MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Die BESTE ist FullOnAttack  (Gelesen 5906 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Die BESTE ist FullOnAttack
« Antwort #20 am: 30.Dezember 2012, 18:39:07 »

kann mich auch nicht beklagen was meine taktik betrifft...

die me is bisher so käse da machts kaum was aus wie man nen spieler aufstellt, daher sind vermeintliche "übertaktiken" zu 100% dem spieler material geschuldet. und nicht der taktik.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #21 am: 01.Januar 2013, 06:22:23 »

Also, wenn man sich mal den Thread auf fm-base durchliest, dann kommen da seeehr unrealistische Ergebnisse zustande. ManCity vs. PSG 11-0, oder FC Parma vs. Juve 7-3? Also, Spaß ist was anderes. Kann ich ja grad NHL zocken, bei sowas geht mir der Spielspaß komplett flöten. Ich will Realismus, Herausforderung, auch mal verlieren, nach und nach kleine Erfolge feiern (wie zB ein bis zwei Wunderkinder ausbilden, Team verjüngen, schuldenfrei werden).

Genau meine Meinung, vor allem die Wunderkinder ;)

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 01.Januar 2013, 10:37:28 »

Ich hab die Taktik mit Bayern probiert, 22 von 23 Spielen gewonnen - laaaaangweilig  ;)  Wenn ich schon alles gewinne, dann mit einer eigenen Taktik. Hab jetzt neu gestartet und experimentiere mit Dreierkette.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #23 am: 01.Januar 2013, 15:04:52 »

Dann probiert die Taktik halt mal mit Fürth, Augsburg oder Düsseldorf. Mit Bayern alles zu gewinnen ist, grade in der Vorrunde, nun echt keine Kunst.

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 03.Januar 2013, 20:52:28 »

Wobei ich mich immer frage, wie ihr die Taktiken im FM entwickelt.

2-3 Spiele verlieren, Stimmung im Keller, Vertrauen im Keller. Dann nochmal 2-3 Spiele verlieren und dann wars das.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 03.Januar 2013, 21:09:58 »

2-3 Spiele verlieren, Stimmung im Keller, Vertrauen im Keller. Dann nochmal 2-3 Spiele verlieren und dann wars das.

mit nem starken team in der 2. liga wo auch immer beginnen und zum aufstieg rumpeln, mit den lorbeeren kann man dann in der 2. saison problemlos ne taktik entwickeln ohne gleich entlassen zu werden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 03.Januar 2013, 22:39:03 »

Taktiken im FM zu entwickeln ist manchmal echt eine Kunst, je nachdem welchen Verein man Trainiert.
Ich hab (fast) immer einen Plan im Kopf, wenn ich bei einem Verein anfange; und stell die Grund-Formation ja nach Spieler-Material auf.
Und wenn es in den Pflichtspielen nicht so laufen will, dann werden entweder die Spieler-Rollen verändert oder ich passe Regler manuell an. Diese "Shouts" nutze ich NIE; aber auch das ist ein ungenutztes Potential, das ich mit Sicherheit verschenke.
Ich versuch auch fast immer mit Gegner-Anweisungen zu hantieren.

Und wie das mit den Shouts und Gegner-Anweisungen jeder User hier hält, bei dem es NICHT laufen mag, schreibt ja auch kaum einer.  :-\

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)