappen würde. Das Geld spielt bei mir keine große Rolle, da käme ich Ihnen sogar was entgegen (diesmal lachen wir beide)
Kane: Schön, also ich gebe das so weiter (das Ich Interesse habe). Und halten Sie sich bereit, das Sie sich in den nächsten Tagen (bis zum Spiel Yeovil Town zumindest) nichts vornehmen. (will schon Aufstehen)
007: Halten wir es so fest, Sie melden sich. (Ich will noch ein Cappu, aber ich stehe jetzt auch schon auf, obwohl mir die Lounge doch gefällt hier...)
Kane: Und kein Wort zu irgendjemandem, Diskretion ist oberstes gebot bei uns, Sie verstehen (lächelt ungewollt)...?
007: (ich nicke) Natürlich, von mir aus bleibt das unter uns.
Kane: Ich hab ja Ihre Nummer, bis die Tage. (klingt sehr selbstsicher)
007: Ich winke Ihm zu und denke: Wie wird es werden, wenn ich das Ruder übernehme?

Er hat nicht mal gemerkt, das ich nur Schul-Englisch spreche. Hoffentlich hilft mir das zur Not weiter. ich mein ich kenne mich in England noch nicht so gut aus, und bin ja auch erst 3 Wochen hier (bis auf die Einsätze als Nationaltrainer). Verständigen geht eigentlich.

Warten wir das Spiel YEOVIL TOWN - WYCOMBE WANDERERS ab. Zum Glück dauerts nicht mehr lang...

* ich versuche mich als echter Schreiber, denke aber es klingt nicht wirklich gut, oder? hab da keine Übung drinne wie ich meine Vorstellungen hier einbringen kann.

sulle007

• Lebende Legende

Entlassung bei Waycombe Wnaderes

Yeovil Town - Waycombe Wanderers  1-1

War wohl zu wenig, das Ergebnis. Der Vorstand erklärt kurz und knapp, das Trainer Tilson alles versucht habe bisher, der Vorstand dennoch nicht zufrieden ist mit den Leistungen der letzen Spiele.
Man bedankt sich bei Tilson für seine Arbeit und wünscht Ihm alles gute.

2 Tage später wird bei einer weitere PK der neue Mann an der Seiten-Linie vorgestellt: sulle 0007.

Man erklärt, das 007 derjenige ist, der das Ruder herumreißen soll und den Wanderers den Aufstieg ermöglichen soll. Man ist voller Hoffnungen auf den Japan-Erfahrenen und derzeitigen Trainer der Weissrussischen Auswahl.

Auch 007 zeigt sich erwartungsvoll und teilt die Ziele des Vereins. Auf die fragen, ob er sich nicht verschlechtert habe, gab er an, das er auch mal zeigen möchte, das er auch nicht nur Top-Vereine (bezogen auf Japan) trainieren kann.
Auch das er andere Angebote abgeschlagen haben soll (wie Yokohama, Shimitsu, AS Bari) zollt einem Respekt, das er sich die npower League 2 antun will.

Man ist gespannt, wie sich der Neuling auf der Insel mit den Gegebenheiten zurecht kommt.

Aktuelle Tabelle:

++
So schlecht sieht das doch gar nicht aus. Noch ist alles drin.
++

Der Aktuelle Kader sieht derzeit so aus:

« Letzte Änderung: 25.Februar 2013, 16:58:08 von sulle007 »

HerrRuin

• Vertragsamateur
Re: **FM 11** Gamba Osaka - Zurückgetreten;Aktuell: Wycombe Wanderers :-)
« Antwort #86 am: 25.Februar 2013, 17:00:39 »

Ich finde die Darstelllung vollkommen ok und die Texte lassen sich doch gut lesen :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 25.Februar 2013, 17:17:10 »

Ich finde die Darstelllung vollkommen ok und die Texte lassen sich doch gut lesen :)
Danke dir, dann versuch ich mal ausnahmsweise die Darstellung so beizubehalten.  :D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #88 am: 25.Februar 2013, 18:12:21 »

Irgendwie mag ich England und den Fußball dort, ist eh viel schöner als in Brasilien! :laugh:
Nanu, wo ist in deinem Save Plymouth Argyle bitte?Grüß die mal bitte falls du gegen die spielst! ;D

Ich wünsche dir mit den Wycombe Wanderers eine erfolgreiche Saison!

Ahso was ich noch Fragen wollte wie machst du das mit den Tabellen bzw den Kader.
Importierst du das in ein Textdokument?Ich glaube das ich es mal gelesen hatte weis aber nicht mehr
wo. :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 25.Februar 2013, 19:07:26 »

Irgendwie mag ich England und den Fußball dort, ist eh viel schöner als in Brasilien! :laugh:
Nanu, wo ist in deinem Save Plymouth Argyle bitte?Grüß die mal bitte falls du gegen die spielst! ;D

Ich wünsche dir mit den Wycombe Wanderers eine erfolgreiche Saison!

Ahso was ich noch Fragen wollte wie machst du das mit den Tabellen bzw den Kader.
Importierst du das in ein Textdokument?Ich glaube das ich es mal gelesen hatte weis aber nicht mehr
wo. :)
Hallo auch  :D
Keine Ahnung, wo die derzeit Kicken; muss mal suchen.  ;)
Danke fürs Daumen drücken, kann ich wohl nach meinem Kurz-Urlaub in Brasilien echt gebrauchen!

Ja, ich mache das so: geh auf den Bildschirm, was dich Interessiert; Tabellen, Kader und Gruppen-Auslosungen aller Wettbewerbe gehen, auch die Spieler-Statistik nach Spielende geht auch. Dann: Klick auf das FM-Zeichen und da auf DRUCKEN; da haste 3 Möglichkeiten: Nimmst TEXT und speicherst ab. Wieder zu finden dann in deinem User-Ordner als Text-Dokument.

Ich nutze OpenOffice Writer um das Dokument zu öffnen, markeire alles und stelle die Größe der Schrift auf 8, dann alles kopieren ins PAINT dann als Text (mit Größe 8) wieder einfügen und dann halt bearbeiten.  :D Ist im Prinzip Simpel, wenn man es weis.

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #90 am: 25.Februar 2013, 19:42:04 »

Hallo auch  :D
Keine Ahnung, wo die derzeit Kicken; muss mal suchen.  ;)
Danke fürs Daumen drücken, kann ich wohl nach meinem Kurz-Urlaub in Brasilien echt gebrauchen!

Ja, ich mache das so: geh auf den Bildschirm, was dich Interessiert; Tabellen, Kader und Gruppen-Auslosungen aller Wettbewerbe gehen, auch die Spieler-Statistik nach Spielende geht auch. Dann: Klick auf das FM-Zeichen und da auf DRUCKEN; da haste 3 Möglichkeiten: Nimmst TEXT und speicherst ab. Wieder zu finden dann in deinem User-Ordner als Text-Dokument.

Ich nutze OpenOffice Writer um das Dokument zu öffnen, markeire alles und stelle die Größe der Schrift auf 8, dann alles kopieren ins PAINT dann als Text (mit Größe 8) wieder einfügen und dann halt bearbeiten.  :D Ist im Prinzip Simpel, wenn man es weis.

Klasse vielen Dank!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #91 am: 26.Februar 2013, 23:19:55 »

So, bevor ich zu meinem Debüt als Trainer in der npower League 2 komme, wurde noch kurzfristig dieser Spieler ausgeliehen:

Gespielt werden soll ein 4-4-2 (in klassischer Form).

Für das Tor ist OLIVER CHARLTON (21, Newgen, 3 Sterne CA/PA) vorgesehen.

Für die 4er Abwehrkette werden von Links aus MICHAEL TIMLIN (VL, 29, Irland), das Innenverteidiger-Duo werden die Spieler DANNY FOSTER (oberes Screenshot) mit CONOR COADY (21, Engländer) bilden.

Im Mittelfeld spielen auf Außen der ausgeliehene Spieler (aus Leicester) JEFFREY SCHLUPP (21, Gahna) und rechts der 21 Jährige Engländer KADEEM HARRIS (realer Spieler aus der eigenen Jugend!). Im Zentralen Mittelfeld werden das 18 Jährige Newgen RICHARD (Engländer) und der erfahrene SHAUN COOPER (31, Engländer) auflaufen.

Das Stürmer-Paar bilden derzeit der 28 Jährige Engländer CHRIS HOLROYD mit dem 25 Jährigen Engländer KIERAN AGARD (spielte früher Jahrelang für den FC EVerton).

Jetzt aber endlich gehts los bzw. weiter  :D

npower League 2
8.Spieltag

Wir haben den FC Darlington zu Gast; die stehen derzeit auf Platz 23 der Liga. Und somit ist es auch nicht verwunderlich, das wir als haushoher Favorit ins Spiel gehen. Die bisherigen Begegnungen endeten 3:1 und 1:1 für Waycombe. Ich hoffe natürlich, das wir heute nach dem Spiel weiter gegen Sie ungeschlagen bleiben.

1-3  Tore: 0:1 Nialle Rodney (30), 1:1 Danny Foster (37), 1:2 Nialle Rodney (49), 1:3 Jake Cassidy (72)

Was für ein Einstand! Das war mal nix; zudem mussten wir dank Conor Coady ab der 5.Minute (!!) mit 10 Mann auskommen!! Das macht sich auch auf die Statistik bemerkbar: 4 Torschüsse für Waycombe, 21 (!) für den 23. aus Darlington!! Das sagt schon alles, auch das diese Liga auch nicht einfacher zu spielen sein wird wie die Brasilianische 2.Liga...

npower League 2
9.Spieltag

2:2  Tore: 0:1 Liam Chilvers (9, Eigentor), 1:1 Craig Calver (12, Elfmeter), 1:2 Richard Duffy (27, Eigentor), 2:2 Craig Calver (65, Elfmeter)

Ja, also das war zwar wieder nix, und ohne Fremde Hilfe sähe das heute noch schlechter aus als das Spiel ohnehin schon war.
2 Elfmeter, 2 Eigentore... Liest sich wie Kreisklasse... es war das 4.Spiel ohne Sieg.

npower League 2
10.Spieltag

4-1  Tore: 1:0 Abdul Osman (23), 2:0 Kirean Agard (30), 2:1 Billy Kee (64), 3:1 Richard Thurgood (70), 4:1 Abdul Osman (90+2)

Yeah! Heute haben wir auf der ganzen Linie überzeugen können! Auch Doppeltorschütze Agard macht die Fans happy!

npower League 2
11.Spieltag

3-0  Tore: 1:0 Mark McChrystal (35), 2:0 Gareth Evans (71, Elfmeter), 3:0 Gareth Evans (74)

Ernüchterung Pur; nachdem wir überhaupt kein Zugriff ins Spiel bekamen, setze es auch schon das Gegentor vor der Pause. Und dann avancierte Evans zum Spieler des Tages mit seinem schnellem Doppelpack! Heute war hier nichts zu holen für uns.

Gleichzeitig (ich betone GLEICHZEITIG) trat ich mit Weissrussland im EM-Qualifikationsspiel bei Luxemburg an.

EM-Qualifikationsspiel Gruppe I, 2.Spieltag

0-1  Tor: 0:1 Bressan (43)

Dank des Treffers von BRESSAN (Zenit St. Petersburg, spielt dort Aktuell Leihweise) kurz vor der Pause holen wir in einem eher schwachem Spiel 3 Punkte.

EM-Qualifikationsspiel Gruppe I, 3.Spieltag

3-2  Tore: 1:0 Sergey Politevich (3), 2:0 Kornilenko (52), 2:1 Hamdi Salihi (72), 2:2 Edgar Cani (80), 3:2 Sergey Politevich (90+1)

Puhhhh! Beinnahe noch den Sieg verschenkt, und auch diesen erst mit viel GLÜCK geholt dank des späten Tores vom Glasgow Rangers Verteidiger Politevich!!

Gruppe I Aktuelle Situation:

Noch ist alles drin, Niederlande auch noch 1 Spiel weniger. Aber ich rechne fest damit, das Sie die Gruppe als 1.er beenden werden. Für uns gilt weiterhin die konzentration auf Platz 2!

npower League 2
12.Spieltag

1-1  Tore: 1:0 Kieran Agard (29), 1:1 Liam Harop (54)

Das war nicht glanzvoll aber auch nicht hoffnungslos, anders kann ich das nach dem Spiel heute nicht beschreiben...

npower League 2
13.Spieltag

4-2  Tore: 1:0 Gary McKenzie (5), 1:1 Danny Foster (16), 2:1 Roarie Deacon (17), 3:1 Roarie Deacon (36), 3:2 Obzera (42), 4:2 Ryan Harper (45)

Was für eine Halbzeit! Wir lassen uns echt die Butter vom Brot nehmen und werden hier trotz des zwischenzeitlichen Ausgleiches vorgeführt! Und dann durfte in der 90.Minute noch Kadeem Harris den Platz wegen taktischem Fouls verlassen, er wird uns mind. 2 Spiele fehlen...

npower League 2
14.Spieltag

1-3  Tore: 0:1 Luke Daley (2), 0:2 Nathan Rooney (22, Elfmeter), 0:3 Oliver Chralton (76, Eigentor), 1:3 Jeffrey Schlupp (85)

Tja, es geht mit den schlechte(st)en Leistungen die ich je gesehen habe, weiter. Auch der Platzverweis von Timlin in der 21.Minute wohl in dieser Klasse zu solchen Ergebnissen führt...

npower League 2
15.Spieltag

1-3  Tore: 0:1 Shaum Cooper (10), 0:2 Kieran Agard (46), 0:3 Kieran Mutagh (61) 1:3 Mathew Reece (75)

Endlich spielen wir FUßBALL! Ja wikrlich; bin echt Sprachlos, die Mansnchaft war nicht wieder zu erkennen!

FA-CUP, 1.Runde

3-0  Tore: 1:0 Gary Bunce (18, Eigentor), 2:0 Kieran Agard (41), 3:0 Chris Holroyd (47)

Yeah, wir stehen in der nächsten Runde des FA-Cups! Schön, das die Form weiter anhält! So lob ich mir die Ergebnisse.

npower League 2
16.Spieltag

1-1  Tore: 0:1 Rory Howard (81), 1:1 Kieran Murtagh (86)

Super Leistung gegen den 6. der Liga! Hut ab!

KLOSE wird bei WERDER BREMEN entlassen...

Test-Länderspiel

5-0  Tore: 1:0 Kornilenkeo (4), 2:0 Segey Krivets (30), 3:0 Hleb (53), 4:0 Rodionov (79), 5:0 Kisliak (90+1)

Das letzte Test-Spiel des Jahres bringt einen tollen Abschluss! Lockeres Trainingspielchen, wo ich weiter etwas an der Taktik feilen konnte. Das Ergebnis find ich Super.

npower League 2
17.Spieltag

1-2  Tore: 0:1 Kieran Agard (38), 1:1 Ashley Tumbull (61), 1:2 Kieran Agard (85)

Endlich schaffen wir auch mal die "späten" Siege einzufahren! Und das faszinierende ist: Luton Town steht auf dem 4.Platz der Liga! Gegen die Vereine aus dem oberen Drittel hatte ich eigentlich mit 0 Punkten bisher gerechnet, aber gerade diese Vereine scheinen uns derezeit voll zu liegen! Ich hab natürlich auch nichts dagegen!

npower League 2
18.Spieltag

1:3  Tore: 0:1 Luke Dean (40), 1:1 Richard Thurgood (50), 1:2 Craig Lindfield (55), 1:3 Marvin Doorn (69)

Das ist das Problem: Gegen Keller-Kinder (der Gegner steht auf Platz 20) läuft es kaum, aber ich hab da schon was ich ändern werde: Auswärts Offensiv wie bisher, aber daheim dafür Defensiver, das scheint so ein Ansatz zu sein, was ich jetzt umsetzen werde.

Und wo kann man das am besten Testen wenn nicht im nächsten Heimspiel im FA-Cup 2.Runde, gell?

FA-CUP, 2.Runde

3-0  Tore: 1:0 Kieran Agard (23), 2:0 Michael Timlin (40), 3:0 Kieran Agard (89)

Yo, das wars, schon in Runde 3! In der Liga noch mit Problemen gegen Sie, im Pokal locker gewonnen (mit 18 zu 4 Torschüssen, und mehr Ballbesitz, die veränderte Strategie geht bisher auf).

In Runde 3 haben wir im FA-Cup ein Auswärtsspiel, und es geht zum großen FC ARSENAL!!

Jetzt müssen wir zum Aktuellen Tabellenführer der League 2: STEVENAGE BOROUGH!

npower League 2
19.Spieltag

0-5  Tore: 0:1 Kieran Agard (44), 0:2 Kadeem Harris (50), 0:3 Chris Holroyd (58), 0:4 Michael Timlin (61), 0:5 Chris Holroyd (76)

Was war denn das für ein Spiel hier?? Ich traue meinen Augen kaum, aber tatsächlich hauen wir den Tabellenführer im eigenem Stadion 5 Treffer rein; was es nicht alles gibt! Und wieder so ein starker Auftritt; gegen den derzeitigen Tabellenführer!

Um unsere Leistung auch zu würdigen, stehen ganze 7 (!) Spieler von Wycombe in der Elf der Woche:

FC Arsenal, unser nächster FA-Cup Gegner, entlässt den deutschen Trainer THOMAS SCHAAF!
Atletic Bilbao sucht ebenfalls einen neuen Übungsleiter.

npower League 2
20.Spieltag

1-2  Tore: 0:1 Adama Forfana (6), 0:2 Adam Forfana (15), 1:2 Danny Foster (40)

Was hab ich noch geschrieben? Gillingham hatte wie wir vor dieser partie 25 Punkte, und uns war vorher klar: Verlieren wir, verlieren wir auch gleichzeitig den Anschluss an die Obere Tabellenhälfte.
Adama Forfana war einfach zu trickreich; seine 2 frühen Tore schockten meine Spieler wohl so sehr, das Sie nicht mehr ins Spiel fanden. Abegesehen von Fosters Leistungen bei uns, der im übrigen toll eingeschlagen hat, becklekert sich heute außer er kein Spieler mit Ruhm. Mit der Wahl in die Elf der Woche können sich fast alle unsere Spieler von der Backe schmieren... Und jetzt geht es zum Aktuellen Tabellenführer CHARLTON ATHLETIC...

US Foggia (ITA, Serie B) sucht neuen Trainer.
FC Villarreal entlässt Benitez.

npower League 2
21.Spieltag

1-0 Tor: 1:0 Kevan Hurst (85)

Man man, eine echt unglückliche Niederlage; denn trotz des Ergebnisses wars eine ordentliche Leistung meiner Jungs!

npower League 2
22.Spieltag

4-2  Tore: 1:0 Chris Holroyd (1), 2:0 Chris Holroyd (21), 2:1 Abdulai Bell-Baggie (23), 3:1 Kieran Agard (31), 4:1 Chris Holroyd (44), 4:2 Ashley Hemmings (83)

Super Spiel; das freut mich besonders für Holroyd; er trifft auch mal wieder!

Das wars fürs erste, mal schauen ob ich beim nächsten Post die restlichen Spiele posten kann.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2013, 04:08:43 von sulle007 »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #92 am: 27.Februar 2013, 08:22:03 »

Viel Glück in England !! Der Aufstieg ist ja noch gut möglich über die Play Offs
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 27.Februar 2013, 11:30:20 »

Wycombe finde ich seit dem ein oder anderen Stadionbesuch dort recht sympathisch und wünsche Dir alles Gute.

Das Erreichen der Play-Off-Plätze ist natürlich möglich, ich persönlich fände es jedoch besser, wenn Du Dein team noch ein Jahr in dieser Liga aufbauen könntest und dann zum Aufstieg ansetzt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 27.Februar 2013, 15:43:57 »

Läuft ja bisher eher durchwachsen in England (passend zum Wetter). Fände auch, dass euch eine weitere Saison in der Spielklasse noch gut tun würde, dadurch könntest du den Kader verbessern/besser anpassen. Conor Coady kenn ich übrigens aus meiner Zeit bei Blackburn (FM 11), ein starkes Rückgrat der Reservemannschaft und mit auch gelegentlichen Einsätzen in der Premier League! Jung ist er auch noch, mit dem hast du meiner Meinung nach eigentlich einen recht guten Spieler für die Liga ...

Dann mal viel Erfolg, es sind ja trotz allem "nur" vier Punkte Rückstand ...

Gruß,
Savant
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 27.Februar 2013, 16:18:10 »

Viel Glück in England !! Der Aufstieg ist ja noch gut möglich über die Play Offs
Hallo.
Ja, es ist aber alles sehr knapp, sind aber noch reichlich Spiele die vor uns liegen.

Wycombe finde ich seit dem ein oder anderen Stadionbesuch dort recht sympathisch und wünsche Dir alles Gute.

Das Erreichen der Play-Off-Plätze ist natürlich möglich, ich persönlich fände es jedoch besser, wenn Du Dein team noch ein Jahr in dieser Liga aufbauen könntest und dann zum Aufstieg ansetzt.
Hallo.
Hm, wenn ich mir das so recht überlege, wäre das sicher hilfreicher, noch eine Saison in der League 2 zu Spielen; nur ob der Vorstand solange Geduld hat mit mir? Die haben ja Ihren Trainer TILSON obwohl auf Platz 7 Liegend ja entlassen, und da war der Abstand nicht so groß zur Spitze. Eventuell schaffe ich die Play-Offs aber vrkacke dann die Spiele; dann dürfte man mir ja nicht vorwerfen können, das ich nicht alles versucht habe Aufzusteigen. Mal schauen  ;)

Läuft ja bisher eher durchwachsen in England (passend zum Wetter). Fände auch, dass euch eine weitere Saison in der Spielklasse noch gut tun würde, dadurch könntest du den Kader verbessern/besser anpassen. Conor Coady kenn ich übrigens aus meiner Zeit bei Blackburn (FM 11), ein starkes Rückgrat der Reservemannschaft und mit auch gelegentlichen Einsätzen in der Premier League! Jung ist er auch noch, mit dem hast du meiner Meinung nach eigentlich einen recht guten Spieler für die Liga ...

Dann mal viel Erfolg, es sind ja trotz allem "nur" vier Punkte Rückstand ...

Gruß,
Savant
Ja, die Form schwankt zwischen Spitzenleistung und Kreisliga-Niveau. Conor Coady -> der hat seine Karriere ja beim FC Liverpool angefangen, sehe ich gerade. Hat auch gute Leistungen gebracht bisher finde ich.

Zum BUDGET:

Aktuelles Gehalt: 1,3 mio.€
Erlaubt: 1,2 mio.€

Da ist im Winter ohne Abgänge nichts zu machen. Ich gucke eh erstmal wen ich entbehren kann um etwas Geld in die Kasse zu bekommen für mögliche Verstärkungen  :)

Hier noch ein Blick auf den Aktuellen Kader: (Wenn jemand Tipps hat (bin ja in Saison 14/15) zwecks Verstärkungen, wäre ich nicht abgeneigt, diese eventuell umzusetzen)

Savant

• Vertragsamateur
« Antwort #96 am: 27.Februar 2013, 17:44:33 »

Hehe, also ein paar Saisons in der Zukunft ist das ja immer schwierig was vorzuschlagen ... hab aber noch ein paar Notizen von meinem Blackburn-Save aus etwa der Zeit gefunden (hab glaub 2016 bei denen aufgehört), da könnten ein paar meiner damaligen Jugend/Reservespieler evtl. interessant und vielleicht auch preislich machbar sein (vielleicht ja sogar ablösefrei am Saisonende?):

Wärmstens empfehlen kann ich dir Pivkovski (OMZ/TJ), ein junger Schwede, aber in England ausgebildet (sowas ist ja grad auf der Insel immer wichtig). Bei mir hat der sich unglaublich toll entwickelt, Arsenal hat mehrmals Beträge mit sechs Nullen dran geboten, daher könnte er vielleicht auch zu teuer sein. Ein anderer "Toptransfer" für die vierte Liga wäre sicherlich Michael(?) Nelson (FRA, VZ/VR/DM/MZ), hab den in vielen Saves im FM11 gehabt, da er am Anfang ablösefrei und für viele Clubs in unteren Ligen eine echte Verstärkung ist. Wie's allerdings zur Saison 2014/2015 aussieht weiß ich nicht.

Ebenfalls noch ein TJ, aber etwas älter und schwächer: Micah Evans, Engländer. Für die rechte Abwehrseite hab ich Jackson Ramm (ENG) auf der Liste, hat's bei mir nie so richtig in die erste Mannschaft geschafft, aber für die vierte Liga müsste er fast schon zu gut sein. In der IV ein Franzose namens Arrondel, der Vorname fällt mir nicht mehr ein, für deine Schwachstelle im zentralen Mittelfeld such mal nach Kevin(?) Taylor... Mein dritter Torwart Jake Kean müsste dir auch weiterhelfen können, wobei du da ja schon solide Leute hast. Blacket (VL) und Sköld (VZ) sind noch zwei andere Namen auf der Liste, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das nicht viellicht Newgens waren.

OK, ich geb dir selbstverständlich keine Garantie (schon gar nicht auf die Durchführbarkeit der Transfers), aber einen kurzen Scoutreport sind sie sicherlich alle wert. Die Liste ist doch länger geworden, als ich dachte, am Anfang wollte ich dir nur Pivkovski und Nelson vorschlagen, aber vielleicht helfen dir die anderen auch weiter. Fürs rechte Mittelfeld fällt mir grad leider keiner ein ...

Gruß,
Savant

Ah noch ein Nachtrag: ungefähr zu der Zeit läuft der Vertrag von Brett Emerton (AUS, VR/MZ/MR) aus. Der "Junge" ist ca. 35 und hat noch keine Lust die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Glaub aber nicht, dass der in die vierte Liga geht, wenn doch, dann steigst du zu 100% als Erster auf ... ;D
Gegen alle Scheichs dieser Welt - Savant's Story

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 27.Februar 2013, 18:28:08 »

npower League 2
23.Spieltag

4-6  Tore: 1:0 Joe McKee (13), 1:1 Jeffrey Schlupp (19), 2:1 Johnny Mullins (27), 2:2 Kadeem Harris (47), 3:2 Joe McKee (55), 4:2 Marx Richards (64), 4:3 Chris Holroyd (67), 4:4 Jeffrey Schlupp (77), 4:5 Dean Hooper (89), 4:6 Chris Holroyd (90+2)

Was für ein Spektakuläres Spiel! Und ich hab schon eine Niederlage eingerechnet, nachdem wir schon 2:4 zurück lagen - bis Chris Holroyd die Wende einleitete!! Sein 3:4 Anschluss-Treffer gab der Mannschaft nochmal die Kraft zum Aufbäumen und gewannen das Spiel doch noch mit klasse herausgespielten Kontern! Port Vale ließen in der Schlussphase wohl zudem die Kräfte nach, was für ein Ergebnis!

Dieses Spiel geht als die mit dem meisten Toren in einem in die Chronik von Waycombe ein! Zudem ist das das Spiel mit den bisher meisten Toren in der npower League 2!

Birmingham City/Premier League/20.  entlässt Paul Clement.

npower League 2
24.Spieltag

1-1  Tore: 0:1 Jeffrey Schlupp (74), 1:1 Alex McDonald (82)

Knappes Spiel, das Ergebnis ist Leistungsgerecht. Mal nichts Spektakuläres in unserem Spiel.

FC Bury entlässt Alan Knill.
Northampton entlässt Sampson.

Uns nächstes Spiel ist bei Bradfort City. Diese haben in den letzen 8 Spielen nur 1 mal verloren. Das ist wieder ein ernst-zunehmender Gegner.

npower League 2
25.Spieltag

2-0  Tore: 1:0 Darren Bennet (42), 2:0 Chris Holroyd (88)

Super Leistung! Das Ergebnis hätte dank unserer Chancen (22 Torschüsse, davon 13 aufs Tor, bei 6 klaren Chancen. Bradfort kam nur auf 9 Schüsse (2 davon aufs Tor). höher ausfallen müssen. Naja, besser gewonnen als verloren, gell?
Außerdem hat Bennett sein 1.Tor erzielt.
Mit diesem Sieg haben wir den Anschluss auf Platz 7 hergestellt!

Auszeichnungen INTERNATIONAL  2014

Goldener Ball - Messi/Barcelona
Weltfussballer der Fans - Sissoko/Barcelona
Torjäger des Jahres - Rooney/Manchester United
Mittelfeld-Spieler des Jahres - Sissoko/Barcelona
Verteidiger des Jahres - Lahm/Bayern München
Torhüter des Jahres - Lloris/Lyon (2. wurde RENE ADLER/Leverkusen!)

Es geht mit dem FA-CUP weiter!!

FA-Cup, 3.Runde

4-0  Tore: 1:0 Jack Wilshere (1), 2:0 Vargas (4), 3:0 Cristian Benitez (35), 4:0 Jack Wilshere (67)

Leider hat es nicht gereicht; dafür traten die Gunners zu entschlossen auf. Obwohl Sie in der Liga abgeschlagen auf Platz 13 liegen, kamen wir selbst nicht richtig ins Spiel und wurden schon früh klar aufgezeigt bekommen, was Sache ist! Naja, Runde 3 erreicht, das war auch das Mindestziel vom Vorstand. Daher bin ich zufrieden.

Neuzugänge  2015

Es ist der 1.Januar 2015, und konnte folgende Spieler nach Waycombe locken:

Am 26.Spieltag geht es zum Tabellen-Letzten (24.):

npower League 2
26.Spieltag

1:6  Tore: 0:1 Leon Clarke (1), 0:2 Phil McGrath (14), 0:3 Cedric Evina (19), 0:4 Kieran Murtagh (55), 1:4 Danny Green (57), 1:5 Phil McGrath (64), 1:6 Darren Bennett (84)

Wow! Wahnsinns-Leistung! Auch wenn die erste Halbzeit schon kaum noch zu überbieten war, die 2.Halbzeit setze noch einen drauf! SO muss man gegen schwächere Teams auftreten! Dann klappt das auch mit 3 Punkten! Und ohne Frage: Starkes Debüt von Neuzugang Clarke! Auch die Leistung von Phil McGrath mit seinem Doppelpack einfach grandios!

Da in Japan die Saison zu ende ist, kommt ein kleiner Blick auf mein Ex-Klub Gamba Osaka  :D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #98 am: 27.Februar 2013, 18:41:48 »

Es dürfte zwar schwer werden aber vielleicht kannst du dich auf den 7 Tabellenplatz festbeißen und dann über
die Play-offs Aufsteigen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 27.Februar 2013, 18:48:11 »

Hehe, also ein paar Saisons in der Zukunft ist das ja immer schwierig was vorzuschlagen ... hab aber noch ein paar Notizen von meinem Blackburn-Save aus etwa der Zeit gefunden (hab glaub 2016 bei denen aufgehört), da könnten ein paar meiner damaligen Jugend/Reservespieler evtl. interessant und vielleicht auch preislich machbar sein (vielleicht ja sogar ablösefrei am Saisonende?):

Wärmstens empfehlen kann ich dir Pivkovski (OMZ/TJ), ein junger Schwede, aber in England ausgebildet (sowas ist ja grad auf der Insel immer wichtig). Bei mir hat der sich unglaublich toll entwickelt, Arsenal hat mehrmals Beträge mit sechs Nullen dran geboten, daher könnte er vielleicht auch zu teuer sein.
Der ist 20 Jahre Jung bei mir und ist bei Chelsea´s Reserve. Hat Super Physische Attribute! Ich guck mal ob ich den geliehen bekomme.
Zitat
Ein anderer "Toptransfer" für die vierte Liga wäre sicherlich Michael(?) Nelson (FRA, VZ/VR/DM/MZ), hab den in vielen Saves im FM11 gehabt, da er am Anfang ablösefrei und für viele Clubs in unteren Ligen eine echte Verstärkung ist. Wie's allerdings zur Saison 2014/2015 aussieht weiß ich nicht.
Der Spielt bei Stevenage Borough (Aktuell 5.er der League 2), und dort auch sehr gut (Wertungen über 7,2). Den bekomme ich wohl nicht.
Zitat
Ebenfalls noch ein TJ, aber etwas älter und schwächer: Micah Evans, Engländer.
Uhh, der ist Aktuell bei Stockport County, aber 2-3 Monate verletzt (Adduktorenzerrung). Naja, das wird wohl erstmal nix.
Zitat
Für die rechte Abwehrseite hab ich Jackson Ramm (ENG) auf der Liste, hat's bei mir nie so richtig in die erste Mannschaft geschafft, aber für die vierte Liga müsste er fast schon zu gut sein.
Wow, auch Super Physische Attribute; ist bei Tottenham´s Reserve. Ich guck mal ob der auf Leihbasis kommen würde.
Zitat
In der IV ein Franzose namens Arrondel, der Vorname fällt mir nicht mehr ein, für deine Schwachstelle im zentralen Mittelfeld such mal nach Kevin(?) Taylor...
Arrondel ist nicht in der Datenbank; Kevin Taylor... find ich auch nicht. Naja, muss ja nicht jeden wiederfinden können  ;D
Zitat
Mein dritter Torwart Jake Kean müsste dir auch weiterhelfen können, wobei du da ja schon solide Leute hast.
Er Spielt bei Sheffiled United, hat einen MW von 1,1 mio.€ Ich schätze, den kann ich mir weder ausleihen noch kaufen, schade.
Zitat
Blacket (VL) und Sköld (VZ) sind noch zwei andere Namen auf der Liste, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das nicht viellicht Newgens waren.
Blacket spielt bei mir Aktuell beim FC Darlington (19. der League 2), ich guck mal, auf VL hab ich mir ja günstig den Tom Kennedy geholt. da müsste ich jetzt erstmal gut besetzt sein. Sköld finde ich leider auch nicht in der Datenbank, aber auch ok.
Zitat
OK, ich geb dir selbstverständlich keine Garantie (schon gar nicht auf die Durchführbarkeit der Transfers), aber einen kurzen Scoutreport sind sie sicherlich alle wert. Die Liste ist doch länger geworden, als ich dachte, am Anfang wollte ich dir nur Pivkovski und Nelson vorschlagen, aber vielleicht helfen dir die anderen auch weiter. Fürs rechte Mittelfeld fällt mir grad leider keiner ein ...

Gruß,
Savant

Ah noch ein Nachtrag: ungefähr zu der Zeit läuft der Vertrag von Brett Emerton (AUS, VR/MZ/MR) aus. Der "Junge" ist ca. 35 und hat noch keine Lust die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Glaub aber nicht, dass der in die vierte Liga geht, wenn doch, dann steigst du zu 100% als Erster auf ... ;D
Bret Emerton spielt mit 35 Tatsächlich noch, bei LIERSE SK! Aber ich kann Ihm ein Vertag anbieten (läuft im Sommer aus), aber der hat keine Lust zu verhandeln. Naja, ich loben jetzt bis Sommer bissl, dann mal schauen. Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus von den Attributen her! Und als Tutor Optimal, finde ich!

@ Mythan

Mein Plan ist genau das: Mind. Platz 7 erreichen, und dann Play-Offs vergeigen, oder so ähnlich. Mal schauen wie es kommt.  8)