Hallo,
ich habe den FMRTE dieses Jahr mal erworben, nachdem ich letztes Jahr irgendwann aufgehört hatte, das Teil zu nutzen. Der ist echt günstig zu haben, wenn ich dass mit der Arbeit vergleiche, die ich vorher in diverse Cheat Tools ala Game Wizard gesteckt hatte um allein die billigsten Float Variablen zu finden. SI hat ganze Arbeit geleistet.
Aber zum Thema: Man kann das Teil auch einfach nutzen um Randbedingungen zu ändern. Beim FM12 hatte ich damit ca 5-6 Saisons lang ein (selbstgebautes) Szenario gezockt, bei dem ein wahnsinniger Russenmilliardär beschließt sein Vermögen auf einen Haufen Vereine in der russichen ersten und zweiten Liga zu verteilen. Sozusagen Hoppenheim Makrokosmovska.
Die interessante Beobachtung nach einigen Jahren war, das Geld im FM12 nicht glücklich macht. Die Russen haben zwar Stars gekauft wie doof, daher waren Turnierspiele gegen russische Gegner auch immer recht übel, haben jedoch verhältnismäßig wenig gutes PErsonal (Trainer etc) verpflichten können. Im Endeffekt haben sie weder ihre 5-Jahreswertung noch ihre nationale Infrastruktur (Stadien, Nationalteam, Ligenimage etc) bedeutend verstärken können. Vermutlich müsste man über 20+ Saisons gucken, ob sich eine richtige Dominanz entwickelt, was eigentlich mein Ziel war, paar echte Gegner
Das nur als kleine Anregung wozu vorallem die Mass Edit Funktion dieses Teils sonst noch so gut ist.
Grüße