MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spielersuche-wie??  (Gelesen 1758 mal)

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Spielersuche-wie??
« am: 15.Mai 2003, 21:40:08 »

Hallo,

hab mir mal die ganzen Beiträge angeschaut und mir ein paar Spieler rausgepickt. Jetzt mal ne kleine Frage:
Kann ich mir die Spieler immer nur dann kaufen, wenn ich die jeweilige Liga in denen sie kicken auch am Anfang ausgewählt habe. Wenn nein, wie find ich die dann. Hab nämlich ein paar gesucht aber nichts gefunden.
Danke für die Infos!
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #1 am: 15.Mai 2003, 21:44:26 »

Das ist unterschiedlich. Das kommt auch drauf an, welche Ligen du spielst. Aber die meisten, die hier genannt werden, findest du mit der Suchfunktion oder auch Schnellsuche. Kommt jetzt darauf an, welche Version du spielst.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #2 am: 15.Mai 2003, 23:11:56 »

Zitat
Hallo,

hab mir mal die ganzen Beiträge angeschaut und mir ein paar Spieler rausgepickt. Jetzt mal ne kleine Frage:
Kann ich mir die Spieler immer nur dann kaufen, wenn ich die jeweilige Liga in denen sie kicken auch am Anfang ausgewählt habe. Wenn nein, wie find ich die dann. Hab nämlich ein paar gesucht aber nichts gefunden.
Danke für die Infos!


haengt auch von der ausgewaehlten datenbank(klein, mittel, gross) ab. du findest nicht jeden spieler mit kleiner bzw. mittlerer datenbank.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #3 am: 15.Mai 2003, 23:33:50 »

Ah ja, das heißt dann wenn ich ne große Datenbank am Anfang auswähle, könnte ich auch die anderen Spieler die ich jetzt nicht über die Suchfunktion gefunden habe, finden?
Welche Version ich spiele?? Keine Ahnung. Hab das Spiel erst seit ein paar Tagen. Checks noch nciht so ganz. Gibts da mehrere Versionen?
Also muss ich theoretisch nicht alle Ligen auswählen um nen Spieler zu suchen bzw. dann zu kaufen.Große Datenbank wäre die Lösung des Problems?
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #4 am: 15.Mai 2003, 23:41:40 »

Dann wird das Spiel aber auch etwas langsamer.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #5 am: 15.Mai 2003, 23:50:50 »

Apsopos langsamer. Das ist jetzt schon langsam obwohl ich "nur" 8 Ligen oder so ausgewählt habe. Danach sagt er mir dass bei meinem PC nicht mehr empfohlen wird. Ich hab n 2,4 AMD, 256 MB. Ich versteh das nicht. Dann sind folglich die Berechnungen während dem Spiel auch ewig. Bis zu 4 minuten bis er die Ligen durch hat. Gibts da keine Möglichkeit das zu "unterdrücken" oder zu verschnellern?? Hab da mal was von nem "Gear" gelesen?
ich weiß gehört nicht zur Spielersuche aber das fiel mir gerade so ein.
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #6 am: 15.Mai 2003, 23:54:00 »

Doch 512 MB ::)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #7 am: 15.Mai 2003, 23:58:44 »

"full detail" wegklicken.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #8 am: 16.Mai 2003, 00:00:30 »

Zitat
"full detail" wegklicken.


Wo find ich ´n das?? ;D
Gespeichert

1910

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #9 am: 16.Mai 2003, 00:03:17 »

Wenn du ein neues Spiel beginnst (die Häckchen)
Zu Gear guckst du hier: http://community.sigames.com/1/OpenTopic?a=tpc&s=21019056&f=39919517&m=4891977846

Habs selber aber noch nicht ausprobiert.
« Letzte Änderung: 16.Mai 2003, 00:05:33 von 1910 »
Gespeichert

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #10 am: 16.Mai 2003, 00:17:06 »

Während des Spiels geht es nicht? Bei Optionen, Einstellungen? Weil die Datenbank konnte ich auch während des Spieles ändern. Danke für den Link. :)
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Spielersuche-wie??
« Antwort #11 am: 16.Mai 2003, 03:27:20 »

Nein, nur zu Beginn eines Spieles
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.