MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] FMRTE 13 Kostenpflichtig  (Gelesen 7406 mal)

UltrasPAOK

• Kreisklassenkönig
[FM2013] FMRTE 13 Kostenpflichtig
« am: 13.November 2012, 12:57:19 »

Hallo leute,
wie ihr bereits bemerkt habt ist FMRTE dieses jahr kostenpflichtig...
Kennt ihr vllt ein änliches programm in den man geld in die manschaft stecken kann und so ?

danke  8)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:32:23 von Octavianus »

Shakespeare

• Profi
Re: FMRTE 13 Kostenpflichtig
« Antwort #1 am: 13.November 2012, 13:01:01 »

Das gibt es nach meinem Wissen nicht.
Ähnliche Programme wie der Genie Scout können dir die Daten nur anzeigen, aber nicht verändern, also wie der FMRTE als "Demo"-Version ohne Lizenz.
Hier wurde auch schon kürz dadrüber diskutiert ;) http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15391.msg491550.html#msg491550

Eternity72

• Profi
« Antwort #2 am: 13.November 2012, 14:04:23 »

Hallo leute,
Kennt ihr vllt ein änliches programm in den man geld in die manschaft stecken kann und so ?

danke  8)

das war schon letztes jahr so... und nein, gibt kein programm das das derzeit kann

White

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 13.November 2012, 14:20:02 »

Cheat-Engine und ArtMopney können mit Sicherheit Geld in die Mannschaft stecken ;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 13.November 2012, 14:25:36 »

Hallo leute,

danke  8)

Du bist PAOK Fan ? Dann kann ich es verstehen...Griechenland braucht Geld und FMRTE!  ;)

Aber-es gibt noch eine andere Möglichkeit:

Melde einfach noch einen zweiten Manager im Spiel an und übernehme mit dem Pseudomanager einen finanzstarken Klub mit hohem Transferbudget (z.B. Manchester City oder Real Madrid),. Mit dem neuen Manager kann Du die unbrauchbaren Ersatzspieler von PAOK für einen ziemlich hohen Betrag abkaufen lassen. Nach Ende der Aktion (und Eingang der Transfersumme) kannst Du den neuen Manager in den wohlverdienten viruellen Ruhestand schicken und die PAOK Kasse ist gut gefüllt...  ;)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 13.November 2012, 14:33:41 »

Und damit ist der Spielablauf stark geschädigt, viel stärker, als wenn er sich nur Geld gegeben hätte ^^

UltrasPAOK

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 13.November 2012, 14:34:35 »

Hallo leute,

danke  8)

das war schon letztes jahr so... und nein, gibt kein programm das das derzeit kann

Letztes jahr war es nicht so ich hab das programm ganz normal genutzt..
Ok dann eben den trick mit dem manager hinzufügen  ;D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 13.November 2012, 14:35:56 »

Hallo leute,

danke  8)

Letztes jahr war es nicht so ich hab das programm ganz normal genutzt..
Ok dann eben den trick mit dem manager hinzufügen  ;D

käse!
das programm war, wenn man es zu editorzwecken nutzen wollte, bzw. änderungen abspeichern wollte kostenpflichtig!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #8 am: 13.November 2012, 14:51:29 »

Jedoch nicht am Anfang, als der FM12 erst rausgekommen war.
Dass er kostenpflichtig wurde, kam erst im Verlauf des Jahres.. Also hatte er ihn vielleicht einfach nur die letzten Monate nicht mehr benutzt ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #9 am: 13.November 2012, 14:52:55 »

Denke mit 12.1 ist das passiert.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #10 am: 13.November 2012, 14:53:53 »

Und damit ist der Spielablauf stark geschädigt, viel stärker, als wenn er sich nur Geld gegeben hätte ^^

Genau !  :police:

Und außerdem braucht ein wahrer Meistertrainer keine Hilfsmittel wie FMRTE oder einen Pseudo-Aushilfs-Manager-Kollegen !  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 13.November 2012, 14:57:54 »

Jedoch nicht am Anfang, als der FM12 erst rausgekommen war.
Dass er kostenpflichtig wurde, kam erst im Verlauf des Jahres.. Also hatte er ihn vielleicht einfach nur die letzten Monate nicht mehr benutzt ;)

okay, möglich. aber wer spielt schon ohne updates?

MrFaber

• Bambini
  • *
« Antwort #12 am: 05.Dezember 2012, 17:14:47 »

Hallo,

ich habe den FMRTE dieses Jahr mal erworben, nachdem ich letztes Jahr irgendwann aufgehört hatte, das Teil zu nutzen. Der ist echt günstig zu haben, wenn ich dass mit der Arbeit vergleiche, die ich vorher in diverse Cheat Tools ala Game Wizard gesteckt hatte um allein die billigsten Float Variablen zu finden. SI hat ganze Arbeit geleistet.

Aber zum Thema: Man kann das Teil auch einfach nutzen um Randbedingungen zu ändern. Beim FM12 hatte ich damit ca 5-6 Saisons lang ein (selbstgebautes) Szenario gezockt, bei dem ein wahnsinniger Russenmilliardär beschließt sein Vermögen auf einen Haufen Vereine in der russichen ersten und zweiten Liga zu verteilen. Sozusagen Hoppenheim Makrokosmovska.

Die interessante Beobachtung nach einigen Jahren war, das Geld im FM12 nicht glücklich macht. Die Russen haben zwar Stars gekauft wie doof, daher waren Turnierspiele gegen russische Gegner auch immer recht übel, haben jedoch verhältnismäßig wenig gutes PErsonal (Trainer etc) verpflichten können. Im Endeffekt haben sie weder ihre 5-Jahreswertung noch ihre nationale Infrastruktur (Stadien, Nationalteam, Ligenimage etc) bedeutend verstärken können. Vermutlich müsste man über 20+ Saisons gucken, ob sich eine richtige Dominanz entwickelt, was eigentlich mein Ziel war, paar echte Gegner :)

Das nur als kleine Anregung wozu vorallem die Mass Edit Funktion dieses Teils sonst noch so gut ist.

Grüße

« Letzte Änderung: 05.Dezember 2012, 17:18:25 von MrFaber »

hiphop_dj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 06.Dezember 2012, 21:38:42 »

Hallo,

ich habe den FMRTE dieses Jahr mal erworben, nachdem ich letztes Jahr irgendwann aufgehört hatte, das Teil zu nutzen. Der ist echt günstig zu haben, wenn ich dass mit der Arbeit vergleiche, die ich vorher in diverse Cheat Tools ala Game Wizard gesteckt hatte um allein die billigsten Float Variablen zu finden. SI hat ganze Arbeit geleistet.

Aber zum Thema: Man kann das Teil auch einfach nutzen um Randbedingungen zu ändern. Beim FM12 hatte ich damit ca 5-6 Saisons lang ein (selbstgebautes) Szenario gezockt, bei dem ein wahnsinniger Russenmilliardär beschließt sein Vermögen auf einen Haufen Vereine in der russichen ersten und zweiten Liga zu verteilen. Sozusagen Hoppenheim Makrokosmovska.

Die interessante Beobachtung nach einigen Jahren war, das Geld im FM12 nicht glücklich macht. Die Russen haben zwar Stars gekauft wie doof, daher waren Turnierspiele gegen russische Gegner auch immer recht übel, haben jedoch verhältnismäßig wenig gutes PErsonal (Trainer etc) verpflichten können. Im Endeffekt haben sie weder ihre 5-Jahreswertung noch ihre nationale Infrastruktur (Stadien, Nationalteam, Ligenimage etc) bedeutend verstärken können. Vermutlich müsste man über 20+ Saisons gucken, ob sich eine richtige Dominanz entwickelt, was eigentlich mein Ziel war, paar echte Gegner :)

Das nur als kleine Anregung wozu vorallem die Mass Edit Funktion dieses Teils sonst noch so gut ist.

Grüße

kannst du mir das programm mal rübermailen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #14 am: 06.Dezember 2012, 21:39:37 »

ahahahaha... hahahaha. ahahahahahaha.
Süß

hiphop_dj

• Kreisklassenkönig
« Antwort #15 am: 07.Dezember 2012, 19:10:57 »

naaajaah