MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaft(en)  (Gelesen 3297 mal)

Kreini

• Bambini
  • *
Zweite Mannschaft(en)
« am: 05.Januar 2013, 00:18:06 »

Hallo liebe Freunde des runden Leders,

ich habe mal eine kleine Frage, die mir sicher jemand beantworten kann.
In welchen der "großen" Ligen (D, Eng, Ita, Esp, Fra) gibt es zu den ersten Mannschaften zugehörige Amateur-/Reserveteams, die einen regulären Spielbetrieb haben?
Von Spanien weiß ich zufällig, dass es sowas gibt, zu Barca gehört die Barca B, die in irgendner Liga spielt.
Wie schauts bei den anderen Ländern aus?

Besten Dank und viele Grüße  :)
« Letzte Änderung: 05.Januar 2013, 00:21:07 von Kreini »

White

• Lebende Legende
Re: Zweite Mannschaft(en)
« Antwort #1 am: 05.Januar 2013, 01:57:03 »

England: Eigene Reserveliga
Italien: Ligabetrieb
Spanien: Ligabetrieb
Frankreich: Ligabetrieb
Deutschland: Ligabetrieb

Allerdings sind es im FM nur wenige 2. Mannschaften die auch dabei sind, wenn man keine weiteren Ligen "nach unten" freischaltet

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 05.Januar 2013, 11:38:12 »

Allerdings sind es im FM nur wenige 2. Mannschaften die auch dabei sind, wenn man keine weiteren Ligen "nach unten" freischaltet

Leider warte ich schon seit Ewigkeiten, daß meine 2.Mannschaft endlich mal irgendwann regulär in irgendeine Liga aufsteigt..nur immer Freundschaftsspiele für die 2.Mannschaft sind auf Dauer nicht so toll ::)

Ich spiele mit dem Verbandsliga File (Original von Gorxas, von mir weiterentwickelt) und bin mit meiner 1.Mannschaft in der Berlin Liga(unterste Liga) gestartet. Inzwischen bin ich in der 3.Liga angekommen und meine 2.Mannschaft ist immer noch nicht in einer Liga aufgetaucht...
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Januar 2013, 12:05:55 »

Leider warte ich schon seit Ewigkeiten, daß meine 2.Mannschaft endlich mal irgendwann regulär in irgendeine Liga aufsteigt..nur immer Freundschaftsspiele für die 2.Mannschaft sind auf Dauer nicht so toll ::)

Ich spiele mit dem Verbandsliga File (Original von Gorxas, von mir weiterentwickelt) und bin mit meiner 1.Mannschaft in der Berlin Liga(unterste Liga) gestartet. Inzwischen bin ich in der 3.Liga angekommen und meine 2.Mannschaft ist immer noch nicht in einer Liga aufgetaucht...

Das wundert mich nicht wirklich; auch wenn das blöde ist.
Wenn man in der untersten Liga anfängt; existiert die 2. deines Vereins in der Datenbank überhaupt?  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Kreini

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 05.Januar 2013, 14:03:35 »

England: Eigene Reserveliga
Italien: Ligabetrieb
Spanien: Ligabetrieb
Frankreich: Ligabetrieb

Danke, das waren genau die Infos, die ich gesucht hatte!
Ansonsten nimmst du mir die nächste Frage fast schon vorweg:
Wie bekomme ich das nun jetzt praktisch hin, dass die zweite auch mal spielt.
In Spanien ists ja ganz einfach, siehe Barca, einfach 2. und/oder 3. Liga anmachen, fertig.
Wie schaut das aber jetzt z.B. in Frankreich oder Italien aus, nehmen wir mal PSG oder Inter als Beispiel. Wenn ich mit denen anfange, schauen mich jeweils fast leere Reserve-Teams an. Selbst wenn ich im entsprechenden Land alle verfügbaren Ligen (müssten jeweils 5 sein) anmache, passiert da recht wenig...
Hat da wer Tips oder geht das einfach nicht?  ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 05.Januar 2013, 14:42:37 »

Die PSG-Reserve spielt in der CFA, das ist die 4. Liga, die ist ingame dabei. Was den Rest angeht google doch einfach mal selbst.
Frankreich 4. Liga:
(click to show/hide)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 06.Januar 2013, 16:23:14 »

Das wundert mich nicht wirklich; auch wenn das blöde ist.
Wenn man in der untersten Liga anfängt; existiert die 2. deines Vereins in der Datenbank überhaupt?  :-\

Im Editor ist meine 2.Mannschaft (als U23) schon eingetragen und mit diesen Daten bin ich auch in der Berlin Liga gestartet:

Das Ansehen der 2.Mannschaft hatte ich auch etwas hochgeschraubt-leider ist die Nachwuchsmannschaft immer noch nicht aufgestiegen.  ::)
(Die erste Mannschaft spielt inzwischen in der 3.Liga-ist also schon 3mal aufgestiegen!)

« Letzte Änderung: 06.Januar 2013, 16:25:45 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 06.Januar 2013, 21:20:38 »

Im Editor ist meine 2.Mannschaft (als U23) schon eingetragen und mit diesen Daten bin ich auch in der Berlin Liga gestartet:

Das Ansehen der 2.Mannschaft hatte ich auch etwas hochgeschraubt-leider ist die Nachwuchsmannschaft immer noch nicht aufgestiegen.  ::)
(Die erste Mannschaft spielt inzwischen in der 3.Liga-ist also schon 3mal aufgestiegen!)

Die 2. startet in der BERLIN-Liga? Und die 1. auch? Dann waren die 2. ja nie in der Berlin-Liga, auch wenn es so eingestellt war.
Glaube, dass das eh nicht geht, das 1. und deren Reserve in der selben Liga Spielen; oder doch?  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 07.Januar 2013, 08:19:01 »

Die 2. startet in der BERLIN-Liga? Und die 1. auch? Dann waren die 2. ja nie in der Berlin-Liga, auch wenn es so eingestellt war.
Glaube, dass das eh nicht geht, das 1. und deren Reserve in der selben Liga Spielen; oder doch?  :-\

Nein, Sulle, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.  :)

Die 1.Mannschaft ist in der Berlin-Liga gestartet und spielt inzwischen in der 3.Liga.

Meine Reservemannschaft sollte eigentlich schon lange mal am Ligabetrieb teilnehmen (z.B. per Aufstieg in die Berlin Liga), taucht aber in keiner Liga auf. Kurz gesagt: Die Reservemannschaft ist im Editor keiner Liga zugeteilt, aber sollte doch irgendwann mal in irgendeine Liga aufsteigen, oder ?  :police:   

(R)Auf die Blaue !